Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Wie wichtig ist euch euer "virtuelles Leben" ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie wichtig ist euch euer "virtuelles Leben" ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak


images/avatars/avatar-42268.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 980
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich würde Geld ausgeben für meinen Hof, allerdings nicht für Bilder, nur für Domain und/oder Webspace. Im Moment bin ich aber sehr zufrieden.

Ja, in der Woche kann ich nur wenig, habe durch Schule + Hund nur wenig Zeit, bin selten vor um 7 Uhr abends online und habe dann einfach nicht wirklich Lust zu aktualisieren. Manchmal mache ich Kleinigkeiten, aber eher selten. Samstag ist so mein Aktualisierungstag Augenzwinkern Also jede Woche 1x. Dafür sitzt ich dann halt auch eine ganze Weile. Das geht so eigentlich ganz gut, da im Forum eh alles steht, die HP ist da nicht so wichtig.

Ja, also, mir ist mein Hof sehr wichtig, allerdings geht mein realer Hund vor. Schule so 50-50. Ich würde nicht für meinen Hof Zuhause bleiben, allerdings bin ich auch online, wenn ich sehr viel zu machen habe. Manchmal setz ich mich dann aber schon hin und lern halt. Freunde sind mir wichtiger als meine Hundefarm, ganz klar.

__________________

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

20.01.2006 12:07 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

RE: Wie wichtig ist euch euer "virtuelles Leben" ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für wirklich gute Bilder würde ich für meine "Hundefarm" wohl auch reales Geld ausgeben.
Aber da dieser noch nicht eröffnet ist, und noch offen ist, ob sich so etwas lohnen würde,
steht das bei mir eher im Hintergrund. Für Domain gilt das gleiche. Es muss sich lohnen.

Vor 17.30 Uhr sitze ich während Schule sowieso nicht vor'm PC.
Früher surfte ich lieber im Internet, als mit meinen Freundn "abzuhängen".
Das habe ich dann erkannt, und nun kommen erst mal Schule & Freunde,
bevor ich mich an den PC setze Augenzwinkern
Ich bin gespannt, wenn die Hundefarm eröffnet. Vielleicht habe ich
weniger oder mehr zu tun, als jetzt beim Aufbau.
Sicher werde ich dann auch öfters aktualisieren, aber wie Eve schon sagte,
wenn ich erst Abends ins Net komme, habe ich meist keine große Lust
Sachen zu aktualisieren. Das verschiebe ich dann aufs Wochenende.

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

20.01.2006 18:41 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider


images/avatars/avatar-18870.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja VRHS sidn schon ein Hobby, wie auch PC insgesamt (d.h. wenn ich am PC sitze, heißt das nciht unbedingt, dass ich was für VRHs machen).
Mittlerweile läuft alles schon sehr schnell (nach 5 Jahren ist man schon einiges gewöhnt) und wenn ich Lust habe, mach ich viel, wenn nicht, nicht großes Grinsen Aber ich würde meinen VRH nie grob vernachlässigen/schließen.

Geld ausgeben dafür allerdings auch nicht.

__________________
Rememberedtion Birkenhof

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
20.01.2006 20:55 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Wie wichtig ist euch euer "virtuelles Leben" ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH