Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] (S) tutorial/Menü bei Oyla » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen (S) tutorial/Menü bei Oyla
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
isabella13 isabella13 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 101
Herkunft: Bayern

(S) tutorial/Menü bei Oyla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
ich suche schon lange ein tut. zum Menü bei eigenen Desis bei oyla. Wenn ich bei der Menüseite einen Link erstelle dann öffnet er sich in einem neuen Fenster, was mache ich falsch? Bitte um Hilfe,
lg Isi

__________________
*******Ende*******
15.01.2006 12:23 isabella13 ist offline E-Mail an isabella13 senden Homepage von isabella13 Beiträge von isabella13 suchen Nehmen Sie isabella13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von isabella13: - YIM-Name von isabella13: - MSN Passport-Profil von isabella13 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] (S) tutorial/Menü bei Oyla

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH