Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » editierungen UNBEGRÜNDET » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen editierungen UNBEGRÜNDET
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Nienna: Stimmt, erwachsen bin ich noch nicht großes Grinsen

Aber wir wollten doch diskutieren. Jetzt sag doch mal was (sinnvolles)! Ach und... bitte sag mir doch mal 10 Beiträge in denen die Mods die User zensieren, ohne zu schreiben, wieso oder dass sie es waren. Bin auf die Beispiele gespannt.

²Tireth: und das funktioniert? Das merk ich mir ^^.

__________________

Romanes eunt domus!


25.01.2006 14:58 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Kruemelkeks Kruemelkeks ist weiblich
Teufel im Engelskostüm O=)


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 566

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wisst ihr was? Ich kann die Moderatoren jetzt langsam echt verstehen, dass sie das alles ankotzt! Und wenn ihr jetzt wieder ankommt von wegen Ironie und ähnlichem- Nein! Das ist mein voller Ernst!

Einen Beitrag mal vernünftig reden, das geht nicht! Sofort kommen wieder irgendwelche Leute mit Beschimpfungen an, verfassen unnötige Beiträge und keiner nimmt es mehr ernst.

Bestes Beispiel bin ich im thread "Bitte closen, begründung unerwünscht": Es gab eine einfache Frage von Nienna und schon kamen die Spam-Beiträge. Ich meine-wenn die Frage geklärt ist, ist das Thema dann nicht abgehakt? Aber nein, dann kommen tausend Leute an, geben da und dort noch ihre Meinung zu und schon is es wieder der schönste Schrott-Thread!

Und auch in diesem hier- es fing mit einer schlichten Kritikpunkt, dass die MOderatoren einen Beitrag editiert hatten ohne es vorher sichtlich zu kennzeichnen. Auch die Begründung, dass NIennas Beitrag davor nicht unbedingt dazu passte- was ich nicht finde- dann frage ich mich doch: Ist das jetztige sehr viel Sinnvoller?

Aber gut, es gab wieder Leute die ihre Meinung kundtun mussten oder vernünftig reden zu können- Beleidigungen, bodenlose Anschuldigungen und ähnliches mussten herhalten und sachen, die keinerlei damit zu tun hatten, wurden herausgegraben.

Und jetzt sagt mir mal bitte, was ihr hier tut? Sorry, aber bei aller Freundschaft- an sich WAR es mal ein ernstes Thema über - vll. unbegründete- Anschuldigungen eines Moderators, seine Macht missbraucht zu haben.
Und was ist es jetzt? Ein Thread in dem tausend Leute ihre Meinung abgeben, obwohl sie keinerlei Ahnung haben, worum es eigentlich geht und die den Moderatoren nur aufgrund freundschaften,... zustimmen!

Und in diesem Sinne sage ich für meinen Teil: Entweder es geht hier mal wieder etwas vernünftiger zu oder der Thread kann genauso gut von den MOds geschlossen werden. Nur für das Vergnügungsbedürfnis einiger pubertierender Möchtegern-Erwachsenen muss nicht soetwas herhalten, vor allem wenn sachen wie folter, selbstmord,... "verherrlicht" bzw. ins lächerliche gezogen werden... irgendwo hört der Spaß auf!

__________________



-> Springreiter aus Überzeugung <-



Alles muss raus

25.01.2006 15:00 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Silver -w-
Ich würde mich da als Mod oder Admin voll verarscht fühlen^^


Gestern hab ich wirklich geglaubt, dass ein paar nette Leute einfach das Forum auf den Kopf stellen wollen, aber sie meinen es anscheinend ja ernst.. großes Grinsen


Soo.. liebe Nienna,
ich verspüre eigentlich keinen Drang mehr dir etwas zu beweisen. Solange du nicht hören möchtest, dass du vielleicht nicht immer Recht hast wirst du mich auch nicht verstehen können. Trotzdem versuche ich es mal, vielleicht interessiert dich meine Meinung ja, obwohl es mich wundert dass du immer noch so auf "Recht" beharrst obwohl jetzt schon so viele Leute etwas dazu (und nicht unbedingt positives) gesagt haben.


Zitat:
das zimlich ausgeartet ist und gezeigt hat, dass mods manchmal auch nicht die besten vorbilder sind und in sachen spam nicht unbedingt besser.


Der Grund, dass er ausgeartet ist hängt auch von dir, Nienna, ab nicht nur, aber auch nicht gar nicht. (Den Satz muss man erstmal verstehn ;D). Sinn vom Moderatoren ist es nicht, dir zu zeigen, wie perfekt ein User (Moderator) doch sein kann. Selbst wir machen Fehler, und das sind sicher nicht wenige, meinetwegen auch im Thema Spam. Moderatoren sollen einfach leute sein, die sich bereiterklären hier einwenig "Ordnung zu halten" und Usern so gut wie möglich zu helfen. Sie sollen nicht auffällig werden durch Regelverstöße, aber müssen sich nicht mehr daran halten, als jeder andere hier auch. Niemand hat ja nur behauptet, wir wären die besten Vorbilder.

Warum schreibst du nicht demjenigem Moderatoren eine PN und sagst, dass du es nicht in Ordnung fandest? Stattdessen eröffnest du wegen jeder Kleinigkeit, die den Rest des Forum nicht interessiert (wohl eher die Tatsache, dass Jemand nicht in der Lage ist das privat zu klären) einen Thread und wirfst uns Ignoranz und Unfairness vor. Mehr kann ich jetzt auch nicht dazu sagen, bin der Meinung von Luca..
Ihr solltet wirklich mal überlegen ob ihr tatsächlich die Helden seid, die für das Recht gegen die Tyrannen kämpfen. Würde ich es so wie Luca sagen können, hätte ich das getan ^^ (ich werds nur leider nicht können xD)

Ich glaube, dass ihr von den Meisten nicht mehr (zu Recht) ernst genommen werdet.

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

25.01.2006 15:00 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, das muss jetzt sein

nehmts euch...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finchen: 25.01.2006 15:04.

25.01.2006 15:01 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ophelia
Zitat:
Original von *Schnuggi*
Ne echt, irgendwo haben solche sachen echt grenzen und langsam wird es einfach zu viel... ich kann nicht verstehen, wie die admins sowas erlauben! DAs kann doch nicht angehen, wenn jemand eines anderen aussage abfälschen kann!! wo bleibt die pressefreiheit, die meinungsfreiheit? das ist zensur!


JA und ÜBERHAUPT! Die Menschenwürde!!! Diktatur! Skandal! Monarchie! Automatie! Bürokratie! Flaschomanie! Autokratie! Personatie! Bayromanie! Handyphobie! Dummheit-stirbt-nie!

Wo steht das nochmal? Bodengesetz? Landgesetz?!


aaaaaah... GRUND-gesetz


*lol* Tu es trés génial! (oder so ähnlich großes Grinsen )


Mal im Ernst: Ws schießt uihr euch jetzt eigentlich so auf uns Mods ein? Wir sind ca. 10 Mods und Admins bei 3000 Usern, also ganz klar eine extreme Minderheit. Natürlich ist GB auch von unserem Verhalten abhängig, aber noch viel abhängiger ist es von eurem Verhalten. Ich stimme absolut zu, dass GB ein beschisenes Klima hat in letzter Zeit. Aber daran sind wir Mods nicht schuldig. Jedenfalls nicht schuldiger als die meisten User. Ihr bestimmt was hier abgeht.
Benehmt ihr euch kollektiv scheiße ist das Klima auf GB scheiße - benehmt ihr euch gut und seid hilfsbereit ist das Klima gut und das selbst wenn die Mods noch so schlecht wären.

Es hängt an euch. Nicht an uns. Wir kümmern uns nur darum eure Spielwiese sauber und aktuell zu halten. Was dort aber gespielt wird bestimmt ihr. Denkt mal drüber nach.

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
25.01.2006 15:08 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Krümelkeks:

An sich hättest du ja schon recht, aber die Sache ist doch einfach die, dass es Nienna nicht um die unbegründete Editierung ging, sondern weil sie ihr tolles (und unlustiges) Telefongespräch nochmal reinstellen wollte - um auch nochmal Stunk zu machen.
Und wer meint, dass könnte ich nicht so behaupten: Es ist offensichtlich. Und wenn Nienna es nur gemacht hat, um eine Antwort auf ihre Frage zu bekommen, waren meine ganzen Post auch tot ernst gewesen und ich meinte nichts zynisch.

Und was noch lächerlicher ist, sind die Maße, in denen hier einige Leute das sehen. Alleine deine Formulierung von "Macht missbraucht" ist doch eine unnötige Vergrößerung einer kleinen Sache.
Hier hat niemand "Macht" in dem Sinne, es ist ein kleines, poppliges Internetforum, welches Leute in ihrer Freizeit besuchen, um mal ein bisschen abzuschalten, Bilder für eine virtuelle Sache zu suchen oder einfach ein bisschen sich mit anderen auszutauschen.

Und was macht ihr daraus? Politik, ihr redet von Machtansprüchen, von Unterdrückung.
Und genau das macht es lächerlich.

Denn es ist nichts von alle dem und vielleicht habt ihr Streß im realen Leben, zu wenig Freunde... wer weiss? Und vor allem: who cares?
Aber Tatsache ist doch, dass hier einige Leute meines, etwas aufpushen zu wollen, was es nicht wert ist. Denn es ist und bleibt eine virtuelle Sache - ein Forum.

Leute, dass ist nicht euer Leben (und wenn doch tut's mir Leid) und auch eigentlich keine Sache, für die man jetzt im besonderen Maße eintreten muss.

__________________

Romanes eunt domus!


25.01.2006 15:09 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da so ne geniale Idee xD

Schaffen wir die Mods und Admins einfach hab *erleuchtung*

Dann haben wir noch mehr Probleme, also fasst euch an den Kopf und überlegt, für was die Mods und Admins gut sind.
25.01.2006 15:10 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Kruemelkeks Kruemelkeks ist weiblich
Teufel im Engelskostüm O=)


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 566

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Luca

Zitat:
Original von Luca
²Krümelkeks:

An sich hättest du ja schon recht, aber die Sache ist doch einfach die, dass es Nienna nicht um die unbegründete Editierung ging, sondern weil sie ihr tolles (und unlustiges) Telefongespräch nochmal reinstellen wollte - um auch nochmal Stunk zu machen.


falsch, es ging rein darum, dass sie es nicht gut fand, dass ohne es sichtilch gekennzeichnet zu haben, ihr Beitrag von JOLLY aufgrund von VRONIS Wunsch editiert wurde... wenn Vroni freiwillig ihr amt abgibt- ok! ABer dann soll sie bitte nicht anderen sagen, dass diese irgendwelche, meinetwegen sinnlosen, beiträge mit genauso sinnlosen editieren sollen...

Zitat:
Leute, das ist nicht euer Leben

Genau das und das macht es so lächerlich... tausend leute hängen sich rein als wenn ihr leben davon abhängen würde... und genau das macht es so lächerlich... und das ist es auch, was ich als kindisch bezeichne... genauso wie die beschimpfungen! hier scheinen leider nur wenige leute vernünftig reden zu können! und dann gibt es zum glück auch noch die, die anderen leuten sagen, sie sollten darüber nachdenken was sie tun. ja, aber das sollte JEDER hier! und zwar bevor er irgendetwas macht!

__________________



-> Springreiter aus Überzeugung <-



Alles muss raus

25.01.2006 15:16 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kruemelkeks
² Luca

Zitat:
Original von Luca
²Krümelkeks:

An sich hättest du ja schon recht, aber die Sache ist doch einfach die, dass es Nienna nicht um die unbegründete Editierung ging, sondern weil sie ihr tolles (und unlustiges) Telefongespräch nochmal reinstellen wollte - um auch nochmal Stunk zu machen.


falsch, es ging rein darum, dass sie es nicht gut fand, dass ohne es sichtilch gekennzeichnet zu haben, ihr Beitrag von JOLLY aufgrund von VRONIS Wunsch editiert wurde... wenn Vroni freiwillig ihr amt abgibt- ok! ABer dann soll sie bitte nicht anderen sagen, dass diese irgendwelche, meinetwegen sinnlosen, beiträge mit genauso sinnlosen editieren sollen...


Falsch! Wir Mods sind absolut machtversessene Monster. Schon vergessen? Also wenn in diesem Forum Mist steht, dann bestimmen wir immernoch welcher Mist! großes Grinsen

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
25.01.2006 15:19 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kruemelkeks
² Luca

Zitat:
Original von Luca
²Krümelkeks:

An sich hättest du ja schon recht, aber die Sache ist doch einfach die, dass es Nienna nicht um die unbegründete Editierung ging, sondern weil sie ihr tolles (und unlustiges) Telefongespräch nochmal reinstellen wollte - um auch nochmal Stunk zu machen.


falsch, es ging rein darum, dass sie es nicht gut fand, dass ohne es sichtilch gekennzeichnet zu haben, ihr Beitrag von JOLLY aufgrund von VRONIS Wunsch editiert wurde... wenn Vroni freiwillig ihr amt abgibt- ok! ABer dann soll sie bitte nicht anderen sagen, dass diese irgendwelche, meinetwegen sinnlosen, beiträge mit genauso sinnlosen editieren sollen...


Lucas Gedanke finde ich überhaupt nicht falsch, denn ich hab auch langsam den Eindruck, als wenn Nienna nur Aufmerksamkeit sucht. Natürlich ist es vielleicht nicht in Ordnung von Vroni gewesen, aber das kann man ihr sagen und muss sie nicht auf tausenden von Threadseiten deswegen totschlagen. Sie würde es auch in einer kurzen PN verstehen können...

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

25.01.2006 15:21 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau ihr seid alle Machtversessen.
Ihr könnt euch aber auch nicht dagegen wehren... einmal die Macht will man sie immer haben und nie wieder hergeben *muhaha*

Ihr seid soooo pöse <.<
25.01.2006 15:22 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Nienna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zuerst mal was aus den regeln:

Zitat:
Original von Ann
Meinungsfreiheit ist ein wichtiger Bestandteil einer Gemeinschaft.


Zitat:
Original von Ann
Beleidigungen und Mobbing sind hier im Forum nicht erwünscht.


wenn jetzt ein user mal dagegen verstösst, ist das zwar keineswegsa gut, aber wenn ein mod gegen die regeln verstösst, dessen einhaltung er zu kontrollieren hätte, dann ist das ein wiederspruch in sich.

---------------

zum thema spam, teilweise beleidigungen. des mit dem selbstmord hab ich jetzt ned reingetan.
(ja, wir sind nicht besser, aber wir sidn auch keine mods. und wenn du in kritikecke eines forum in ner zeitspanne von ned 24 stunden sowas von seiten der mods liest, ist einfach was ned mehr gut.)


Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
ich finds Lustig^^
wenn Mona nämlich nicht dran denkt werden die Beiden wohl leider noch ein paar Tage länger gesperrt bleiben großes Grinsen

gut gemacht xDD

(auweia.. und das Ding da oben sollte doch mein letzter Post sein xDD naja.. bin eben nicht mehr das was ich mal war, gelle? xD)


Zitat:
Original von Nina
Vrön, so mag ich dich gleich wieder viel lieber =D Da gehts einem doch auch gleich wieder besser ;D


Zitat:
Original von Vroin alias Mcs
weißte die blauen Sternchen beschweren einen so xDDD
(autsch.. ich spamme.. hoffentlich sperrt mich jetzt keiner geschockt
und wenn doch: ICH WILL EINE AUSFÜHRLICHE BEGRÜNDUNG!!! XDD)


Zitat:
Original von Nina
Ich wusste sowieso schon immer, weshalb ich nie Admin werden wollte ;D
[Ich spamme auch - jaaa. Mona wird mich dafür bestrafen!! (<-- zwei Ausrufezeichen - das will bei mir was heissen!!!)]


Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
och Nienna, du wirst nie so cool und lustig sein, wie die mit den roten Sterchen.
Wir sind halt die Bösen weißte, die Gängsta praktisch.
Und ihr seid halt die Braven - und brav ist out ^^


[notitz: was sind wir jetzt? die bravchen, oder die, die gb auf den kopf stellen wollen, und es gefährten, ein chaos zu werden?]

Zitat:
Original von Selina
Zitat:
Original von Shanefan1991
Leute ??? Sacht mal gehts euch noch gut? Augen rollen Hört mal auf zu spammen.. was bringt das euch alles???????? !!!! NIX!

boah ~.+

bybye SHanI!


Spaaaaß!!
Nur zu (traurig /quote]

Zitat:
Original von Jada
²stelo
Wenn ich das richtig mitbekommen hab - Nienna, Luthien und Tinuviel großes Grinsen


Zitat:
Original von Josylein
Zitat:
Original von Kruemelkeks
² Luca

[quote]Original von Luca
²Krümelkeks:

An sich hättest du ja schon recht, aber die Sache ist doch einfach die, dass es Nienna nicht um die unbegründete Editierung ging, sondern weil sie ihr tolles (und unlustiges) Telefongespräch nochmal reinstellen wollte - um auch nochmal Stunk zu machen.


falsch, es ging rein darum, dass sie es nicht gut fand, dass ohne es sichtilch gekennzeichnet zu haben, ihr Beitrag von JOLLY aufgrund von VRONIS Wunsch editiert wurde... wenn Vroni freiwillig ihr amt abgibt- ok! ABer dann soll sie bitte nicht anderen sagen, dass diese irgendwelche, meinetwegen sinnlosen, beiträge mit genauso sinnlosen editieren sollen...


Falsch! Wir Mods sind absolut machtversessene Monster. Schon vergessen? Also wenn in diesem Forum Mist steht, dann bestimmen wir immernoch welcher Mist! großes Grinsen


__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nienna: 25.01.2006 15:30.

25.01.2006 15:26 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal: Vroni hat ihr Amt zurückgelegt? So viel ich gelesen habe, ist sie "nur" in Pause - oder verstehe ich da jetzt was falsch?

Nun, es mag in manchen Fällen nicht sinnvoll und gerecht sein wenn Mods die Beiträge editieren - jedoch ist das oft berechtigt und in Ordnung.
Wenn z.B. jemand ein paar Zeichen wie Rufzeichen, etc. im Titel haben, ist es doch in Ordnung wenn das Team diese wegeditiert und einen Verweis hinterlassen.

Dass das in manchen fällen zu weit geht habe ich noch nirgends bemerkt, auch nicht bei gB.

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

25.01.2006 15:27 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich glaube wir backen uns nun alle einen Keks mit Schokstreuseln, essen ihn und dann haben wir uns alle beruhigt xD
Odre schaltete den Fernseher an, soll auch aggresionen abbauen. Für die Raucher unter euch, raucht eine Zigartte...
25.01.2006 15:27 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Kimmybabe Kimmybabe ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-28881.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 986
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne nun alles durchgelesen zu haben, werd ich mich hier jetzt auch mal einmischen... immerhin erscheinen hier immer mehr so komische Threads...

Und klein Kimmy weiß in Gottes Namen nicht, was euch die bringen sollten?

Ich mein... sie spammen, die Mods... ja und?! Ihr doch auch... schaut euch eure ganzen Threads und eure teils sinnlosen Antworten auf manche Sachen an... Spam? Ja! (und ja... ich spamme auch hin und wieder... wird wohl jeder mal tun... auch die Mods).


Und ob sie alle gerecht behandeln oder nicht? Ich mein... wenn sie in einem Thread so provoziert werden wie in den ganzen anderen Threads, dann würde ich mir das aber auch merken, wer denn den Mist angezettelt hat und halt bei einer nächsten falschen Bemerkung mich da auch mal richtig einschalten... wenn er mich schon versucht so zu provozieren... dann soll er auch daraus seine Konsequenzen ziehen... oder würdest du dir alles gefallen lassen...

Und warum regt ihr euch so auf, weil ein Mod was editiert *nicht gepeilt hat*? Ihr schreibt immer so durcheinander... ich checks nicht... tut mir leid... so gings mir bei dem letzten Thread auch schon... ich dachte Anfangs ihr wollt uns verar***en...

Sorry, wenn ich da was falsch verstanden hab, aber ich mein... wenns euch hier nicht mehr gefällt (wegen den Mods oder was weiß ich), dann könnt ihr GB verlassen, ohne das man euch daran hindern wird...

Und wenn ihr euch zum Großteil an die Regeln halten (und ich finde, die Mods haben noch eine sehr hohe Toleranzgrenze, was Spam oder so angeht... bei Beleidigungen oder Ähnlichem ist das natürlich noch was anderes...) und nicht negativ auffallen würdet, dann hättet ihr normal auch kein Problem mit ihnen... ich habs ja auch nicht...

Seid halt einfach liebe und nette User und die Mods müssen auch nicht härter Durchgreifen oder so...

Ich versteh euer Problem nicht... ^^ Sorry

__________________
Psychedelic violence - crime of visual shock

(vom 06.11. - 10.11. Abschlussfahrt nach Berlin)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kimmybabe: 25.01.2006 15:36.

25.01.2006 15:30 Kimmybabe ist offline E-Mail an Kimmybabe senden Homepage von Kimmybabe Beiträge von Kimmybabe suchen Nehmen Sie Kimmybabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimmybabe in Ihre Kontaktliste ein
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Kruemelkeks: Zitier mich bitte richtig, ja? Aber scheinbar scheinen einige Leute auf GB eine Schwäche beim Zitieren zu haben.
Hättest du aufmerksam weiter gelesen, habe ich dir erklärt, warum ich so empfinde, dass Nienna nur weitere Aufmerksamkeit sucht. Aber prima... wenn sie nur mal ihren Standpunkt äußern wollte (zum 1000-ten mal), dann meinte ich meine ganzen Posts hier tot Ernst, nix zeugte irgendwie von Zynismus.
Ich bitte dich... ebenso offensichtlich, wie meine Theards von Zynismus zeugen, zeigt Nienna (einmal mehr) wie wenig sie einsehen oder diskutieren kann und wie sehr sie scheinbar Spaß daran hat, sich mal etwas wichtig zu machen.

Und womit du recht hast, dass es nicht euer Leben ist (übrigens mal wieder nur hinzureichend zitiert... lern das mal!) stimmst du mir zu.
Aber es sind keinesfalls die Mods, oder die User, die das eben nicht ernst nehmen, die den Eindruck erwecken, sondern viel mehr solche Leute wie Nienna und du.
Les es dir vernünftig durch, dann hättest du gemerkt, dass ich dich sogar zitiert habe.
Aber lesen und zitieren ist nicht jedermanns Stärke.

²Nienna: ja, wir wissen es mittlerweile alle!
Du, als liberale, gerechte Person wirst schlechter behandelt als die ganzen anderen, bösen Leute! Du gegen den Rest der Welt!
Pupertät lässt grüßen.

²Ophelia: Das Lachen von ihm war bestimmt bis nach Deutschland zu hören großes Grinsen .

__________________

Romanes eunt domus!


25.01.2006 15:35 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Kim: Ja, ich muss dir Recht geben.
Jeder spammt mal in seinem Leben, oder schreibt vll. sinnfreie ironische/sarkastische Antworten auf eine banale Aussage des anderen.

Ihr macht immer zu viel Unterschied zwischen dem Team und euch, den Usern. Das Team besteht auch nur aus Menschen.

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

25.01.2006 15:36 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stacy
² Kim: Ja, ich muss dir Recht geben.
Jeder spammt mal in seinem Leben, oder schreibt vll. sinnfreie ironische/sarkastische Antworten auf eine banale Aussage des anderen.

Ihr macht immer zu viel Unterschied zwischen dem Team und euch, den Usern. Das Team besteht auch nur aus Menschen.


da gebe ich dir Recht. Wir haben uns alle zu respektieren, egal ob Mod oder halt normaler User.

Also die Mods sind Machtbesessen und unsterblich, die normalen User sind normal sterblich user... jo.....

Wir alle sind Mennekens!
25.01.2006 15:38 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Kimmybabe Kimmybabe ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-28881.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 986
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stacy
Ihr macht immer zu viel Unterschied zwischen dem Team und euch, den Usern. Das Team besteht auch nur aus Menschen.


Stimmt Stacy. Warum dürfen die etwas nicht, was ihr auch tut? Nur, weil sie Mods sind?! Schon mal was von Menschen gehört?! Sind auch keine Roboter, die immer alles richtig machen... nur, weil ein User mal was falsch macht, hängt des ja auch kein Mod an die große Glocke und öffnet dafür zig Threads um den User nieder zu machen... oder findet ihr das etwa gerecht, was ihr da macht?

__________________
Psychedelic violence - crime of visual shock

(vom 06.11. - 10.11. Abschlussfahrt nach Berlin)

25.01.2006 15:39 Kimmybabe ist offline E-Mail an Kimmybabe senden Homepage von Kimmybabe Beiträge von Kimmybabe suchen Nehmen Sie Kimmybabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimmybabe in Ihre Kontaktliste ein
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Nienna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@kimmybaby: ich weiss, dass ich gb verlassen darf, wenn ich will. erstens bin ich sooo blöde auch wieder nicht, zweitens wurde mir das in den letzten 24 stunden etwa schon von 10 leuten vorgeschlagen.
ich hab ja nix daggegen, dass mods spamen. aber dann sollen sie ned mehr kommen, und uns verbieten, zu spamen. des beruht auf gegenseitigkeit, und ihr werdet wohl einsahen, das man einen rumspamenden mod, der einem verbietet zu spamen, nicht mehr ernst nehmt, und es ist ja wohl recht wiedersprüchlich, themen zu schlissen, wo es noch kein einziger beitrag gab, mit der begründung (vorurteil) dass es spam geben würde, daneben spamt man einfahc selbst herum.
das ergibt einfach keinen sinn mehr.

und es ist nicht einfach nur so, dass WIR die bösen sind, provozieren und so, und die armen mods müssen sich wehren. das beruhte ebenfalls auf gegenseitigkeit. irgendwo hat es angefangen, ganz klein, so klein, dass man nicht mehr sagen kann, wer angefangen hat (natürlich sagt jede "partei" es sei die andere gewesen) und dann hat sich das gesteigert.
aber es kam bestimmt nicht nur von unserer seite, es kam von beiden, und es kam von beiden seiten auch wieder zurück und es ist recht ausgeartet.
und da ihr bei dingen, wo es für euch vorteilhaft ist, so redet, darf ich es wohl auch bei dingen, wo es dann für uns vorteilhaft ist.
also, wir sind ja nur gewöhnliche, kleine user. und da liegt es doch bestimmt nicht an uns, dem streit ein ende zu bereiten, ihn zu schlichten oder weiss ich was.

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

25.01.2006 15:39 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » editierungen UNBEGRÜNDET

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH