Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Theard gegen Kummer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Theard gegen Kummer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Theard gegen Kummer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ja, das dies kein Jugend- treffpunkt oder -forum ist, ich weiß, wie der "eigentliche Sinn GBs" lautet, ich weiß, dass das manche überflüssig oder so halten werden usw.
ABER ich hatte eine Idee. Man könnte z.B. in der Lifestyleecke EINEN Theard anpinnen, in den User NUR ihr Problem schreiben, sonst keinen Beitrag zu nichts, einfach nur ihr Problem und wer will, soll die jenigen, die ein Problem PER PN anschreiben und vielleicht helfen und Tipps geben. Es sollte nicht über "homepageliche Probleme" usw. gehen, sondern um jugendliche (Freundschaft etc.).
Ich fände dies gut, weil sich vielleicht nicht jeder extra in einem neuem Forum anmelden will, wenn man ein Problem hat, das einem schwer auf dem Herzen liegt. Und weil es mir vielleicht auch irgendwann so gehen kann, und ich gerne bei Gegen Bilderklau bin und viele Leute kenne, fände ich das praktisch.
Man muss ja nicht schreiben WORUM sein Problem geht, und wenn derjenige User das will, sollte es vertraulich behandelt werden.

Ausserdem wäre das vielleicht gut, weil "Vertrauensuser" ja abgeschafft wurden, da viele garnicht wussten, dass es sie gab oder was für Fragen sie stellen durften.

Wenn alles jugendfrei sein und nicht im SPAM enden würde, wäre das vielleicht ganz gut, oder?


Was meint ihr?

__________________
!
24.01.2006 16:18 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, so einen "Kummerkasten" haben wir ja bereits in der Restbox: Gummizelle - Abreagieren. Ich denke nicht, das wir noch soetwas für unsere Probleme brauchen. Da würde dann eh nur sowas wie 'Ich habe mich mit meiner Freundin gestritten' oder 'Soll ich ihm den Liebesbrief geben?' drinstehen... So ein Thread ist sinnlos; User posten ihre Probleme und irgendwelche User schreiben dir ihre Tips.
Es gibt genug Jugendforen, dort wird euch geholfen. Die sind nämlich extra dafür da. Und wenn ihr euch da nicht anmelden wollt, wählt die Nummer gegen Kummer oder wendet euch an eure realen Freunde - bitte, Mädels, vergesst eure Freunde außerhalb des Nets nicht! Wenn ihr euch nur noch an eure Chatfreunde hängt, verliert ihr sie bloß. Augenzwinkern Wenn ich Probleme habe, gehe ich damit zu meiner Clique.

Lg, Vally (:

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 24.01.2006 16:37.

24.01.2006 16:35 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Streya
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vally
Naja, so einen "Kummerkasten" haben wir ja bereits in der Restbox: Gummizelle - Abreagieren. Ich denke nicht, das wir noch soetwas für unsere Probleme brauchen. Da würde dann eh nur sowas wie 'Ich habe mich mit meiner Freundin gestritten' oder 'Soll ich ihm den Liebesbrief geben?' drinstehen... So ein Thread ist sinnlos; User posten ihre Probleme und irgendwelche User schreiben dir ihre Tips.
Es gibt genug Jugendforen, dort wird euch geholfen. Die sind nämlich extra dafür da. Und wenn ihr euch da nicht anmelden wollt, wählt die Nummer gegen Kummer oder wendet euch an eure realen Freunde - bitte, Mädels, vergesst eure Freunde außerhalb des Nets nicht! Wenn ihr euch nur noch an eure Chatfreunde hängt, verliert ihr sie bloß. Augenzwinkern Wenn ich Probleme habe, gehe ich damit zu meiner Clique.

Lg, Vally (:


Stimme Vally 100% zu.
24.01.2006 16:53
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch Augenzwinkern
Haben die Gummizelle und das reicht.
Für mehr muss man sich eben Freunde suchen.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


24.01.2006 17:27 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Für mehr muss man sich eben Freunde suchen.

Jo ich hab nen Problem und gehe deswegen extra auf Freundesuche großes Grinsen
Quatsch ;D Aber trotzdem finde ich auch, dass wir so etwas nicht mehr benötigen.
Wenn du viele von GB hier kennst, dann schreib denen eine PN und bitte sie um Rat (ich spreche jetzt einfach mal dich an, damit man ein Beispiel hat smile )

LG Jannchen
24.01.2006 17:30 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mädels, ich meins ernst: Wenn ihr mit all euren Problemen etc. immer nur in ein Forum geht oder euch ständig mit euren Chatfreunden von weit her unterhaltet, werdet ihr bald keine Freunde mehr haben. Wofür hat man sie denn? Damit man sagen kann, toll, ich hab ne Freundin? Nein! Damit sie euch helfen, ihr ihnen alles erzählen könnt und Spaß habt. Egal wie viele Freunde ihr hier habt, eure realen Friends sind wichtiger - lasst sie nicht hängen!

Nummer gegen Kummer: 0800/1110333 (täglich von 15 bis 19 Uhr; kostenfrei)

Musste jetzt einfach sein. xD


Lg, Vally (:

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

24.01.2006 18:06 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du ja aufmachen.
Ob er genutzt wird, ist die andere Frage. ^.-

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
24.01.2006 19:29 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
*Schnuggi* *Schnuggi* ist weiblich
Wassermäuschen


images/avatars/avatar-7052.gif

Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 153
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne headless, die frage ist, ob er lange genug offen bleibt um genutzt zu werden Zunge raus

__________________
Fight for your right and the black rose! - Die Gummibärchenarmee!!



Gebt Lulu und Tini frei!!

24.01.2006 23:25 *Schnuggi* ist offline E-Mail an *Schnuggi* senden Beiträge von *Schnuggi* suchen Nehmen Sie *Schnuggi* in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei der eigentliche Sinn und Zweck der Gummizelle ja der ist, sich dort abreagieren zu können und nicht um nach Hilfe bei Problemen zu fragen. (;

__________________

25.01.2006 14:38 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fänd so was scho ganz gut^^

denn bei der gummizelle reagier ich mich nur ab udn wenn ich n thread öffne wegen iwelchen provat probs oder so^1^z.b.: unglücklich verliebt, bin ich magersüchtig? was soll ich tun etc, dann wird der meist relati schnell geclosed. mit der begründung -> dafür gibt's doch jugendforen. klar. aber die mesiten user haben kein bock sich in nem jugendforum anzumelden, weil sie vll nur einmal so n tipp brauchen^^ und sich für eine tippholding in nem neuen forum zu registren....naja^^
lg Tina
27.01.2006 19:18 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer unglücklich verliebt ist soll frustessen und weiß dann gleich, dass er nicht Magersüchtig ist, ganz simpel.
Ne ganz ehrlich, also gegen Bilderklau ist ein Forum was hauptsächlich das legalisieren von vRhs beanspruncht [bzw. sollte].
Wenn du unglücklich verliebt bist frag eine Freundin um rat.
27.01.2006 19:25 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als tip:
geh bei kummer einfach in den tagesthread, da heulen sich auch alle über ihre vermeindlichen liebhaber aus ~.^ und der thread bleibt sogar offen und immer aktuell muhahaha

__________________


28.01.2006 00:29 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Theard gegen Kummer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH