Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine 1. Pattern | 5 Motive | Zum Mitnehmen und Bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine 1. Pattern | 5 Motive | Zum Mitnehmen und Bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Meine 1. Pattern | 5 Motive | Zum Mitnehmen und Bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo,
Hatte Lust mal wieder was kleines zu machen und bewerten zu lassen. Ich dachte mir 'Pattern braucht jeder mal!', und so habe ich mal meine 1. gemacht. Zurzeit sind es 5 Motive, aber mit der Zeit, den Bewertungen, der Nutzung, kommen mehr - Ist halt von der Interesse abhängig.

Programm Paint
Zeit Für alle 5 so um die 15 Minuten mit ICQ nebenbei!

LG Isabel.

21.01.2006 21:04 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.

images/avatars/avatar-33200.png

Herkunft: Wien | Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find' sie eigentlich ganz sweet, ganz praktisch. Das Herz ist auch schön rund. Speichere sie vllt. mal aber, wenn's okay ist?! (:

Gegenbewertung?

It's enough for this restless warrior just to be with you

21.01.2006 21:09 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter Thema begonnen von VanillaSkyHorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Danke für die Bewertung! Klar ist in Ordnung! Das Herz finde ich auch am schönsten +mag+
Gegenbewertung kommt ^^
LG Isabel.

21.01.2006 21:15 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Aila
Mitglied

images/avatars/avatar-14245.png

isch find die knuffig...
Ich brauch nur leida momentan
keine patters Augenzwinkern

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*

~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

21.01.2006 23:27 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Hey^^

Also, ich mag des Herz auch am liebsten, aber das erste
(soll des ein Schmetterling sein?^^)gefällt mir auch gut <3

21.01.2006 23:29 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

gefallen mir au x) ich speicher se mir mal ab^^

ahja, das herz is so genial X)
22.01.2006 10:07
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

@JennySina: Ja, soll ein Schmetterling sein x)

@Carmen12: Viel Spaß damit x)

Danke, für die Bewertungen!

22.01.2006 15:11 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Will keiner dazu noch was sagen?

08.02.2006 20:53 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine 1. Pattern | 5 Motive | Zum Mitnehmen und Bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH