Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Legal? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Legal?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pfötchen Pfötchen ist weiblich
Is Muhaha n Adjektiv??? Muhaha!


Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 68
Herkunft: Lich (nähe Frankfurt)

Legal? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, hab jetzt son Spiel Riding-Star und habe die Frage ob ich im Spiel einfach die Taste Druck S-Abf drücken könnte. Mir sämtliche Hindernisse kopieren und die dann für eine Homepage nehmen.
Ist das illegal, auch wenn ich das Spiel im Impressum erwähne?

__________________
ich besitze keine Signatur! traurig
21.01.2006 16:39 Pfötchen ist offline E-Mail an Pfötchen senden Homepage von Pfötchen Beiträge von Pfötchen suchen Nehmen Sie Pfötchen in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... ich weiß nicht, vllt solltest du bei den herstellern mal anfragen, ob du die bilder benutzen darfst... denn eigentlich ist es illegal screens aus pc-spielen zu machen und sie dann auf der hp zu veröffentlichen. allerdings machen das ja die leute aus den sims-foren auch... oder für zoo tycoon.
ich würd mich aber absichern, indem ich mal ne e-mail hinschicken würd.

EDIT: gehört zu fragen zum copyright

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 21.01.2006 16:57.

21.01.2006 16:44 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Doglove Doglove ist weiblich
for ever Sally!


images/avatars/avatar-11514.gif

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 284
Herkunft: Deutschland!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach MUSS man vorher immer fragen. Erst wenn man die Einverständnis der Leute hat, darf man etwas nutzen, ohne Angst vor Jugend- oder Geldstrafen zu haben. Ich kenn diese Speil zwar nicht, aber ich finde, du solltest trotz allem fragen. Vielleicht sind sie ja einverstanden und erlauben dir die Hindernisse.

Viele liebe Grüße
Doglove.
21.01.2006 16:47 Doglove ist offline E-Mail an Doglove senden Homepage von Doglove Beiträge von Doglove suchen Nehmen Sie Doglove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Doglove anzeigen
Pfötchen Pfötchen ist weiblich
Is Muhaha n Adjektiv??? Muhaha!


Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 68
Herkunft: Lich (nähe Frankfurt)

Themenstarter Thema begonnen von Pfötchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, versuchs ma!
Danke für eure tüchtigen Ratschläge

__________________
ich besitze keine Signatur! traurig
21.01.2006 16:49 Pfötchen ist offline E-Mail an Pfötchen senden Homepage von Pfötchen Beiträge von Pfötchen suchen Nehmen Sie Pfötchen in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte bitte nichts zu danken

__________________

21.01.2006 16:49 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Macher von Riding Star gehen entschieden gegen sowas vor Gericht. Habs mal mitbekommen bei einer Bekannten von mir, die "Turnierbilder" Dieser Art auf ihre Page packte... ich würds Dir empfehlen, dass Du entweder da mal fragst oder es lieber nicht machst.
21.01.2006 19:23 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Doglove Doglove ist weiblich
for ever Sally!


images/avatars/avatar-11514.gif

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 284
Herkunft: Deutschland!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja, aber sie fragt doch jetzt, also wenn sie ein nein kriegt, dann sollte sie das lieber lassen...
22.01.2006 11:00 Doglove ist offline E-Mail an Doglove senden Homepage von Doglove Beiträge von Doglove suchen Nehmen Sie Doglove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Doglove anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Legal?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH