Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Community » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Community
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider


images/avatars/avatar-18870.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: Österreich

Community Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa die Community...viel wurde schon über sie geredet. Am Anfang war sie bei VRHs ja noch gar nicht dabei, es gab kein Forum und der Sinn eines Hofes bestand darin, Berichte zu schreiben. Mittlerweile kann man einen Hof ohne gute Community ja schon fast vergessen.

Und hier liegt mein Problem: Ich habe wirklich viele, nette, freundliche, auch fleißige Mitglieder. Ich chatte mit ihnen, schreibe viele Mails, sie schreiben gute Berichte ins Forum etc. ABER eine Community im Forum kommt einfach nicht zustande. Ich habe schon unzählige Off-Topics, Spiele und ähnliches eröffnet, es antworten auch viele darauf, aber das wars. Ich habe auch schon mehrmals erklärt, dass Community wichtig ist,aber irgendwie ändert sich nichts.
Ich denke, das Hauptproblem ist, dass viele Miitgleider schon jahrelang angemeldet sind und nur zum Berichte schrieben kommen, sowie dass ich viele Middis habe die zuvor absoult nichts mit VRHs zu tun hatten.

__________________
Rememberedtion Birkenhof

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
20.01.2006 21:00 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe mal, dass es bei mir etwas besser wird, aber für den Anfang finde ich die Community schon ganz gut... Habe zum Glück ein Member, das sehr viel postet und die anderen sozusagen zum mitposten anregt. XD

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

21.01.2006 18:06 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Community

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH