Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Wie wichtig ist euch euer "virtuelles Leben" ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie wichtig ist euch euer "virtuelles Leben" ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »


images/avatars/avatar-48051.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.176
Herkunft: NRW

Wie wichtig ist euch euer "virtuelles Leben" ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu
mich würde mal interessieren, wie wichtig euch euer "virtuelles Leben" ist. Blättert ihr z.b. auch mal einige €uro für Bilder oder einen Werbefreien Server hin ? oder sitzt ihr auch mal die ganze Nacht an einem Quelltext, wo ein Code einfach nicht klappen will ? Oder kommt für euch der Computer an absolut letzter Stelle ? Ist es euch egal, das auf eurem Hof/Seite Besucher oder Mitglieder manchmal wochenlang auf einen Eintrag/Aktualisierung warten müssen ?

lg. Julia

__________________
» AND TELL THE WORLD THAT I'D BE LOST WITHOUT YOU ...
19.01.2006 14:21 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde kein Geld für eine HP ausgeben. Ich denke davon kann man sich besser etwas im "realen" Leben kaufen. An letzter Stelle kommt mein PC auf keinen Fall. Ich gucke jeden Tag mindestens eine halbe Stunde im Internet was alles so neu ist.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

19.01.2006 14:23 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

RE: Wie wichtig ist euch euer "virtuelles Leben" ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Julia-
Huhu
mich würde mal interessieren, wie wichtig euch euer "virtuelles Leben" ist. Blättert ihr z.b. auch mal einige €uro für Bilder oder einen Werbefreien Server hin ? oder sitzt ihr auch mal die ganze Nacht an einem Quelltext, wo ein Code einfach nicht klappen will ? Oder kommt für euch der Computer an absolut letzter Stelle ? Ist es euch egal, das auf eurem Hof/Seite Besucher oder Mitglieder manchmal wochenlang auf einen Eintrag/Aktualisierung warten müssen ?

lg. Julia


Also:
mit den €uro: darf ich nicht und kann ich auch (geldlich) nicht
ganze Nacht am Quelltext: je nachdem, in den Ferien schon, in der Schulzeit nicht, da ist mir Schule schon wichtiger
PC an letzter Stelle: naja, nicht ganz an letzter Stelle. Aber ich sag jetzt keine Verabredungen oder so ab für den PC. Mein Freund und meine realen Pflegepferde sind mir schon wichtiger als der PC.
egal, wenn Mitglieder wochenlang warten müssen: nein, das ist mir nicht egal, bei mir muss man höchstens 2 Tage warten. Da achte ich sehr drauf, weil ich auch keinen Bock hätte, so lange zu warten.

MfG
SG

__________________

19.01.2006 14:25 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ist das bei mir auch, bevor ich mir hier fürs internet was kaufen würde, kämen erst viele andere dinge..

__________________

19.01.2006 14:26 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29880.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.313
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne als internetsüchtig oder besser gesagt vhr süchtig dargestellt zu werden wollen, sag ich jetzt einfach mal, dass ich zwar kein Geld für Bilder ausgeben darf, bzw. will und meine Eltern mir nur einen kostenlosen Webspace erlauben, mir das VRH Leben aber schon wichtig ist, manchmal sitze ich wirklich lange am PC, besonders an HTML Sachen, - da bin ich wie verbissen -, aber wenn ich zb. wie jetzt wenig Lust hab, aktualiesiere ich mein Gut nicht oft. Computer an letzter Stelle? Nö, zwar nicht gerade an erster, aber auch nicht an letzer..

__________________


I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...




19.01.2006 14:32 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe schon Geld für Bilder hergegeben, aber mehr nicht.

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

19.01.2006 14:39 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher war ich schlimmer, lieber bin ich am Wochenende zuhause am PC gehockt und hab an meinem vRh gebastel´t, als das ich rausgegangen bin & irgendwas mit Freunden gemacht hab. Jetzt ist es anders großes Grinsen
Hmm..also ich hab 15€ für meinen Server bei heim.at gezahlt [bin jetzt aber eh bei funpic ^^], ne Domain für 12€ im Jahr und hab mir dann noch frontpage für 80€ gekauft. Und meine Digicam, hab ich mir eigentlich auch nur für meinen vRh zugelegt, ansonsten nehm ich die eigl. garnicht her, nur um irgendwelche Fotos zu knipsen um Pferde zu fotografieren etc.

__________________


19.01.2006 15:07 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geb kein geld für die höfe aus. würd ich nie machen. ich hab genug träume wofüpr ich spare, da mus sich auch ned noch damit was ausgeben. ich versuch schon jeden tag was zu machen, nur wenn dan alle lehrer kommen und was uafgeben, schaff ich es einfach ned. aber ich mach jeden tag mindestes aktualisieren. das hasse ich nämlich auch immer. und ich überleg mir immer was ich alle sso hassne würde und versuch das dabnn zu vermeiden^^

lg Tina
19.01.2006 15:14 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr dürft mich jetzt für verrückt erklären^^
Ich verbringe relativ viel Zeit mit dem Computer bzw. am Computer und arbeite für meinen Hof auch sehr viel. Wenn was nicht klappen will arbeite ich nächtelang drin, für seltene Fotos habe ich schon dreißig Euro ausgegeben.
Der Compute rkommt sicher nicht an erster Stelle, aber er ist mir nicht unwichtig, da Web-Design mal mein beruf werden sollte.
19.01.2006 15:16 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe kein Geld für Bilder aus, da ich irgendwann immer mal eminen vRh aufgegeben habe! IOch finde es schwachsinnig. Ich nehme kostenlose super Bilder und lasse mir umsonst grafiken, sowie anderes. Ich finde das virtuelle Leben sollte man auch ohne Geld gestalten können. Ich saß auch schonmal 4 Std. an einer Sache aber mehr auch nicht. Der Computer kommt nicht an 1. aber nicht an letzter Stelle.

__________________

19.01.2006 15:27 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.205
Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gestüt ist eines meiner Hobbys, also gebe ich auch Geld dafür aus ^^ Für Bilder habe ich ins. 20€ bezahlt *zu Ann und Sandy schielen tut* und dann fallen alle paar Monate nochmal 2,50€ für beepworld an. Das ist also immer noch überschaubar und viel billiger als meine anderen Hobbys (Tanzen und Fußball z.B.)
Da ich relativ perfektionistisch veranlagt bin, nehme ich für alle Sachen so viel Zeit, wie sie brauchen. Wenn ich es hinschmiere, bringt mir das nix, da lasse ich es lieber gleich ^^ Gerade für die Berichte rechne ich immer viel Zeit ein, sollte ich nicht eine Stunde am Stück schreiben können, fange ich erst gar nicht an Zunge raus
Als Hofbesitzerin versuche ich, alles so schnell wie möglich zu erledigen und in der Regel liegen Mails auch nicht länger als zwei Tage unbearbeitet rum. Ich selbst würde auch nicht länger warten wollen *g*
Somit würde ich schon sagen, dass der PC in meiner Rangliste recht weit oben steht, da es meine Art der Entspannung ist. Meine Freunde, Fußball, Partys etc. lass ich dafür aber nicht sausen. Meine restliche Freizeit geht aber schon dafür drauf, mein Fernseher hat schon Entzugserscheinungen XD
19.01.2006 15:42 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als soo wichtig ist mir das 'virtuelle' Leben nicht.
Ich würde niemals meine Freunde wegens des PC's vernachlässigen oder so...
In den Ferien sitze ich natürlich länger am PC. Aber bin froh wenn mich meine Freund abholen um irgendetwas zu machen. Da ich mich manchmal langweile!
Ich würde, wenn ich einen Vrh hätte [hab ja einengroßes Grinsen ] die mitglieder nie all zu lange warten lassen. aber da ich jeden tag sowieso min. 30 min on bin...
naja, eine zeit lang habe ich die schule schon ein wenig vernachlässigt. aber jetzt nicht mehr da ich ins gymnasium kommen möchte!
Geld ausgeben? Nein, ich denke nicht! Ausser Anna [Rainy] würde mir ein super Angebot für ihre Bilder machen großes Grinsen Zunge raus

Lg Sara
19.01.2006 18:18 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
ich hab ne private Page die kostenpflichtig ist und nen .ch Domain der auch kostenpflichtig ist. Meine Eltern übernehmen das, sonst wärs auch nicht so... wieso sies tun ist ganz einfach: sie finden meine Page total gut schön etc und wollen mir helfen das ich weiterhin ohne probleme dran rumbasteln kann. Der Deal ist, das ich eine habe, dass ich sie auch "benutze" undd as meine schulischen leistungen dort bleiben wo sie jetzt sind (Durchschnitt von ner 5 (= gut))
was das coden betrift... nein ne nachtlang bleibsch nur innen ferien dran hocken, aber das ich mal deswegen fluche oder die zeit vergesse... damit leben meine eltern und grinsegroßes Grinsen Mein Vater ist Informatiker und naja... einmal als mein PC nicht ging sahs ich eben bei ihm an einem... großes Grinsen haben wir gemeinsam geflcuht von daher ist das bei mir schon irgendwie inner Familie das wir am PC hocken und was tun. Ich im Netz und mein Bruder & Vater halt sonstAugenzwinkern
Was das aktulaisieren angeht ist eines klar: ne private HP braucht nit sovieles aktualisierenAugenzwinkern aber hatte ja 2 Jahre lang nene sehr erfolgreichen Hof unter anderem weil ich wirklich für die Mitglieder da war und viel und schnell verbessert/geänder/eingeschrieben habe.
19.01.2006 18:22 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29880.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.313
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5? Achso, dass ist bei euch eine zwei also..

Ich dachte schon..xD

__________________


I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...




19.01.2006 21:30 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja is ne deutsche 2großes Grinsen vergiss das immer...
19.01.2006 21:35 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Windkind Windkind ist weiblich
fjäril


images/avatars/avatar-42852.png

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: Graz/Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also...ich hab schon Geld für meinen Hof ausgegeben,ich werds auch wieder tun wenn es sich lohnt.
Ich hab auch schon Nächte lang an irgentwelchen Sachen gearbeitet damit sie funktionieren und so.Das Internet ist mir auch wichtig weil meine Freundin in Deutschland wohnt und ich in Österreich und deshalb können wir nur so "billig" miteinander reden...aber ich würde nie auf meine "reale" Freundin oder das Reiten,..ect. verzichten.
Doch ohne Pc gings auch nicht Augenzwinkern


__________________

Alltid vid din sida, min havsanemon.

19.01.2006 21:39 Windkind ist offline E-Mail an Windkind senden Beiträge von Windkind suchen Nehmen Sie Windkind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Windkind anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir ist mein virtuelles Leben eigentlich verdammt wichtig. Ich glaube ohne VRH's würde ich gar nciht wissen, was ich dne ganzen Tag machen sollsmile Aber bei mir kommen die VRH's auch net an erster Stelle.
An erster Stelle kommt die Schule, dann mein Pferd und mein Freund und dann kommen die VRH's.
Da die VRH's aber auch eine Art Hobby von mir sind, gebe ich auch dafür Geld aus. habe ca. 25 € für Bilder ausgegeben.

LG Neele

__________________

20.01.2006 05:45 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein vRH und allgemein mein 'virtuelles Leben' ist mir schon wichtig. ich würde nichts agen dass der PC an erster Stelle liegt aber schon ziemlich weit vorn. ich bin jedoch icht süchtig, denn ich habe absolut keine Probleme damit mal nicht an den PC zu können, oder mal zu viele Hausaufgaben zu haben oder so.
Geld würde ich begrenzt für meinen vRH ausgeben, also keine Hunterte von Franken...

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

20.01.2006 08:38 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Sabrina3 Sabrina3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9448.jpg

Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 79
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Vrh ist mir schon wichtig aber das reale Leben ist auf jeden Fall wichtiger.
Ich gebe auch Geld aus für meinen neuen Vrh (noch im Aufbau) und werde wohl auch weiterhin noch einiges an Geld rein stecken Augenzwinkern

Aber wenn ich arm wäre und das Geld nicht hätte würde ich dafür auch nichts bezahlen und lieber für was reales sparen was mir wichtig ist.
Aber ich hab das Geld, und die Hp wird dadurch besser also warum nicht? Augenzwinkern

Ich verbringe auch viel Zeit im Internet, und sobald ich meinen Vrh eröffne werde ich auf jeden Fall jeden Tag vorbei schauen. Ich finde irgendwie das ist man den Mitgliedern schuldig.
Schließlich melden sie sich an um Spaß zu haben und den will ich ihnen ja nicht versauen in de ich nur einmal die Woche vorbei schaue zum eintragen.
Wir Hofbesitzer wollen doch schließlich auch das die Mitglieder aktiv sind smile
20.01.2006 10:23 Sabrina3 ist offline E-Mail an Sabrina3 senden Beiträge von Sabrina3 suchen Nehmen Sie Sabrina3 in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gebe KEIN geld für meinen vrh aus....-der zeitaufwand reicht doch schon....aber mein vrh ist mir doch schon wichtig und ich möchte dass es ihm bald gut geht....ähm wenn ich viele mitglieder hab,dann werde ich wohl auch drauf achten,dass alles immer schön ist und immer aktualisiert...mein vrh ist schon ein teil von meinem leben aber ich muss nicht andauert an ihm arbeiten oder so....
lg sa
20.01.2006 11:15 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Wie wichtig ist euch euer "virtuelles Leben" ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH