Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Biete zeichnungen von Stars Tieren usw » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete zeichnungen von Stars Tieren usw
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alruna Alruna ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 13.10.2010
Beiträge: 1.649
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok. ist ja net schlimm. Es ist bis jetzt noch kein Profi vom Himmel gefallen Augenzwinkern
18.05.2006 20:19 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
Lazerna Lazerna ist weiblich
Alice


images/avatars/avatar-42362.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 462
Herkunft: Herten

Themenstarter Thema begonnen von Lazerna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke weil ich ha noch nie ein man gemalt und jetzt zwei.. ich übe lieber vorhe

__________________
In der Irre ist ein Rücksschritt
ein Fortschritt


18.05.2006 20:25 Lazerna ist offline E-Mail an Lazerna senden Beiträge von Lazerna suchen Nehmen Sie Lazerna in Ihre Freundesliste auf
Alruna Alruna ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 13.10.2010
Beiträge: 1.649
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tu das
18.05.2006 21:01 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
Lazerna Lazerna ist weiblich
Alice


images/avatars/avatar-42362.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 462
Herkunft: Herten

Themenstarter Thema begonnen von Lazerna
[K] Zeichenservice |Menschen| 0/1 Platz frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen mein Name ist Lisa und ich zeichne nun seit mehr als drei
Jahren.

Preise auf anfrage

Zu den Preisen kommt noch Porto dazu.
Ihr habt die Wahl Din A4 entweder in einer Rolle geschickt
zu bekommen(das ist zwar teuerer, aber auch sicherer) oder
in einem mit Pappe verstärkten Umschlag. DinA3 schicke ich
nur in de Rolle, weil die Gefähr für Knicke sonst zu groß ist.

Ich zeichne so ziemlich alles. Bevorzugt aber Menschen, weil
ich bisher noch nicht viele Tiere gezeichnet habe. Ihr fragt
euch warum ich nur mit Bleistift zeichne? Ich sehe Bilder
nicht mit Farben an. Ich habe mir durch das schwarz weiß
zeichnen angewöhnt lediglich kontraste zu sehen. Ich werde
irgendwann vielleicht versuchen Bunt zu malen, doch vorher
möchte ich es euch nicht antun smile

Es besteht kein Kaufzwang. Sollte euch das Bild im Nachhinein
nicht gefallen könnt ihr immernoch sagen das ihr es nicht wollt.
Da ich mir allerdings viel Mühe gebe, möchte ich nur ernstgemeinte
Aufrtäge anehmen.

Hier sind meine Beispiele. Es sind wie gesagt nur Beispiele und ihr
könnt mir auch etwas völlig anderes Vorschlagen.
Liebe Grüße Lisa






__________________
In der Irre ist ein Rücksschritt
ein Fortschritt


Dieser Beitrag wurde 15 mal editiert, zum letzten Mal von Lazerna: 01.01.2009 12:51.

17.12.2008 19:16 Lazerna ist offline E-Mail an Lazerna senden Beiträge von Lazerna suchen Nehmen Sie Lazerna in Ihre Freundesliste auf
Lazerna Lazerna ist weiblich
Alice


images/avatars/avatar-42362.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 462
Herkunft: Herten

Themenstarter Thema begonnen von Lazerna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neues Beispiel:

Auftrag von Mafleur

__________________
In der Irre ist ein Rücksschritt
ein Fortschritt


19.12.2008 13:18 Lazerna ist offline E-Mail an Lazerna senden Beiträge von Lazerna suchen Nehmen Sie Lazerna in Ihre Freundesliste auf
Lazerna Lazerna ist weiblich
Alice


images/avatars/avatar-42362.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 462
Herkunft: Herten

Themenstarter Thema begonnen von Lazerna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push* niemand?

__________________
In der Irre ist ein Rücksschritt
ein Fortschritt


25.12.2008 00:13 Lazerna ist offline E-Mail an Lazerna senden Beiträge von Lazerna suchen Nehmen Sie Lazerna in Ihre Freundesliste auf
gráfaxi gráfaxi ist weiblich
Lunanka


images/avatars/avatar-40929.png

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 210
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry das ich spamme aber deine bilder sind echt der hammer! du hast total viel talent smile ich würd auch gern n bild haben aber ich hab leider im mom nich so viel geld -.- unglücklich
ganz ganz lieben gruß
und frohe weihnachten
kim

achja und hör bloß nicht auf mit dem malen du hast ehct was drauf!!! *.*
25.12.2008 18:00 gráfaxi ist offline E-Mail an gráfaxi senden Homepage von gráfaxi Beiträge von gráfaxi suchen Nehmen Sie gráfaxi in Ihre Freundesliste auf
Lazerna Lazerna ist weiblich
Alice


images/avatars/avatar-42362.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 462
Herkunft: Herten

Themenstarter Thema begonnen von Lazerna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pn verschickt

@gráfaxi: melde dich einfach wenn du geld hast. Ausserdem freue ich mich immer wieder wenn jemand meine Arbeit gut findet.Lieber einmal mehr als einmal weniger^^

Lg Lisa

__________________
In der Irre ist ein Rücksschritt
ein Fortschritt


28.12.2008 00:29 Lazerna ist offline E-Mail an Lazerna senden Beiträge von Lazerna suchen Nehmen Sie Lazerna in Ihre Freundesliste auf
Lazerna Lazerna ist weiblich
Alice


images/avatars/avatar-42362.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 462
Herkunft: Herten

Themenstarter Thema begonnen von Lazerna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe einen neuen Auftrag. Deshlb bin ich erst einmal aausgebucht. ich werde bescheid sagen, wenn ich fertig bin. wenn ihr dennoch SOOO gerne ein bild wollt könnt ihr euch natürlich melden großes Grinsen

Lg lisa

__________________
In der Irre ist ein Rücksschritt
ein Fortschritt


29.12.2008 18:52 Lazerna ist offline E-Mail an Lazerna senden Beiträge von Lazerna suchen Nehmen Sie Lazerna in Ihre Freundesliste auf
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie siehts bei dir momentan aus. Hast du Zeit ein Bild zu zeichnen. Hätte gern einen Menschen in DIN A4. Wie viel würde das ca. kosten und wie lange dauern? Bräuchte es bis zum 8.9.

Danke fröhlich

__________________

11.08.2010 09:13 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Biete zeichnungen von Stars Tieren usw

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH