Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Hintergründe, Enters, Awards... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hintergründe, Enters, Awards...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lluna-Luba Lluna-Luba ist weiblich
~ Mondwölfin x)


images/avatars/avatar-43185.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 405
Herkunft: Bayern

Hintergründe, Enters, Awards... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann euch Homepage-Hintergründe, Enters, Awards oder sonstige Grafiken machen.

Ich brauch:
-göße der Grafik
-ungefär Farbe oder "Motto" (z.B. Jahreszeit: Winter,...)
-Aufschrift (und eventuell: Farbe, Schriftart...)
-bei Hp-Hintergründen: Frames u.s.w.
-wenn benötigt: Bilder (z.B. Pferde,... ABER ihr braucht die Erlaubnis für das/die Bild/Bilder)
-und wenn ihr sonst noch wünsche habt (z.b. ungefäre Vorstellung...)

Regeln:
-mit Lluna-Luba von Gegenbilderklau im Impressum verlinken
-nicht als deine Grafik ausgeben
-nicht weitergeben
-nicht verändern
-Hp-Adresse angeben

dann mal her mit den Aufträgen großes Grinsen


Ihr wolltet Beispiele *g* (weis nicht wie ich sie kleiner rein bekomme):

Pino d'oro ist der Name eines VRH den ich eventuell mal mache, ist eigendlich schon fertig aber nur auf meinem PC

Lluna ist mein Hundi *g*

Die Grafik für Tierschutz könnt ihr gerne mitnehmen, wäre nett wenn erwähnt wird, das sie von mir ist :-)


OK, nicht profimäßig aber... großes Grinsen

PS: bitte keine Namen oder Grafiken der Beispiele klauen (außer Tierschutz-Grafik), Danke!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lluna-Luba: 23.01.2006 18:32.

21.01.2006 23:01 Lluna-Luba ist offline E-Mail an Lluna-Luba senden Beiträge von Lluna-Luba suchen Nehmen Sie Lluna-Luba in Ihre Freundesliste auf
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47725.png

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 1.667
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo das wäre gut Augenzwinkern

__________________

22.01.2006 15:34 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.


images/avatars/avatar-42623.png

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 1.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey^^
darf ich auch?

Ich brauch:
-göße der Grafik: hmm am besten so 400*400
-ungefär Farbe oder "Motto" (z.B. Jahreszeit: Winter,...): grün, blau?
-Aufschrift (und eventuell: Farbe, Schriftart...): Es soll mal eine Urkunde werden also braucht es
Namen des Besitzers:
Name des Pferdes:
Alter des Pferdes:
u.s.w. du weist es bestümmt selber^^mach einfach mal es kan ned schief gehen
-bei Hp-Hintergründen: Frames u.s.w.: *Bahnhofversteh*
-wenn benötigt: Bilder (z.B. Pferde,... ABER ihr braucht die Erlaubnis für das/die Bild/Bilder)am liebsten das da
-und wenn ihr sonst noch wünsche habt (z.b. ungefäre Vorstellung...): mach es so wie es dir gefällt^^ ich bin ned pingelig

__________________

» ..once i was sad



[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen


30.01.2006 19:32 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Selina1994
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FÜR EINE FREUNDIN:

-göße der Grafik: hmm am besten so 1024*???
-ungefär Farbe oder "Motto" (z.B. Jahreszeit: Winter,...): winter(hellblau)
-Aufschrift (und eventuell: Farbe, Schriftart...):
-bei Hp-Hintergründen: Frames u.s.w.: *versteh nix davon* also mach einafhc mal nix
-wenn benötigt: Bilder (z.B. Pferde,... ABER ihr braucht die Erlaubnis für das/die Bild/Bilder)sieh anhang
-und wenn ihr sonst noch wünsche habt (z.b. ungefäre Vorstellung...): soll cherryhof draufstehen in dunkelblau
02.02.2006 21:11
Lluna-Luba Lluna-Luba ist weiblich
~ Mondwölfin x)


images/avatars/avatar-43185.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 405
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Lluna-Luba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohhh, sorry echt. Es hat sich keiner gemeldet und als ich lange nicht mehr bei gb war dachte ich nicht das sich noch jemand meldet. Sorry, braucht ihr die Bilder noch??? Ich werde mich gleich dran machen :-)

Die Urkunde für RoxanaMoody ist schon fertig:


zwischen für und Name des Pferdes kannst du mit einem Progaramm wie z.B. Paint eintragen für was die Urkunde ist. Z.B. für das bestandene Abzeichen oder so. Auf die Lienien kannst du auf die gleicvhe weise etwas eintragen.
Hoffe es gefällt dir :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lluna-Luba: 11.02.2006 20:58.

11.02.2006 20:32 Lluna-Luba ist offline E-Mail an Lluna-Luba senden Beiträge von Lluna-Luba suchen Nehmen Sie Lluna-Luba in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Hintergründe, Enters, Awards...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH