Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (45): « erste ... « vorherige 43 44 [45] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finchen12 Finchen12 ist weiblich
Chaoszentrale


images/avatars/avatar-17332.jpg

Dabei seit: 03.04.2006
Beiträge: 230
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Schluss perfekt! Erst traurig dann schön, dann traurig!
Wunderbar! Sehr genial! Sehr schön geschrieben!
Finde allerdings schade das du den Gefühlszustand nicht mehr sooo sehr mit einbezogen hast!
Trotzdem Spitz!
Ich selbst glaube allerdings, dass eine Geschichte erst perfektionieren kann, wenn man selbst so etwas erlebte! Die Gefühle muss man erst selbst gefühlt haben!

__________________
Temperamentvoll, stur, hitzig, dickköpfig, ehrgeizig...
Nicht grade die Mischung mit der man sich nur Freunde und Bewunderer schafft!

Ich will nicht einfach nur mein Leben leben, nicht einfach nur existieren um zu atmen!
Ich will meinen Traum leben, und genau das tue ich!

03.01.2008 17:22 Finchen12 ist offline E-Mail an Finchen12 senden Beiträge von Finchen12 suchen Nehmen Sie Finchen12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finchen12 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Finchen12 anzeigen
Erbeere
harmlos


images/avatars/avatar-33586.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 355
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich Finnchen nicht anschließen.Mir mag die Geschichte nicht gefallen.Sie reißt mich nicht vom Hocker.Ist nichts besonderes.
Das Drama passt überhaupt nicht zu einer Teeniestory.Und es ist nun mal eine Teeniestory!Für mich erinnert die Geschichte an die Bücher "Freche Mädchen,freche Bücher", die ich mit 13 gelesen habe.

Außerdem glaube ich kaum,dass ein Verlag die Geschichte noch annimmt,wenn sie in einem Forum zu lesen ist/war.
Grüße

__________________
Die Meinung ist die Königin der Welt, weil die Dummheit die Königin der Schwachköpfe ist.



Wahre Mitteilung findet nur unter Gleichgesinnten, Gleichdenkenden statt...
~Novalis~

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Erbeere: 03.01.2008 21:57.

03.01.2008 21:55 Erbeere ist offline Homepage von Erbeere Beiträge von Erbeere suchen Nehmen Sie Erbeere in Ihre Freundesliste auf
Finchen12 Finchen12 ist weiblich
Chaoszentrale


images/avatars/avatar-17332.jpg

Dabei seit: 03.04.2006
Beiträge: 230
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das das Geschmackssache ist Augenzwinkern
@ Erdbeere: Finde dein Kommentar hört sich sehr negativ an, und bedenke, dass das ihre erste Geschichte ist und wie sich der Schreibstil in dieser relativ kurzen Zeit verbessert hat!

__________________
Temperamentvoll, stur, hitzig, dickköpfig, ehrgeizig...
Nicht grade die Mischung mit der man sich nur Freunde und Bewunderer schafft!

Ich will nicht einfach nur mein Leben leben, nicht einfach nur existieren um zu atmen!
Ich will meinen Traum leben, und genau das tue ich!

04.01.2008 17:33 Finchen12 ist offline E-Mail an Finchen12 senden Beiträge von Finchen12 suchen Nehmen Sie Finchen12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finchen12 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Finchen12 anzeigen
Erbeere
harmlos


images/avatars/avatar-33586.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 355
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was heisst hier negativ?Es ist nur meine Kritik und das hier ist ein Forum,wo man seine Meinung äußern darf.Ja okay,dafür das es ihre erste ist,ist es okay,aber reißt mich dann immer noch nicht vom Hockergroßes Grinsen

__________________
Die Meinung ist die Königin der Welt, weil die Dummheit die Königin der Schwachköpfe ist.



Wahre Mitteilung findet nur unter Gleichgesinnten, Gleichdenkenden statt...
~Novalis~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Erbeere: 04.01.2008 17:44.

04.01.2008 17:43 Erbeere ist offline Homepage von Erbeere Beiträge von Erbeere suchen Nehmen Sie Erbeere in Ihre Freundesliste auf
Freches Möhrchen Freches Möhrchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54188.jpg

Dabei seit: 16.10.2006
Beiträge: 476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, mehr kann ich dazu einfach nicht sagen. Ich bin so hin und weg von der Geschichte und von der ganzen Story, dass mir einfach nichts mehr einfällt als Wow! Ich habe sie in den letzten Tagen komplett durchgelesen und musste bei seite 32 und seite 33 wirklich fast heulen.. echt hamma.. Meiner Meinung nach ist es gut, dass du die Stadtrundgänge beschrieben hast, nur manchmal kamen sie mir etwas zu langgezogen vor.. ansonsten passen sie gut da hinein und zum Schluss: Das einzige was mir wirklich daran stört, ist, dass du das jetzt auf einmal schreibst als wäre die noch ziemlich junge Melissa eine 39-Jährige Frau oder von nem alten ehepaar.. zumindest kommt es an manchen stellen ganz leicht so rüber. Ich finde es auch irgendwie gut, dass Tanja so plötzlich mit John zusammen kommtAugenzwinkern Passt irgendwie.. und ich freue mich total darüber, dass es jetzt eine kleine Lea gibt. Allerdings hättest du vielleicht noch etwas deutlicher machen können, welche Schwierigkeiten und Probleme sich als 'Teeniemutter' auftun. Das kommt gar nicht so rüber. Wenn du die Geschichte bearbeitet hast, würde ich dir wirklich raten, sie bei einem Verlag vorzustellenAugenzwinkern
Du hast echt Profil in diese Geschichte gebracht! Hut ab!
Lg

PS: Es würde mich freuen, wenn du noch ein Buch schreiben würdest. Wie du deine Geschichten Aufbaust und immer Spannung erzeugen kannst, fasziniert mich irgendwie^^ *auch können will* Wäre toll, wenn du mal eine neue Geschichte in eine vielleicht komplett andere Richtung und zu einem anderen Thema schreiben würdest.. Aber ich denke: Das musst du wissen.. ich würde mich jedenfalls sehr freuen... großes Grinsen großes Grinsen Weiter so!

__________________
................
Kaze Hikaru
Spoiler   [ *click* ]


04.01.2008 18:20 Freches Möhrchen ist offline E-Mail an Freches Möhrchen senden Beiträge von Freches Möhrchen suchen Nehmen Sie Freches Möhrchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freches Möhrchen anzeigen
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mayleen: Neee keine Angst, die Story geht nicht mehr weiter ^^ Ich hab mich aber auch gewundert, wer das wieder ausgegraben hat, als ich hier nen Beitrag gelesen hab^^

Soo...
@Finchen: Dankesmile ... Weiß grad iwie nicht welchen Gefühlszustand du da jetzt meinst und in welchem Teil überhaupt ^^ ... Naja und dass man Gefühle erleben muss, das ist ja klar. Aber inzwischen hat sich da eh schon wieder einiges geändert... man muss ja nicht immer das erleben, worüber man schreibt. Ach ja und es ist nicht meine 1.Geschichte, nur so am RandeZunge raus
@Erdbeere: Danke für die Kritik! Finds nicht schlimm dass es dich nicht umhaut... ist dann nunmal soAugenzwinkern Das mit dem Verlag glaub ich auch... ich habs auch bis heute noch nicht probiert und hab kp ob ichs überhaupt noch mache.
@Freches Möhrchen: Woww... finds super dass die Story dir so gut gefallen hat und danke auch für deine KritikAugenzwinkern Und ich finds auch schön dass dir mein Schreibstil gefällt^^ Im Moment find ich leider selten die Zeit und Motivation um zu schreiben...
05.01.2008 22:22 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Freches Möhrchen Freches Möhrchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54188.jpg

Dabei seit: 16.10.2006
Beiträge: 476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh,.. schade.. aber falls diese Motivation irgendwann mal wieder kommen sollte,.. dann sag mir sofort bescheid XD Augenzwinkern
Lg

__________________
................
Kaze Hikaru
Spoiler   [ *click* ]


06.01.2008 14:05 Freches Möhrchen ist offline E-Mail an Freches Möhrchen senden Beiträge von Freches Möhrchen suchen Nehmen Sie Freches Möhrchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freches Möhrchen anzeigen
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß Kommi kommt ne bissle spät aber ich finde die Gschichte Hamma muste unbedingt in Verlag bringen! Und alle die des Kommi lesen es lohnt isch diese Gesichte zu schreiben nur eins verseteh ich nicht wann is Dario gestorben wie alt ist sie da?

__________________
Idril Photography
21.12.2008 21:16 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Güte xD Sorry Isa, aber das ist jetzt 100 Jahre her wo ich diesen Thread eröffnet hab... wahrscheinlich gabs da die Regelung noch nicht mal oder so ^^
14.06.2009 23:00 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich bin/war auch theoretisch verschollen xD
Und ich hab jetzt erst geschnallt, dass du ja auch noch einen neuen Beitrag geschrieben hattest... hab nur den von Isa gesehen, als ich zufällig nach langer Zeit mal wieder hier gelandet bin xD
Vielen Dank Thinka für deine postive Kritik fröhlich Das mit dem Laptop kann ich dir auch nicht sagen^^
Aber ich hab das kompletteTeil jetzt inzwischen bestimmt 3x überarbeitet und perfektioniert und ich glaube das würde allen noch besser gefallen xD
Aber ach herrjeh, das ist alles so lange hersmile
15.06.2009 00:20 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe großes Grinsen
Hmm ich glaub ich hab nach ATO 2 Stories angefangen und nie zuende geschrieben. Aber ich hab seit vorhin wieder total lust bekommen xD Also mal sehen, vielleicht werde ich das Schreiben irgendwann mal wieder aufgreifen^^
Aber ich bin ja eigentlich sowieso nicht mehr wirklich aktiv hier... würde das dann wahrscheinlich nicht posten .____.
15.06.2009 00:38 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (45): « erste ... « vorherige 43 44 [45] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH