Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » werden alle user gleich behandelt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen werden alle user gleich behandelt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

werden alle user gleich behandelt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich habe langsam das gefühl, dass mods manchmal nicht mehr ganz unvoreingenommen entscheidungen treffen.
meiner meinung nach werden treads von user, mit welchen sie früher schon mal ein problem hatten, schneller und mit nicht wirklicher begründung geschlossen, daneben können andere, noch viel sinnlosere und zugespammtere treads stehen, die gar nich erst beachtet werden.

und dann kommt meistens die entschuldigung:
"ich habe ihn jetzt nicht unbedingt mit anderen treads verglichen" oder "wir sprechen hier von dem tread und nicht von tread x"...aber das bezeugt doch gerade, dass nicht alle treads gleich behandelt werden, die sinnvolligkeit der treads soll ja miteinander verglichen werden, zum mindestens, wenn irgendein mod paar treads zum closen sucht, weil es ja zu viele gebe...
sonst werden ja vll. treads geschlossen, die vll. nach der meinung eines mods nicht viel sinn ergeben, daneben stehen aber noch viel sinnloserere treads, nur weil die eröffner davon beliebter, oder sagen wir, weniger unbeliebt, ist!

manchmal hab ich das gefühl, dass bei gewissen usern nur so nach gründen gesucht wird, die das closen ihrer treads berechtigen würden.
und das finde ich nicht richtig, ich bin der meinung, jeder beitrag soll unvoreingenommen betrachtet werden, ich meine, es soll kein bezug geschaffen werden zu anderen beiträgen dieses users. man sollte einfach nur den inhalt anschauen und sich mal überlegen, was man sagen würde, wenn der von irgendwer anderem wär. dann kann es sein, dass man merkt, dass viel schon nur auf vorurteilen basiert.

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

23.01.2006 22:57 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage:
Wer wird denn deiner Meinung nach alles bevorzugt oder benachteiligt?

(Musst du jetzt nicht Öffentlich sagen, aber mich würde das mal interessieren.)

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


23.01.2006 23:03 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja da könntest du recht haben
23.01.2006 23:04
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses "Ding" heißt Thread und nicht Tread Augenzwinkern
Hast du denn ein Beispiel? Ich finde dass alle User gleich behandelt werden.
Mir ist jedenfalls noch nicht aufgefallen wie ein Mod einen Thread ohne sinnvollen Grund geschlossen hat.

mfG, Lisa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 23.01.2006 23:05.

23.01.2006 23:05 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

RE: werden alle user gleich behandelt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nienna
also, ich habe langsam das gefühl, dass mods manchmal nicht mehr ganz unvoreingenommen entscheidungen treffen.
meiner meinung nach werden treads von user, mit welchen sie früher schon mal ein problem hatten, schneller und mit nicht wirklicher begründung geschlossen, daneben können andere, noch viel sinnlosere und zugespammtere treads stehen, die gar nich erst beachtet werden.

und dann kommt meistens die entschuldigung:
"ich habe ihn jetzt nicht unbedingt mit anderen treads verglichen" oder "wir sprechen hier von dem tread und nicht von tread x"...aber das bezeugt doch gerade, dass nicht alle treads gleich behandelt werden, die sinnvolligkeit der treads soll ja miteinander verglichen werden, zum mindestens, wenn irgendein mod paar treads zum closen sucht, weil es ja zu viele gebe...
sonst werden ja vll. treads geschlossen, die vll. nach der meinung eines mods nicht viel sinn ergeben, daneben stehen aber noch viel sinnloserere treads, nur weil die eröffner davon beliebter, oder sagen wir, weniger unbeliebt, ist!

manchmal hab ich das gefühl, dass bei gewissen usern nur so nach gründen gesucht wird, die das closen ihrer treads berechtigen würden.
und das finde ich nicht richtig, ich bin der meinung, jeder beitrag soll unvoreingenommen betrachtet werden, ich meine, es soll kein bezug geschaffen werden zu anderen beiträgen dieses users. man sollte einfach nur den inhalt anschauen und sich mal überlegen, was man sagen würde, wenn der von irgendwer anderem wär. dann kann es sein, dass man merkt, dass viel schon nur auf vorurteilen basiert.


selbst wenn es so wäre, ist das ziemlich egal. ein forum ist eine diktatur, was die admins wollen, wird geschehen (wenn sie euch mitbestimmen lassen, müsst ihr ihnen deshalb danken und die füsse küssen) Augenzwinkern
also heul nicht rum, das macht nur alles schlimmer ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theroorback: 23.01.2006 23:35.

23.01.2006 23:34 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wär mal ganz davon angetan, wenn du mal auf deinen Ton achten würdest @TheRoorback...
Mir ist jetzt schon mehrfach aufgefallen, dass wenn in deinen Augen etwas überflüssig ist, du ausfallend, pampig und verdammt unhöflich wirst...

[BTT]
ich bin ebenfalls der Meinung, dass manche User bevorzugt werden, bestes Beispiel: Sonderzeichen...
Als ich meine † in die Titel gepackt hatte, wurden meine Threads nahezu zerfleischt... wenn jetzt aber jemand anderes diese teile drinne hat, geschieht fast gar nichts, außer man schreibt Mods oder Admins an...
das ist genauso unfair, wie das Closen von Threads die "angeblich" sinnlos sind, obwohl sie fast sinnvoller sind, als die Threads von User, die von Mods und Admins mehr gemocht werden...

__________________

23.01.2006 23:49 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26698.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 1.145

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir ist es bisher nicht aufgefallen, das hier jemand bevorzugt wird....vll. denkt man das auch einfach nur manchmal, weil manche sachen falsch rüberkommen, von seiten der mod's Augenzwinkern .....aber die mod's sind auch nur menschen..

Sarah

__________________

23.01.2006 23:54 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Ist doch klar, dass die user die den mods immer in den, zu deutsch gesagt, ar*** kriechen mehr pluspunkte sammeln, als die, die immer ihre kritik äußern und nicht nur stumm da sitzen.

Mir ist es auch schon mehrfach aufgefallen, allerdings ist es sinnlos darüber zu debatieren. Die mods werden alles abstreiten und die hinternkriecher ja so wieso, die würden den mods noch die füße küssen wenn sie eigendlich genau wissen, dass der mod hat unrecht.

Aber das ist nun leider in jedem Forum so. Das ist im realen leben auch nicht anders. Die leude die wirklich verdient haben, dass man ihnen mal nen ohr schenkt und vernünftig versucht die meinung zu verstehen und sich gedanken drüber macht was da eigendlich gesagt wurde.

Ich frage mich auch mittlerweile wofür es eigendlich noch ne kritik ecke gibt wenn sie nicht genutzt wird.

Wenn dann kommen folgenes:

1. Thread gabs schon
2. haben wir schon besprochen, machen wir nicht
3. wenns dir nich gefällt kannste ja gehen (oder mir in den arsch kriechen)

Dabei ist es doch gerade der punkt, je öfters ein thema aufgegriffen wird des do mehr muss etwas dagegen getan werden. Aber da können hier die leude die da schon lange drauf hin arbeiten sich noch die füße ins grab stehen und es wird sich nix an der situation ändern.

Und die lösung mit der minimalen zeichenanzahl find ich wirklich lachhaft. Die paar zeichen schafft sogar nen kleinkind zu schreiben und dabei kommt auch nix ordendliches bei rum. Mir ist es auch egal, ich schau nich mehr in die schreibecke weils mir zu doof ist und ich meide generell die bereiche wos meiner meinung nach enorm hapert. Und bevor einer jetzt sagt dann geh doch wenns dir nich passt;
dann entfernt doch die kritik ecke, kritk gibts überall und entweder findet man sich damit ab oder nicht. ich bin hier immer noch gerne, einerseits zur belustigung und zum anderen weil hier noch viele leude sind mit denen ich noch einigermaßen was anfangen kann und die auch gute hilfe leisten.

Und ist doch klar, dass ein mod nicht den (sinnlosen) thread von einer freundin clodes oder??? ^^


__________________


24.01.2006 02:41 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch völliger Schwachsinn oO
Die momentanen Mods machen sowas sicherlich nicht.
24.01.2006 06:53 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ceres

Ist doch klar, dass die user die den mods immer in den, zu deutsch gesagt, ar*** kriechen mehr pluspunkte sammeln, als die, die immer ihre kritik äußern und nicht nur stumm da sitzen.



Das stimmt nicht Augenzwinkern
Die Leute, die auch ihre Meinung sagen und auch mal Kritik äußern, sind nicht "unbeliebt" bei uns.
Solange die Kritik sachlich ankommt und nicht rumgepampt wird...
Dann sagen wir uns auch nicht "Ach, der sagt seine Meinung, den behalten wir jetzt im Auge. Ach und die widerspricht uns nie und hat immer die gleiche Meinung wie das Team. Den finden wir jetzt gut"
Wir merken schon wenn uns jemand penetrant in den Arsch kriecht Augenzwinkern Und glaubt mir -> Beliebt sind die bei weitem nicht.

Wie Ophelia sagt: Man kann Gerechtigkeit nicht in Zentimetern messen.
Aber was ist schon gerecht?

Es gibt natürlich Ausnahmen wo man vermehrt auf einen User achtet, der gerne mal alle paar Wochen eine Spamattacke bekommt, aber sonst behandeln wir in meinen Augen alle gleich.
24.01.2006 10:44 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Man kann das auch garantiert nicht auf alle mods und admins schieben. aber schwarze schafe gibts ja überll auch unter den usern Augenzwinkern

ich habe schon oft gesehen das kritik wirklich fachsimplich und überzeugend rüberkam und die wurde dann nicht beachtet. Ich denke gerade wenn themen immer wieder auftreten in den fast das gleiche bemängelt wird sollte man sich im team schon gedanken drüber machen und nicht gleich alles abwedeln. Ich kann ja nicht beurteilen wie ihr euch im mod bereich verhaltet und was ihr da bequatscht, evtl. macht ihr euch sogar sehr viele d´gedanken aber es kommt davon nicht wirklich viel an und das ist vielleicht nen punkt den ihr ändern könntet, damit euch auch die ganz kritischen user für voll nehmen Augenzwinkern


__________________


24.01.2006 11:30 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu! +wink+
Klar, es ist schon immer so gewesen und wird auch weiterhin so sein.
User werden NICHT gleich behandelt.
Und ja, ich kann es mit bestimmter Sicherheit sagen. (;
Ist mir schon oft aufgefallen.
MfG,
Tweet.

__________________

24.01.2006 12:42 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhh...

wo liegt denn die grenze für sinnvoll und nicht sinnvoll? Ich denke, es ist ansichtssache wie jemand als was empfindet... sowas kann man halt nicht festlegen.

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

24.01.2006 12:52 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aicha
mhhh...

wo liegt denn die grenze für sinnvoll und nicht sinnvoll? Ich denke, es ist ansichtssache wie jemand als was empfindet... sowas kann man halt nicht festlegen.

in einem forum können die moderatoren das festlegen Zunge raus

__________________

24.01.2006 13:57 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk nicht, dass irgendein Mod das vorsätzlich macht. Aber versetzt uchmal in unsere Lage: ihr seid eh schon total gestresst und habt nur eben noch 5min Zeit für GB und überfliegt nur mal schnelkl duie Threads um den größten Müll rauszufiltern.
In erster linie achtet ihr nur auf die Threadtitel - zum lesen jedes einzelnen Threads ist keine Zeit. Abgesehen von den Threads von Leuten die ständig negativ auffallen. Da schaut ihr natürlich präventiv mal rein. Und wenn er sinnfrei ist wird er natürlich geschlossen.

was ich damit sagen will: Wer früher schon negatiov aufgefallen ist steht natürlich mehr unter Beobachtung als andere User, von denen uns natürlich ab und an auch mal ein vielleicht nicht ganz sinnvoller Theread durchs Netz geht.
Aber es werden sicherlich nicht absichtlich Leute bevorzugt oder benachteiligt.
Wie auch? schließen eines Threads ist ja keine Strafe. Und ich glaube keiner der Mods führt Buch darüber von wem er Threads schließt. Oft weiß ich nichtmal wer der Ersteller eines Themas ist das ich schließe.

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
24.01.2006 14:00 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ophelia
Das Internet ist als Absolutismus angelegt [...].


Huh? Habe ich da was verpasst? Ich erinnere mich da an Stichworte wie "APRANET", "kalter Krieg" und vor allem "dezentral".

Ansonsten absolut korrekt. smile

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
24.01.2006 14:32 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Fjosi Fjosi ist weiblich
Julia


images/avatars/avatar-11901.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 904
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß nicht... ganz im ernst is es nicht scheiß egal ob dich irgendein achsotoller mod mag oder nicht? is es nicht genauso egal ob ein thread jetz fair oder unfair geschlossen wird?
tut mir leid aber ich chek den sinn von DIESEM thread nicht.... hm gut du denkst sie behandeln leute verschieden.. schön und wenn du 100 leute findest die deiner meinung sind meinetwegen auch das halbe forum, es wird sich daran nichts ändern..
aaaaalso regt euch nicht unnötig auf, wenn die mods meinen sie schließen dir jetz jeden thread weil sie ja soooo unfair sind dann is das halt schicksal ^^
hm ich kann allerdings zur problematik selber net viel sagen weil ich das nicht so genau beobachte.. von mir wurde noch nie ein thread geschlossen, ich bin aber auch nur hier um zeichnungen und fotos zu posten. für mich sind moderatoren auch nicht irgendwie etwas besonderes, is ja nur ein forum ^^
Sollte jetz kein angriff auf alle moderatoren sein oder in irgendeiner art und weise abwertend klingen, aber ich bin einfach der meinung dass selbst wenn alle nicht gleich behandelt werden, man es net ändern kann.

Lg,Julia
24.01.2006 15:17 Fjosi ist offline E-Mail an Fjosi senden Homepage von Fjosi Beiträge von Fjosi suchen Nehmen Sie Fjosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fjosi anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von May-Britt
Ja, das Problem kenne ich auch.

Wenn ein Thread z.B. 3 mal offen ist. Einmal im 'Original', einmal von einem unbeliebteren User und einmal vom nem Modfreund.

Dann wird der vom "unbeliebteren User" eher geschlossen, bzw. nur geschlossen und der vom "Modfreund" bleibt länger offen, bis eine sinnvolle Antwort da ist, bzw. jemand es meldet!

May-Britt


Diese Aussage verstehe ich nicht. Meinst du damit die TTs oder was? Denn da wird der geschlossen, der weniger Antworten hat soweit ich weis.
Ansonsten kommt es ja eher selten vor, dass es mehrere Themen mit dem gleichen Inhalt/Thema gibt. Und wenn das mal vorkommt, wird der Thread, der später geöffnet wurde geschlossen? smile

Sue
24.01.2006 15:52 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD ich finde den thread unnötig, ich meine GB ist ein forum, und die mods sind ja auch nur menschen. klar werden sie diejenigen die negativ auffallen mehr beobachten, und diejenigen die sehr positiv auffallen auch, denn es wird ja ab und an wieder neue mods geben. das heißt aber nicht, dass wir ungerecht behandelt werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 24.01.2006 15:54.

24.01.2006 15:54
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich interessiert immer noch dein Beispiel...
Oder hab ichs überlesen?

²Sidney: Wegen den Sonderzeichen, überall werden die Sonderzeichen halt nicht editiert... Klar, ich versuch des immer zu machen wenn ichs seh, aber nicht immer hat man Lust dazu >.< Nur weil die User die Regeln nicht lesen -_-

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


24.01.2006 17:35 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » werden alle user gleich behandelt?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH