Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » editierungen UNBEGRÜNDET » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen editierungen UNBEGRÜNDET
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Nienna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@aicha: joa...ein eigenes forum machen wir wohl schon mal....könnt dann ja vorbeiguckn großes Grinsen

aber wie gesagt, ich mag gb im grunde genommen ganz gerne, bin halt vorallem in schreibecke, aber das, was ich momentan miterlebe, ist einfach unter aller sau, und da ich nicht zu denen gehöre, die nur stumm zuschauen, sag ich das halt.
und für was gibts ne kritikecke, wenn man nicht kritisieren soll? hallo???
FIGHT FOR YOUR RIGHTS!

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

25.01.2006 14:09 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nienna
@aicha: joa...ein eigenes forum machen wir wohl schon mal....könnt dann ja vorbeiguckn großes Grinsen

aber wie gesagt, ich mag gb im grunde genommen ganz gerne, bin halt vorallem in schreibecke, aber das, was ich momentan miterlebe, ist einfach unter aller sau, und da ich nicht zu denen gehöre, die nur stumm zuschauen, sag ich das halt.
und für was gibts ne kritikecke, wenn man nicht kritisieren soll? hallo???
FIGHT FOR YOUR RIGHTS!

Hallo erstmal
wie gesagt, kritik ist gut und schön... dann aber bitte sachlich und in einem gemäßigten ton...

und eure aktion ist auch sowat von kindisch.... weißte, geh in ein großes forum, beispiel: reitforum.de meinst du, die sind da weniger hart?
aber da sind ja auch zivilisiertere Leute angemeldet, nich solche pissis....

schön, dass du gerne in der schreibecke bist, aber wie willst du dann einschätzen können, wie es sonst so läuft? ich meine, wenn du eh nur die hälfte von dem mitbekommst, was z.B. in der Quasselecke abgeht? du bist ja vorwiegend im Schreibforu, solltest das dann normalerweise ja nicht mitbekommen

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aicha: 25.01.2006 14:12.

25.01.2006 14:12 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nienna
@aicha: joa...ein eigenes forum machen wir wohl schon mal....könnt dann ja vorbeiguckn großes Grinsen


Okay das machen wir ... und wir achten dann auch sehr genau was du schließt und wo du rumspammst und wo nicht... okay?! Dann werden wir mal sehen was du dazu sagst.

Und ich glaube keiner von uns hat etwas dagegen wenn du offen deine Meinung sagst, aber wenn ich mir das nicht eingebildet habe, hast du bereits 3 Themen eröffnet die fast alle das gleiche Thema haben. Und es ist jedes mal im Spam geändert, wie oft willst du es denn noch versuchen?

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


25.01.2006 14:14 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langsam haben hier einige den IQ von Knäckebrot erreicht - hören gerade noch wenn's knackt.

Stimmt Sidney... das ist wirklich unterstes Niveau. Weil's gar keine Politik ist +head meets wall+.

Wisst ihr, ihr seit fest davon überzeugt, dass alle anderen hier eine "Diktatur" führen oder unterstützen (wie lächerlich) und meint, ihr seit im Recht. Vielleicht ist es ja andersrum... vielleicht sind wir nicht die bösen Diktatoren und ihr die lieben Freiheitskämpfer, sondern wir sind eine gerechte Demokratie und ihr die Terroristen.
Ist euch noch nicht aufgefallen, dass es immer sie Selben sind (und bei weitem keine Mehrheit), die sich gerade hier ein Bein abbeissen? Die meinen, schrecklich unterdrückt zu werden? Und sich dabei zu Lachfiguren machen [und es scheinbar noch nicht mal merken und meinen, ihre Kommentare machen sie auch noch cool]...

Ich würd' mal darüber nachdenken, wofür ihr eigentlich einsteht. Oder schon vergessen?
Oder lasst mal eine neutrale (erwachsene!!) Person über die Theard den Blick schweifen... mal sehen, wen sie wohl auf verlorenen, lächerlichen Posten schieben?

Aber macht weiter so...
So haben ein paar Leute hier wenigstens noch was zu lachen.

Ach so: Und dann musst du die Bohnen immer schön köcheln lassen!

__________________

Romanes eunt domus!


25.01.2006 14:21 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eigentlich zZ mit euch los?
Ihr zickt da hier in voll vielen Threads rum >.> und disst Mods und Admins o_O
DIe versuchen das Forum etwas inordnung zu halten und ihr ?! Ihr disst sie nur ><
Ich würde mich da als Mod oder Admin voll verarscht fühlen^^

Könnt ihr nicht mal aufhören?!
Und dann fragt ihr euch noch warum ihr gesperrt werdet ?!

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

25.01.2006 14:25 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Nienna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@stelo: also, ich erklär des mal:
der erste war "werden alle user gleich behandelt" und aufgrund der sperrung von luthien und thinuviel entstanden. dieser wurde dann geschlossen und ich eröffnete "bitte closen, begründung unerwünscht", titel ist wegn dem vorigen gespräch so gewählt worden, das zimlich ausgeartet ist und gezeigt hat, dass mods manchmal auch nicht die besten vorbilder sind und in sachen spam nicht unbedingt besser.
dieser wurde wieder geclosed und dann hat ein mod (oder super-mod, oder was weiss ich), als er schon geclosed war, meinen letzten beitrag editiert, ohne begründung, ohne ersichtlichen, nachvollziehbaren grund, und OHNE OBEN HINZUSCHREIBEN, DASS ER EDITIER IST.
doch, der grund ist nachvollziehbar, ich muss mich verbessern, aber die gründe sind so was von daneben.
also musste ich wohl, da ich weder zu den stillschweigenden noch zu den ja-sagern gehöre, wohl oder übel einen neuen thread eröffnen: "editierungen UNBEGRÜNDET*

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

25.01.2006 14:27 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Pflichtgefühl hat dich also quasi dazu gezwungen - ja?
Wie edelmütig.

Oder war es vielleicht doch mehr das Ehrgefühl?

__________________

Romanes eunt domus!


25.01.2006 14:31 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 1.438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach was soll das ganze eigentlich? Alle haben was gegen das Team, ich finde sie machen ihre Arbeit wirklich super, und wenns euch nicht passt, dann müsst ihr auch nicht herkommen. Augen rollen
Tut mir Leid, is aber so.

Lg blue.star
25.01.2006 14:34 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, moment...!
Mir ist die Erleuchtung gekommen. Ich bin ja im Moment bei der Staatsanwaltschaft und morgen im Amtsgericht.

Soll ich mal da jemanden fragen, was du da machen sollst? An wen du dich wenden kannst? An sowas wie die "anonyme, ungerechtbehandelten User-Hilfe" vielleicht? Oder welche rechtlichen Schritte du einführen könntest?

Ich frag mal... gleich morgen.
Wenn einer der Beteiligten sich nicht vor Lachen auf den Boden geworfen hat, sag ich dir Bescheid. Vielleicht hast du dann ja noch einen Funken Chancen.
Oder macht eine Sammelklage...
Das wird ja immer besser.

Ich frag mal gleich morgen nach großes Grinsen

__________________

Romanes eunt domus!


25.01.2006 14:37 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Nienna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@luca: wie lieb von dir

@may-britt: wenn du aufgepasst hättest, ich habe diesen später erst geöffnet, aufgrund des editierens im ersten thread, und da konnte ich es nicht mehr in den anderen reinpacken, und der andere war eigentlich nur ne frage, und ich wusste ned wohin damit. dies hier schin mir dann wichtig genug, einen anderen thread zu eröffnen.
wär des schon früher passiert, hätte ich es wohl zusammen reingetan.

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

25.01.2006 14:42 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nienna
@stelo: also, ich erklär des mal:
[...], das zimlich ausgeartet ist und gezeigt hat, dass mods manchmal auch nicht die besten vorbilder sind und in sachen spam nicht unbedingt besser.


Na siehste, du sagst es doch selber, wozu dann das ganze Theater?!
Das Mods MANCHMAL nicht die besten Vorbilder sind. Da hast du ja auch vollkommen recht, das kann man nicht abstreiten, aber was ist schon ein perfektes Vorbild und wer IST immer ein perfektes Vorbild?

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


25.01.2006 14:45 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Nienna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@stelo: wenn sie es nur aus versehen und pro tag vielleicht nicht grad so in 10 beiträgen eines threads und nicht so verdammt offensichtlich machen würden, dann würd ich auch nix sagen. und wenn sie vielleicht ihre antipatien nicht so offen ausspielen würden.
geh dir die letzten drei seiten von "werden alle user gleich behandelt" durchlesen, dann können wir weiterdiskutieren.

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

25.01.2006 14:49 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²stelo
Wenn ich das richtig mitbekommen hab - Nienna, Luthien und Tinuviel großes Grinsen

__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

25.01.2006 14:49 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich weiss... aber mit deiner Liebenswürdigkeit kann ich leider nicht mithalten.

Und scheinbar scheint es nur dir (und ein paar weiteren I.) wichtig genug zu sein.

²Nienna: hab sie mir schon gestern durchgelesen. Lass uns weiter diskutieren... großes Grinsen

__________________

Romanes eunt domus!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luca: 25.01.2006 14:50.

25.01.2006 14:49 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey... mache ich den Eindruck, als würde ich mich gerne vor erwachsenen, intelligenten Leuten blamieren xD?

__________________

Romanes eunt domus!


25.01.2006 14:51 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Nienna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@luca: immerhin behauptest du nicht, das selbst zu sein.

@jada: nö, sind wir nicht. aber ihr seit ned besser.
und du hast noch paar leute vergessen.

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

25.01.2006 14:53 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, dann sag sie mir damit ich meinen Beitrag auch ja editiere -.-
Wir haben auch nie behauptet stets vorbildlich zu handeln und nie zu spammen. Also dreh keinen Strick daraus.

__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

25.01.2006 14:54 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also iwie habe ich das Gefühl, das die Kritikecke für jeden kleinen schitt genutz wird. Ich bin hier nicht zufreiden, da nicht zufreiden.

Wenn ihr nicht zufreiden seit, dann geht. Sorry, aber ist so. Klar man kann Kritik äußern, aber nicht für jeden schitt.

Dieses Forum 'gehört' ja BA, den Admin's und Mod's. Wenn BA es möchte, das in seinem Forum nicht solche Wörter genutzt werden, dann sollte es auch nicht getan werden. Das ist dann halt Zensur, aber wenn es ein Eigentum ist... Dies ist ja keine Presse, also braucht man auch keine Pressefreiheit Augen rollen

²Luca: Ja frag mal. Ein anonymen-Treff für seelische geschädigte User von Gegen-Bilderklau. Vllt. könnte man ja so eine anonyme Gruppe eröffnen xD


Ja ich hab da auch noch eine Idee xD ich mach mir ein neues Set:

Seelisch geschädigter User durch Gegen Bilderklau xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finchen: 25.01.2006 14:56.

25.01.2006 14:55 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nienna
@stelo: wenn sie es nur aus versehen und pro tag vielleicht nicht grad so in 10 beiträgen eines threads und nicht so verdammt offensichtlich machen würden, dann würd ich auch nix sagen. und wenn sie vielleicht ihre antipatien nicht so offen ausspielen würden.
geh dir die letzten drei seiten von "werden alle user gleich behandelt" durchlesen, dann können wir weiterdiskutieren.


Ich les mir deswegen nich erst 3 Seiten durch ich hab besseres zu tun.... Und ich hab von diesem, deiner meinung nach, sinnlosem geschließe noch nicht viel mitbekommen und du kannst immerhin viel erzählen/schreiben.

Zitat:

²stelo
Wenn ich das richtig mitbekommen hab - Nienna, Luthien und Tinuviel großes Grinsen


Na ich hoffe die nehmen sich nicht zu viele zum Vorbild.


Ach und noch ne frage, wo steht das Mod's nie aus Spaß mal bisschen rumspammen dürfen oder das sie uns perfekte Vorbilder sein müssen?

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


25.01.2006 14:57 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich ja auch schon gesagt LOL
Tíreth vergiss es xD großes Grinsen ... Und nehmt bitte keine Pfandflaschen weil wir die dann sonst zurück bringen würden und das wäre nicht so vorbildlich weil dann euer Geld an uns geht.

__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

25.01.2006 14:58 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » editierungen UNBEGRÜNDET

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH