Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Ärztliches Reitverbot? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärztliches Reitverbot?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Ärztliches Reitverbot? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He ihr,
Hat jemand von euch auch so ein "tolles" Reitverbot von seinem Arzt?
Wegen i-welchen Knieverletzungen usw?

Ich meine jetzt nicht i-wie von den Eltern das Verbot, sondern direkt aus gesundheitlichen Gründen.

Setzt ihr euch darüber hinweg?


Ich muss sagen dass ich mich selbst darüber hinweggesetzt habe, zu meinem Grauen. xD Hätte 3 Wochen nicht reiten drüfen, d.h. auch kein Sportunterricht ect. Weil ich mir den Miniskus an beiden Knieen überdehnt hatte +hrhr+. Jedenfalls habe ich mich trotzdem aufs Pferd gesetzt...tyaaa und nun muss ich mich den ab-und-zu-grausam-schmerzenden-Knieen leben xD
Oder auch meine Bänder im Knöchelbereich...xD Gezerrt bis zum geht nicht mehr..aber wies so anders kommen sollte - ich saß trotzdem wieder auf dem Pferd...+lachz+ Klar ich sollte nicht stolz drauf sein...


Lg
Panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



18.01.2006 22:08 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*meld*

Ich hab dauerverbot vom Arzt, weil ich a) ne schiefe Kniescheibe habe und b) einen angerissenen Knorpel.

Ich setz mich bewusst darüber hin weg, ich kann nicht ohne reiten xD Allerdings verzichte ich mittlerweile [also zur Zeit xD] auf das Training, mach meist nur kurze Geländeritte - wenns Knie wieder etwas erholter ist, nehm ich wieder Unterricht.
Ich machs dadurch manchmal natürlich noch schlimmer, aber ich bin mir selbst im Klaren drüber. Wenns garnicht mehr geht, steig ich ab.

__________________

18.01.2006 22:12 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Shortchy Shortchy ist weiblich
mängelexemplar


images/avatars/avatar-49457.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 398
Herkunft: Weltzentrum Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuha, endlich ein Thema, bei dem ich was sagen kann. x)
Also hab elendig oft Reitverbot. Anfangs hab ich mich auch dran gehalten, da sich aber nichts verbessert hat ist's mir mittlerweile ziemlich schnuppe.

Früher hatte ich das oft wegen meinen Blutwerten, mittlerweile wegen meinem Knie. Hatte als Kleinkind beide Beine gebrochen und seitdem Probleme mit beiden Knien.
Aber ich denke, jeder muss mit sich selbst ausmachen, ob er das Risiko eingehen will oder nicht.

__________________
fly away with me, just leave the gravity
IT'S ALL JUST FOR SHOW WHEN YOU WILL GO

18.01.2006 22:15 Shortchy ist offline E-Mail an Shortchy senden Beiträge von Shortchy suchen Nehmen Sie Shortchy in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja... seit 2002 ... Hüftprobleme... unglücklich
ich kann mich zur Zeit nicht drüber wegsetzen...
18.01.2006 22:20 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Miniskus beider Knie ist verschoben:-) Aber total an der falschen Stelle. darf eigentlich GAR NET reiten....was solls.....er konnte mir nicht helfen, auich als ich net geritten bin udn so setze ich mich jetzt darüber hinweg....^^
Mich belastet es ab und zu shcon. Besonders schlimm wirds, wenn mein Bänderris wieder hervorkommt, der seid Jahren nicht ausheilt. Die Ärzte wissen net warum und wollen mir 3monatiges Sportverbot verschreiben. Ich hasse zwar Schulsport, aber 3monate kein sport ist selbst für mich zuviel. Gehe net mehr zum arzt *löl*.....

Joa a genau, darf auch net reiten, weil ich angeblich irgendwas chrinisches im Daumen hab. Keine dingsehnenentzündung, sondern ne kapsel is entzünduet und das chronisch....joa....bin also gehandycapt....aber was solls....ich halt mich da net mehr dran. Wenn jetzt jemand kommt, mensch seid ihr dooof balbla.....ich habs jedes Mal probiert und es hat NIE geholfen...seid dem ich zur osteopatin geh, isses oky......

Ach und noch was...mach ich ca 4 Wochen keinen Sport, verzeihen sich meine Muskeln total *irgendwas angeborenes* und ich kann dann zB gar net mehr laufen *horror*...was mach cih da lieber:-)

alle zwei Wochen Massage und osteopatin und sport.....oder immer allgemein mediziner und keinen sport???????

__________________

18.01.2006 22:26 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
cando cando ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19806.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 553

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich darf auch nicht.. Also erstmal hat er mir 8 Monate Sportverbot gegebn, weil meine Kniescheibe ab und zu rausrutscht (; und überhaupt meine Knie (nur das linke) total futsch ist, da ich Leistungssport gemacht habe und das mein Sprung und Standbein war. Und wenn man da halt jeden Tag 3 h drauf rumturnt und von ziemlich schweren Elementen nur mit einem Bein 'abfängt' geht das ja bekanntlich sehr schnell in die Gelenke.. Aber naja, 8 Monate kein Sport? Ja will ich denn verfaulen? Deshalb hab ich das Arztzeugnis gar nicht erst im Sport gezeigt und hab mitgeturnt und bin joggen gegange, halt all das was ich immer tat. Und erlich gesagt- ich merke überhaupt nichts. Nichts verschlechtert.
Noja.. Reitverbot halte ich ein, weil es für mich sehr gefährlich ist beim Reiten. Dann schmerzt mir manchmal dass ganze linke Bein, wenn ich es zu sehr überlaste. Zudem hatte ich auch einmal einen Bänderris, der mir dass alles nicht erleichtert.
Ich bin jetzt zwar seit längerem nicht mehr geritten, irgendwann werde ich schon wieder dürfen/wollen. Aber im Moment halt nicht.
19.01.2006 09:03 cando ist offline E-Mail an cando senden Beiträge von cando suchen Nehmen Sie cando in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi, ich darf auch nicht ^^ Wegen vielen Sachen.
Zum Einen mein Knie (+Fuß + Hüfte), durch einen Reitunfall schwer geschädigt... Dann halt das andere Knie noch mit einem Miniskusriss und kaum Muskulatur, dazu kommt noch Asthma und ein Herzfehler... Ich hab echt alles ^^ Sportunterricht darf ich so gut wie nie mitmachen (oh wie schaaaade *lol*), aber über dieses Reitverbot setze ich mich dezent hinweg ^^

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


19.01.2006 13:56 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte ich auch schon. Ich hatte mir was gebrochen (Arm) und der Arzt ausm Krankenhaus sagte ich soll net reiten.Und?
Gehtmir doch woanders vorbei xD Bin trotzdem geritten^^
19.01.2006 13:59
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nya, abjer wenn ihr wegen verletzung nicht mehr zum arzt geht, nur weil er euch nicht helfen kann, dann könnt ihr richtig probleme mit der versicherung bekommen...
reiten und nebenbei arzt bezahlt eigentlich jde versicherung, aber wenn ihr reitverbot bekommt, deshalb aber den arzt weglasst und dann irgendwann richtig heftig probleme damit bekommt, kanns sein, dass die versicherung die kosten nicht mehr übertnimmt...

musste mir mein verischerungsvertreter auch erstma kla machen... Ich hatte nen reitunfall und durfte nicht reiten... auch vom arzt her nicht. nya, als ich dann nicht mehr zu den scheiß utersuchungen wollte, wil dafür immer n ganzer tag drauf ging, hat mein Versicherungsvertreter mir gesagt, dass wenn ich dann später damit probleme habe, dass mine Versicherung es möglicherweise nicht bezahlt, weil ich bei den untersuchungen nich da war...

ansonsten: ich hatte ja letzte woche n reitunfall, bin diensag totzdem aufs Pferd gestiegen, alleine schon, weil ich sonst immer mehr schiss vorm reiten habe/bekomme... ich war gestern auch kreidebleich aufm pferd, hatte kopfschmerzen un mir tat alles weh, aber mir wars egal

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

19.01.2006 14:04 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab seit 1999 Hüftprobleme (mir ist bei nem Reitunfall sozusagen ein Teil des Beckens zersplittert, war ne fiese OP nötig). Reiten tu ich trotzdem, ich trainiere auch viel für die Turniere. Darf ich laut dem Arzt zwar nicht mehr, aber wenns mal nicht geht, steig ich halt wieder ab.

lg

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

19.01.2006 15:06 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch reitverbot. klar nach der op sowieso. aber ich will auch gar nich aufs pferd. hab 3 monate...

__________________




19.01.2006 15:33 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt habe ich noch keine Probleme, aber wenn, dann würden meine Eltern schon dafür sorgen, dass ich nicht zum reiten komme.
Als ich ne Verstauchung ( ziemlich heftig, konnte zwei Wochen meinen fuß nicht belasten oO) hatte, bin ich trotzdem geritten, zwar ohne Steigbügel und nur einmal ganz kurz traben. War halt jetzt nicht so wirklich reiten.
Wenn es aber wirklich für immer oder für nen ganzes Jahr währe, dann würde ich mich da glaub ich auf jeden Fall drüber hinweg setzen und dass würden meine Eltern dann auch verstehen Augenzwinkern

__________________

19.01.2006 15:34 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Mia Cara Mia Cara ist weiblich
Crazy Skatergirl


images/avatars/avatar-9111.jpg

Dabei seit: 05.12.2005
Beiträge: 161
Herkunft: ausm Irrenhaus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*denk* Joar, ich hab schon öfters ein ärztliches Reitverbot bekommen... aber daran halten tue ich mich selten... ich saß sogar eine Woche nach meiner Blinddarm OP wieder aufm Pferd... und zwei Tage nach meiner OP am Fuß... Ich meine Hey, wenns mir gut geht und ich keine Schmerzen habe, dann setzte ich mich aufs Pferd, die wollen schließlich bewegt werden...
Im Mom hab ich auch Reitverbot, weil ich Knieprobleme habe, aber daran halten werde ich mich auch dieses Mal nicht...

__________________


by Traumtänzer
Sunny*s Dreampage//Insel Ibiza//Little Wolf


LG Sunny aka "Mia Cara"

19.01.2006 16:11 Mia Cara ist offline E-Mail an Mia Cara senden Homepage von Mia Cara Beiträge von Mia Cara suchen Nehmen Sie Mia Cara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mia Cara in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mia Cara: RobsLittleBaby YIM-Name von Mia Cara: killing_loneliness1987 MSN Passport-Profil von Mia Cara anzeigen
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte die letzten sommerferien reitverbot
3-4 wochen, ich wär beinah gestorben xD und vor allem mein digger, aber den hat mein cousinchen bewegt , die machtd as zwar nich net abere was solls
ähm naja ich hatte mir durchn sturz vom pferd den linken arm gebrochen
naja, ich hab mich halt entweder führn lassen oder bin mit einem arm geritten, dadurch hat es zwra noch länger gedauert bis der arm verheilt war aber immerhin bin ich geritten

bin zwar nur schritt und bissl trab gegangen oder hab mich lonmgieren lassen wo ich dann galoppieren konnte aber man hats am arm gemerkt da er deutlich langsamer verheilt is und beinahe durch des viele rumgehoppel schief zusammen gewachsen wäre und die ihn mir dnan mit absicht nochmal brechen hätten müssen was zum glück nich so war

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

19.01.2006 16:20 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Ela Ela ist weiblich
ein nichts


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.328
Herkunft: Laupheim, BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte auch öfters reitverbot. wenns nur kurz ist halt ich mich dran. aber länger halt ichs einfach nicht ohne reiten aus. also setze ich mich drüber hinweg. meine mutter macht deswegen immer stress und es hat halt auch folgen, aber ich kanns net lassen. mein handgelenk ist deshalb z.B. nur teilweise geheilt und ich hab ab und zu brutale schmerzen. daran bin ich halt jetzt selbst schuld

__________________

19.01.2006 19:08 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei meinem 2. Armbruch hab ich das mit meinem Arzt abgesprochen und der hats mir erlaubt. Dass ich zu der Zeit 2-3 Pferde am Tag geritten bin, hat den nicht zu interssieren^^

Der tolle Einstellungsarzt der mich damals auf meine Tauglichkeit für meinen Ausbildungsberuf untersucht hat, meinte, dass der Knoten in meinem Rücken wohl vom Reiten kommen würde und ich mir n anderes Hobby suchen soll *schulterzuck*

ein richtiges Verbot eines Arztes hatte ich aber noch nicht Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

19.01.2006 19:12 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Themenstarter Thema begonnen von Pandora
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das genial xD so viele setzen sich über die Verbote hinweg.
Bin ich wohl nicht die einzige die "reitsüchtig" ist Augenzwinkern .
Ich könnts glaub ich nie solang ohne Reiten aushalten. Weiß nicht...
Mich hat mal n Pferd in den Bauch getreten, verdacht auf Milzruptur usw. Das tat höllisch weh, und ich bin trotzdem wieder aufs Pferd fröhlich .


Lg
Panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



19.01.2006 20:15 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Stift Stift ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 421

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich selber hatte noch nie wat. aber eine meiner besten freunidnnen. sie hatte den fuß gebrochen, ist trotz verbots vom arzt geritten. jo und jetzt muss ihr der fuß wieder gebrochen werden, weil er falsch zusammen gewachsen ist.

__________________
ich vergesse was passiert ist und ich hoffe und ich träume ich hätt dich noch nicht verlorn



19.01.2006 20:22 Stift ist offline E-Mail an Stift senden Beiträge von Stift suchen Nehmen Sie Stift in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23395.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mal im Stall gegen so ein Wagen geprallt (wegen dem Pferd) Ich hatte danach eine leichte Hirnerschütterung. Ich musste 1 woche lang zuhause bleiben, und das wärend den Ferien! Nach 3 Tagen bin ich meinen Eltern auf die nerven. Sie liessen micht dann doch gehen Augenzwinkern
19.01.2006 20:30 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 1.760
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hätte auch nicht reiten dürfen, aber wer denkt das man das mir verbieten kann hat sich getäuscht!!
19.01.2006 22:13 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Ärztliches Reitverbot?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH