Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Idioten sind erfinderisch... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Idioten sind erfinderisch...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besser als wenn se sich nur anzicken würden xD

Tja Durchgeknalltheit ist im Maße ok, aber man sollte es nicht üebrtreiben großes Grinsen

bybye SHani!
24.01.2006 22:46
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nienna
@vroni: mein sprichwort! großes Grinsen


NE!
das is meins traurig
gib mir mein Sprichwort zurück!! Teufel

wir können das doch gar nich schließen
das "verbittet man sich doch ausdrücklich" XD


na, was wollt ihr nun? Sexuelle Defizite? keine Freunde? (was ich nicht für euch hoffe, Freunde sind sehr sehr wichtig um als Mensch weiterhin lebensfähig bleiben zu können) evtl. habt ihr auch Probleme im Job oder in der Schule?

oder es quälen euch Selbstmordgedanken - egal was es ist - lasst es zu

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

24.01.2006 22:46 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shanefan1991
Besser als wenn se sich nur anzicken würden xD

Tja Durchgeknalltheit ist im Maße ok, aber man sollte es nicht üebrtreiben großes Grinsen

bybye SHani!

Das Maß ist voll.
Ohne hier jetzt irgendwen anzugucken...

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

24.01.2006 22:48 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Edit: Sags doch einfach mal, für die dummen Mods, nochmal.
Dann können wir vielleicht wieder vernünftig weiter diskutieren, denn um was es im vorigen Thread ging wusste doch eh keiner mehr, hauptsache jeder konnte gegen jeden arbeiten.


*iek*
Nicht das mir jemand mein Edit überliest! ^^

Wir wollen ja den Sinn des Threads nicht vergessen.
(Okay, wollen is das falsche Wort...)

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


24.01.2006 22:48 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es trieft.....es trieft....was ist das nur????? IRONIE!!!!! geschockt
BOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!!!

also hört mal, wenn mods rumspamen und ihren spass hamn dürfen (siehe ende des threads "werden alle user gleich behandelt?") dann dürfen das user doch wohl auch?????

@luca: "ne tüte popcorn hinhalt*

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

24.01.2006 22:48 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt.. xD deshalb hab ichs ja auch geschrieben löl...

Hachzja, wie toll das nur ist +popcorn für alle holt, schnell noch cola+ weiter gehts +dem gelabber zuhör/les+
24.01.2006 22:49
Kruemelkeks Kruemelkeks ist weiblich
Teufel im Engelskostüm O=)


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 566

Themenstarter Thema begonnen von Kruemelkeks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar... fragt sich nur, welche alle? Schließlich gibts noch leute, die uns bist jetzt immer kontrolliert haben, dass wir auhc ja keine unordnung machen...natürlich gab es immer mal wieder leute, die augen besonders auf und zu machen können!

Leute, merkt ihr nicht? DA versucht man mal, vernünftig mit euch zu reden aber wird gleich als "feindlich->DAGEGEN" eingestuft... ihr habt nur gesehen "waaah sie hat den namen nienna geschrieben" und das is böööööse *mal auf krieg zurückgreif*

Wenn ihr meint, es gibt hier Kindergärtnerinnen und Kinder- ok! Aber dann erklärt mir dummen Kind mal, wer was ist! ich seh hier nämlcih grad eine überbevölkerung der Kinder! Sowohl als auch

__________________



-> Springreiter aus Überzeugung <-



Alles muss raus

24.01.2006 22:49 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch die Selbstmordgedanken, Vroni xD?
Stille Aufforderung - ja?

Nienna, das ist keine Ironie, sondern Zynismus oder Sarkasmus.

Die Grenzen der Ironie haben einige Penetranten schon lange gesprengt.

__________________

Romanes eunt domus!


24.01.2006 22:50 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, ich komm nicht mehr mit xDD
Das wird mir hier 'zu hoch' xDD

Macht ihr mal, mit euren neuen "Erfindungen", Revlutionen und was auch immer - ich setz mich mitm Popkorn zu Luca und guck zu ^^

__________________

24.01.2006 22:52 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nööööö...ich meins ironisch *das wohl selbst bestimmen kann*
tja, bis vor diesem thread hab ich ja versucht, sinnvoll zu spamen und zu argumentieren und so. ergebnis: angemotzt werden
gut, ich meins schon lange ned mehr ernst, aber des is ne luschtige beschäftigung und vielleicht hält es mich ja vor selbstmordgedanken ab.....
ich finds luschtig

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

24.01.2006 22:52 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Luca: .. also ne, das hast du jetzt aber absolut falsch verstanden großes Grinsen

closed
Begründung:
Sinnlos, wenn ihr nicht fähig seid, Kritik zu äußern habt ihr Pech gehabt.
Einen weiteren solchen Thread (auch wenn andere Worte verwendet werden), "verbitte" ich mir *tütü*
Womit wir wieder beim Thema wären: Idioten werden erfinderisch, ich vermute das bezieht ihr auf euch selbst, denn ihr wisst ja: Mod sind doof, blöd und gemein und haben nie ne Begründung!! weg mit ihnen!

Augen rollen
geht spielen.

EDIT: großes Grinsen ach so. .kann ich ja gar nich mehr XDD
jetzt muss ich echt lachen großes Grinsen

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

24.01.2006 22:53 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich warte eigentlich immer noch auf eine Antwort auf mein Edit... ._.

Edit: Verdammt, dann eben nicht xD

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


24.01.2006 22:53 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin schon ganz high vor Glück, Lisa xD.

Nienna... du kannst auch meinen, dass die Erde rund ist, aber ich denke, Physik und Gesellschaftsnormen kannst du dennoch nicht selbst bestimmten.
Aber ich will da mit dir nicht drüber diskutieren - ich werde von deinen Gegenargumenten sicher erschlagen xDD.

Wenn du's lustig findest, ist es noch weniger eine Basis, auf der man argumentieren kann.

__________________

Romanes eunt domus!


24.01.2006 22:54 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da der ja sowieso etwas sinnfrei war, machen wir doch etwas sinvolles daraus ^^

Hier einfach mal ein Zitat von Hegel ^^

Georg Wilhelm Friedrich Hegel
deutscher Philosoph (1770 - 1831)


Wer etwas Großes will, der muß sich zu beschränken wissen, wer dagegen alles will, der will in der Tat nichts und bringt es zu nichts.

- hehe, auf Wunsch von Vroni editiert Zunge raus
lG Jolly

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

24.01.2006 22:55 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs


closed
Begründung:
Sinnlos, wenn ihr nicht fähig seid, Kritik zu äußern habt ihr Pech gehabt.
Einen weiteren solchen Thread (auch wenn andere Worte verwendet werden), "verbitte" ich mir *tütü*
Womit wir wieder beim Thema wären: Idioten werden erfinderisch, ich vermute das bezieht ihr auf euch selbst, denn ihr wisst ja: Mod sind doof, blöd und gemein und haben nie ne Begründung!! weg mit ihnen!

Augen rollen
geht spielen.

EDIT: großes Grinsen ach so. .kann ich ja gar nich mehr XDD
jetzt muss ich echt lachen großes Grinsen


aber ich großes Grinsen *darum gebeten wurde * ^^

__________________

24.01.2006 22:55 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Idioten sind erfinderisch...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH