Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Jürgen Drews - morning Live Energy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jürgen Drews - morning Live Energy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Milky Way Milky Way ist weiblich
Kleena Schokotyrann


images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 72
Herkunft: Nämberch

Jürgen Drews - morning Live Energy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer kennt dieses Lied ? Es wurde gesungen von Jürgen Drews und einem von Energy , Morning Live . Wie findet ihr es ? Ich finds voll lustig :-)

Wer nicht weiß was da abging :
Da hat einer ein Lied von Jürgen Drews gesungen (einer von Morning Live) aber mit einem Verarschungtext . Das Lied heißt der arme Idiot . Und der Drews hat angerufen und gesagt die sollen Sendeverbot haben und so , aber am Schluss hat er sich entschuldigt und jetzt haben sie daraus zusammen ein Lied gemacht .

Gibts ab heute zu kaufen ...

Lg , Milky

__________________

Soa ,greetz to :
Mrs.Roberts
Zimtgruen
Rusty Pony
und alle die mich sonst noch so kennen :-)

My Rulez :
1. Selber abspeichern und hochladen
2. Mich vorher fragen
3. Das Copyright muss sichtbar bleiben
4. Mich im Impressum verlinken (Mie http://gestuet-rusty-snickers.de.vu)

Thx für das Ava und das Bild in der Siggi an Hannah


14.03.2005 09:59 Milky Way ist offline E-Mail an Milky Way senden Beiträge von Milky Way suchen Nehmen Sie Milky Way in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Jürgen Drews - morning Live Energy

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH