Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [bitte Bewerten] Hundehof Chien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [bitte Bewerten] Hundehof Chien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Augenzwinkern [bitte Bewerten] Hundehof Chien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Wusste jetzt nicht genau, wo ich das Thema aufmachen soll. Wenn es hier falsch ist, bitte verschieben.

Also ich habe mal vor etwas längerer zeit einen Hundehof angefangen. Ich wollte ihn jetzt gerne weiterbauen.
Wie findet ihr ihn bis jetzt? Und habt ihr vielleicht noch ein paar gute Ideen für mich? Würdet ihr euch dort anmelden?

Hier gehts zum Hundehof

Lg AnnSo

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
24.01.2006 20:01 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

RE: [bitte Bewerten] Hundehof Chien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo AnnSo smile

Leider gibt es noch nicht so viel zu bewerten.
Was mich besonders interessieren würde, wären die Verkaufshunde,
aber wie Du bereits sagtest, bist du noch am Weiterbauen.
Was mich etwas verwirrt, ist, dass die Steckbriefe der Hoftiere
zur Hundefarm Ghost verlinkt sind. Hat das einen Grund?

Da ich selber am Aufbau einer virtuellen Hundefarm bin, würde ich u.U.
Partnerhof mit Dir werden. Allerdings erst nach Fertigerstellung meiner und Deiner Farm.

Lg Freya smile

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

24.01.2006 20:13 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-> In die Bewertung verschoben Augenzwinkern
25.01.2006 14:35 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 1.438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also am Anfang dachte ich gleich -> Einfallsloser Name. Hunndehof Hund. xD
Jo, ich find ihn nicht so gut, Oyla halt, ist aber schön dass du ein eigenes Desi eingebaut hast. Augenzwinkern Es gefällt mir zwar nich so, aber trotzdem gud. ^^
Inhaltlich ist er mittel.
Arbeite ein wenig daran und er wird bestimmt besser. Augenzwinkern
Meine HP's sahan am Anfang auch nicht besser aus. xD


Lg blue.star
25.01.2006 14:56 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [bitte Bewerten] Hundehof Chien

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH