Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Schattenwelt - Der Club der 13 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schattenwelt - Der Club der 13
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Schattenwelt - Der Club der 13 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich wollte mal Fragen, wie ihr das Buch ,Der Club der 13' von Schattenwelt findet. Der Autor ist R.L. Stine Augenzwinkern

Klappentext

Lass dich nicht täuschen!

Ein Gruselclub! Da muss Lissy unbeding die 13. im Bunde sein. Doch als im Inneren des verfallenen Clubhauses unheimliches Gelächter dringt, beschleicht sie ein böse Vorahnung. Plötzlich legt sich eine eiskalte Hand auf Lissy's Schulter, sie blickt in ein verzerrtes Gesicht. Und sie wird Zeuge einer grauenhaften Verwandlung...

Auf Wunsch kann ich auch eine kleine Inhaltsangabe schreiben.


Aso, die ISBN: 3-7855-3891-X



Lg Sophia
23.01.2006 14:59 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich irgendwie spannend an, kannst irgendwie noch mehr dazu sagen? Also der Ablauf ungefähr xD Wär echt liep von dir, bei Büchern bin ich irgendwie heikel xD

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

26.01.2006 22:38 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Themenstarter Thema begonnen von Finchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...mh also ich finde das Buch spannend.
Lissy und ihre Freundin haben sich im Cheerleaderclub beworben und nur ihre Freundin wird angenommen. Dann möchte Lissy auch in einen Club und wird von einem Mädchen ich glaube Amy oder Kate hieß die angesprochen. Es geht um einen gRuselclub. Am nächsten Tag liegt eine Einladung zum treffen in der Fearstreet vor. Die Fearstreet ist gefährlich. Beim treffen wird Lissy ersteinmal erschreckt um sie zu testen. Letztendlich wird sie angenommen, fühlt sich ohne ihre freundin aber gar nicht wohl. Plötzlich verschwindet Violett, ein Mitglied des Clubs. Lissy's Freundin bekommt auch eine Einladung und sie sollen im Fearwald campen, von dort an wird alles gefährlich...
03.02.2006 18:29 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Schattenwelt - Der Club der 13

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH