Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Riding Star » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Riding Star
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pfötchen Pfötchen ist weiblich
Is Muhaha n Adjektiv??? Muhaha!


Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 68
Herkunft: Lich (nähe Frankfurt)

Riding Star Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab son Spiel, heißt Riding Star!
Ich bin da immer bei Dressur und weiß net wie mann den Gruß macht,
ich habs schon mit G und allen möglichen Tasten versuchst, funkzt net!
Bitte helft mir!
traurig

__________________
ich besitze keine Signatur! traurig
22.01.2006 19:41 Pfötchen ist offline E-Mail an Pfötchen senden Homepage von Pfötchen Beiträge von Pfötchen suchen Nehmen Sie Pfötchen in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jahaaa ich hbs Spiel und es is entweder die leertaste oder die mit dem riesen Pfeil:-) verwechsel die beiden immer, aber eine davon isses hundertprotzentig:-)

__________________

22.01.2006 20:21 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Pfötchen Pfötchen ist weiblich
Is Muhaha n Adjektiv??? Muhaha!


Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 68
Herkunft: Lich (nähe Frankfurt)

Themenstarter Thema begonnen von Pfötchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! Danke! fröhlich

__________________
ich besitze keine Signatur! traurig
22.01.2006 20:32 Pfötchen ist offline E-Mail an Pfötchen senden Homepage von Pfötchen Beiträge von Pfötchen suchen Nehmen Sie Pfötchen in Ihre Freundesliste auf
Verena Verena ist weiblich
warum musste es soweit kommen??


images/avatars/avatar-12852.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 647
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi du

hab das spiel auch und du grüßt mit der "leerzeichen"-taste also die lange da unne ^-^

__________________





Wieso musstest du weg? unglücklich

08.02.2006 19:07 Verena ist offline E-Mail an Verena senden Homepage von Verena Beiträge von Verena suchen Nehmen Sie Verena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Riding Star

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH