Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Letzte Chance für Bewertung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Letzte Chance für Bewertung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Daumen hoch! Letzte Chance für Bewertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben ich mache jetzt mal ein Bewertungs Tread !

Ich bewerte so :

Erster Eintruck : bis 5 Punkte
Pferde und Tiere : bis 10 Punkte
Legal : bis 20 Punkte
Extras : bis 10 Punkte
Besonderheiten ( hier gebe ich nur Punkte wen mir der Hof mit allem was es gitb rundumgefällt oder eben etwas ganz besonderes da ist was nicht jeder VRH hat ) : bis 5 Punkte

Anmeldeformular :

Name :
E-mail :
Hof addy :
Erwartung :
Besonderes (hier bitte rein schreiben obs eben was ganz besonderes gitb) :



Regeln :
- ich nehme erstmal nur 3 Aufträge der Bewertung an
- dann bitte nicht rummotzen wen der Award nicht euren Erwartungen entspricht
- ihr müsst damit einverstanden sein da sich keine Rechtschreibfehler Kontrolieren (ich bin auch kein Deutsch gut könner)
- wen ihr das hier gelesen habt dann macht Hinter euren Namen ein ?

O.k also ich hoffe es melden sich ein Paar !

PS: die Awards die es gibt sind im Anhang !

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 14.02.2006 16:05.

15.01.2006 17:06 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : Lisa?!
E-mail : lisap@hiway.at
Hof addy : www.gut-farrach.de.vu
Erwartung : Silber
Besonderes: Erst am 1.1. eröffnet
15.01.2006 17:16 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So o.k deine Bewertung :

Erster Eintruck : Super ! Das Ente rich schön und das Desi gefällt mir auch super doll !Alerdings ist die Schrift auf der Startseite Schwarz das gefällt mir nicht so ! 4 Punkte

Pferde udn Tiere : Die Einteilung in Springen und Dressur u.s.w ist super! Die Steckies sind auch in Ordnung und die Bilder auch!Da sTierheim ist auch super ! 10 Punkte

Legal : Ja ! 20 Punkte

Extras : Es gibt viele Spiele und allen Schnickschnack der den VRh schöner macht! 10 Punkte

Besonderheiten : Ich finde ihn im Großen und Ganzen super gelungen aber die Schriftfarbe würd eich vielleicht noch ändern ! 4 Punkte

Ingesamt Punkte : 48

Award : Gold !
Super !
15.01.2006 17:29 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50152.png

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 1.406
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Viktoria
Email: Vikihamme@aol.com
Hof addy: http://rvbergtal.oyla10.de
Erwartung: Bronze
Sonstiges: erst eine Woche offen und ist mein erster

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Viktoria: 15.01.2006 17:36.

15.01.2006 17:35 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-19823.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleine Bemerkung man schreibt 'Biete VRH Bewertung' und nich 'Bitte VRH Bewertung' ^^

__________________


.provozierendes etwas


15.01.2006 17:44 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Snowflake : Upps habs geändert !

Es kann sich erstmal noch einer Anmelden !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 15.01.2006 18:00.

15.01.2006 17:49 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : Bianca ?
E-mail : reitstall.esperanza@web.de
Hof addy : http://www.reitstall-esperanza.de.ms
Erwartung : Vielleicht Bronze oder Silber.
Besonderes (hier bitte rein schreiben obs eben was ganz besonderes gitb) :

Die Werbung kann ich gleich sagen finde ich selber sehr störend, wir sind fleißig am Punkte sammeln damit wir die Werbung abstellen können!

Gruß Bianca

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von »Bianca: 15.01.2006 18:29.

15.01.2006 17:51 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50152.png

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 1.406
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap

__________________


15.01.2006 17:58 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viktoria : Regeln nicht gelesen oder was ?

Blod Engel : Regeln nicht gelsen oder was ?
15.01.2006 17:59 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Doch, aber ich wollte mich beeilen das nicht jemand anders den Platz nimmt, habe es vergessen! Sorry

Gruß Bianca

p:s.: mich schreibt man Blood_angel wenn schon XD

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von »Bianca: 15.01.2006 18:31.

15.01.2006 18:30 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.k las ich noch gelden Blood_angel

Ich machs dann noch !
15.01.2006 18:56 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50152.png

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 1.406
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ahbe aber die Regeln gelesen ich ahbe nur dieses zeichen vergessen passiert jeden mal

__________________


16.01.2006 14:15 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viktoria :

Erster Eintruck : Naja das Desing ist ein bischen komishc besonders das Navi ! 3 Punkte

Pferde und Tiere : Schön das die Pferdmarkt Seite in Hengste,Stuten und Wallache Eingeteilt ist ! Die Steckies find ich auch Gut !Keine Tiere ?6 Punkte

Legal : Ja ! 20 Punkte

Extras : Ja es gitb Speile (auch wne ich Flash Gemes nicht so mag) und auch PdM und MdM und sogar eine Zucht ! 10 Punkte

Besonderheiten : Finde super VRH ! Nur das bei allen Seiten wen die Schrift zuende ist noch Kilometer wieße Platzt ist ! 4 Punkte

Ingesamt Punkte : 43

Award : Gold
Super !


Blood Angel :

Erster Eintruck : Das Desing ist schön aber es ist wiede rmal Schwarze Schrift ! 4 Punkte

Pferde und Tiere : Schön das es nach Rassen sortiert ist ! Die Steckies sind auch gut ! Tiere sind auch super aber wie wäre es noch mit Kleintieren ? 7 Punkte

Legal : Ja ! 20 Punkte

Extras : Es gibt ein Tunier aber sonst hab ich nichts gefunden ! 5 Punkte

Besonderheiten : Der VRH ist eigentlich ziemlich schön! 3 Punkte

Ingesamt Punkte : 39 Punkte

Award : Silber
Super !


Black Tear : Bitte mal Steckies schicken ( an KatjaMarschner@gmx.de ) !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 16.01.2006 17:09.

16.01.2006 14:43 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
RE: Biete VRH Bewertung ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euzre Bewertungen steht oben eins über diesem Beitrag !
16.01.2006 20:45 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
RE: Biete VRH Bewertung ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte noch jemadn es sind wieder zwei Plätze frei !
17.01.2006 15:14 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
RE: Biete VRH Bewertung ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo hollt ihr vielleicht mal eure Awards ab !
18.01.2006 14:57 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..


images/avatars/avatar-28826.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 731
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name :Monella ?!

E-mail :

Hof addy : www.tribonal.1page.ch

Erwartung : öhm

Besonderes: Joa ist halt ein Isländerhof und sucht auch noch dringend Probemembers! Es gibt übrigens extra keine Tiere weil ich finde das jeder einen Hund in seine Bericht mit einbauen kann wenn er möchte. Allerdings finde ich nicht das ein VRH unbedingt Tiere braucht um gut zu sein.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Monella: 05.09.2011 10:57.

18.01.2006 17:07 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja aber dann grigst du ja Punkte weniger bei Pferde und Tiere
18.01.2006 17:53 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Kruemelletto Kruemelletto ist weiblich
määh^^


images/avatars/avatar-20752.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 237

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey..*lol* Hoffe das ich mich noch anmelden kann Augenzwinkern

Name : Kruemelletto (Nadine) ?!
E-mail : Klick
Hof addy :Graceland
Erwartung : ähm..vielleicht Bronze..xD ist nämlich noch ziemlich neu und etwas fehlt noch Augenzwinkern
Besonderes (hier bitte rein schreiben obs eben was ganz besonderes gitb) :
ähm..eigentlich nicht.. Augenzwinkern xD Es gibt noch keine PdM oder MdM..kommt aber noch Augenzwinkern
und es gibt erst 1 Probemitglied Augenzwinkern
viele Verkaufspferde gibt es auch noch nicht

naja..möchte einfach bloß einmal eine Bewertung hören..

bye Kruemelletto

__________________
Thx an Tea fürs Ava

18.01.2006 18:07 Kruemelletto ist offline E-Mail an Kruemelletto senden Beiträge von Kruemelletto suchen Nehmen Sie Kruemelletto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kruemelletto anzeigen
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..


images/avatars/avatar-28826.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 731
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich dachte nur weil wir in gewisser weise halt auch Tiere haben nur halt nicht in Steckbriefen. Sind VRHs den nicht virtuelle Reiterhöfe? Was kommen den auf einmal alle mit Tieren und was weis ich nicht was an. Man kann seinen Hund mit einbauen aber es wird nie und nimmer bei mir richtige Tiere geben weil es eben ein VRH ist! Darum find ich das mit der Bewertung auch ein bsichen schade. Ist aber egal!
18.01.2006 20:21 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Letzte Chance für Bewertung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH