Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » werden alle user gleich behandelt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen werden alle user gleich behandelt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Nienna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, der war nicht sinnvoll....aber wenn du ihn in schreibecke ohne begründung schliesst, kann man ja annehmen, dass er geschlossen wurde, da er am falschen ort war???
ich bin der meinung, dass zu ner threadschliessung einfach ne erklärung gehört

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

24.01.2006 21:39 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn er am falschen Ort gewesen wäre, hätte ich ihn verschoben und nicht geschlossen.
Und eigentlich dachte ich das sowas klar ist Oo
Oder muss ich selbst so einen offensichtlichen Grund hinschreiben?
Eigentlich war ich echt der Meinung dass das jeder normale User begreifen würde...
Hab ich mich wohl geirrt.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


24.01.2006 21:41 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schulterzuck*
natürlich nehm ich das persönlich, ich war es schließlich die die beiden gesperret hat, ich darf mich in PNs anmotzen lassen (sicherlich auch andere Mods/Admins, zuminderst geh ich davon aus), aber natürlich fühle ich mich, Veronika Hempe, persönlich davon angegriffen und wisst ihr warum?
weil das hier mein Baby ist, ich mag Gb, ich mag die User auf GB, ohne Ausnahme.

Aber wenn ihr meint, ihr müsst euch so aufführen, dann seh ich mich, weil persönlich dazu veranlasst, gezwungen mir eine neue Aufgabe zu suchen.
weil ich mir das nicht alles kaputt machen lassen will.
ich finde das diese Sperrung gerecht ist, sie war z. B. auch bei Nadyju gerecht, sie war damals bei puschl gerecht. Unsere Sperrungen waren bis jetzt in meiner Amtszeit immer gerecht. Und sie wurden selten hinterfragt, höchstens von den zu sperrenden selbst.
Ich hab nichts dagegen dass ihr hinterfragt, aber ich bin es leid mich für jeden Mist rechtfertigen zu müssen.

Wir (ich sprech jetzt mal fürs Team) denken in gewissen Dingen anders als ihr, als "normale User" (in keinster weiße herablassend, einfach nur als Bezeichnung gemeint), wir wollen Spam vermeiden - euch ist das egal.
Wir wollen keine Streitereien - es gibt eine Vielzahl von Usern die nur deswegen hier sind.
etc.

Wir können argumentieren und begründen wie wir wollen, ihr lest es entweder nicht oder versteht es nicht.

ich will euch nicht mit meinem Rücktritt bedrohen, ich will das ihr es entscheidet, ob ihr mich noch haben wollt oder nicht.
Denn wenn ihr sagt ihr wollt mich nicht mehr, weiß ich, dass es besser ist den Posten an jemanden abzutreten der besser ist - wie auch immer ihr besser defieniert.
Ihr seid das Forum.
Eure Entscheidung.

Dies ist mein letzter Post in diesem Thread, da er langsam das Niveau des Gummibärchenthreads erreicht hat.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

24.01.2006 21:42 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Nienna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@vroni alias mcs: ich will nicht das du zurücktrittst...und wenn du denkst, ich sei hier, weil ich streit suche, dann bin ich eifach falsch verstanden worden.
und es ist nicht ein persönlicher angriff auf veronika hempe, es ist eine hinterfragung der beiträge hier im forum von der administratorin vroni alias mcs

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nienna: 24.01.2006 21:47.

24.01.2006 21:46 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Krissi Krissi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 22.08.2005
Beiträge: 581

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin ja schon länger hier am herum schwirren und ich kann nur sagen, dass du deine Aufgabe super meisterst,
Gb braucht dich und nur wegen Kritik von Usern, die gar nicht wissen wie schwer es ist ein Mod und sogar ein Admin zu sein, sollte man sich nicht fertig machen lasse. Es ist zu einer richtigen Diskussion geoworden und auch etwas ausgeartet und ich kann mich nur wiederholen, dass ich sage, jeder hat sicher seine User, die er lieber mag, denn wir sind alle Menschen und man wird es kaum glauben aber die Mods auch Augenzwinkern Ich denke mal sie bemühen sich und könnt ihr euch eigentlich vorstellen was passieren würde, wenn es solche mit den roten Sternchen nicht geben würde???

Es gäbe nur Chaos, Streiterein und Spam^^
Also Vroni, verlass uns nicht, lange Rede kurzer Sinn, kann ich da nur sagen großes Grinsen
24.01.2006 21:47 Krissi ist offline E-Mail an Krissi senden Beiträge von Krissi suchen Nehmen Sie Krissi in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber genau das ist es doch, Nienna!

Wenn es nur so wäre, dass ihr hinterfragt, hätten wir keine Probleme damit und alles wäre okay, denn es ist euer Recht Fragen zu stellen, wenn solche bestehen und es ist unsere Aufgabe euch diese zu beantworten. Aber wir sind nicht dazu da jede Entscheidung die wir fällen zu rechfertigen, weil manche - aus purem Spass wie es scheint - alles auf den Boden werfen und mit fadenscheinigen Behauptungen darauf rumtrampeln.

Sowas ist undankbar, wie Vroni sagte, und ich kann ihr nur beipflichten, dass mich im Moment auch nicht gerade viel davon abhält, nicht einfach alles hier hinzuwerfen und mich anderen Dingen zu widmen, bei denen ich zwar ebenfalls Rede und Antwort stehen muss, jedoch nicht gezwungen bin alles mit Händen und Füssen zu verteifigen. Sowas bringt keinen Spass mehr, sowas ist mühsam und ärgert - aber das dürfte jeder selbst wissen.
24.01.2006 21:49 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Nienna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hinterfragen kann man auch ausführlich, und dann folg auseinandernehmen, beurteilen und argumentieren.
und ich mach es nicht aus purem spass, ich finde einfach, dass luthien und tinuviel ungerechtfertigt behandelt wurden, ich bin nict die einzige, sonst würd ich mich wohl damit zufrieden gegeben haben und das ist meine meinung, und meine meinung sag ich meistens, und da ich es nicht gerne nur andeutungsweise mache....wird daraus diskutieren.

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

24.01.2006 21:54 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versteht es oder eben nicht.
Es hat eh keinen Sinn, egal was wir sagen, die Sperrung ist eurer Meinung nach nicht gerechtfertigt und ich hab keine Lust mehr dagegen anzukämpfen weil ihr es nicht akzeptieren wollt.

Ich hab die User immer für recht klug, verständnisvoll und auch einsichtig empfunden, ihr belehrt mich eines besseren.

Hab jetzt auch keine Lust mehr darüber zu disktutieren, das wars auf jeden Fall von meiner Seite in diesem Thread, ihr sehts ja sowieso nicht ein.
(Mods böse - User brav)

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


24.01.2006 21:57 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds Lustig^^
wenn Mona nämlich nicht dran denkt werden die Beiden wohl leider noch ein paar Tage länger gesperrt bleiben großes Grinsen

gut gemacht xDD

(auweia.. und das Ding da oben sollte doch mein letzter Post sein xDD naja.. bin eben nicht mehr das was ich mal war, gelle? xD)

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

24.01.2006 21:59 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vrön, so mag ich dich gleich wieder viel lieber =D Da gehts einem doch auch gleich wieder besser ;D
24.01.2006 22:00 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Nienna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok...jetzt gehen euch die argumente aus, darum stellt ihr auf stur und "blöde user sehns eh nicht ein"...*schulter zuck*

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

24.01.2006 22:02 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nina
Vrön, so mag ich dich gleich wieder viel lieber =D Da gehts einem doch auch gleich wieder besser ;D


weißte die blauen Sternchen beschweren einen so xDDD
(autsch.. ich spamme.. hoffentlich sperrt mich jetzt keiner geschockt
und wenn doch: ICH WILL EINE AUSFÜHRLICHE BEGRÜNDUNG!!! XDD)

²Nienna:
aber hey oO du weißt doch: wir hatten nie welche großes Grinsen

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

24.01.2006 22:02 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Nienna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit ihr luschtig...boaaaaaaahhhh *staun* *auch so sein will*

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

24.01.2006 22:03 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste sowieso schon immer, weshalb ich nie Admin werden wollte ;D
[Ich spamme auch - jaaa. Mona wird mich dafür bestrafen!! (<-- zwei Ausrufezeichen - das will bei mir was heissen!!!)]
24.01.2006 22:04 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Möööp... langsam kommt mir das wie eine Revolution vor oO User drücken von unten, so lange, bis oben alles zusammenbricht und sie selber die Macht (ANARCHIE) übernehmen können..... oO Beängstigend.... )

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


24.01.2006 22:05 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och Nienna, du wirst nie so cool und lustig sein, wie die mit den roten Sterchen.
Wir sind halt die Bösen weißte, die Gängsta praktisch.
Und ihr seid halt die Braven - und brav ist out ^^

Luthien & Tiuviel (oder so) for Presidant!!

Augen rollen

na, was is jetzt? es sind noch Wunden offen! wo bleibt das Salz??

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

24.01.2006 22:06 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Krissi Krissi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 22.08.2005
Beiträge: 581

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das haben wir jetzt davon, Vroni macht Pause... traurig
Nya vllt beruhigen sich jetzt mal ein paar, wär mal angesagt, meiner Meinung nach...Klar sollen die Mods auf Kritik eingehen, aber müsst ihr das immer so hochpushen und dramatisieren....*rolleyes*
24.01.2006 22:07 Krissi ist offline E-Mail an Krissi senden Beiträge von Krissi suchen Nehmen Sie Krissi in Ihre Freundesliste auf
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute es bringt doch nichts.
Es geht schon kaum noch um das Thema sondern nur darum dass die Moderatoren alles falsch macht.
In diesem Thread werden die Sticheleien zwischen Team und Usern nur noch intensiver und immer wieder neu angeheizt.
Wenn euch das als Begründung nicht reicht dann denkt euch eine aus, so á la "Den Moderatoren fallen keine Argumente mehr ein."
Von daher geschlossen.

__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

24.01.2006 22:08 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » werden alle user gleich behandelt?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH