Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen Sachsen 3. Dez 10 -> Leipzig - Weihnachtsmarkt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Usertreffen Sachsen 3. Dez 10 -> Leipzig - Weihnachtsmarkt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Clone: Ich bin morgen in Leipzig =P Dann nehmen wir dich zurück zu mit. An Dresden fahren wir sicher auch vorbei. Dann kannst du dort solange zelten, bis wir unser Treff haben.

Terminlich habe ich immer Zeit - außer eben am 2.12.


Muhahaha..ich seh das schon kommen: Verschollen in Dresden. XD
23.11.2006 20:13 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Clonemaster Clonemaster ist männlich
Iblis - Blade of the fallen Seraph


images/avatars/avatar-21388.gif

Dabei seit: 13.11.2006
Beiträge: 150
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo genau biste dan in Leipzig? ^^

__________________

23.11.2006 22:37 Clonemaster ist offline E-Mail an Clonemaster senden Beiträge von Clonemaster suchen Nehmen Sie Clonemaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clonemaster in Ihre Kontaktliste ein
MauMau MauMau ist weiblich
Hovawartbesitzerin


images/avatars/avatar-17890.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 817
Herkunft: Ich weiß es xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leipzig wär cool Augenzwinkern

Also da könnte ich, Rächtschraibfäler und Luisa wer interesse hat und aus LE kommt einfach ma was sagen ne xD

__________________

23.11.2006 23:04 MauMau ist offline E-Mail an MauMau senden Beiträge von MauMau suchen Nehmen Sie MauMau in Ihre Freundesliste auf
Clonemaster Clonemaster ist männlich
Iblis - Blade of the fallen Seraph


images/avatars/avatar-21388.gif

Dabei seit: 13.11.2006
Beiträge: 150
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vieleicht postet jeder mal nen Bild von sich dan erkennen wir uns auch Augenzwinkern

__________________

24.11.2006 13:58 Clonemaster ist offline E-Mail an Clonemaster senden Beiträge von Clonemaster suchen Nehmen Sie Clonemaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clonemaster in Ihre Kontaktliste ein
Shyrra EA Shyrra EA ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21173.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha, neee, neee, neeee....
Foto is nich...XD *prust*
Ich stelle mir das Finden bei ordentlicher Planung sehr unproblematisch vor...

Ich dachte, wir haben uns nun auf Dresden festgelegt? Entscheiden müssten wir uns schon...XD Leipzig wäre dann auf jeden Fall ohne mich.

MfG,
Shy
24.11.2006 14:26 Shyrra EA ist offline E-Mail an Shyrra EA senden Beiträge von Shyrra EA suchen Nehmen Sie Shyrra EA in Ihre Freundesliste auf
Clonemaster Clonemaster ist männlich
Iblis - Blade of the fallen Seraph


images/avatars/avatar-21388.gif

Dabei seit: 13.11.2006
Beiträge: 150
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fahrgemeinschaft sprich die Leipziger treffen sich am hauptbahnhof und dan nach Dresden Augenzwinkern
Sag mal jemand nen Datum und Uhrzeit wiegesagt bin Flexibel.

__________________

24.11.2006 14:42 Clonemaster ist offline E-Mail an Clonemaster senden Beiträge von Clonemaster suchen Nehmen Sie Clonemaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clonemaster in Ihre Kontaktliste ein
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Themenstarter Thema begonnen von Stelo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shyrra EA
Leipzig wäre dann auf jeden Fall ohne mich.


dito.

Aber vllt. können die Leipziger ja auch mitm Zug kommen?! Und wir (also die Dresden, scheinen ja nur 2 zu sein) holen euch dann an dem entsprechenden Gleis ab. Nur blöd, dass da ziemlich viele aussteigen ... *hmpf*

Zitat:
Muhahaha..ich seh das schon kommen: Verschollen in Dresden. XD

Ach ich komm schon wieder nach Hause, was mit euch dann wird ..hmm kA ... euer Problem Zunge raus xD

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


24.11.2006 14:45 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
*Lene* *Lene* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21558.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 547
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Engel: Also das mit der Fahrgemeinschaft klingt gut. Können wir gern machen. Joar also der 2.12. geht bei mir auch nicht. Da bin ich schon in DD zu nem Geburtstag und kann da unmöglich weg.
Ansonsten wär mir irgendwie Nachmittag lieber, da könnte ich früh meine RB noch bewegen.
lg Lene

__________________



24.11.2006 16:36 *Lene* ist offline E-Mail an *Lene* senden Homepage von *Lene* Beiträge von *Lene* suchen Nehmen Sie *Lene* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Lene* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Lene* anzeigen
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm


images/avatars/avatar-29029.png

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ei dresden und zug fahren *fall* *lach* wie viel kostet das? o_o hier sind drei Leipziger die recht wenig taschengeld bekommen *lach*

(drei leipziger: MauMau, Luisa, ich)

__________________
"Die Welt? Die haben wir gerade vorgestern aufgegessen."


24.11.2006 16:52 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
MauMau MauMau ist weiblich
Hovawartbesitzerin


images/avatars/avatar-17890.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 817
Herkunft: Ich weiß es xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Recht wenig is gut, ich bekomm gar nix traurig
Hm also nach Dresden lassen mich meine Eltern zu 100 % auch nicht ...
Bild posten?
Wers vorgeschlagen hat beginnt xD

__________________

24.11.2006 17:22 MauMau ist offline E-Mail an MauMau senden Beiträge von MauMau suchen Nehmen Sie MauMau in Ihre Freundesliste auf
Clonemaster Clonemaster ist männlich
Iblis - Blade of the fallen Seraph


images/avatars/avatar-21388.gif

Dabei seit: 13.11.2006
Beiträge: 150
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lololol
1. @ Lene das war glaube meine Idee ^^
2. @ Rächtschraibfäler 4 Leipziger ja ich mag auch kommen Augenzwinkern
3. Nur so testweise warum treffen wir 4 leipziger uns net erstmal? Oo in Leipzig.
So wie ich das sehe gibt es so oder so Probleme 2 Dresdner die net kommen können und 4 Leipziger *zu rechtschraibfäler schau* wo ähm garde mal ich könnte soweit ich weiss ^^
So und ich würde erstmal wiegesagt vorschlagen Treffen in Leipzig am Hauptbahnhof, und dan machen wir was zusammen, Datum und Zeit überlasse ich euch. Dürfte ja jetzt net sooo schwer sein. Wiegesagt ist nur nen Vorschlag, es ist euch überlassen wie ihr damit umgeht. Eines ist aber klar Die Dresdner kommen net zu uns und wir (bis auf meine Wenigkeit^^) net zu denen.
Dan gebt mal Antworten bitte Augenzwinkern

__________________

24.11.2006 17:32 Clonemaster ist offline E-Mail an Clonemaster senden Beiträge von Clonemaster suchen Nehmen Sie Clonemaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clonemaster in Ihre Kontaktliste ein
*Lene* *Lene* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21558.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 547
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Clonemaster: Sorry, wollte hier nicht jemanden anderen die Ideen zuschieben. Ist ja eigentlich auch egal.

Naja die Idee das die Dresdner sich in DD und die Leipziger in Leipzig treffen hatte ich auch schon. Also DD´ler was schlagt ihr vor?

__________________



24.11.2006 18:31 *Lene* ist offline E-Mail an *Lene* senden Homepage von *Lene* Beiträge von *Lene* suchen Nehmen Sie *Lene* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Lene* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Lene* anzeigen
Clonemaster Clonemaster ist männlich
Iblis - Blade of the fallen Seraph


images/avatars/avatar-21388.gif

Dabei seit: 13.11.2006
Beiträge: 150
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey lene ganz cool ^^ will hier ja keinen angreifen Augenzwinkern
los go go Leipziger sagt was ^^

__________________

24.11.2006 19:17 Clonemaster ist offline E-Mail an Clonemaster senden Beiträge von Clonemaster suchen Nehmen Sie Clonemaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clonemaster in Ihre Kontaktliste ein
MauMau MauMau ist weiblich
Hovawartbesitzerin


images/avatars/avatar-17890.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 817
Herkunft: Ich weiß es xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clonemaster
Lololol
1. @ Lene das war glaube meine Idee ^^
2. @ Rächtschraibfäler 4 Leipziger ja ich mag auch kommen Augenzwinkern
3. Nur so testweise warum treffen wir 4 leipziger uns net erstmal? Oo in Leipzig.
So wie ich das sehe gibt es so oder so Probleme 2 Dresdner die net kommen können und 4 Leipziger *zu rechtschraibfäler schau* wo ähm garde mal ich könnte soweit ich weiss ^^
So und ich würde erstmal wiegesagt vorschlagen Treffen in Leipzig am Hauptbahnhof, und dan machen wir was zusammen, Datum und Zeit überlasse ich euch. Dürfte ja jetzt net sooo schwer sein. Wiegesagt ist nur nen Vorschlag, es ist euch überlassen wie ihr damit umgeht. Eines ist aber klar Die Dresdner kommen net zu uns und wir (bis auf meine Wenigkeit^^) net zu denen.
Dan gebt mal Antworten bitte Augenzwinkern


Jo die Leipziger sollten sich ma treffen, alle 4 fröhlich
Hbf is auch ein cooler Ort und datum mal sehen werd auf jedenfall luisa und rächti mitnehmen xD
is machbar denke ich Augenzwinkern

__________________

24.11.2006 19:24 MauMau ist offline E-Mail an MauMau senden Beiträge von MauMau suchen Nehmen Sie MauMau in Ihre Freundesliste auf
*Lene* *Lene* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21558.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 547
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch nicht...war eher nur erklärend beigefügt großes Grinsen

__________________



24.11.2006 19:27 *Lene* ist offline E-Mail an *Lene* senden Homepage von *Lene* Beiträge von *Lene* suchen Nehmen Sie *Lene* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Lene* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Lene* anzeigen
Clonemaster Clonemaster ist männlich
Iblis - Blade of the fallen Seraph


images/avatars/avatar-21388.gif

Dabei seit: 13.11.2006
Beiträge: 150
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also 2 Vorschläge, da Leipzig ja eh unser zuhause ist ^^
Morgen ca 16 Uhr
Nächsten Samstag den 02.12.06 ca 14 Uhr

__________________

24.11.2006 19:29 Clonemaster ist offline E-Mail an Clonemaster senden Beiträge von Clonemaster suchen Nehmen Sie Clonemaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clonemaster in Ihre Kontaktliste ein
MauMau MauMau ist weiblich
Hovawartbesitzerin


images/avatars/avatar-17890.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 817
Herkunft: Ich weiß es xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen ist für mich schon mal sehr schlecht, weil ich da nicht kann xD
Eher nächste woche Augenzwinkern

__________________

24.11.2006 19:34 MauMau ist offline E-Mail an MauMau senden Beiträge von MauMau suchen Nehmen Sie MauMau in Ihre Freundesliste auf
Clonemaster Clonemaster ist männlich
Iblis - Blade of the fallen Seraph


images/avatars/avatar-21388.gif

Dabei seit: 13.11.2006
Beiträge: 150
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok nächste Woche der Termin wird somit bevorzugt. Ich denke mal Samstag eignet es sich am besten weil (Schuldigung wegen Vorurteile ^^) die Damen sicherlich Shoppen gehen werden wollen oder? ^^
Achja bringt eure Kerle mit sollte das der Fall sein ^^

__________________

24.11.2006 19:37 Clonemaster ist offline E-Mail an Clonemaster senden Beiträge von Clonemaster suchen Nehmen Sie Clonemaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clonemaster in Ihre Kontaktliste ein
MauMau MauMau ist weiblich
Hovawartbesitzerin


images/avatars/avatar-17890.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 817
Herkunft: Ich weiß es xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann ja gucken xD
Aber ma sehn mit wie vielen kerlen wir anrücken *höhö* x'D
Samstag is schoma gut *hrhr

__________________

24.11.2006 19:43 MauMau ist offline E-Mail an MauMau senden Beiträge von MauMau suchen Nehmen Sie MauMau in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Themenstarter Thema begonnen von Stelo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So dann wird das in Dresden wohl ein 2er treffen? Hmm .. ich glaub das können wir uns auch sparren, oder was sagst du? Augenzwinkern So spektakulär isses aufm Weihnachtsmarkt schließlich auch nicht großes Grinsen

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


24.11.2006 19:43 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen Sachsen 3. Dez 10 -> Leipzig - Weihnachtsmarkt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH