Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Witzig ist witzig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Witzig ist witzig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luthien
Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
in die Quasselecke kommen "Diskussionen" (soweit man das hier so nennen darf) über allgemeine Themen, die die Welt/die Jugend bewegen.

die welt bewegt auch das kiffen und trotzdem fandest du, es gehört verboten darüber zu reden. und jugendliche interessiert uach küssen und sowas und doch werden viele solcher themen geschlossen...


Gibs ihnen, Luthien großes Grinsen

Trotzdem - denk doch mal drüber nach! Eine ganze Area, in die wirklich nur Witze reinkommen? Näää, ich weiß net.
Witzige Línks sind unter Links (da gibts sogar n extra Thread für, wie oben schon mal erwähnt großes Grinsen ) und alles andere, Sprüche und so, findest du auch in der Quasselecke, da bin ich schon mehr als einmal drüber gestolpert...
Und in der Schreibecke gibts ja auch manchmal ganz lustige Sachen...

Nein, ich find ne neue Area auch unnütz Augenzwinkern
Aber man sieht doch, dass du ein gewisses Ansehen hier hast, hätte wer anders den Thread eröffnet, wäre er bestimmt längst geclosed, weil eigentlich ist die Idee nur nonsense *grinz*
19.01.2006 19:01 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist nicht das Thema des Threads -_-

Der Thread mit dem kiffen wurd eh wieder geöffnet und Themen mit dem küssen, dem ersten mal o.ä. kommen eben in ein Jugendforum.
Denn was aus einer Ecke für solche Themen wird (weiß nicht mehr wie das früher geheißen hat...) wissen wir ja bereits.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


19.01.2006 19:02 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luthien
Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
in die Quasselecke kommen "Diskussionen" (soweit man das hier so nennen darf) über allgemeine Themen, die die Welt/die Jugend bewegen.

die welt bewegt auch das kiffen und trotzdem fandest du, es gehört verboten darüber zu reden. und jugendliche interessiert uach küssen und sowas und doch werden viele solcher themen geschlossen...


au ja!
drauf damit! drauf damit!
großes Grinsen

deine Meinung - meine Meinung.
ich dachte das Thema wäre endlich mal durch, aber nein, es scheint mal liebt es auf Dingen rumzureiten Augen rollen
also soweit ich weiß, ist das Küssenthema noch offen (bzw. min. eins von den zig -> wir brauchen nicht 20 Stück^^).
Desweiteren wurde das mit dem Jugendforum glaub ich auch schon oft genug geklärt.

Aber wenn ihr es so wollt: wir können die Off-Topic-Area auch strenger moderieren und einfach mal alles rausschmeißen - gerne gerne, ihr scheint ja geradezu dannach zu schreien.
Augen rollen

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

19.01.2006 19:05 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.831
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find, es ist richtig, das über solche Sachen wie kiffen nicht diskutiert werden soll, weil das ganze ja relativ illegal ist etc., auch wenn hier sicher nicht alle kiffen Freude

Ich finds auch unnötig, mach halt in da Quasselecke n Thema auf!

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur, l'essentiel est invisible pour les yeux.

19.01.2006 20:02 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder zum Thema ^^:
Ich bin auch gegen ne ganze Ecke für sowas. Ich bin noch nicht allzulange hier, brauchte aber schon ganzschön lange um mich hier zurechtzufinden da es ein relativ großes Forum ist. Und noch mehr wachsen? Ne, irgendwann blickt man gar nichtmehr durch...
Außerdem kann man Witze und so ja echt in den TT schreiben oder einen Sammelthread für gute Witze anlegen. Oder halt wie gesagt in die Restbox... Man braucht schon etwas Fun und so aber dazu muss nicht eine extra Ecke angelegt werden - meine Meinung
MFG Maybe
19.01.2006 21:18 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einen Sammeltread gibt es sogar schon smile
Witze!

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

20.01.2006 14:25 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei solchen Treads bin ich nur froh kein Moderator mehr zu sein....

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

20.01.2006 16:16 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, muss man euch schon wieder dran erinnern?
Das Forum heißt Gegen Bilderklau und es dient dazu illegalen Höfen zu helfen, Bilder für vRh´s zu vergeben und ähnliches.

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

20.01.2006 16:40 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]


images/avatars/avatar-36250.gif

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 1.285

RE: Witzig ist witzig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will jetzt nicht gemein klingen, aber:
Gegen Bilderklau ist kein Witze-Forum
Gegen Bilderklau ist dazu da, anderen Leuten zur Legalität zu verhelfen
Klar, in manchen Bereichen geht es auch um anderes, als Legalität
Aber, wenn du unbedingt Humor brauchst: Restecke
Ich bin der Meinung das eine Humorecke unütz ist

EDIT:
Fast hätt ich's vergesen.
Nur weil Jugendliche Küssen und Kiffen interresiert, muss das nicht hier rein.
Wenn es dich interresiert, es gibt bestimmt ein paar Foren mit den Themen.
Wollt nur mal sagen, dass die Idde überhaupt nicht in GB reinpasst, und das wissen auch die meisten.
Denn solche Anfragen, werden fast nie gestellt.
Solche Themen gabs schon.


__________________

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Browny: 20.01.2006 18:29.

20.01.2006 18:24 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Witzig ist witzig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH