Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gut Amirca sucht MB[HTML] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Amirca sucht MB[HTML]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

Gut Amirca sucht MB[HTML] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Members von GB,
Das Gut Amirca ist ein grade eröffneter Stall mit vielen möglichkeiten.

Sirjenna und ich sind die Besitzer des Gutes und haben folgendes zu bieten:
  • ausreichend Zeit
  • eigtl. gute Rechtschreibung(abgesehen von Tippfehlern)
  • Eigene Fotos(hab DSLR)
  • können gut HTML und teilweise CSS
  • beide ICQ
  • sind hilfsbereit
  • sind gaaanz nett
  • haben ftp

ihr solltet ungefähr auch alles aus der Liste haben/sein ,ein zwei punkte dürfen auch fehlen.wenn ihr bis jetzt salles gelesen habt,schreibt doch bitte Ponies in Sonstiges

Name:
HTML:
FTP:
eigene Fotos:
nett:
Sonstiges:
20.01.2006 16:23 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Das Anni^^
E-Mailaddy: kuehn-annika@web.de
HTML: Html-Kit,Also ja^^
FTP:Jops hab Ftp-Uploader aber Pc braucht etwas länger zum hochladen +hüstl+
eigene Fotos:Japs [hatte ] mal ne Bilderpage wird geclosed und allee Pics nehm ich dann hab noch welche von der Appasionata^^
gute Rechtschreibung:Jops^^
nett:aber immer doch kennst mich doch +ausser zu Ramona und Julia^^+

Sonstiges: Ponies

Editrotes Gesicht

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bayer04: 20.01.2006 22:53.

20.01.2006 16:40
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ja Mitglied und hab mich gemeldet!^^

Name:Lisa Aileen
E-Mailaddy:LisaBaldes@web.de
HTML:ja 100%
FTP: hab ich und kann auch mit umgehen
eigene Fotos:ja kann ich machen
gute Rechtschreibung: ja 100%
nett:weißt du wohl!ja
Sonstiges: würde mich freuen!^^ Kann auch ein wenig PHP

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 20.01.2006 19:20.

20.01.2006 19:19 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
sirjenna sirjenna ist weiblich

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: BaWü

Danke für euere Bewerbung...

gibts noch mehr interesänten?

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

21.01.2006 09:54 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Addy?

21.01.2006 09:56 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Synta
Westernfreak

images/avatars/avatar-37680.jpg

Name: Marie
E-Mailaddy: marie@kaeufler.net
HTML: sehr gut
FTP: jop
eigene Fotos: jo
gute Rechtschreibung: ja hab ich, wenn ich mich anstreng
nett: ähm, ka Augenzwinkern
Sonstiges: nope

Nobody wants me to love him - No goodbyes....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Synta: 21.01.2006 10:00.

21.01.2006 10:00 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen

www.gut-amirca.de.vu

21.01.2006 10:02 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

Name: Pandora - Katha
E-Mailaddy: fallgrube2002@yahoo.de
HTML: kann ich ganz annehmbar xD
FTP: Leider nicht ... +wein+
eigene Fotos: Joppzie (panasonic Lumix FZ30)
gute Rechtschreibung: wenn ich drauf achte auf jeden Fall
nett: hoff ich doch xD
Sonstiges: Joa ich find Gut Amirca seeehr hübsch fröhlich und würde gern meinen Teil dazu beisteuern, falls es möglich sein sollte bei eurem Anbieter online zu arbeiten +hoffz+

Lg
Panda

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

21.01.2006 10:48 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

Themenstarter Thema begonnen von .Kiwi

@Pandora:kannst ganz einfach über www.www2ftp.de hochladen und bearbeiten
21.01.2006 12:21 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

@.Kiwi: hab schon ein Ftp Proggi, das funktioniert +gerade getestet habe+ smile
Leider sind meine derzeitigen Homepages ziemlicher schrott...aber nojo.. +lolz+

Lg
panda

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

21.01.2006 12:23 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen

Noch mehr bewerbungen? großes Grinsen

21.01.2006 15:06 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gut Amirca sucht MB[HTML]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH