Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » editierungen UNBEGRÜNDET » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen editierungen UNBEGRÜNDET
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*sich bei Nienna bedankt*

aber ich denke, wir sollten beim Thema bleiben, sonst ist der Thread ebenfalls in nullkommanichts geclosed... dann sind wir wieder da wo wir am Anfang waren!

__________________

24.01.2006 23:48 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im ernst, Sidney? Ich denke nicht, dass du einen schlechten Ruf hast. Soviel dazu. Tut mir leid @ User für den Off Topic smile

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

24.01.2006 23:50 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Kruemelkeks Kruemelkeks ist weiblich
Teufel im Engelskostüm O=)


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 566

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*nienna angrins*
*sidney zustimm*
Jo, aber ich muss sagen: Das is echt geil hier *hihi* Saftladen->mh..ich komm nich zum trinken, lieg nur am boden *gg*

Aber zurück zum Thema:

Ich find es einfach nur unter aller Sau von den Mods, dass sie ihre Macht so ausnutzen! Sie fühlen sich als was besseres und einige der User sehen sie auch als solches an... und nur weil einige User, die zufälligerweise NICHt dieses geschleime einfallen, ihr eMeinung äußern, werden sie gesperrt...

__________________



-> Springreiter aus Überzeugung <-



Alles muss raus

24.01.2006 23:50 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt schon, Krümel. aber wie sollen wir an Mods kommen, die ihre Macht nicht missbrauchen? Das fängt doch schon da an, dass die mods neue Mods teils so raussuchen, dass die Macht wieder missbraucht wird... es gibt keinen mod, der nicht so mit den usern umgeht, wie es ihnen gebührt.

__________________

24.01.2006 23:53 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Nienna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sidney: du hast recht! *zuzwinker*
also, kann man da eigentlich nichts dagegen machen?
und ich möchte hierzu kein einfaches *geclosed* von nem mod, das wär billig, denn das hier find ich jetzt echt zu weit gegangen...
abgesehen davon, dass es machtmissbrauch ist und in so ner grossen community wie gb nicht vorkommen dürfte, ist es echt feige.....argumente ausgegangen, also gehn wir ihnen doch die worte umdrehn....
HALOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO????
IRGENDWO IST DIE GRENZE!
höchstwarscheinlich versuchen sie so eh nur, uns loszuwerden....lesst euch mal den tread "werden alle user gleich behandelt" durch....so die letzten 3 seiten...
die können keine kritik annehmen (daraus unweigerlich die frage: wiso kritikecke?) sie können nicht argumentieren, sie können nicht nachgeben und nichtmal einen fairer "kampf" kämpfen....(blöd ausgedrückt)......

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

24.01.2006 23:54 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nienna
@sidney: du hast recht! *zuzwinker*
also, kann man da eigentlich nichts dagegen machen?
und ich möchte hierzu kein einfaches *geclosed* von nem mod, das wär billig, denn das hier find ich jetzt echt zu weit gegangen...
abgesehen davon, dass es machtmissbrauch ist und in so ner grossen community wie gb nicht vorkommen dürfte, ist es echt feige.....argumente ausgegangen, also gehn wir ihnen doch die worte umdrehn....
HALOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO????
IRGENDWO IST DIE GRENZE!
höchstwarscheinlich versuchen sie so eh nur, uns loszuwerden....lesst euch mal den tread "werden alle user gleich behandelt" durch....so die letzten 3 seiten...
die können keine kritik annehmen (daraus unweigerlich die frage: wiso kritikecke?) sie können nicht argumentieren, sie können nicht nachgeben und nichtmal einen fairer "kampf" kämpfen....(blöd ausgedrückt)......

ich bedaure manchmal, dass:
1)ich nicht bei z.b. dir in der nähe wohne
2)folter verboten ist

__________________

25.01.2006 00:21 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ophelia
Zitat:
Original von theroorback

1)ich nicht bei z.b. dir in der nähe wohne
2)folter verboten ist


Warum soll Folter verboten sein?
Hast du es jemals schon ordentlich begründet gesehen?
Die Mods der Bundesrepublik Deutschland benachteiligen die User!!
Ich meine - HALLLOOOOO???? GEHTS NOCH????? - die armen Terroristen! Nur weil sie bei der Bevölkerung weniger beliebt sind sollen sie jetzt gleich nicht mehr foltern dürfen?!
Und immer diese Arschkriecherbürger!!!
OHNE JEGLICHE BEGRÜNDUNG VERBIETET MAN DIE FOLTER!! und Argumentieren können diese Bundesmods auch nicht! Und Kritik verstehen sie nicht!! Sie zeigen sich einfach nicht empfänglich für meine Vorschläge und drohen mit STRAFE!!! Ohne mir Vorher eine PN zu schreiben!!! Sagen das wäre GESETZ?!?!!!! [...] (beliebig fortzuführen)

JA! der liebe präsident von nord-korea darf das, aber saddam nicht???? selbst dikatoren werden anders behandelt??? und wo ist der SHCEI? admin, der sich "gott" nennt????

__________________

25.01.2006 00:27 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Nienna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@thtroorback: och, ja, würd och gern bei dir inner nähe wohnen... *lachz*
*hüpf* *freu* *spring* *glücklich ist*
(ich kann das nur noch ins lächerliche ziehen)

über die folter sag ich jetzt nix, ich bin der meinung, dass darüber keine witze gemacht werden sollen, und schon gar nicth bedauert werden soll, dass sie verboten ist.

@ophelia: mach nur ma weiter! *gespannt ist* (*gähn*)

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

25.01.2006 00:28 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nienna
über die folter sag ich jetzt nix, ich bin der meinung, dass darüber keine witze gemacht werden sollen, und schon gar nicth bedauert werden soll, dass sie verboten ist.

gut, dann über selbstmord smile


__________________

25.01.2006 00:30 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Nienna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da wären wir: back to topic
kannst ja den beitrag lesen, der bedauerlicherweise editiert worden ist, den ich aber hier wieder reingetan hab.....ganz am anfang...so viel halt ich von selbstmord. ausserdem ist selbstmord egoistisch.
und du scherinst mir eher gefährtet zu sein.

achja, zum thema gesetz:

Ein Sohn fragt den Vater: "Papi, was ist eigentlich Politik?" Da sagt der Vater: "Mein Sohn, das ist ganz einfach. Sieh mal, ich bringe das Geld nach Hause, also bin ich der KAPITALISMUS. Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die REGIERUNG. Der Opa passt auf, dass hier alles seine Ordnung hat, also ist er die GEWERKSCHAFT. Unser Dienstmädchen ist die ARBEITERKLASSE. Wir alle haben nur eins im Sinn, nämlich dein Wohlergehen. Folglich bis du das VOLK und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die ZUKUNFT. Hast du das verstanden, mein Sohn?
Der Kleine überlegt und bittet seinen Vater, dass er noch eine Nacht darüber schlafen möchte. In der Nacht wird der kleine Junge wach, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und fuchtbar brüllt. Da er nicht weiß, was er machen soll, geht er ins Schlafzimmer seiner Eltern. Da liegt aber nur seine Mutter, die er aber nicht wecken kann, da sie so fest schläft. So geht er in das Zimmer des Dienstmädchens, wo sich sein Vater gerade mit demselben vergnügt, während der Opa durch das Fenster unauffällig zuschaut. Alle sind so beschäftigt, dass sie nicht mitbekommen, dass der kleine Junge vor ihrem Bett steht. Also beschließt der Junge unverrichteter Dinge wieder schlafen zu gehen.
Am nächsten Morgen fragt der Vater seinen Sohn, ob er nun mit eigenen Worten erklären kann, was Politik ist.
"Ja" antwortet der Sohn, "der KAPITALISMUS missbraucht die ARBEITERKLASSE und die GEWERKSCHAFT schaut zu, während die REGIERUNG schläft. Das VOLK wird vollkommen ignoriert und die ZUKUNFT liegt in der Scheiße. Das ist POLITIK!"

tut vielleicht nix zur sache, k.a. hab ned alles so genau studiert....

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

25.01.2006 00:35 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nienna, doch, das gehört hier auch dazu... denn das, was die mods z.T. abziehen, ist Politik auf unterstem Niveau.
das Volk wird ignoriert...
und überall werden Spambeiträge gelöscht, aber wenns drauf ankommt, dass in der Kritikecke spam gelöscht wird, dann wird das ignoriert... der Beitrag stammt ja von nienna und somit ist das ja egal... sie eröffnet eh immer schlechte Themen, lassen wir sie noch ein paar Spamthemen eröffnen, dann können wir sie sperren... so kommts doch rüber.

__________________

25.01.2006 10:03 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zur Zeit gibts ja nur noch solche Threads in der Kritik-Ecke, das ist ja echt belastend, und so langsam muss ich auch mal irgendwas dazu sagen.

Ach und vorweg, da dieses Thema auch schon mal aufkam, ich möchte damit bestimmt keinem Mod, Admin oder sonste wen in seinen Allerwertesten kriechen ...
Also, ich glaube kaum das die Mods hier euch mit absicht unfair oder sonst wie behandeln. Natürlich kann das einem mal so vorkommen, aber so was kann schließlich mal passieren. Denn jeder hat doch eine andere ansicht was fair oder unfair bzw. sinnvoll oder sinnlos ist.
Würde es hier wirklich einen, oder mehere Mods geben, die bestimmt User schlecht behandeln und benachteiligen, würde das bestimmt einem der Admins oder allgemein dem Rest des Teams auffallen. Wir haben doch sehr faire Admins und die würden so ein verhalten eines Mods bestimmt nicht tollerieren.
Also hört doch auf ständig solche Threads zu eröffnen. Ich versteh euch ja, wenn man mal unfair behandelt wurde, fühlt man sich nicht so toll. Aber ich glaub kaum das ihr so etwas ändern könnt.
Und schon gar nicht wenn ihr jedes mal nur ein einziges Beispiel habt. Schließlich bestätigen Ausnahmen die Regel.


So, jetzt bin ich dem Team ja ma wieder vooolllll in Arsch gekrochen, erschießt mich .... -.-

P.S.: ich hab jezt nicht alles durchgelesen, also sorry wenn das so schon mal gesagt wurde, oder das grade nicht so richtig hier rein passt!

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


25.01.2006 13:34 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und um noch kurz was dazu zu sagen:

Moderiert doch mal so ein Forum und machts besser ... dann dürft ihr so was von mir aus sagen, aber nich so ...

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


25.01.2006 13:53 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry,
aber wenns euch nicht passt, es ist freiwillig hier zu sein und niemand zwingt euch dazu...

wisst ihr was?! Geht doch einfach... aber nein - ihr habt ja nix anderes zu tun, als vorm pc zu sitzen und den lieben langen tag kritik ausüben...

jaaaaaa, ihr seid ja soooooooooooooo perfekt... Bei euch ist alles in Bester Ordnung... Aber - ihr könnts euch ja auch erlauben, den ganzen Tag vorm PC zu sitzen, denn die leute schreien euch nur so hinterher "willlst du nicht mein freund sein?" und ihr braucht ja mal ne ruhepause von eurem realen leben...

nya, ein einfaches doppelleben im Internet führen, warum nicht? Ich meine, es macht doch spaß, die anderen runterzumachen, die ja so was von nutzlos sind. die bringens ja eh nich so weit, wie ihr es geschafft habt, gell?

Meine Güte, mit 14 jahren nen Doktortitel machen, am besten noch für psychologie, da ihr ja sooooo schlau seid.. Warum nicht? Ich meine, vielleicht kann man sich selbst ja auch mal therapieren?

Naya, geht mal lieber wat für die Schule machen, kein Wunder, dass eure Eltern sich über de soooooo supernoten in der Schule freuen... kein wunder, dass ihr soooooooo viele freune habt, dass ihr nix aneres zu tun habt, als rumzunerve3n...

ich mein, kritik gut und schön, aber irgendwann muss auch mal schluss sein

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

25.01.2006 13:55 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurz und knapp:

Das schliesen des Treads war ebenso sinnlos wie das erstellen.

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Passionata: 25.01.2006 13:57.

25.01.2006 13:57 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Marina Marina ist weiblich
Telekomikerin


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.248
Herkunft: Roßtal (Nürnberg/Bayern)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaalso ich halt mich jetzt mal bewusst knapp und möglichst objektiv ...

Die Moderation bei GB ist nicht gerade meine Lieblings-Moderation, aber es gibt wesentlich schlimmere. Nur um das mal festzuhalten.

Außerdem - ist nur mir aufgefallen, wie massiv das Team in letzter Zeit provoziert wurde?

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

__________________


» Schmutzige Fantasien «
The Rasmus Slash

25.01.2006 13:58 Marina ist offline E-Mail an Marina senden Beiträge von Marina suchen Nehmen Sie Marina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marina in Ihre Kontaktliste ein
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aicha
sorry,
aber wenns euch nicht passt, es ist freiwillig hier zu sein und niemand zwingt euch dazu...

wisst ihr was?! Geht doch einfach... aber nein - ihr habt ja nix anderes zu tun, als vorm pc zu sitzen und den lieben langen tag kritik ausüben...

jaaaaaa, ihr seid ja soooooooooooooo perfekt... Bei euch ist alles in Bester Ordnung... Aber - ihr könnts euch ja auch erlauben, den ganzen Tag vorm PC zu sitzen, denn die leute schreien euch nur so hinterher "willlst du nicht mein freund sein?" und ihr braucht ja mal ne ruhepause von eurem realen leben...

nya, ein einfaches doppelleben im Internet führen, warum nicht? Ich meine, es macht doch spaß, die anderen runterzumachen, die ja so was von nutzlos sind. die bringens ja eh nich so weit, wie ihr es geschafft habt, gell?

Meine Güte, mit 14 jahren nen Doktortitel machen, am besten noch für psychologie, da ihr ja sooooo schlau seid.. Warum nicht? Ich meine, vielleicht kann man sich selbst ja auch mal therapieren?

Naya, geht mal lieber wat für die Schule machen, kein Wunder, dass eure Eltern sich über de soooooo supernoten in der Schule freuen... kein wunder, dass ihr soooooooo viele freune habt, dass ihr nix aneres zu tun habt, als rumzunerve3n...

ich mein, kritik gut und schön, aber irgendwann muss auch mal schluss sein



Ohje ich hoff für dich, dass das jetzt nicht zu sarkastisch war, sonst lünschen (ich hab kA wie man das schreibt) die dich noch großes Grinsen und vor ner 14-jährigen Doktorin hätte ich schon Angst Augenzwinkern

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


25.01.2006 13:59 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut mal, was ihr hier veranstaltet? Wenn das überall so im Forum passieren würde (und das würde es, wenn die Mods & Admins nicht ab und zu unsinnige Threads closen oder beleidigende Beiträge editieren würden) würde Gb innerhalb von höchstens 2 Wochen im Chaos versinken.
Und wie Aicha schon sagte, wenn ihr hier seid müsst ihr das akzeptieren. Wenn ihrs nicht akzeptieren wollt, sucht euch ein anderes Forum oder macht euch selbst eins auf. Moderiert ihr erstmal ein Forum und sobald ihr einen thread closed werdet ihr reichlich Kritik von den natürlich viel gerechteren Usern bekommen, die das so viel besser machen würden.
So vergrault man Admins und Mods (wie ihr es ja schon bei eingen gemacht habt) Macht nur weiter, dann könnt ihr irgendwann das Kommando übernehmen oder gleich GB schließen.
Mods sind auch nur Menschen, und Menschen sind nie 100% gerecht, wir geben unser bestes aber an Usern wie einigen von euch scheiterts halt dann.

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

25.01.2006 14:00 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Nienna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaalso...leute, ihr wart gestern nicht hier und habt das nicht miterlebt...lest euc erstmal alles in ruhe durch, nicht nur den thread.

ja, logisch war es spam, aber lest euch erstmals die zwei seiten davor durch....das waren spamende mods vom gröberen.
es ging nicht mehr um spamverhütung oder so, es ging nur noch darum, wer das letzte wort hat, und vielleicht, ein paar leuten gb zu verleiden zu machen.
udn ich mag gb eigentlich ursprünglich, und bin meistens eh nur in shcreibecke....aber ich bin ein mensch, der seine meinung sagt, und das was im moment läuft geht zu weit.

@aicha: ich bin nicht 14, und dein beitrag ist jetzt so was von kindisch, und tut so nix zur sache, da sach ich nix dazu.
und ich hab meine freunde, da brauchst du dir keine sorgen zu machen, ist aber lieb von dir.

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

25.01.2006 14:00 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nienna
aaalso...leute, ihr wart gestern nicht hier und habt das nicht miterlebt...lest euc erstmal alles in ruhe durch, nicht nur den thread.

Woher willst du das denn wissen?! >.<
Zitat:

@aicha: ich bin nicht 14, und dein beitrag ist jetzt so was von kindisch, und tut so nix zur sache, da sach ich nix dazu.
und ich hab meine freunde, da brauchst du dir keine sorgen zu machen, ist aber lieb von dir.


ich pass mich nur eurem Niveau an.... und wenn man mal sachlich schreibt, tu ihr so, als äwrs ne andere sprache, also muss man sich euch ja anpassen......
Und +lol+ als wenn eure Kritik beim Thema bleiben würde....

Wenn euch der ganze (eurer meinung anch) Scheiß auf die Nerven geht... es gibt oben rechts im Fenster ein Feld, das heißt Abmelden... Dann kann man oben rechts aufs Kreuzchen drücken und das Fenster schließen... aber bitte mit der linken maustaste, sofern ihr das nicht aders eingestellt habt...

also bitte >.< wenn seuch nicht passt, dann verpisst euch doch einfach und macht euch selbst ein forum ^^ ihr machts doch eh alles besser....

Achja, Wenn man schon kritisiert, sollte man bei sich selbst vor der haustür kehren.....

Anderen den Spiegel Vorzuhalten, hat nämlich den nachteil, selbst nicht hieinschauen zu können

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

25.01.2006 14:04 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » editierungen UNBEGRÜNDET

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH