Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Avis & Signaturen für euch // Runde 2 // made:5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avis & Signaturen für euch // Runde 2 // made:5
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Pfeil Avis & Signaturen für euch // Runde 2 // made:5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Das alte Thema hat an Übersicht verloren.
Trotzdem wollte ich denen, die sich bereits angemeldet hatten, noch ihren Wunsch erfüllen. Dieser Thread hier ist also ausschließlich für diejenigen, die sich im alten bereits für ein Set angemeldet hatten.

Bitte postet noch einmal ohne Zwischenkommentare eure Aufträge.
Neue werden aus Zeitgründen nicht mehr angenommen. (;

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
21.01.2006 10:29 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

avatar:
Bild: Das 2. Im Anhang
Aufschrift: 50 Cent
Rahmen [Ja] [Nein]: Ja

siggi:
Bild: Das erste im anhang
Aufschrift:....Yes!
Rahmen [Ja] [Nein]: Ja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bayer04: 21.01.2006 10:53.

21.01.2006 10:42
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Themenstarter Thema begonnen von headless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, steht doch oben.
Zitat:
Bitte postet noch einmal ohne Zwischenkommentare eure Aufträge.


__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
21.01.2006 10:47 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-14065.gif

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.198

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bräuchte auch noch eines (hatte mich angemeldet), aber wenns geht eines mit diesen Bildern: Anhang
Musst dich nicht stressen, lass dir einfach Zeit.

Aufschrift: <<Luv my Animals>>
Grösse: normal
Schriftart: passend
Farbe: passend

Lass deiner Fantasie freien Lauft
Am liebsten Hamster auf Ava und Katze auf Sigi
Farbe muss es nicht unbedingt haben, du weist da besser, wies schön aussieht Augenzwinkern
Danke headless!

Dateianhänge:
jpg nerelikleen.jpg (13 KB, 248 mal heruntergeladen)
jpg punktkleen.jpg (19 KB, 243 mal heruntergeladen)


__________________


Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus









Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.





Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*


Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Yellow: 21.01.2006 10:52.

21.01.2006 10:51 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Honig Biene Honig Biene ist weiblich
Kleines Honig Bienchen


images/avatars/avatar-10201.jpg

Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 200
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd das Set mit der Biene immer noch gern haben!

Zitat:
Kanns mir eins machen mit Bildern vom www.Pixelquelle.de mit ner Biene drauf bidde so wie das Bsp. mit dem Frosch!
Danke Augenzwinkern


Hier das Formular:

|Ava|

|Bild|: von www.pixelquelle.de
|Rahmen ja/nein|: Ja
|Aufschrift|: Was passt z.B Honig... ...Biene oder Sum Sum Sum... ...Biene dreht sich um oder halt was anderes muss aba nichts drauf^^
|Schriftfarbe|: egal
|Patters ja/nein|: Wenns geht^^,wär gut

|Siggi|

|Bild|: von www.pixelquelle.de
|Rahmen ja/nein|: Ja
|Aufschrift|: Was passt z.B Honig... ...Biene oder Sum Sum Sum... ...Biene dreht sich um oder halt was anderes muss aba nichts drauf^^
|Schriftfarbe|: egal
|Patters ja/nein|: Wenns geht^^,wär gut

__________________


|Meine GreeZz|
|hopeless case|

|Meine Lieblings-Siggi-Fanclubs|

|Meine Kontaktdaten|
|eMail: Honig.Biene1@web.de|
|MSN: Honig.Biene1@web.de|
|ICQ: 317-207 |


21.01.2006 10:51 Honig Biene ist offline Beiträge von Honig Biene suchen Nehmen Sie Honig Biene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Honig Biene in Ihre Kontaktliste ein
Namira Namira ist weiblich
pink <3


images/avatars/avatar-45137.jpg

Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 1.149
Herkunft: Baerl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich wollte dich Fragen ob du mir ein Sez machen würdest wenn ja dann hier das sollte drauf stehen:
Ava:Fabayo...
Sigi: ...you are the sweetest!!!
am besten wenn es nicht zu auffälig währe aber man sollte es gut lesen können und bei sonstigen sachen wäre lieb wenn du dir was einfallen lassen würdest Bilder im Anhang!
Sag mir bitte ob du es machst?!
(habs einfach reineditiert!)

Dateianhänge:
jpg 4818198.jpg (15,42 KB, 235 mal heruntergeladen)
jpg 4818194.jpg (17 KB, 235 mal heruntergeladen)
jpg 4818191.jpg (21,20 KB, 234 mal heruntergeladen)


__________________

21.01.2006 10:55 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend


images/avatars/avatar-13094.gif

Dabei seit: 18.06.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Katja
Ramen: ja
Größe Ava:100x100
Größe Sigi:??
Aufschrift Ava: Nevio...
Aufschrift Sigi: ..I love you
Schriftart: eine mit so herzen beim i punkt, wenn die nicht vorhanden is irgenteine die passt
Schriftfarbe: Eine die passt
Patters: Ja
Sonstiges: Lass deiner Fantasie freien lauf

Bilder:


http://images.sign2.de/11_2E0U5318.JPG
http://images.sign2.de/11_2E0U5607.JPG

__________________

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
21.01.2006 12:26 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Themenstarter Thema begonnen von headless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen






(Ich weiß, ist ne Schwebfliege. Macht ja nichts. ^^)





__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
21.01.2006 16:32 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.225
Herkunft: Hamburg

RE: Avis & Signaturen für euch // Runde 2 // made:5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich hätte gerne 2 Avas und eine Sigi wenns geht.
Also:
1.Ava
Aufschrift: Call Me Herman
Bild/er: im Anhang.. wenn das shclecht is, hab ich noch mehr
2.Ava
Aufschrift: Jan
Bild: Such dir 1 aus

Sigi:
Aufschrift: Jan
Bilder: s.o. (möglichst viele Bitte )

Danke!

Dateianhang:
jpg pic99.jpg (114,09 KB, 200 mal heruntergeladen)
21.01.2006 17:37 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-14065.gif

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.198

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Ava gefällt mir echt gut, hammer!
Aber mit der Sigi kann ich mich nicht so ganz anfreunden. Könntest du es nochmals versuchen, oder hast du keine Zeit?
Ich verstehe es natürlich, sonst melde ich mich bei einem anderen Service an oder so, wenn du es nicht nochmals machen willst Augenzwinkern
Aber danke viel Mals für den super Ava und für den Versuch der Sigi großes Grinsen
Sag mir bitte einfach Bescheid.

__________________


Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus









Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.





Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*


Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^



21.01.2006 17:41 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Themenstarter Thema begonnen von headless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Yellow
Der Ava gefällt mir echt gut, hammer!
Aber mit der Sigi kann ich mich nicht so ganz anfreunden. Könntest du es nochmals versuchen, oder hast du keine Zeit?
Ich verstehe es natürlich, sonst melde ich mich bei einem anderen Service an oder so, wenn du es nicht nochmals machen willst Augenzwinkern
Aber danke viel Mals für den super Ava und für den Versuch der Sigi großes Grinsen
Sag mir bitte einfach Bescheid.


Die Bildqualität ist nicht so pralle - zaubern kann ich ja auch nicht. ^^
Nee also, besser kann ich´s wirklich nicht.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
21.01.2006 17:54 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daaaaankeeeeeeeeeeee das ist ober affen geil +umknuddel+ Verlink dich in der Sigifröhlich
21.01.2006 18:06
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-14065.gif

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.198

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ist klar die Bildquali... Aber meine Kamera kanns nicht besser, leider unglücklich
Danke aber trotzdem, dass du es versucht hast headless! *knuff*

__________________


Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus









Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.





Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*


Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Yellow: 21.01.2006 18:16.

21.01.2006 18:16 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Eli Eli ist weiblich
buh xD


images/avatars/avatar-13050.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 413

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ava
Bild
Aufschrift: Du denkst...

Sigi
Bild1
Bild2
Aufschrift: ...immer wieder daran.

Bitte was dunkles draus machen ^^

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eli: 22.01.2006 13:27.

22.01.2006 13:27 Eli ist offline E-Mail an Eli senden Homepage von Eli Beiträge von Eli suchen Nehmen Sie Eli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eli anzeigen
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.225
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machste den Service noch???
28.01.2006 20:06 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +Manhattan+
machste den Service noch???


Sie meinte doch auch das sie nur noch das von denen macht die sich im alten Thread gemeldet ham.. warst denn im alten Thread?

bybye SHanI!
28.01.2006 20:49
*Kagomechan*
Mitglied


images/avatars/avatar-10264.jpg

Dabei seit: 25.01.2006
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Avatar hab ich bereits Augenzwinkern

Signatur:



Rahmen: JA

Aufschrift: Morning! Miss me?
28.01.2006 22:36 *Kagomechan* ist offline E-Mail an *Kagomechan* senden Homepage von *Kagomechan* Beiträge von *Kagomechan* suchen Nehmen Sie *Kagomechan* in Ihre Freundesliste auf
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t


images/avatars/avatar-35633.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 1.192
Herkunft: England

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!!
Äm ich wollte fragen ob ich die bereits gemachten für das Forum meines VRH verwenden darf??? Wirst natürlich verlinkt und so!!

Glg Steffi

__________________
I dont know what I feel for you ..
is it love ?

29.01.2006 09:24 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Themenstarter Thema begonnen von headless
RE: Avis & Signaturen für euch // Runde 2 // made:5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Dieser Thread hier ist also ausschließlich für diejenigen, die sich im alten bereits für ein Set angemeldet hatten.
[...]
Neue werden aus Zeitgründen nicht mehr angenommen. (;


²Suleika: Nee, sorry.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
29.01.2006 11:33 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47725.png

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 1.667
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also da sheisst du nimmst jetzt keine merh an?!

__________________

29.01.2006 14:29 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Avis & Signaturen für euch // Runde 2 // made:5

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH