Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen Sachsen 3. Dez 10 -> Leipzig - Weihnachtsmarkt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Usertreffen Sachsen 3. Dez 10 -> Leipzig - Weihnachtsmarkt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Usertreffen Sachsen 3. Dez 10 -> Leipzig - Weihnachtsmarkt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ih les hier immer so von euern Usertreffen, aber bis jetzt war noch nie was in meiner Nähe. Deshalb dacht ich mir: Hey, wieso machen wir denn in Sachsen nicht mal so was?

Naja aber bevor ich hier zu große Pläne schmiede wollte ich euch erst mal fragen obs denn hier überhaupt Leute aus Sachsen gibt, die interesse hätten.

Also wenn ihr Lust hättet meldet euch einfach mal. Dann kann man ja über weiteres reden!

Bitte ab Seite 14 lesen!!!

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


22.01.2006 16:55 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX


images/avatars/avatar-33890.png

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 683
Herkunft: Hoyerswerda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hoch schieb*

ich komme aus ostsachsen^^
20.08.2006 20:07 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
MauMau MauMau ist weiblich
Hovawartbesitzerin


images/avatars/avatar-17890.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 817
Herkunft: Ich weiß es xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm auch aus Sachsen um genau zu sein aus Leipzig Augenzwinkern
Falls da in der Nähe etwas stattfinden sollte sind bestimmt auch Rächtschraibfäler & Luisa dabei fröhlich

__________________

20.08.2006 21:41 MauMau ist offline E-Mail an MauMau senden Beiträge von MauMau suchen Nehmen Sie MauMau in Ihre Freundesliste auf
Black Butterfly Black Butterfly ist weiblich
Abi 05/06


Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 942
Herkunft: Lausitzer Seenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heli
*hoch schieb*

ich komme aus ostsachsen^^


uhi...du kommst aus Hoywoy (mit dem toll'n Lausitzpark XD)

Aber jetzt back to topic: Ich komme auch aus Ostsachsen - da unten Gegend Weißwasser (mit dem toll'n Eishockeyverein XD)
21.08.2006 19:18 Black Butterfly ist offline E-Mail an Black Butterfly senden Beiträge von Black Butterfly suchen Nehmen Sie Black Butterfly in Ihre Freundesliste auf
Rika Rika ist weiblich
LARPerin


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 501
Herkunft: Halle Saale

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenns was in der Gegend um Leipzig gäbe, wäre ich auch dabei ^^ Alles weiter im Osten wäre dann zu weit weg.

Aber an was konkret hättet ihr gedacht?

__________________
So what?




23.08.2006 17:56 Rika ist offline E-Mail an Rika senden Beiträge von Rika suchen Nehmen Sie Rika in Ihre Freundesliste auf
MauMau MauMau ist weiblich
Hovawartbesitzerin


images/avatars/avatar-17890.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 817
Herkunft: Ich weiß es xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rika
Also wenns was in der Gegend um Leipzig gäbe, wäre ich auch dabei ^^ Alles weiter im Osten wäre dann zu weit weg.

Aber an was konkret hättet ihr gedacht?


Leipzig?
Da wäre ich scho ma dabei (mit Rächtschraibfäler & Lusia)

__________________

25.08.2006 14:10 MauMau ist offline E-Mail an MauMau senden Beiträge von MauMau suchen Nehmen Sie MauMau in Ihre Freundesliste auf
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm


images/avatars/avatar-29029.png

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa Leipzig wär kuuuhl x)

__________________
"Die Welt? Die haben wir gerade vorgestern aufgegessen."


25.08.2006 14:12 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Rika Rika ist weiblich
LARPerin


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 501
Herkunft: Halle Saale

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh gut... wären wir schonmal so drei oder vier? ^^ Die frage ist nur, was wir machen wollen würden. Denke mal all zu viele sinds nich mehr, die aus der Gegend kommen bzw. bereit sind nen längeren Fahrtweg auf sich zu nehmen.

Hätte aber auch keine Lust nur irgendwo rumzuhängen oder rumzualufen. Wenn jemanden was einfällt...? Ich känn mich in Leipzig nich all zu gut aus.

__________________
So what?




25.08.2006 18:09 Rika ist offline E-Mail an Rika senden Beiträge von Rika suchen Nehmen Sie Rika in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leipzig, hmm, wenns in den Ferien wäre, würde ich auch noch mitkommen.
26.08.2006 11:04 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm


images/avatars/avatar-29029.png

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nja Zoo oder Wildpark oder so ^.^ aba ich bin jetz die letze woche schonmal nich da.. o__O *snuff*

__________________
"Die Welt? Die haben wir gerade vorgestern aufgegessen."


26.08.2006 12:31 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
MauMau MauMau ist weiblich
Hovawartbesitzerin


images/avatars/avatar-17890.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 817
Herkunft: Ich weiß es xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm Ferien ... da is Rächti ja net da ... aber wenn kleiner engel da wäre würd ich wen aus meiner gb-fam sehen XD

__________________

26.08.2006 12:33 MauMau ist offline E-Mail an MauMau senden Beiträge von MauMau suchen Nehmen Sie MauMau in Ihre Freundesliste auf
*Lene* *Lene* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21558.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 547
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Freunde,

also ich komme auch aus Sachsen. Um genau zu sein aus Bautzen, wenn euch das was sagt.
Also ich würde auch mit dabei sein, wenn dann aber noch in den Ferien oder am Wochenende oder so.

Könnten wir uns da nicht in der Mitte treffen? Einige kommen aus Leipzig, andere aus Ostsachsen...da würde sich ja Dresden anbieten. Würde leicht mittig liegen.

lg Lene

__________________



27.08.2006 11:00 *Lene* ist offline E-Mail an *Lene* senden Homepage von *Lene* Beiträge von *Lene* suchen Nehmen Sie *Lene* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Lene* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Lene* anzeigen
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Notfalls können wirs ja auch in den Herbstferien machen (;

Yeah..MauMau - das wäre toll. ^^
27.08.2006 11:23 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Themenstarter Thema begonnen von Stelo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Lene*
Hi Freunde,

also ich komme auch aus Sachsen. Um genau zu sein aus Bautzen, wenn euch das was sagt.
Also ich würde auch mit dabei sein, wenn dann aber noch in den Ferien oder am Wochenende oder so.

Könnten wir uns da nicht in der Mitte treffen? Einige kommen aus Leipzig, andere aus Ostsachsen...da würde sich ja Dresden anbieten. Würde leicht mittig liegen.

lg Lene


Aber was kann man in Dresden schon tolles machen?

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


27.08.2006 12:38 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
*Lene* *Lene* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21558.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 547
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut da hast du auch wieder recht...wobei sich beispielsweise der Zoo Dresden mit den Zoo Leipzig nicht viel nehmen.
Man könnte ja vielleicht nach Belantes(wie schreibt man das) fahren???

__________________



27.08.2006 13:43 *Lene* ist offline E-Mail an *Lene* senden Homepage von *Lene* Beiträge von *Lene* suchen Nehmen Sie *Lene* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Lene* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Lene* anzeigen
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Belantis?
Da würde ich garantiert mitkommen. Der Park ist ja bei Leipzig - wäre vielleicht praktisch, wenn ide Ostsachsen eine Fahrgemeinschaft bilden - da sparen wir Benzin und da fährt nicht jeder einzeln Augenzwinkern Eintritt im Belantis kostet für Jugendliche 17,90€ - im Vorverkauf 15,90€.
Müssten wir eben gucken.

Bin aber gespannt, was die anderen sagen (;
27.08.2006 13:51 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Rika Rika ist weiblich
LARPerin


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 501
Herkunft: Halle Saale

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh... gut ich müsste mich dann wohl unterordnen als Minderheit sozusagen XD

Nya was solls'. Bei Belantis wär ich auch dabei, obwohl der Park nicht so der Renner ist. Aber ich glaube in diesen Ferien wird das nichts mehr, wie gesagt Wochenende, wäre vl das beste...

__________________
So what?




27.08.2006 18:49 Rika ist offline E-Mail an Rika senden Beiträge von Rika suchen Nehmen Sie Rika in Ihre Freundesliste auf
MauMau MauMau ist weiblich
Hovawartbesitzerin


images/avatars/avatar-17890.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 817
Herkunft: Ich weiß es xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Belantis is okay ich war da schoma aber am anfang is aber ja noch was dazu gekomm ich fahre aber niiiie wieder mit der pyramide XD. Aber der Zoo ist auch okay ich richte mich da nach anderen XD

__________________

27.08.2006 19:06 MauMau ist offline E-Mail an MauMau senden Beiträge von MauMau suchen Nehmen Sie MauMau in Ihre Freundesliste auf
*Lene* *Lene* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21558.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 547
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh also wenn ich es recht bedenke ist Belantis doch relativ teuer.
Also für den schmalen Schülergeldbeutel wäre Zoo besser.
Hab mal so geschaut. Von mir bis nach Leipzig wäre Bahn 34€ und viel, viel zu teuer.
Würden da vielleicht einige Eltern fahren?

lg Lene

__________________



27.08.2006 19:55 *Lene* ist offline E-Mail an *Lene* senden Homepage von *Lene* Beiträge von *Lene* suchen Nehmen Sie *Lene* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Lene* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Lene* anzeigen
MauMau MauMau ist weiblich
Hovawartbesitzerin


images/avatars/avatar-17890.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 817
Herkunft: Ich weiß es xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja wie gesagt Fahrgemeinschaften oder so wären das beste , kommt ja aber auch auf die Eltern drauf an *hmm* Also Zoo fände ich auch besser weil da ich eh dauerpleite bin wäre Belantis doch etwas zu teuer wobei man im Zoo auch mehr zu fotografieren hat. Man kann sich ja vorrert erkundigen und die nächsten Ferien oder so genaueres Planen...?!

Lg, marie

__________________

29.08.2006 12:20 MauMau ist offline E-Mail an MauMau senden Beiträge von MauMau suchen Nehmen Sie MauMau in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen Sachsen 3. Dez 10 -> Leipzig - Weihnachtsmarkt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH