Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » editierungen UNBEGRÜNDET » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen editierungen UNBEGRÜNDET
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

editierungen UNBEGRÜNDET Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, das mag jetzt auch wieder ganz lustig sein und natürlich wie immer sehr amüsant, aber irgendwo sind auch grenzen, und wenn mods beginnen, die beiträge von usern zu editieren, (wieder mal ohne begründung) und ohne oben irgendwo hinzuschreiben: "edit by x" dann könnt ihr sagen, was ihr wollt, das ist machtmissbrauch vom gröberen...
...*angst, dass in bande von machtgeilen mods steck*...
tja, dann tu ich des halt hier nochmals rein...........



..ring-riinngg....ring-riinngg...ring-riinngg...ring-ri
-Hallo ?
-Hallo, hier ist die Telefonseelsorge. Alles in Ordnung ?
-Wie ?
-Hier ist die Telefonseelsorge. Wir rufen mal vorsichtshalber rund, ob jemand Selbstmordabsichten hat.
-Was! Um 3 Uhr morgens ?
-Das ist genau die richtige Zeit für sowas. Da sind die meisten Leute gefährdet. Sie zum Beispiel ! Sie haben doch offensichtlich Schlafstörungen.
-So ein Quatsch.
-Na hören Sie mal, andere Leute schlafen um diese Zeit und hängen nicht am Telefon rum.
-Aber Sie haben mich doch angerufen.
-Warum sprechen Sie denn so leise ? Ich kann Sie kaum verstehen.
-Es ist wegen meiner Frau. Ich will sie nicht wecken.
-Ach, haben Sie Geheimnisse vor Ihrer Frau ? Es klappt wohl nicht so recht in Ihrer Ehe, wie ?
-Blödsinn, natürlich klappt es.
-Aber Sie haben sich nichts mehr zu sagen, oder ? Still und stumm liegen Sie neben Ihr im Bett. Verstehen Sie das unter klappen ?
-Es ist 3 Uhr morgens !
-Ich weiss. Und während Ihre Frau schläft - notgedrungen -weil Sie ihr ja nichts zu sagen haben, gehen Sie unruhig auf und ab, weil Ihre Probleme Sie nicht schlafen lassen.
-Sie lassen mich nicht schlafen !!!
-Ach, jetzt erregen Sie sich ! Ein einfacher Telefonanruf erregt Sie, während Ihre Frau Sie schon seit Wochen kalt läßt. Sie haben offensichtlich einen Haufen Probleme: wirtschaftliche, sexuelle, gesundheitliche ...
-Ich bin bei bester Gesundheit !
-Mit Schlaflosigkeit und Erregungszuständen ? Bleiben Sie ganz ruhig. Sie sind hochgradig selbstmordgefährdet. Merken Sie denn nicht, daß Sie am ganzen Leib zittern ?
-Ja, weil ich seit 5 Minuten im Pyjama auf dem Flur stehe.
-Was suchen Sie denn auf dem Flur, machen Sie nichts unüberlegtes !
-Unser Telefon steht nunmal im Flur !
-Haben Sie Schlaftabletten im Haus ?
-Weiss ich nicht. Die verwahrt meine Frau.
-Dann wecken Sie Ihre Frau. Menschenskind ! Sofort wecken! Sie soll die Schlaftabletten in Sicherheit bringen. Machen Sie doch keine Dummheiten jetzt überlegen Sie es sich nochmal. Das Leben kann so schön sein. Für Sie natürlich nicht, krank wie Sie sind, verzweifelt, depressiv, aber machen Sie sich keine Sorgen, ich rufe Sie später noch mal an. Jetzt muß ich Schluß machen, es ist schon ziemlich spät.

(aus dem forum: wir-kiffen.de)



IIIIHHHHH!!!! WIR-KIFFEN.DE!!!!!!!!! DES IIIIILLLLLLLLEGAAAAAAAALLLL!!!!
geschockt geschockt geschockt geschockt *angst*

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nienna: 24.01.2006 23:24.

24.01.2006 23:21 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Kruemelkeks Kruemelkeks ist weiblich
Teufel im Engelskostüm O=)


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 566

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds langsam unter aller Sau, was die Mods hier veranstalten... sorry, aber irgendwo is die schmerzgrenze erreicht...

Ich dachte eben grad "was schreibt die denn da fürn scheiß von wegen zitat vorn irgendwem" lese weiter und sehe ganz unten ohne auffällig zu wirken, dass es von JOLLY aufgrund von Vronis bitte editiert wurde...

Meint ihr nicht, das is mal langsam einbisschen weit? gibt ihr Mod-Amt freiwillig ab und sagt dann anderen MOds, dass sie doch bitte das und das schreiben sollen...

und es wird nicht mal auffällig gekennzeichnet!

__________________



-> Springreiter aus Überzeugung <-



Alles muss raus

24.01.2006 23:25 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein
*Schnuggi* *Schnuggi* ist weiblich
Wassermäuschen


images/avatars/avatar-7052.gif

Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 153
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne echt, irgendwo haben solche sachen echt grenzen und langsam wird es einfach zu viel... ich kann nicht verstehen, wie die admins sowas erlauben! DAs kann doch nicht angehen, wenn jemand eines anderen aussage abfälschen kann!! wo bleibt die pressefreiheit, die meinungsfreiheit? das ist zensur!

__________________
Fight for your right and the black rose! - Die Gummibärchenarmee!!



Gebt Lulu und Tini frei!!

24.01.2006 23:27 *Schnuggi* ist offline E-Mail an *Schnuggi* senden Beiträge von *Schnuggi* suchen Nehmen Sie *Schnuggi* in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute ??? Sacht mal gehts euch noch gut? Augen rollen Hört mal auf zu spammen.. was bringt das euch alles???????? !!!! NIX!

boah ~.+

bybye SHanI!
24.01.2006 23:31
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shanefan1991
Leute ??? Sacht mal gehts euch noch gut? Augen rollen Hört mal auf zu spammen.. was bringt das euch alles???????? !!!! NIX!

boah ~.+

bybye SHanI!


Spaaaaß!!
Nur zu (:

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

24.01.2006 23:32 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
*Schnuggi* *Schnuggi* ist weiblich
Wassermäuschen


images/avatars/avatar-7052.gif

Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 153
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das sind unsere Grundgesetze, ophelia und auf die bestehe ich!

__________________
Fight for your right and the black rose! - Die Gummibärchenarmee!!



Gebt Lulu und Tini frei!!

24.01.2006 23:32 *Schnuggi* ist offline E-Mail an *Schnuggi* senden Beiträge von *Schnuggi* suchen Nehmen Sie *Schnuggi* in Ihre Freundesliste auf
Kruemelkeks Kruemelkeks ist weiblich
Teufel im Engelskostüm O=)


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 566

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shanefan1991
Leute ??? Sacht mal gehts euch noch gut? Augen rollen Hört mal auf zu spammen.. was bringt das euch alles???????? !!!! NIX!

boah ~.+

bybye SHanI!


so seh ich das auch! Ich hab nich den kleinsten sinn in ophelias und auch nicht in selinas beitrag gefunden...

__________________



-> Springreiter aus Überzeugung <-



Alles muss raus

24.01.2006 23:33 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha, ich meinte das auf die Beiträge davor, witzgi Kruemelkeks, ich lach mich schlapp Augen rollen

@ Selina: Und jetzt noch mal für einen Doofkopp namens Shani xD

bybye SHanI
24.01.2006 23:34
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Nienna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, schnuggi, echt!
wir hatten da vielleicht einen kleinen wortstreit, und es wurde langsam aber ganz sicher ins sehr lächerliche gezogen, und nur, weil ich vielleicht durch zufall den letzten comment und somit das letzte wort hatte, bevor geclosed wurde, ist das bestimmt kein grund, mein beitrag, solange der nicht irgendwie extrem beleidigend oder sexistisch oder was weiss ich ist, den editieren zu gehen!!!
echt, nur, um das letzte wort zu behalten!!!
wenn das nicht machtmissbrauch ist!!!

hier mein beitrag:
Zitat:
wenn wir schon bei selbstmordgedanken sind *idee gehabt hat*


..ring-riinngg....ring-riinngg...ring-riinngg...ring-ri
-Hallo ?
-Hallo, hier ist die Telefonseelsorge. Alles in Ordnung ?
-Wie ?
-Hier ist die Telefonseelsorge. Wir rufen mal vorsichtshalber rund, ob jemand Selbstmordabsichten hat.
-Was! Um 3 Uhr morgens ?
-Das ist genau die richtige Zeit für sowas. Da sind die meisten Leute gefährdet. Sie zum Beispiel ! Sie haben doch offensichtlich Schlafstörungen.
-So ein Quatsch.
-Na hören Sie mal, andere Leute schlafen um diese Zeit und hängen nicht am Telefon rum.
-Aber Sie haben mich doch angerufen.
-Warum sprechen Sie denn so leise ? Ich kann Sie kaum verstehen.
-Es ist wegen meiner Frau. Ich will sie nicht wecken.
-Ach, haben Sie Geheimnisse vor Ihrer Frau ? Es klappt wohl nicht so recht in Ihrer Ehe, wie ?
-Blödsinn, natürlich klappt es.
-Aber Sie haben sich nichts mehr zu sagen, oder ? Still und stumm liegen Sie neben Ihr im Bett. Verstehen Sie das unter klappen ?
-Es ist 3 Uhr morgens !
-Ich weiss. Und während Ihre Frau schläft - notgedrungen -weil Sie ihr ja nichts zu sagen haben, gehen Sie unruhig auf und ab, weil Ihre Probleme Sie nicht schlafen lassen.
-Sie lassen mich nicht schlafen !!!
-Ach, jetzt erregen Sie sich ! Ein einfacher Telefonanruf erregt Sie, während Ihre Frau Sie schon seit Wochen kalt läßt. Sie haben offensichtlich einen Haufen Probleme: wirtschaftliche, sexuelle, gesundheitliche ...
-Ich bin bei bester Gesundheit !
-Mit Schlaflosigkeit und Erregungszuständen ? Bleiben Sie ganz ruhig. Sie sind hochgradig selbstmordgefährdet. Merken Sie denn nicht, daß Sie am ganzen Leib zittern ?
-Ja, weil ich seit 5 Minuten im Pyjama auf dem Flur stehe.
-Was suchen Sie denn auf dem Flur, machen Sie nichts unüberlegtes !
-Unser Telefon steht nunmal im Flur !
-Haben Sie Schlaftabletten im Haus ?
-Weiss ich nicht. Die verwahrt meine Frau.
-Dann wecken Sie Ihre Frau. Menschenskind ! Sofort wecken! Sie soll die Schlaftabletten in Sicherheit bringen. Machen Sie doch keine Dummheiten jetzt überlegen Sie es sich nochmal. Das Leben kann so schön sein. Für Sie natürlich nicht, krank wie Sie sind, verzweifelt, depressiv, aber machen Sie sich keine Sorgen, ich rufe Sie später noch mal an. Jetzt muß ich Schluß machen, es ist schon ziemlich spät.

(aus dem forum: wir-kiffen.de)



IIIIHHHHH!!!! WIR-KIFFEN.DE!!!!!!!!! DES IIIIILLLLLLLLEGAAAAAAAALLLL!!!!
geschockt geschockt geschockt geschockt *angst*



und dann das editierte durch jolly:

Zitat:
Da der ja sowieso etwas sinnfrei war, machen wir doch etwas sinvolles daraus ^^

Hier einfach mal ein Zitat von Hegel ^^

Georg Wilhelm Friedrich Hegel
deutscher Philosoph (1770 - 1831)


Wer etwas Großes will, der muß sich zu beschränken wissen, wer dagegen alles will, der will in der Tat nichts und bringt es zu nichts.

- hehe, auf Wunsch von Vroni editiert Zunge raus
lG Jolly


tja...und hiermit nehm ich die aussage vroni gegenüber, dass ich nicht will, dass sie den adminposten aufgibt (was sie eh schon getan hat) zurück

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

24.01.2006 23:35 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
*Schnuggi* *Schnuggi* ist weiblich
Wassermäuschen


images/avatars/avatar-7052.gif

Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 153
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dabei hat selina doch sogar rote sterne! sag doch, die mods drehen durch... geschockt

Edit: editiers doch zurück!

__________________
Fight for your right and the black rose! - Die Gummibärchenarmee!!



Gebt Lulu und Tini frei!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Schnuggi*: 24.01.2006 23:37.

24.01.2006 23:36 *Schnuggi* ist offline E-Mail an *Schnuggi* senden Beiträge von *Schnuggi* suchen Nehmen Sie *Schnuggi* in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott,
Fakt ist doch, wenn hier gespamt wird, wird der Thread als unsinnig abgetan und gesperrt. Dann behalten die Mods natürlich Nienna im Auge und egal was sie macht, sie kanns nur falsch machen...
das ist einfach so...
womit wir wieder bei dem Thema Sperrung wären.
Nienna kann nichts dafür, wenn diverse Leute meinen, sie müssten spammen... Mods inbegriffen.

Ich stimm nienna zu, sie hat recht, wenn sie sagt, dass die Mods oft genug OHNE Begrüdung editieren oder auch ohne, dass der Edit ersichtlich ist.

Es sollte eine neue Regelung eingeführt werden, in der Mods und Admins dazu verpflichtet sind, editiertes Rot zu unterlegen oder zu markieren...

__________________

24.01.2006 23:38 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Kruemelkeks Kruemelkeks ist weiblich
Teufel im Engelskostüm O=)


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 566

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute denkt dran-
Zitat:
Der Mod ist König

und außerdem:
Zitat:
Der Mod wird schon gerecht sein


aber letzendlich dürft ihr nicht vergessen:
Zitat:
Es sind auch nur Menschen


__________________



-> Springreiter aus Überzeugung <-



Alles muss raus

24.01.2006 23:39 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Nienna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sidney: DANKE! ein wort für mich, von einem user, der mehr geachtet wird....

@fiepmatz: geht ned, ist geclosed...


und bei dieser editierung gings ned mehr um spamverhütung, es ist jetzt noch genauso spam wie vorher.....man versucht wohl, mich fertig zu machen
*sich schlap lach* was ist man lustig!!!

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

24.01.2006 23:41 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber eine Frage hätte ich da noch.

Weshalb ist die Editierung durch TigTig sinnvoller als der Ursprungstext?

(Sicher, literarisch wertvoller.. aber einen Sinn sehe ich darin, Hegel zu zitieren auch nicht.

__________________

24.01.2006 23:41 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kruemelkeks
Leute denkt dran-
Zitat:
Der Mod ist König

und außerdem:
Zitat:
Der Mod wird schon gerecht sein


aber letzendlich dürft ihr nicht vergessen:
Zitat:
Es sind auch nur Menschen

der Mod ist könig?
pah, das ich nicht lache... was macht der Mod, wenn er es sich hier mit allen verscherzt und keiner mehr ins Forum kommt?
Stell dir mal die Extremsituation vor, dass alle User so denken, wie Nienna und ich und dann plötzlich gar keiner mehr da is... dann sind die mods und admins allein... was machen sie dann mit nem leeren Forum?
Letzendlich sind wir "normalen" User die Community.
es sind nur menschen? Dann sollen sie sich wie menschen verhalten.

@Nienna, seit wann werde ich mehr geachtet? *dumm gugg* seit ich mich mit n paar Mods angelegt hab? nee, bin auch nur n normaler User *knuff*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 24.01.2006 23:42.

24.01.2006 23:41 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
*Schnuggi* *Schnuggi* ist weiblich
Wassermäuschen


images/avatars/avatar-7052.gif

Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 153
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mann, das wäre so ein utopischer gedanke... *fröi auf black rose*!!!

*GEdanken bei Lulu, die nicht nur im Geiste anwesend ist*

__________________
Fight for your right and the black rose! - Die Gummibärchenarmee!!



Gebt Lulu und Tini frei!!

24.01.2006 23:43 *Schnuggi* ist offline E-Mail an *Schnuggi* senden Beiträge von *Schnuggi* suchen Nehmen Sie *Schnuggi* in Ihre Freundesliste auf
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Nienna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@nadyju:
Zitat:
Original von Nienna
und bei dieser editierung gings ned mehr um spamverhütung, es ist jetzt noch genauso spam wie vorher.....man versucht wohl, mich fertig zu machen
*sich schlap lach* was ist man lustig!!!


und darum, das letzte wort zu haben Augenzwinkern

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

24.01.2006 23:44 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Kruemelkeks Kruemelkeks ist weiblich
Teufel im Engelskostüm O=)


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 566

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wah! Jetzt bin ich geschockt!
Sidney, siehst du nicht, was passiert, wenn du uns zustimmst? Du bist doch immer so hcoh geachtet gewesen im GB und jetzt stellst du dich auf unser Niveau? Denkst du nicht an deinen guten Ruf? Die Mods haben doch viiiiiel mehr einfluss! *angst vor sperrung hab*

__________________



-> Springreiter aus Überzeugung <-



Alles muss raus

24.01.2006 23:44 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kruemelkeks
Wah! Jetzt bin ich geschockt!
Sidney, siehst du nicht, was passiert, wenn du uns zustimmst? Du bist doch immer so hcoh geachtet gewesen im GB und jetzt stellst du dich auf unser Niveau? Denkst du nicht an deinen guten Ruf? Die Mods haben doch viiiiiel mehr einfluss! *angst vor sperrung hab*

oh je und ich dachte nur die mods drehen durch xD...

naja weißt du? wenn die meinen sie müssen mich sperren, nur weil ich meine Meinung offen kundtu, dann sind sie mich als User los... denn dann weiß ich, woran ich bei GB bin und dass das hier ein Saftladen (entschuldigt den Ausdruck) ist.
ich hab keinen guten Ruf, im Gegenteil... ich hab das gefühl, dass nur Tiggin mich von den Mods leiden kann, was daran liegt, dass wir schon vorher befreundet waren... aber Fakt ist doch auch, dass ich mich ein paar Mal zu oft mit den Mods und Admins inklusive BA angelegt hab... mein Ruf is schon seit Monaten am A****. Ok, vllt unter den Usern noch nicht, aber unter den Mods.

__________________

24.01.2006 23:46 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Nienna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wisst ihr was, leuz? ich find euch imfall hammer!!!
*des mal sagen musste*
*sich auf krümel, schnuggi, nadyju und sidney bezieh*

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

24.01.2006 23:47 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » editierungen UNBEGRÜNDET

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH