Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » *empört ist* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen *empört ist*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tinuviel Tinuviel ist weiblich
left


images/avatars/avatar-14327.jpg

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 1.095
Herkunft: CH

*empört ist* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinz

ich bin ein absoluter Gummibärchen-freak!
wem geht es gleich?
oder esst ihr sie vielleicht nicht wegen der Gelatine? und findet sie sollten abgeschafft werden?
was meint ihr zu Biogummibärchen (vegibärchen) ?

wie oft esst ihr Gummibärchen?
was haltet ihr von dem gleichnamigen alkoholischen getränk?

stelle die gummibärchenfangrafik später noch rein bzw, mein schwesterle hat sie schon in der signatur (luthien)
________________________________________________

ehm, ich hab mir jetzt echt mühe gegeben das sinnvolll zu gestalten, und nicht nur darübner zu diskutieren welche farbe man gerne isst!
dann habe ich es ausserdem extra in quasselecke getan und nicht in die Lifestyl ecke!
ausserdem habe ich es absichtlich nicht fanthread genannt!
und wenns n Thema gibt "zeigt her eure fingernägel" und "tschibofonieren" , ist mein NEUER gummibärchen thread echt sinnvoll dagegen! und mein NEUER gummibärchen thread hat jetzt echt sinn!

ich möchte eine anständige Begründung warum der geclosed wurde!

und übrigens; es war keine Provokation, oder nicht so gedacht!

__________________
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass mensch Geld nicht essen kann

23.01.2006 21:05 Tinuviel ist offline Beiträge von Tinuviel suchen Nehmen Sie Tinuviel in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte man vielleicht Tinuviel ein Schreibverbot geben? Augen rollen

__________________

23.01.2006 21:07 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Bretzel Bretzel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4951.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 404

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~ Schwarze Seele ~
Wir bleiben alle ganz ruhig und regen uns nicht auf ^^


Fragt sich nur noch wie lange - großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bretzel: 23.01.2006 21:08.

23.01.2006 21:08 Bretzel ist offline E-Mail an Bretzel senden Beiträge von Bretzel suchen Nehmen Sie Bretzel in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~ Schwarze Seele ~
Wir bleiben alle ganz ruhig und regen uns nicht auf ^^

lol xD


Warum nimmst du Jadas Begründung nicht hin? oO
Zitat:
Closed
da...

...es völlig sinnfrei (und auch nicht gerade spamfrei) ist einen Thread zu machen in dem jeder schreibt welche Gummibärchenfarbe er am liebsten mag. Leute >.< seid doch mal kreativ und öffnet SINNVOLLE Themen.
Ja, und jetzt schlagt mich weil die gemeinen Moderatoren einem wieder jeden Thread schließen.

naja es soll menschen jeder art geben...

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

23.01.2006 21:09 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir schaffen das schon - irgendwie... großes Grinsen

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

23.01.2006 21:09 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weißt du was mich empört?
dass du wohl echt nichts anderes kannst als Threads über Gummibärchen zu erstellen (ey, das sind ganz normale Süßigkeiten, Mädl und über Süßes gibt es schon so einige Threads) und dich dann darüber aufzuregen, dass sie geschlossen werden.

Ich persönlich sehe, trotz deiner besseren Gestaltung des weiterhin beschränkt sinnvollen Threads, keinen Grund den Thread offen zu lassen.
Nennt es nachtragend, oder einfach Strafe. Augenzwinkern
oder einfach: angemessen.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

23.01.2006 21:11 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da fällt mir was ein! Warum gibt es keinen Cola Fläschchen - Fanthread. +kindergartenkind likes kreisch+

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

23.01.2006 21:13 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Tinuviel Tinuviel ist weiblich
left


images/avatars/avatar-14327.jpg

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 1.095
Herkunft: CH

Themenstarter Thema begonnen von Tinuviel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast mich nich liiiiieb! traurig

na echt, man kann sich drübner streiten ob der "gummibärchenfanthread" in der Lifestyl ecke sinnvoll war!
hab jadas begründung ja cuh n bisseleingesehen! darum habe ich mir extra Mühe gegeben den Thread umzugestalten und in sinnvoll zu machen! und das ist er ja jetzt auch! man diskutiert jetzt nicht mehr nur über die Farbe der Gummibärchen sondern auch über anderes!
ich frage mich warum ihr denn den "zeigt her eure fingernägel thread" nicht closed? der hat jetzt echt weniger sinn!

ich hab mir echt mühe gegeben es sinnvoll zu gestalten!

und nur weil du ein persönliches problem mit mir hast, schliesst du den einfach! ich mag dich ja auch nicht besonders, aber das tut nichts zur sache!

__________________
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass mensch Geld nicht essen kann

23.01.2006 21:16 Tinuviel ist offline Beiträge von Tinuviel suchen Nehmen Sie Tinuviel in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tinuviel
du hast mich nich liiiiieb! traurig


Du hast es erraten... xD

Man kann sich natürlich darüber streiten, ob der 'Fingernägel-Thread' sinnvoll ist, aber genauso darüber ob der 'Gummibärchen-Thread' sinnvoll ist. Ich finde es übertrieben, da sonst jeder von jeder Süßigkeit einen Thread eröffnen will und das geht natürlich nicht.

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

23.01.2006 21:18 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...


images/avatars/avatar-38213.gif

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 1.001
Herkunft: Nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, und jetzt nehmen wir uns alle in den Arm und hören auf uns gegenseitig anzuzicken, weil es nämlich niemandem etwas bringt Augenzwinkern

__________________
Vívire, a solas si te vas
Mórire, por verte una vez más
Y en silencio susurraré al viento
Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

23.01.2006 21:21 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tinuviel
ich frage mich warum ihr denn den "zeigt her eure fingernägel thread" nicht closed? der hat jetzt echt weniger sinn!


"aber Mami! Tommi hat auch n 6- in Mathe!" Augen rollen
schließe nicht von dir auf andere oder anders herum.

Zitat:

und nur weil du ein persönliches problem mit mir hast, schliesst du den einfach! ich mag dich ja auch nicht besonders, aber das tut nichts zur sache!


ich habe kein persönliches Problem mit dir, ich behandle alle User gleich (oder versuche es zuminderst). Ich habe lediglich ein Problem damit, dass du dich über die Anweisungen des Teams hinaussetzt und nicht fähig dazu bist, dies per PN zu klären, andere können das auch (um auf dein "Argument" oben einzugehen).

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

23.01.2006 21:21 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Tinuviel Tinuviel ist weiblich
left


images/avatars/avatar-14327.jpg

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 1.095
Herkunft: CH

Themenstarter Thema begonnen von Tinuviel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von Tinuviel
ich frage mich warum ihr denn den "zeigt her eure fingernägel thread" nicht closed? der hat jetzt echt weniger sinn!


"aber Mami! Tommi hat auch n 6- in Mathe!" Augen rollen
schließe nicht von dir auf andere oder anders herum.

Zitat:

und nur weil du ein persönliches problem mit mir hast, schliesst du den einfach! ich mag dich ja auch nicht besonders, aber das tut nichts zur sache!


ich habe kein persönliches Problem mit dir, ich behandle alle User gleich (oder versuche es zuminderst). Ich habe lediglich ein Problem damit, dass du dich über die Anweisungen des Teams hinaussetzt und nicht fähig dazu bist, dies per PN zu klären, andere können das auch (um auf dein "Argument" oben einzugehen).


würds dir besser gehen wenn ich dir ne PN schreiben würde?

__________________
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass mensch Geld nicht essen kann

23.01.2006 21:22 Tinuviel ist offline Beiträge von Tinuviel suchen Nehmen Sie Tinuviel in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manchmal würd ich mir wünschen, dass zu viele gummibärchen leute explodieren lasseN!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111 udn dann BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMM und nicht mehr so viele blllllllllöööööödeeeeee threads mit leuten, die total wirres zeug rden EY, VOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!111

WARUMmacht ihr so voll den aufstand??????????

__________________

23.01.2006 21:23 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cindy
Da fällt mir was ein! Warum gibt es keinen Cola Fläschchen - Fanthread. +kindergartenkind likes kreisch+

Ich bin für Almdudler Fanthread UND auf jeden Fall MILCHSCHNITTE!

Was haltet ihr von der Milchschnitte?
Glaubt ihr das früher mal Alkohol drin war?
Ist es euch egal das MS nicht besonders gesund sind?
Drückt ihr auch immer erst die Milchcreme aus der MS und esst diese zuerst?
Beißt ihr immer rein oder brecht ihr es eher mit den Lippen ab?
Was mögt ihr lieber, das Aussenrum oder die Milchcreme?

XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 23.01.2006 21:26.

23.01.2006 21:23 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Tinuviel Tinuviel ist weiblich
left


images/avatars/avatar-14327.jpg

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 1.095
Herkunft: CH

Themenstarter Thema begonnen von Tinuviel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theroorback
manchmal würd ich mir wünschen, dass zu viele gummibärchen leute explodieren lasseN!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111 udn dann BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMM und nicht mehr so viele blllllllllöööööödeeeeee threads mit leuten, die total wirres zeug rden EY, VOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!111

WARUMmacht ihr so voll den aufstand??????????


warum schreibst du hier rein, wenn du offensichtlich nichts anständiges dazu zu sagen hast!!

__________________
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass mensch Geld nicht essen kann

23.01.2006 21:24 Tinuviel ist offline Beiträge von Tinuviel suchen Nehmen Sie Tinuviel in Ihre Freundesliste auf
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...


images/avatars/avatar-38213.gif

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 1.001
Herkunft: Nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, und hier lässt sich dann wieder darum streiten, ob es in einem Gummibärchen Fan Thread etwas wichtiges und sinnvolles zu sagen gibt Augenzwinkern

__________________
Vívire, a solas si te vas
Mórire, por verte una vez más
Y en silencio susurraré al viento
Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

23.01.2006 21:25 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, PN hast du ja erhalten Augenzwinkern
und da dieser Thread scheinbar keine sinnvolle Wendung nimmt (und wir das ja per PN klären^^) close ich den hier auch, ja?

closilein

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

23.01.2006 21:27 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tinuviel
Zitat:
Original von theroorback
manchmal würd ich mir wünschen, dass zu viele gummibärchen leute explodieren lasseN!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111 udn dann BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMM und nicht mehr so viele blllllllllöööööödeeeeee threads mit leuten, die total wirres zeug rden EY, VOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!111

WARUMmacht ihr so voll den aufstand??????????


warum schreibst du hier rein, wenn du offensichtlich nichts anständiges dazu zu sagen hast!!


Der Beitrag ist genau so sinnvoll wie dein Gummibärchen Thread Augenzwinkern

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

23.01.2006 21:27 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boa Kinders, schnappt euch nen Teddy und backt euch en Plätzchen, passt aber auf das ihr euch nicht die Finger verbrennt.

Augen rollen
23.01.2006 21:27 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » *empört ist*

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH