Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Transparentes Desi und Links öffnen-Probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Transparentes Desi und Links öffnen-Probleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pfötchen Pfötchen ist weiblich
Is Muhaha n Adjektiv??? Muhaha!


Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 68
Herkunft: Lich (nähe Frankfurt)

Transparentes Desi und Links öffnen-Probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz!

Ich hab da einige Probleme mit meiner Page!
Könntet ihr mir bitte helfen?
Also, das hier ist die halbfertige Page:
*Klick*

1. Problem
Ich hätte das Menü und die Hauptseite gerne Transparent, wie geht das? Denn jetzt wiederholt sich das Desing dort immer!

2. Problem
Das Desi wiederholt sich auch immer außen, also das rundum Desing, wie schalte ich das ab?

3.Problem
Die Links sollten sich eigentlich im Home Fenster öffnen, es geht aber immer wieder eine neue Seite auf, warum?


Bitte, bitte helft mir!
Wär echt lieb,
Julia

__________________
ich besitze keine Signatur! traurig
22.01.2006 18:40 Pfötchen ist offline E-Mail an Pfötchen senden Homepage von Pfötchen Beiträge von Pfötchen suchen Nehmen Sie Pfötchen in Ihre Freundesliste auf
Pfötchen Pfötchen ist weiblich
Is Muhaha n Adjektiv??? Muhaha!


Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 68
Herkunft: Lich (nähe Frankfurt)

Themenstarter Thema begonnen von Pfötchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!
Probiers gleich ma aus!
Echt lieb von dir

__________________
ich besitze keine Signatur! traurig
22.01.2006 18:45 Pfötchen ist offline E-Mail an Pfötchen senden Homepage von Pfötchen Beiträge von Pfötchen suchen Nehmen Sie Pfötchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Transparentes Desi und Links öffnen-Probleme

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH