Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Tutorials und FAQ » [CSS] Die wichtigsten Linkeffekte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wichtigsten Linkeffekte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leonie.vrhspaghetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, wollte ich eigentlich ja aber ich wusste nich twie das geht, könntest du es mir bitte freundlicherweiße erklären +lol* lg leonie
13.06.2005 18:06
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
49:
50:
51:
52:
53:
54:
55:
56:
57:
58:
59:
60:
61:
62:
63:
64:
65:
66:
67:
68:
69:
70:
71:
72:
73:
74:
75:
76:
77:
78:
79:
80:
81:
82:
83:
84:
85:
86:
87:
88:
89:
90:
91:
92:
93:
94:
95:
96:
97:
98:
99:
100:
 <html>

<head>
<meta http-equiv="Content-Language" content="de">
<meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 5.0">
<meta name="ProgId" content="FrontPage.Editor.Document">
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252">
<title>menu</title>
<base target="_menu">
</head>

<body background="framerechts.jpg">

<STYLE type="text/css">
<!--
BODY {
scrollbar-face-color: #BBE7C4;
scrollbar-highlight-color: #000000;
scrollbar-3dlight-color: #BBE7C4;
scrollbar-darkshadow-color: #BBE7C4;
scrollbar-shadow-color: #BBE7C4;
scrollbar-arrow-color: #000000;
scrollbar-track-color: #BBE7C4;
}
-->
</STYLE>

<b><font face="Verdana" size="1">


<a target="main" style="text-decoration: none;" href="willkommen.htm">
<font color="#000000">Home</font></a></font></b><p><font face="Verdana" size="1">
<b><u>Über uns</u></b> <br>
</font><font face="Verdana">

<b>

<a href="wir/wir.htm" target="main" style="text-decoration: none">
<font size="1" color="#000000">wir</font></a><font size="1"> </font><font face="Verdana" size="1">
<br>
<a target="main" style="text-decoration: none" href="klassensprecher/klassensprecher.htm">
<font color="#000000">Klassensprecher</font></a></font></b><font face="Verdana" size="1"><br>
</font><b><font face="Verdana" size="1">
<a target="main" style="text-decoration: none" href="klassenfahrt/klassenfahrt.htm">
<font color="#000000">Klassenfahrt</font></a></font></b><font face="Verdana" size="1"><br>
</font><b><font face="Verdana" size="1">
<a target="main" style="text-decoration: none" href="lehrer/lehrer.htm">
<font color="#000000">Lehrer</font></a></font></b><font face="Verdana" size="1"><br>
</font><b>
<a target="main" style="text-decoration: none" href="finden/finden.htm">
<font color="#000000" size="1">Hier findet ihr uns</font></a></b><font face="Verdana" size="1"><br>
</font><b><font face="Verdana">
<br>
<u><font size="1">Fun</font></u><font size="1"> <br>
</font>
<a target="main" style="text-decoration: none" href="sprueche.htm">
<font size="1" color="#000000">Sprüche</font></a></font></b><font face="Verdana" size="1"><br>
</font><b>
<a target="main" style="text-decoration: none" href="insider.htm">
<font color="#000000" size="1">Insider</font></a></b><font face="Verdana" size="1"><br>
</font><b>
<a target="main" style="text-decoration: none" href="fotos/fotos.htm">
<font color="#000000" size="1">Fotos</font></a></b><font face="Verdana" size="1"><br>
</font><b><font face="Verdana">
<br>
<u><font size="1">Sonstiges</font></u><font size="1"> <br>
</font>
<a target="main" style="text-decoration: none" href="galerie.htm">
<font size="1" color="#000000">Galerie</font></a></font></b><font face="Verdana" size="1"><br>
</font><b>
<a target="main" style="text-decoration: none" href="http://www.fgv2002.de/fetenplaner/fetenplaner.php4?action=show_reminder&id=122">
<font color="#000000" size="1">Fetenplaner</font></a></b><font face="Verdana" size="1"><br>
</font><b><a target="main" style="text-decoration: none" href="links.htm">
<font color="#000000" size="1">Links</font></a></b><br>
<b><font face="Verdana" size="1">
<a target="main" style="text-decoration: none" href="webteam/webteam.htm">
<font size="1" color="#000000">Webteam</font></a></font></b><font face="Verdana" size="1"><br>
</font><b>
</b>
</font>
<b>
<br>
<font face="Verdana">
<u><font size="1">Kontakt</font></u><font size="1"> </font> <br>
<a target="main" style="text-decoration: none" href="aim.htm">
<font color="#000000" size="1">AIM-ICQ-MSN</font></a></font></b><font face="Verdana" size="1"><br>
</font><font face="Verdana">
<b>
<a target="main" style="text-decoration: none" href="http://408926.guestbook.onetwomax.de/">
<font color="#000000" size="1">Gästebuch</font></a></b><font face="Verdana" size="1"><br>
</font><font face="Verdana">
<b>
<a target="main" style="text-decoration: none" href="http://29731.rapidforum.com/">
<font color="#000000" size="1">Forum</font></a></b><font face="Verdana" size="1"><br>
<b>
<a target="main" style="text-decoration: none" href="impressum2.htm">
<font color="#000000" size="1">Impressum</font></a></b>

A:link {COLOR: #000000; TEXT-DECORATION: none; border:1 dotted; border-color:#000000;} 
</b></body></html>
13.06.2005 20:58 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Home
Über uns
wir
Klassensprecher
Klassenfahrt
Lehrer
Hier findet ihr uns

Fun
Sprüche
Insider
Fotos

Sonstiges
Galerie
Fetenplaner
Links
Webteam

Kontakt
AIM-ICQ-MSN
Gästebuch
Forum
Impressum A:link {COLOR: #000000; TEXT-DECORATION: none; border:1 dotted; border-color:#000000;}


so sieht das aus.... traurig
13.06.2005 21:28 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ya hier wollt ich schreiben, was du alles so für effekte in deine links einbaun kannst großes Grinsen

Alle codes müssen an diese Stelle in deinem CSS:

A:link {COLOR: #000000; TEXT-DECORATION: none; eventuell hier noch zusätzliche effekte;}



Die Farben kannst du natürlich alle beliebig ändern. Also denn ma los smile



Text-Decoration- Effekte

Das Text-Decoration: none; durch das was du haben willst ersetzen!

TEXT-DECORATION: underline; dein link ist unterstrichen

TEXT-DECORATION: overline; der link ist überstrichen

TEXT-DECORATION: underline overline; der link ist unter- und überstrichen

TEXT-DECORATION: line-trough; der link ist durchgestrichen

Andere Effekte

einfügen anstelle von "eventuell hier noch zusätzliche effekte;"



background-color: #ffffff; der link wird wie mit einem textmarker hinterlegt [der link bekommt einen hintergrund]

border:1 solid; border-color:#000000; der link bekommt einen kasten um sich herum

border:1 dotted; border-color:#000000; der link hat einen gestrichelten kasten

border-bottom:1 dotted; border-color:#000000; der link wird mit einer gestrichelten linie unterstrichen

filter:dropshadow(color=#000000,offX=1,offY=1); height:8pt; deine links haben einen schatten

filter:blur; dein link wird verschwommen

text-transform:capitalize; der erste Buchstabe des Link wird ein Großbuchstabe

text-transform:uppercase; alle linkbuchstaben sind großbuchstaben

font-size:7pt; die schriftgröße beträgt 7pt

font-weight:bold; Schrift ist dick

font-weight:italic; Schrift ist kursiv

font-weight:normal; Schrift ist normal-dick

filter:fliph; height:0; Der link wird gespiegelt

filter:flipv; height:0; der link wird auf den kopf gestellt

filter:glow(color=000000, strength=5); height:0; der link glüht in der angegebenen farbe

filter: invert(); height:0; Der Link erhält genau die Gegenteils-Farbe [Bsp.: Dein Link ist normalerweise schwarz, wenn man darüber fährt wird er dann weiß. das geht halt auch mit allen anderen farben

filter: mask; height:0; link wird transparent



Icedale.de....Sorry.

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

16.07.2005 12:10 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir funktionieren die Linkefekte, aber wenn ich einmal auf den Link geklickt habe sind sie weg!
Kann mir wer helfen *liebguck* ?

__________________

20.11.2005 18:09 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auf den seiten, wo links sind (sprich im meü xD) immer


<STYLE type="text/css">
A:link{COLOR: #000000; TEXT-DECORATION: none; }
A:visited{COLOR: #000000; TEXT-DECORATION: none; }
A:active{COLOR: #000000; TEXT-DECORATION: none; }
A:hover{COLOR: #FF0000; TEXT-DECORATION: none; }
</STYLE>

zwischen <head> und </head> eingegeben und dann jeweils die effekte eingesetzt. hat geklappt fröhlich

edit: also, auf jede seite einzeln eingefügt ganz oben xD

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sultan: 14.03.2006 23:42.

14.03.2006 23:41 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter


images/avatars/avatar-51316.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie mach ich dass, das beim Link beim drüberfahren mit der Maus, ein strich drüber kommt?

__________________
MFG, Mit freundlichen Grüßen
Die Welt liegt uns zu Füßen
denn wir stehen drauf, wir gehen drauf
für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

05.04.2006 12:08 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sultanfriend
ich hab auf den seiten, wo links sind (sprich im meü xD) immer


<STYLE type="text/css">
A:link{COLOR: #000000; TEXT-DECORATION: none; }
A:visited{COLOR: #000000; TEXT-DECORATION: none; }
A:active{COLOR: #000000; TEXT-DECORATION: none; }
A:hover{COLOR: #FF0000; TEXT-DECORATION: none; }
</STYLE>

zwischen <head> und </head> eingegeben und dann jeweils die effekte eingesetzt. hat geklappt fröhlich

edit: also, auf jede seite einzeln eingefügt ganz oben xD


So klappts
14.05.2006 13:29 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, kann man auch das unterschichen weg machen? Denn wenn ich nur die farbe beim link ändere, ist er unterschrichen und das mag ich nicht!

lg Lisi
13.06.2006 15:40 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+hoch hol+

ich möchte,dass die links dick werden,wenn man drauf geht,weiss aba nicht so richtig welchen link und wo ich den einsetzen soll,denn wenn ich einen einsetze, dann steht der code als text da.vll kann mir das ja jemand machen fröhlich

menü-code:

<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html>
<head>
<meta content="text/html; charset=ISO-8859-1"
http-equiv="content-type">
<title>Menue</title>
<style>body {scrollbar-face-color: #849153;scrollbar-highlight-color: #a7b37b; scrollbar-3dlight-color: #6f7a46; scrollbar-darkshadow-color: #545d325; scrollbar-shadow-color: #a7b37b; scrollbar-arrow-color: #bbc498;
scrollbar-track-color: #98a664;
</style>
<style type="text/css"><!--body{cursor:crosshair};a:hover{cursor:crosshair;}--></s
tyle>
</head>
<body
style="background-image: url(http://gestuetmarena.ge.funpic.de/menbild.jpg); background-color: rgb(145, 162, 94); color: rgb(0, 0, 0);"
alink="#ee0000" link="#0000ee" vlink="#551a8b">
<div style="font-size: 16px; font-family: Tahoma;"><span
style="font-weight: bold;"></span><br>
<a style="color: rgb(0, 0, 0);"
href="http://amazingfg.am.funpic.de/Home.html" target="Home">Startseite</a>
<br>
<a style="color: rgb(0, 0, 0);"
href="http://amazingfg.am.funpic.de/Rechtliches.html"
target="Home">Rechtliches</a>
<br>
<a style="color: rgb(0, 0, 0);"
href="http://amazingfg.am.funpic.de/Partner.html" target="Home">Partner</a>
<br>
<br>
<a style="color: rgb(0, 0, 0);"
href="http://amazingfg.am.funpic.de/Preisliste.html"
target="Home">Preisliste</a>
<br>
<a style="color: rgb(0, 0, 0);"
href="http://amazingfg.am.funpic.de/Pferde.html" target="Home">Pferde</a>
<br>
<br>
<a style="color: rgb(0, 0, 0);"
href="http://amazingfg.am.funpic.de/Deckplan.html" target="Home">Deckplan</a>
<br>
<a style="color: rgb(0, 0, 0);"
href="http://amazingfg.am.funpic.de/Deckantrag.html"
target="Home">Deckantrag</a><span
style="font-weight: bold;"><br>
<br>
</span></div>
<br>
</body>
</html>
25.02.2007 18:37 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Lisa-Marie P.
». Rebell Me


images/avatars/avatar-45034.png

Dabei seit: 26.06.2006
Beiträge: 252

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss den das A: stehen bleiben wenn ich die Link einsetzte? also z.B. A:http://xxx.html

__________________
Temporary happiness is like waiting for the knife
Cause I'm always watchin' for someone to show their DARKER SIDE



10.04.2007 22:40 Lisa-Marie P. ist offline Beiträge von Lisa-Marie P. suchen Nehmen Sie Lisa-Marie P. in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ist ein Fehler ;D
Es heißt nicht line-trough sondern line-through.

__________________

05.07.2007 18:40 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Simsi1992 Simsi1992 ist weiblich
i gotta feeling


images/avatars/avatar-52113.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 1.002
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

code:
1:
2:
3:
4:
A:link {COLOR: #FF556E; text-decoration: none; }
A:visited {COLOR: #FF556E; text-decoration: none; }
A:hover {COLOR: #FF556E; text-decoration: background-color: #6B6B6B }
A:active {COLOR: #FF556E; text-decoration: none; }


so sieht mein code aus ... was is falsch? funktioniert einfach nich =(
und nein es hat nichts mit meinen unfähigkeit css zu handhaben zu tun xD XD wenn ich da was anderes drinstehen hab funktionierts nur sobal das "background-color: #6B6B6B" drinsteht funkts nimma *rofl*

__________________



20.10.2007 22:21 Simsi1992 ist offline E-Mail an Simsi1992 senden Beiträge von Simsi1992 suchen Nehmen Sie Simsi1992 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Simsi1992 anzeigen
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
ich wollt mal was sagen...die Codes sind von www.icedale.de (tutorials) "geklaut". Also entweder "Hexe" ist die Besitzerin von Icedale, oder es ist einfach nur geklaut...

Sorry das ich einen alten thread hochgeholt habe!
Liebe grüße
Nasti smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 06.11.2007 14:48.

06.11.2007 14:47 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie kann man links als Überschriften in die Navi packen (bei oyla)? smile
07.11.2007 15:35
Lisa1008 Lisa1008 ist weiblich
Pferdemama


images/avatars/avatar-43273.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.015
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was stimmt da nicht ??

<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html>
<head>
<meta content="text/html; charset=ISO-8859-1"
http-equiv="content-type">
<title>Menue</title>
<style type="text/css">
<!--
BODY {
scrollbar-face-color: #D4E6EA;
scrollbar-highlight-color: #D4E6EA;
scrollbar-3dlight-color: #D4E6EA;
scrollbar-darkshadow-color: #D4E6EA;
scrollbar-shadow-color: #D4E6EA;
scrollbar-arrow-color: #000000;
scrollbar-track-color: #D4E6EA;
}
-->
</style>
<style type="text/css">
A:link {COLOR: #000000; TEXT-DECORATION: none; border:1 dotted; border-color:#000000;}
</style>
</head>
<body style="background-color: rgb(230, 221, 203);">
<div style="text-align: center; font-family: Verdana;">
<small><a style="color: rgb(0, 0, 0);" href="Home1.html"
target="untermenue"> Home</a><br>
<a style="color: rgb(0, 0, 0);" href="About1.html"
target="untermenue"> About</a><br>
<a style="color: rgb(0, 0, 0);" href="Aktuelles1.html"
target="untermenue"> Aktuelles</a><br>
<a style="color: rgb(0, 0, 0);" href="Bilder1.html"
target="untermenue"> Bilder</a><br>
<a style="color: rgb(0, 0, 0);" href="Videos1.html"
target="untermenue"> Videos</a></small>
<big><big><small><br>
&nbsp;&nbsp;</small></big></big></div>
</body>
</html>

__________________

12.09.2008 17:41 Lisa1008 ist offline E-Mail an Lisa1008 senden Homepage von Lisa1008 Beiträge von Lisa1008 suchen Nehmen Sie Lisa1008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa1008 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisa1008 anzeigen
bubblegum bubblegum ist weiblich
to make it through


images/avatars/avatar-47564.png

Dabei seit: 01.04.2008
Beiträge: 259

RE: Die wichtigsten Linkeffekte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hexe


text-transform:uppercase; alle linkbuchstaben sind großbuchstaben




Gibt es den auch andersrum? Also, dass die Große Schrift beim Rüberfahren klein wird?

__________________
wenn der tag dich quält, und du weiter willst,
sich die welten dreh’n und du nichts dabei fühlst.

komm in die nacht- es gibt einen weg

29.09.2008 13:47 bubblegum ist offline E-Mail an bubblegum senden Beiträge von bubblegum suchen Nehmen Sie bubblegum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bubblegum in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bubblegum anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lowercase

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
29.09.2008 14:05 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
bubblegum bubblegum ist weiblich
to make it through


images/avatars/avatar-47564.png

Dabei seit: 01.04.2008
Beiträge: 259

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke smile

__________________
wenn der tag dich quält, und du weiter willst,
sich die welten dreh’n und du nichts dabei fühlst.

komm in die nacht- es gibt einen weg

29.09.2008 14:18 bubblegum ist offline E-Mail an bubblegum senden Beiträge von bubblegum suchen Nehmen Sie bubblegum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bubblegum in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bubblegum anzeigen
Lisa1008 Lisa1008 ist weiblich
Pferdemama


images/avatars/avatar-43273.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.015
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisa1008
Was stimmt da nicht ??

<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html>
<head>
<meta content="text/html; charset=ISO-8859-1"
http-equiv="content-type">
<title>Menue</title>
<style type="text/css">
<!--
BODY {
scrollbar-face-color: #D4E6EA;
scrollbar-highlight-color: #D4E6EA;
scrollbar-3dlight-color: #D4E6EA;
scrollbar-darkshadow-color: #D4E6EA;
scrollbar-shadow-color: #D4E6EA;
scrollbar-arrow-color: #000000;
scrollbar-track-color: #D4E6EA;
}
-->
</style>
<style type="text/css">
A:link {COLOR: #000000; TEXT-DECORATION: none; border:1 dotted; border-color:#000000;}
</style>
</head>
<body style="background-color: rgb(230, 221, 203);">
<div style="text-align: center; font-family: Verdana;">
<small><a style="color: rgb(0, 0, 0);" href="Home1.html"
target="untermenue"> Home</a><br>
<a style="color: rgb(0, 0, 0);" href="About1.html"
target="untermenue"> About</a><br>
<a style="color: rgb(0, 0, 0);" href="Aktuelles1.html"
target="untermenue"> Aktuelles</a><br>
<a style="color: rgb(0, 0, 0);" href="Bilder1.html"
target="untermenue"> Bilder</a><br>
<a style="color: rgb(0, 0, 0);" href="Videos1.html"
target="untermenue"> Videos</a></small>
<big><big><small><br>
&nbsp;&nbsp;</small></big></big></div>
</body>
</html>

???

kann mri kiner helfen ??

__________________

01.10.2008 14:50 Lisa1008 ist offline E-Mail an Lisa1008 senden Homepage von Lisa1008 Beiträge von Lisa1008 suchen Nehmen Sie Lisa1008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa1008 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisa1008 anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Tutorials und FAQ » [CSS] Die wichtigsten Linkeffekte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH