Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Lange, Ausführliche VRH bewertung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lange, Ausführliche VRH bewertung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sirjenna sirjenna ist weiblich
______________


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.204
Herkunft: BaWü

Lange, Ausführliche VRH bewertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich biete eine ausführliche und lange Bewertung für euren VRH an.
Ich bewerte keinen Beep oder weitere Baukasten vrh´s!

Was ich bewerte:

-Enter
-Design
-Welcome
-Seitenaufbau
-Menüaufbau
-Texte
-Impressum
-Bildnachweis
-Regeln
-FAQ´s
-eigene Bilder
-Hofbilder
-Verkaufspferde übersicht
-Tabellen
-Mitgliederseiten
-Wie viele Members
-Probizeit
-Community
-Forum
-andere Verkaufstiere
-besondere Seiten (z.b. Pinnwand, Kalender u.s.w.)
-Aktionen, Spiele Turniere
-Sonstige Seiten (z.b. Awards, Past Desings us.w.)

Für jeden Punkt kannst du 10 Punkte kriegen also insgesammt 230 Punkte kriegen!


Ich nehme erst einmal 3 Aufträge an, ich sag euch wenn ich mehr annehme!


Formular:
Name:
Hofname:
Hofaddy:
Selbsteinschätzung:

Lg,
sirjenna

__________________

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sirjenna: 23.01.2006 13:30.

22.01.2006 21:25 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Alex und .Lena
Hofname: Gut Marbach
Hofaddy: www.gut-marbach.de.vu
Selbsteinschätzung: wir gehen ohne erwartungen in eine bewertung

__________________

22.01.2006 22:09 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
sirjenna sirjenna ist weiblich
______________


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.204
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von sirjenna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut großes Grinsen

Ich denke ich mach euch heute mittag weil ich gleich in die schule muss

Edit:

Gut Marbach:


-Enter
Schönes schlichtes Enter, gefällt mir sehr gut. Man kann die Schrift deutlich Lesen und das Pferdchen, sowie die Größe passen auch. 10/10 Punkte
-Design
Sehr hübsch, mir ist es aber zu viel Weiß ausen rum, sonst hübsch. 7/10 Punkte
-Welcome
Gibt es leider keins... 0/10 Punkte
-Seitenaufbau
Nicht zu voll gequetscht, dass ist schon einmal sehr gut ^^. Manche Sachen dick geschrieben, auch das ist schön. Viel mit Tabellen gearbeitet, genauso schön ^^ 9/10 Punkte
-Menüaufbau
Auch der ist schön aufgebaut, so ein Menü gefällt mir sehr gut. Recht übersichtlich und einladene Links sind dabei großes Grinsen 10/10 Punkte
-Texte
-Kum/keine Rechtschreibfehler, einladent geschrieben, interesant geschrieben, auf Absätze und alle geachtet. Gefällt mir super Augenzwinkern 10/10 Punkte
-Impressum
Für mich finde ich, dass ihr alles wie Texte, Grafiken von u.s.w. in eine Tabelle schreiben solltet, weil sich sonst die Seite so lang zieht. Aber ihr habt einen Haftungsschluss, schön ^^ 8/10 Punkte
-Bildnachweis
Das gefällt mir sehr gut, mit den kleinen Kästchen und allem. Ist schön übersichtlich, super hingekriegt. 10/10 Punkte
-Regeln
Auch hier wieder total super, wie ihr das aufgebaut und geschrieben habt. Davon kann man nicht genug kriegen *dahinschmelzt* Auch schön das ihr zu den Regeln noch eine Info geschrieben habt. 10/10 Punkte
-FAQ´s
Ich finde es sind ein paar wenig, ihr hättet vl. noch mehr schreiben könne, so 1. oder 2. sonst kommt mir die Seite etwas leer vor, trotzdem wieder schön aufgebaut. 7/10 Punkte
-eigene Bilder
Habt ihr auch welche, zwar nicht viele aber hauptsache ein paar cool 5/10 Punkte
-Hofbilder
Ihr habt umgebung, ställe, weiden alles mögliche und auch schön mit den grafiken gemacht 10/10 Punkte
-Verkaufspferde übersicht
Nach Geschlecht unterteilt, cool auch sonst ist sie schön, aber vl. hätte man wenn man auf die geschlechter klickt dann eben nicht sooo viele seiten gemacht, weil es ein bisschen lästig ist. 7/10 Punkte
-Tabellen
Die passen schön farblich zum desi, sind schön beschrieben habt wichtige informationen drin und alles. 10/10 Punkte
-Mitgliederseiten
Voll geil das ihr das im Pop up gemacht habt, für mich ist es sehr übersichtlich, passt auch wieder toll zum desi großes Grinsen 10/10 Punkte
-Wie viele Members
Ihr habt schön viele Members, die auch aktiv sind und alles. Es melden sich immer wieder neue an, weiter so Augenzwinkern 10/10 Punkte
-Probizeit
Bei euch gibt es auch eine probizeit, nicht zu kurz und nicht zu lang, schön passend. Auch mit den Schulpferden dafür find ich sehr schön. Ihr könnten vl. ein paar mehr schulis machen Augenzwinkern 8/10 Punkte
-Community
Die ist schön aktiv, macht immer wieder neue themen auf, schreibt regelmäßig beris (zummindest die meisten) und ist ne schöne "luft" im Forum mit der ganzen aktivität. 10/10 Punkte
-Forum
Das ist schön angepasst, guter anbieter, gibt auch die seite team und alles, auch faq´s und super unterteilt finde ich. Ihr habt euch viel mühe gegeben... 10/10 Punkte
-andere Verkaufstiere
Jaha, die tollen Hündchen. Die steckis sind auch toll, wieder schön angepasst und alles. Auch viele schöne Hunde dabei. 10/10 Punkte
-besondere Seiten
Ihr habt die Seiten Pinnwand, Kalender, Auszeichnungen. Find ich schöne ideen. 9/10 Punkte
-Aktionen, Spiele Turniere
Ihr habt coole aktionen, spiele und bald ja auch bestimmt turniere Augenzwinkern 8/10 Punkte
-Sonstige Seiten
Auch diese habt ihr, wie Past desings und awards. Auch diese seiten sind nützlich und gut zum anschauen großes Grinsen 9/10 Punkte


Gesamt: 197 Punkte...
Das wäre ein Goldawards! Ein sehr gutes sogar, knapp dran wart ihr an Platin^^


Edit: Hier noch den awards *lol*


__________________

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von sirjenna: 23.01.2006 14:50.

23.01.2006 07:47 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön. smile
Aber Anlage-Bilder haben wir. [hier]

__________________

23.01.2006 14:50 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Name: Sue
Hofname: Gut Immensee
Hofaddy: www.gut-immensee.de.ms & www.immensee-avv.de.ms
Selbsteinschätzung: Bronze oder Silber

Sue smile
23.01.2006 18:18 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..


images/avatars/avatar-28826.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 731
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Monella
Hofname: Isländergestür Tribonal de Sol
Hofaddy: www.tribonal.1page.ch
Selbsteinschätzung: Bronze, Silber?
23.01.2006 18:22 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Latino Mausi Latino Mausi ist weiblich
Hobby Grafikerin


images/avatars/avatar-17879.jpg

Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 538
Herkunft: Gosberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Monella
Name: Monella
Hofname: Isländergestür Tribonal de Sol
Hofaddy: www.tribonal.1page.ch
Selbsteinschätzung: Bronze, Silber?

basst zwar jetzt nich zum tema aber ich hab gedacht ich könnte evtl. trozdem mal die anmerkung hier machen.
also das ganze is ein isi gestüt ja und das pferd im layout is ganz sicher keine isi.
was daher meines erachtens zimlich un passent ist.
würde mich sogar evtl. dazu bereitstellen eines mit nem isis für dich zu entwerfen.
(dieser beitrag soll nicht böse gemaint sein, lediglich eine anmekung sein)

__________________
BITTE DARAUF ACHTEN WEN IHR MIR EINE PN SCHICKEN WOLLT DAS Latino Mausi AUSEINANDER GESCHRIEBEN IST WEIL ES GIBT AUCH EINEN USER MIT GLEICHEM NICK NUR ZUSAMEN GESCHRIEBEN DANKE BEI BEACHTEN!!!!!!



Klick Mich bitte Bitte
23.01.2006 19:05 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
sirjenna sirjenna ist weiblich
______________


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.204
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von sirjenna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht nix latino Augenzwinkern

ich bewerte nachher, monella du musst erst einmal auf die warteliste, da ich gesagt hab erst 3!!!
Ich sag dir bescheid wenn ich mehr aufnehme dann bewerte ich auch deinen

__________________

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

23.01.2006 19:10 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Latino Mausi Latino Mausi ist weiblich
Hobby Grafikerin


images/avatars/avatar-17879.jpg

Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 538
Herkunft: Gosberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sirjenna
macht nix latino Augenzwinkern

ich bewerte nachher, monella du musst erst einmal auf die warteliste, da ich gesagt hab erst 3!!!
Ich sag dir bescheid wenn ich mehr aufnehme dann bewerte ich auch deinen

wie meinst das jetz ich hab ja gar kein hof zur bewertung angemeldet.
was auch schlecht geht zumalen mein eigener VRH noch lang nich fertig ist.

__________________
BITTE DARAUF ACHTEN WEN IHR MIR EINE PN SCHICKEN WOLLT DAS Latino Mausi AUSEINANDER GESCHRIEBEN IST WEIL ES GIBT AUCH EINEN USER MIT GLEICHEM NICK NUR ZUSAMEN GESCHRIEBEN DANKE BEI BEACHTEN!!!!!!



Klick Mich bitte Bitte
23.01.2006 19:16 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
sirjenna sirjenna ist weiblich
______________


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.204
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von sirjenna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab extra absätze geamcht... ich meine ich bewerte nachher die, die sich angemeldet haben ^^


Für ReiterhofLuckyStar, ich bewerte jetztnur die erste hp, später mach ich dann die andere addy, aber erst einmal den nächsten user nach dir großes Grinsen

-Enter
JOa ist schick, aber irgendwie, net sooo mein ding 5/10 Punkte
-Design
Ich findes zu leer... passt aber gut zum enter, leider ist es so ein "standert bild" 7/10 Punkte
-Welcome
Gibts keins... 0/10 Punkte
-Seitenaufbau
Für mich manchmal zu viele absätze, manchmal die tabellen zu lang gezogen, sonst recht hübsch. 6/10 Punkte
-Menüaufbau
Find ich nicht so toll. Nur 3. Links oben, schöner wärs mit mehreren und vl. nen besserer seitenaufbau. 4/10 Punkte
-Texte
Manchmal fett geschrieben, dass ist hübsch, aber manchmal auch zu kurze sätze, schöner wärs wenn die länger wären. 6/10 Punkte
-Impressum
Bissl wenig find ich, sonst mit der tabelle hübsch. 7/10 Punkte
-Bildnachweis
Auch wieder recht leer, aber wie gesagt Augenzwinkern mit der tabelle recht hübsch Augenzwinkern 7/10 Punkte
-Regeln
Gibt es keine, wären aber sehr hilfreich 0/10 Punkte
-FAQ´s
Gibt keins, aber eine Erklärung. Find ich zu große abstände zwischen den fragen, und hätten ausführlicher beantwortet sein sollen ^^ 8/10 Punkte
-eigene Bilder
Keine 0/10 Punkte
-Hofbilder
Sind hübsch Augenzwinkern könnten aber vl. mehr sein ^^ 9/10 Punkte
-Verkaufspferde übersicht
Ist hübsch, nur leider wenige verkaufis unglücklich 7/10 Punkte
-Tabellen
Hübsche Tabellen find ich smile 10/10 Punkte
-Mitgliederseiten
Gibst keine 0/10 Punkte
-Wie viele Members
Auch keine 0/10 Punkte
-Probizeit
Gibts net 0/10 Punkte
-Community
gibts net 0/10 Punkte
-Forum
gibts net 0/10 Punkte
-andere Verkaufstiere
keine 0/10 Punkte
-besondere Seiten (z.b. Pinnwand, Kalender u.s.w.)
nen eventklaneder gibt es Augenzwinkern hübsch 7/10 Punkte
-Aktionen, Spiele Turniere
Bald bestimmt Augenzwinkern 0/10 Punkte
-Sonstige Seiten (z.b. Awards, Past Desings us.w.)
öhmm leider net 0/10 Punkte



Leider nur 83 Punkte unglücklich das wäre dann ein Bronzeawards...



__________________

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von sirjenna: 24.01.2006 21:01.

24.01.2006 20:31 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*meld* xD

.Name. Sophia
.Hofname. Fohlenhof Gutenstein - FhGs
.Hofaddy. www.fhgs.de.vu
.Selbsteinschätzung. eher Bronze mit Glück viell. Silber

Aso, das Forum gibt es im Login-Berreich, für dich hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finchen: 25.01.2006 19:34.

25.01.2006 19:30 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke (:
26.01.2006 14:10 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
sirjenna sirjenna ist weiblich
______________


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.204
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von sirjenna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Finchen
*meld* xD

.Name. Sophia
.Hofname. Fohlenhof Gutenstein - FhGs
.Hofaddy. www.fhgs.de.vu
.Selbsteinschätzung. eher Bronze mit Glück viell. Silber

Aso, das Forum gibt es im Login-Berreich, für dich hier


rotes Gesicht
guck mal weiter oben... du kommst jetzt als aller letzte

zitat:
ich bewerte nachher, monella du musst erst einmal auf die warteliste, da ich gesagt hab erst 3!!!
Ich sag dir bescheid wenn ich mehr aufnehme dann bewerte ich auch deinen

__________________

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

26.01.2006 15:17 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du mich eventuel auch auf die Warteliste setzen? Sonst warte ich einfach XD

Gruß Bianca

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

26.01.2006 15:25 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Lange, Ausführliche VRH bewertung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH