Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Regenbogenwiese » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Regenbogenwiese
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Fragezeichen Regenbogenwiese Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebes GB-Team, liebe User.

Soeben ist mir einmal der Gedanke gekommen eine „Regenbogenwiese“ einzubauen.
Unter Tiere&Pferdesport kann man schließlich seine Tiere vorstellen und Tiere vermitteln. Es ist ja eine „Tierecke“.

Um ehrlich zu sein fände ich es schön wenn man dort noch einmal an seine Tiere denken kann, sich von ihnen verabschieden und sich von anderen Trost holen kann.

Klar, viele fragen sich nun „ was soll das?“. Viele User trauern sicherlich über ihren Liebling und freuen sich über das Mitgefühl anderer User.

Bestimmt wird es nun viel Kritik geben, allerdings war es ja nur ein Vorschlag/Anregung.

LG Jannchen
21.01.2006 11:55 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Das ist eine wirklich gute Idee. Ich denke, jeder Tierbesitzer hier liebt sein Tier, und wenn es stirbt, bricht eine Welt zusammen. So könnte man sich wenigstens Trost holen, Geschichten und Gedichte posten und seinen Kummer von der Seele schreien. Und die anderen User können ihr Beileid und Erfahrungen etc. posten. Ich glaube wirklich, das so eine 'Regenbogenwiese' vielen User helfen würde, über ihre Trauer hinweg zu kommen. Doch die Tiere selber vergisst man nie...

Lg, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

21.01.2006 12:09 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3


images/avatars/avatar-52098.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 4.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände es klasse.

__________________
Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör
21.01.2006 12:13 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Streya
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine tolle Idee.
21.01.2006 12:17
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du damit einen Thread?
Weil bei einer Unterarea würds von mir ein Nein geben ^^

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


21.01.2006 12:21 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich weiß nich so... ich meine für jedes tier jetzt einen neuen thread aufmachen oO der server is sowie nimmer der allerbeste und is sowieso manchmal im *** da belastet es ja nur noch mehr und eigentlich was soll man dort dann rein schreiben? 'oh wie süß das arme tier ich hoffe es hat ein gutes leben gehabt' und dass dann in jedem thread XD

² Tiggin, ich denke sie meint eine Unterarea oO

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 21.01.2006 14:07.

21.01.2006 12:21
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte nochmal für kleine doofe Monas XDD
Also eine eigene Area, wo jeder dann einen Thread eröffnen kann wenn eins der Haustiere gestorben ist?
Oder wie meint ihr das?
Ich blicke da nicht durch XD
21.01.2006 12:22 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mona du bist nich allein, ich blick auch nich so durch aber ich denke sie meint eine unterarea, denn einen thread 'baut' man ja nich ein Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 21.01.2006 12:23.

21.01.2006 12:22
-Nelly- -Nelly- ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap Mona so denke ich meint sie das. Wenn jetzt z.B. das Haustier von einem stirbt oder es weg muss, dass man in der Unterarea einen Thread eröffnet.

__________________


21.01.2006 12:30 -Nelly- ist offline E-Mail an -Nelly- senden Homepage von -Nelly- Beiträge von -Nelly- suchen Nehmen Sie -Nelly- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Nelly- in Ihre Kontaktliste ein
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das jetzt so verstanden, das man so eine Area wie 'Eure Tiere & co.' eröffnet, wo dann jeder pro Tier einen Thread eröffnet, wenn es verstorben ist. So als Andenken und Kummerecke. Da könnte man sich dan gegenseitig trösten.
Und wenn jetzt sowas kommt wie: Das ist viel zu viel Arbeit und st eh nur Spam, dann will ich dazu sagen, das alle User hier auch nur Menschen sind. Menschen mit Gefühlen, die sich nicht immer nur nach Forenregeln halten wollen, sondern in der Community eine Chance sehen, sich zu unterhalten, sich Kummer von der Seele zu reden und Spaß haben. Ich denke, auch wenn die Threads sinnlos sind: Sie helfen ganz sicher, über die Trauer hinweg zu kommen. Als bei mir in der Familie jemand gestorben ist, habe ich mit keinem darüber geredet. Aber es hat mir wahnsinnig gut getan, mit meinen I-net-Friends darüber zu reden. Da konnte ich heulen so viel ich wollte, scheiße schreiben etc. - sie haben mir zugehört. Und alleine die Tatsache, das man nicht der / die Einzige ist, die ein Tier verloren hat, hilft einem schon ein wenig. Die Regenbogenwiese wäre dann dazu da, Gedichte etcetera zu posten und sich unterhalten.
Ich fände sowas wahnsinnig hilfreich, da, wenn eines meiner Tiere sterben würde, die ganze Familie so traurig wäre, das mich keiner von ihnen trösten könnte.


Lg, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 21.01.2006 12:32.

21.01.2006 12:32 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt halt ich das für unnötig.
Klar, es ist für jeden hart wenn ein Tier stirbt.
Aber einen eigenen Thread für ein totes Tier?
Sorry, aber das bringts auch nicht mehr, das ist eben der Lauf des Lebens und wenn man sich ein Tier zulegt muss man auch eingehen das es vor einem stirbt, weil die meisten Tiere nicht so alt wie Menschen werden Oo

Gibt ja auch Messenger, den Chat oder PNs wo ihr euch darüber unterhalten könnt.
Wenn jetzt jeder sagt "oh, das tut mir leid" hilft euch das auch nicht weiter.
Und darauf läuft es in 99 % der Fälle raus, da die meisten gar nicht wissen was sie sagen sollen.
Ich weiß zwar nicht wie das bei euch ist, aber mir würde es rein gar nichts helfen von ein paar Leuten ausm Forum Mitgefühl zu ernten, da red cih schon lieber mit meinen realen Freunden oder engeren Internetfreunden darüber.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


21.01.2006 12:57 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Ehrlich gesagt halt ich das für unnötig.
Klar, es ist für jeden hart wenn ein Tier stirbt.
Aber einen eigenen Thread für ein totes Tier?
Sorry, aber das bringts auch nicht mehr, das ist eben der Lauf des Lebens und wenn man sich ein Tier zulegt muss man auch eingehen das es vor einem stirbt, weil die meisten Tiere nicht so alt wie Menschen werden Oo

Gibt ja auch Messenger, den Chat oder PNs wo ihr euch darüber unterhalten könnt.
Wenn jetzt jeder sagt "oh, das tut mir leid" hilft euch das auch nicht weiter.
Und darauf läuft es in 99 % der Fälle raus, da die meisten gar nicht wissen was sie sagen sollen.
Ich weiß zwar nicht wie das bei euch ist, aber mir würde es rein gar nichts helfen von ein paar Leuten ausm Forum Mitgefühl zu ernten, da red cih schon lieber mit meinen realen Freunden oder engeren Internetfreunden darüber.


Sehe ich genauso wie Tig Augenzwinkern
Falls ein Tier sterben sollte, kann man es ja auch in seinen Thread bei Eure Tiere & Co schreiben, wie es einige ja auch schon getan haben Augenzwinkern
21.01.2006 12:59 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Doglove Doglove ist weiblich
for ever Sally!


images/avatars/avatar-11514.gif

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 284
Herkunft: Deutschland!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KOMMT ZU SPÄT! Meine Tiere sind schon im Heim *heeeeeeuuuuuul* Ich hab nur noch ein Hund, und der ist alles was ich noch liebe! Aber ich bin echt voll stolz darauf, dass endlich mal jemand diese Idee gemacht hat! Zum Gedenken!
21.01.2006 13:11 Doglove ist offline E-Mail an Doglove senden Homepage von Doglove Beiträge von Doglove suchen Nehmen Sie Doglove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Doglove anzeigen
Charlie
kein Kommentar...


images/avatars/avatar-28624.png

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee find ich eigentlich gut, nur ich denke es wird nichts bringen wenn 4000 Leute ihr Beileid ausschreiben, das ist ziemlich schnell hingetippt. Ich würde da auch eher mit realen Freunden oder engeren Internetfreunden reden, aber net mit allen Usern von GB

__________________
Avatar von Movie Mausi

21.01.2006 13:36 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Klar, es ist für jeden hart wenn ein Tier stirbt.
Aber einen eigenen Thread für ein totes Tier?

Hallo? Du tust fast so, als wären dir Tiere unwichtig. Schlaft ihr mit oder ohne Socken? Steht ihr auf TH oder US5? Oh, wie toll, ein neues Computerspiel - schnell einen Thread aufmachen... Ja, genau, solch Themen gibt es hier, und jetzt tust du fast so, als wäre ein Tier weniger wichtig als die große Frage, ob du beim pennen deine Socken anbehälst oder wie viele Punkte User XYZ schon bei 'Riding Star' erzielt hat... Das soll jetzt kein Angriff sein, ich bin mir nämlich ganz sicher, das du Tiere genauso magst wie alle anderen hier auch. Aber dieser Post... sorry, aber das kam für mich irgendwie seltsam rüber - als wäre ein totes Tier kein Tier mehr. Aber wenn wir für unsere (lebendigen) Tiere Threads eröffnen dürfen, warum dann nicht auch für die toten? Im Prinzip sind beide doch gleich. Bei den Tierthreads kann man auch nur Dinge wie 'voll süß! Mehr Bilder!' oder 'Boa, voll putzig... *pferd stehlen tu*' schreiben. Warum ist das ganze andersrum falsch? 'Du arme... als mein Tier gestorben ist habe ich blabla...' Man könnte einfach seinen Kummer niederschreiben. Ich halte soetwas nicht für unnötig. Denn meine Tiere bleiben in meinem Herzen, auch wenn sie sterben. Außerdem kann man in den Threads dann Gedichte, Bilder, Geschichten und vieles mehr posten. Und auch wenn jeder nur Beiträge wie 'mein Beileid' oder wie sein Tier gestorben ist, schreibt: Es hilft den Tierbesitzern wahnsinnig viel. Glaubt mir.
Und es tut ja auch keinem weh, wenn es diese Threads gibt, oder? Es gbt hier so viel unnötiges - da könnt ihr bitte nicht sagen, diese Area st sinnlos! Bitte versteht diesen Beitrag nicht falsch. Aber ich denke wirklich, das dies eine gute Idee ist.

Lg, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

21.01.2006 13:36 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon gesagt...das ist zwar traurig, aber ich weiß nicht, ob die User hier da wirklich helfen können. Die Hälte aller Beiträge wird den Format à la "Tut mir wirklich Leid" haben und mir persönlich wäre damit nicht geholfen.
Und dann gleich ein ganzes Unterarea...bei allem Verständnis zu diesem Thema, sollte man evtl. den eigentlichen Sinn dieses Boards nicht vergessen. Man kann nicht zu allem und jedem ein eigenes Area einrichten, auch wenn das in dem Fall vielleicht einigermaßen sinnvoll erscheinen mag.
Aber die meisten User können euch auch nicht helfen und ich persönlich würde mit engeren I-Net Freunden per MSN darüber reden und mich nicht hier ausbreiten.
Was erhofft ihr euch von so einem Area denn eigentlich? Trost? Naja, manchem mag es vielleicht helfen, wenn 20 Leute ihr Beileid ausgesprochen haben, aber das kanns ja auch nicht sein. Solche Dinge kann man meiner Meinung nach auch privat besprechen.
21.01.2006 13:37 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie bereits gesagt: Man kann

- Fotos
- Steckbrief
- Geschichten
- Gedichte
- u.v.m.

posten, außerdem können sich in den Threads überhaupt die User unterhalten, wie es für sie war etc. ...

²Mephisto: In den Vorstellthreads steht doch auch nur Spam! Trotzdem wurde diese Area erstellt. Da steht dann sowas wie 'süßes Pferdchen! *pferd stehlen will*' oder 'voll süß, gefällt mir echt gut'. Was soll man denn sonst posten? Ist das dann nicht auch irgendwie sinnlos?

Und wenn man seine lebendigen Tiere vorstellen darf - warum dann nicht die toten? Denn für mich lebt jeder weiter, er ist vielleicht nicht mehr am Leben - aber er verlässt mich nicht. Kennt ihr diesen Spruch? 'Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind'.

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 21.01.2006 13:50.

21.01.2006 13:49 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von May-Britt
Ich glaube kaum, dass alle 4000 antworten würden! Es antworten wahrscheinlich nur die, welche den Verfasser gekannt haben! Und nicht 1 Thread pro Tier, sondern pro User!

Es kann ja posten wer will. Nicht nur die, die den Verfasser kennen, sondern auch die, denen es genauso geht und die andere User trösten wollen. Ich finde sogar, sowas schweißt die Community noch mehr zusammen.

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

21.01.2006 13:51 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh das so wie Tig und Mona.
Man kann es ja auch in seinem Vorstell Thread bekannt geben, was ja einige schon getan haben.
- Fotos
- Steckbrief
- Geschichten
- Gedichte
- u.v.m.
Können genauso gut dort reingestellt werden.

LG

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

21.01.2006 13:55 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Server kacken jetzt schon manchesmal ab.
Wie soll das denn werden, wenn jeder noch für seine Verstorbenen Haustiere einen Thread mit Bilder auf macht?

Sollte ich dann vllt auch mein verstorbenes Hässchen reintun was schon 6 Jahre tot ist oder was?
Dann könnten wir das ja genauso auch für unsere Verstorbenen Freunde oder Verwandten machen.
Und ausser ein "oh das tut mir aber leid" wird wohl eh keiner schreiben.
Macht das doch in euere Vorstellungs Threads.

Ich bin dagegen.

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silver -w-: 21.01.2006 14:04.

21.01.2006 14:03 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Regenbogenwiese

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH