Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Idioten sind erfinderisch... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Idioten sind erfinderisch...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kruemelkeks Kruemelkeks ist weiblich
Teufel im Engelskostüm O=)


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 566

Idioten sind erfinderisch... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau das!

Einige Leute steigern sich hier in Beschimpfunge/Beleidigungen n rein... ohne namen nennen zu wollen... und werden richtig erfinderisch dabei!

andere widerum sehen ihren zeitvertreib darin, sich aufzuspielen...und werden auch darin echt erfinderisch

und dann gibt es noch eine kleine, nicht unbedingt unscheinbare gruppe, die all diese Ordnung des Erfindens durchbrechen und die Erfindungen kritisieren...

Sie spüren Spam auf, treten für Gerechtigkeit ein, bringen vernünftige Beiträge.

Jetzt sagt mal ehrlich, welche dieser Gruppen ist wohl am vernünftigsten? Die, die wüst beschimpft? Die, die sich für etwas besseres halten und als Kindergärtnerinnen aufspielen? Oder die, die versuchen das letzte bisschen Niveau, das Gb noch hat(te) zu retten?

Ich weiß, keiner von euch will seinen Standpunkt verlassen, aber denkt mal darüber nach... und ich verkneife mir hier extra ein "wenn ihr das könnt" weil das ein beitrag sein soll, der keinen persönlich angreift sondern einfach nur, was hoffentlich nicht ZU schwer ist, zum denken anregen soll...

und ein einfaches schließen des Beitrages akzeptiere ich NICHT

__________________



-> Springreiter aus Überzeugung <-



Alles muss raus

24.01.2006 22:27 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich blick da nich durch ;_;
jetzt fühl ich mich dumm.. die roten Sterne haben mir was von meiner Intelligenz genommen!! ;_;

bitte nochmal für Dumme (also mich^^) erklären worauf du hinaus willst Augenzwinkern danke

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

24.01.2006 22:29 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@vroni: wenns dich beruhigt, ich raffs grad auch nicht :/

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

24.01.2006 22:32 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Kruemelkeks Kruemelkeks ist weiblich
Teufel im Engelskostüm O=)


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 566

Themenstarter Thema begonnen von Kruemelkeks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das soll schlicht und ergreifend heißen, dass sich ma jemand darüber gedanken machen sollte, was er hier eigentlich bezwecken will, was er von gb erwartet und warum er stur ist!

<- ganz grob, denke ma zumindest nienna sollte verstehen, was ich sagen will...

__________________



-> Springreiter aus Überzeugung <-



Alles muss raus

24.01.2006 22:32 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*meld*
tja....könnte sein Augenzwinkern
aber wir wollen ja ned, dass das halbe team den posten aufgibt
*auf schläge gefasst macht*
(die schon wieder)

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

24.01.2006 22:34 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh das nit xD ich bin zu doof für die Welt, Amen und tschüüüüüüüüüüüüüüs

bybye Shani Augen rollen
24.01.2006 22:36
Kruemelkeks Kruemelkeks ist weiblich
Teufel im Engelskostüm O=)


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 566

Themenstarter Thema begonnen von Kruemelkeks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh...hast recht nienna, du solltest dich schämen... was sollten wir denn ohne DIESE Mods machen? Dann würd doch in GB eine totale unordnung herrschen...und es würde viiiiel mehr leute wie luthien und tinuviel geben, die unruhe stiften...

__________________



-> Springreiter aus Überzeugung <-



Alles muss raus

24.01.2006 22:36 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ihr wollt, könnt ihr es als vortsetzung des letzten threads anguckn...

edit: @krümel: *grins*

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nienna: 24.01.2006 22:40.

24.01.2006 22:37 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah riecht ihr auch die Ironie??

Mensch ihr zwei, wenn ihr 'n Prob mit den Mods habt, dann regelt das per PN, mein Gott, für jeden scheiß n Thread aufmacheN! Is klar das so schnell Spam entsteht!

bybye SHani! Augen rollen
24.01.2006 22:38
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr habts doch alle nen Knall.
Meinung Ende.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

24.01.2006 22:38 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kapiers auch nicht...

Sagt uns doch einfach was euch stört anstatt so einen Zirkus zu veranstalten?

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


24.01.2006 22:39 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Kruemelkeks Kruemelkeks ist weiblich
Teufel im Engelskostüm O=)


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 566

Themenstarter Thema begonnen von Kruemelkeks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komisch...nur nienna versteht meine WAHREN andeutungen... und alle stempeln es als IRonie ab... *sfz*

das is z.B. mal wieder etwas, was ich persönlich als unterstes Niveau sehe: kein Mensch hat Lust, mal ein BISSCHEN nachzudenken... nööööööö viiiiiel zu anstrengend...

da geht es viel einfacher... "ach, das ist bestimmt ironisch, weil ich es nicht verstehe...stopfen wir sie mal zu nienna, dann haben wir noch wen..."

__________________



-> Springreiter aus Überzeugung <-



Alles muss raus

24.01.2006 22:40 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Ich kapiers auch nicht...

Sagt uns doch einfach was euch stört anstatt so einen Zirkus zu veranstalten?


sie finden uns wunderbar und wollen uns nicht verlieren
(wenn man alle ironigeschulten Augen (plus Hühneraugen) zukneift)

großes Grinsen

ich denke einfach, dass da jemand keine Beschäftigung hat Augenzwinkern
oder seh ich da was falsch?

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

24.01.2006 22:40 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's klasse.

Regst dich darüber auf, dass manche dann keine Namen nennen möchten und dadurch erfinderisch werden und sagst auch nur durch die Blume, wen du meinst. Nur Nienna hast du beim Namen genannt.

Klar versteht Nienna sie.
Du hast Nienna ja auch beim Namen genannt.

Und deine "wahren" Andeutungen? Sind wir jetzt hier im Film? +nach kamera umschau+

Mensch Leute, redet mal Tacheles!

__________________

Romanes eunt domus!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luca: 24.01.2006 22:42.

24.01.2006 22:42 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@tiggin: das hamn wir ja gemacht....das war ja auch nicht gut *schulterzuck*
also muss man es mal anders probieren....nie die hoffnung aufgeben...

klammerbemerkung: (ja, kann schon sein, das wir bissel durchgeknallt seit, und ich zähl schon sekunden, bis das geschlossen wird....aber wisst ihr was? grad vorhin machtet ihr auch ein bisschen n'abgedrehten eindruck auf mich)

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

24.01.2006 22:43 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist echt witzig, wir sollen jetzt riechen was ihr meint oder wie?

Jetzt wirds immer bunter XD

Edit: Sags doch einfach mal, für die dummen Mods, nochmal.
Dann können wir vielleicht wieder vernünftig weiter diskutieren, denn um was es im vorigen Thread ging wusste doch eh keiner mehr, hauptsache jeder konnte gegen jeden arbeiten.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


24.01.2006 22:43 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

REVOLUTION!!! großes Grinsen
noch nich aufgefallen? wir sind doch jetzt in Frankreich XD
war doch schon lang keine mehr - wird mal wieder fällig xD

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

24.01.2006 22:44 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@vroni: mein sprichwort! großes Grinsen

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

24.01.2006 22:44 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drehen hier jetzt alle durch?! Augen rollen

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

24.01.2006 22:45 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vroni... das war politisch nicht korrekt.
Es gab viele weitere Revolutionen... auch nach Frankreich.

Ich find's spannend. Fehlt nur noch Popkorn.

Da sagt sie, die Leute werden erfinderisch, in dem, was sie ausdrücken wollen und beschreitet dabei neue Dimensionen der Erfindungen. Immer weiter so! Bei anderen bemängeln aber selbst machen.

__________________

Romanes eunt domus!


24.01.2006 22:46 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Idioten sind erfinderisch...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH