Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Avas und Sigis im Set***jetzt auch animiert*** » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avas und Sigis im Set***jetzt auch animiert***
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
foto-himmel foto-himmel ist weiblich
Everyone knows I'm in over my head...


images/avatars/avatar-49928.gif

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 655

Avas und Sigis im Set***jetzt auch animiert*** Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich letztens einfach mal drangesetzt und etwas rumprobiert, ich mach des noch net so lang, aber wem's trotzdem gefaellt ,der darf sie nehmen, wenn er in der Sigi meinen Namen erwaehnt...

S.Anhang!

edit: hups, die Avagroesse stimmt noch nicht, wird gleich gaendert!

Dateianhänge:
jpg ...her kiss.jpg (22 KB, 94 mal heruntergeladen)
jpg in-memoriam-manet.jpg (33,38 KB, 95 mal heruntergeladen)
jpg in-memoriam-manet-a.jpg (5 KB, 81 mal heruntergeladen)
jpg her kiss.jpg (4 KB, 81 mal heruntergeladen)


__________________
|| Mein kleiner Wunsch || Smiley-Bastelbox || Suche || Biete ||

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von foto-himmel: 18.02.2006 16:49.

21.01.2006 16:35 foto-himmel ist offline E-Mail an foto-himmel senden Homepage von foto-himmel Beiträge von foto-himmel suchen Nehmen Sie foto-himmel in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannste animieren?

__________________

21.01.2006 16:47 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
foto-himmel foto-himmel ist weiblich
Everyone knows I'm in over my head...


images/avatars/avatar-49928.gif

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 655

Themenstarter Thema begonnen von foto-himmel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider nicht....unglücklich

edit: Mittlerweile kann ich es, falls noch Interesse besteht großes Grinsen

__________________
|| Mein kleiner Wunsch || Smiley-Bastelbox || Suche || Biete ||

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von foto-himmel: 18.02.2006 15:20.

21.01.2006 21:04 foto-himmel ist offline E-Mail an foto-himmel senden Homepage von foto-himmel Beiträge von foto-himmel suchen Nehmen Sie foto-himmel in Ihre Freundesliste auf
foto-himmel foto-himmel ist weiblich
Everyone knows I'm in over my head...


images/avatars/avatar-49928.gif

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 655

Themenstarter Thema begonnen von foto-himmel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier mal mein erstes animiertes fuer euch, werden spaeter noch ein paar dazu kommen...

Bildquelle: http://www.pixelquelle.de

Regeln: Wenn du den Avatar haben willst, in die Sigi schreiben:

foto-himmel | pixelquelle.de

Jo, hier ist es im Anhang , großes Grinsen

Dateianhänge:
gif Espaniola.gif (8 KB, 47 mal heruntergeladen)
gif pony1.gif (14,36 KB, 40 mal heruntergeladen)
jpg pony1banner.jpg (10 KB, 42 mal heruntergeladen)


__________________
|| Mein kleiner Wunsch || Smiley-Bastelbox || Suche || Biete ||

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von foto-himmel: 18.02.2006 16:47.

18.02.2006 16:30 foto-himmel ist offline E-Mail an foto-himmel senden Homepage von foto-himmel Beiträge von foto-himmel suchen Nehmen Sie foto-himmel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Avas und Sigis im Set***jetzt auch animiert***

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH