Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Copyrightsverletzung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Copyrightsverletzung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Achtung Copyrightsverletzung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus fröhlich
Unter Suche habe ich keinen passenden Thread gefunden, falls es jedoch schon einen gibt: +Head Meets Wall+

Aber wie dem auch sei...
Meine Freundin und ich haben da so ein Problem, wir haben verschiedene Pferdebilder gemacht und auf der Page von meiner Freundin ausgestellt. Unser Copyright war darauf, doch gestern habe ich die Bilder auf einer anderen Seite gefunden, das Copyright war weggeschnitten und die Bilder wurden als Selbstfotografiert angegeben. Meine Freundin und ich haben oftmals versucht den Administrator zu kontaktieren, auch eMails haben wir geschrieben aber nie kam eine Antwort. Die Homepage ist auf jeden Fall noch aktiv, da sie mehrmals in der Zwischenzeit erweitert wurde. Vorher habe ich dann in meinen Posteingang geschaut und habe eine eMail von dem Administrator gefunden, diese lautet wie folgt:

Zitat:
Hey Fröschii
Ich weiß wirklich nicht, was du willst, aber diese Bilder, welche du aufgezählt hast gehören mir, mir ganz allein, ich habe sie selbst gemacht, von MEINEM Pferd, also verpiss dich endlich und lass mich in Ruhe, sowas wie dich kenn ich, einfach mal Homepages terrorisieren, aber mich kriegst du nicht dran!


Meine Frage nun:
Wie kann ich beweißen, dass die Bilder mir und meiner Freundin gehören? Natürlich würde der Admin diese Bilder bekommen, bei Anfrage, aber soetwas finde ich einfach nur lächerlich und vorallem total unfreundlich. Wäre nett, wenn ih mir helfen könntet fröhlich

MfG; Fröschii


__________________
    I'm awesome. end of story.

21.01.2006 20:02 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eure Bilder sind doch länger, mit dem Copyright, oder zumindest ist das Copyright mit dem Bild verbunden, oder? Somit hat man mehr zu sehen, als auf ihren, schick ihr doch mal eines, oder schick der eines in Originalgröße.

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

21.01.2006 20:06 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben wir alles schon versucht, aber da ist ja keine Antwort gekommen, die einzige Antwort die wir bekommen haben habe ich ja gequotet. Ich finde das einfach unverschämt :/

__________________
    I'm awesome. end of story.

21.01.2006 20:08 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich denke, wenn du anzeige erstatten solltest, musst du ja auch deine bilder zum beweis vorlegen... da erkennt man, dass die Bilder von dir sind...

__________________

21.01.2006 20:27 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ist denn die Adresse der Seite? Möchte mir dagerne mal ein Bild machen Augenzwinkern

In diesem Falle wid dir wohl [fast9 nur mehr eine Anzeige bleiben, wenn sie auch auf Drohungen nicht reagiert. Rede am besten mit deinen Eltern..und auf jeden Fall brauchst du die originalfotos
21.01.2006 20:39 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sitze grad am PC meiner Mutter, habe die Seite da nicht xD
Meine Mutter versteht davon nicht wirklich was, habe schon mit ihr darüber gesprochen sie sagt nur, es ist meine eigene Schuld, wenn ich die Bilder im Internet veröffentliche >.< Eltern eben...

Das mit der Anzeige ist so ne Sache, soll ich einfach zur Polizei und das erklären oder wie? Die werden mich doch nich für voll nehmn O.o''

__________________
    I'm awesome. end of story.

21.01.2006 21:10 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den vorteil, dass ich mit nem polizist befreundet bin, aber da kann ich um die zeit nimmer anrufen... ich würds an deiner stelle einfach mal probieren... hast du vllt ne volljährige freundin, die sich damit auskennt? die könnte mitkommen... wenn du nicht für voll genommen wirst, dann sie.

__________________

21.01.2006 21:17 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, hab ich viele fröhlich
Werds gleich mal probieren +Zum Telefon rennz+ xD

__________________
    I'm awesome. end of story.

21.01.2006 22:10 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry wenn ich Spamme:
Der Vater meiner Freundin ist Anwalt, an diesen habe ich mich gestern noch gewendet, lief auch alles gut, er hat der Erstellerin dieser Page eine eMail geschickt aber was zurückkam war der Hammer:

Zitat:
Kannst du mich nicht endlich in Ruhe lassen? Bist du wieder diese Fröschii oder schon wieder jemand, der Terror auf meiner Homepage macht? Deine E-Mail Adresse ist außerdem total unlogisch, leg jemand anderen damit rein und jetzt verpiss dich endlich, die Bilder gehören mir und fertig! Die wo du mir geschickt hast sind doch alles Fakes, geht ganz einfach mit einem Fotoprogramm, und jetzt hör auf oder ich zeig dich an!


Ich finds immernoch lächerlich -.-''

PS: Mein PC hat den Geist aufgegeben, sitze daher am Laptop und kann die Adresse hier nicht reinstellen, da ich sie nur auf meinem PC gespeichert habe :/

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

22.01.2006 11:43 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjo, wenn sie keine einsicht hat musst du irgendwie die adresse rauskriegen und dann die seite sperren lassen, fertig.

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

22.01.2006 11:51 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-.-'' Ich weiß nur nicht, was genau ihr das bringt, sie weiß doch ganz genau, dass die Bilder nicht ihr gehören >.<''

__________________
    I'm awesome. end of story.

22.01.2006 11:55 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf ich fragen, was der anwalt ihr geschrieben hat?

ich würde die seite ebenfalls sperren lassen... joar... und wenn alles nichts hilft, sie wirklich anzeigen...

__________________

22.01.2006 12:14 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was er geschrieben hat weiß ich nicht, war schließlich nicht dabei, er hat mir die Nachricht nur per eMail geschickt O.o''

Jaa, versuchen wir gerade xD

__________________
    I'm awesome. end of story.

22.01.2006 12:27 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für so ne frechheit würde ich direkt schwerere Geschütze auffahren, bis hin zu einer Anzeige, da brauchst du dich wirklich nicht schlecht fühlen.

Wenn du willst kannst du mir mal die Daten die du von ihr hast, E-Mail Adresse und Homepage, schicken.
Vielleicht kann ich für dich die Telefonnummer oder ähnliches rausfinden, ein Anruf bei den Eltern kann Wunder wirken, vor allem wenn sie merken, dass sie ihren Scheiß nicht mehr anonym machen können.

__________________

22.01.2006 14:51 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragontear
Für so ne frechheit würde ich direkt schwerere Geschütze auffahren, bis hin zu einer Anzeige, da brauchst du dich wirklich nicht schlecht fühlen.

Wenn du willst kannst du mir mal die Daten die du von ihr hast, E-Mail Adresse und Homepage, schicken.
Vielleicht kann ich für dich die Telefonnummer oder ähnliches rausfinden, ein Anruf bei den Eltern kann Wunder wirken, vor allem wenn sie merken, dass sie ihren Scheiß nicht mehr anonym machen können.

genau...
fröschii, das wär wirklich ne idee... also ich an deiner stelle würd das machen... und dragon ist echt zuverlässig... wenn sie sagt, dass sie was macht, dann tut sies auch...

__________________

22.01.2006 15:07 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nett von dir, aber der Vater meiner Freundin regelt das grade, wirkt etwas anders, wenn ein Anwalt anruft xD Mal sehen was draus wird, werde Euch auf jeden Fall informieren ^^

__________________
    I'm awesome. end of story.

22.01.2006 16:03 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist du denn an ihre Nummer gekommen?

__________________

22.01.2006 16:05 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragontear
Bist du denn an ihre Nummer gekommen?

ja, das würde mich auch interessieren... xD

__________________

22.01.2006 20:52 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooo endlich Neuigkeiten +Rumhüpf+

Es hat zwar einige Zeit gedauert, aber letztlich haben wir ihre Telefonnummer und Adresse rausbekommen, der Vater meiner Freundin hat sie dann sofort angerufen, mit ihr und den Eltern gesprochen...
Des Mädel hat am Telefon immernoch total einen auf Cool gemacht, behauptete weiterhin, die Bilder würden ihr gehören, aber nach einer halben Stunde Zuredung vom Anwalt hat sies letztlich zugegeben - Wurde zu einer Geldstrafe von 20 € Verdonnert großes Grinsen +Muhaa+ Endlich sind meine Bilder wieder in Sicherheit +Roflz+

Dankeschön für Eure Tipps +Alle Knuffelz+

__________________
    I'm awesome. end of story.

22.01.2006 22:05 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*reknuffel*
boah das is ja genial! Herzlichen Glückwunsch!

__________________

22.01.2006 22:54 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Copyrightsverletzung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH