Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Probleme mit Hp-upload » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit Hp-upload
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lluna-Luba Lluna-Luba ist weiblich
~ Mondwölfin x)


images/avatars/avatar-43185.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 405
Herkunft: Bayern

Probleme mit Hp-upload Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hab eine Hp mit Macromedia Deamwaver MX gemacht und lad sie bei home.pages.at hoch. Bisher hat alles gut funktioniert aber jetzt hab ich ein neues Design und weder Menü oder die Hauptseite werden angezeigt. Ich probier es mehrmals hochzuladen aber es funktioniert nicht!

Kann mir jemand helfen!!!!!

Wichtig!!!!!!
Danke!

PS: könnt euch mal die hp anschauen, wie gesagt: die Seiten werden nicht angezeigt :-( (snowshine-vsf
24.01.2006 22:03 Lluna-Luba ist offline E-Mail an Lluna-Luba senden Beiträge von Lluna-Luba suchen Nehmen Sie Lluna-Luba in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Probleme mit Hp-upload

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH