Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | Flowerpot | Photofiltre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design | Flowerpot | Photofiltre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dream
unregistriert
Design | Flowerpot | Photofiltre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!
Hab mal wieder ein kleines Design gemacht.
Bild von: www.knovski.ch

*groß*
14.01.2006 16:05
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, ich find das Ganze Patternzeug drumrum nicht so toll.
Außerdm würde man die Schrift wahrschienlich nicht so gut lesen können.
Weiße Pattern/Schirft sähe besser aus.

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

14.01.2006 16:22 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, danke für deine Bewertung
14.01.2006 16:36
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45432.jpg

Herkunft: Paderborn

Ich find die Pattern ein bissel zu untransparent (kann man das so sagen oO egal...), aber sonst gefällt es mir echt gut!! Vielleicht wären ein paar Brushes noch ganz schön, aber sonst.... *keks geb*

Kannst du mir vielleicht sagen, wie die Schrift heißt?

14.01.2006 17:44 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Vanilla
Mitglied

Moin,

Also ich finds ganz ok. Was ziemlich gestörent ist, ist zum einem,die Pattern sind durchgänig. Das schaut nicht soo schön aus. Und zum anderen hättest du die Deckkraft ruhig noch ein wenig runterstellen können. Die vordere Schrift ist auch nicht so schön, da hättest du ruhig eine noch mehr geschwungenere nehmen können (;

lg,
Lauri
14.01.2006 17:51 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Ich find die Pattern ein wenig zu stark.
Dadurch lässt sich die Aufschrift vom Layout auch nicht mehr so gut lesen.
Und ich frage mich, wie du auf dem Hintergrund in den Frames etwas lesen willst?! Augenzwinkern
Und auch so spricht es mich nicht so sehr an fröhlich
Ein großes Bild, eine Textur draufgeklatscht, Aufschrift, Pattern, fertig Augenzwinkern

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

14.01.2006 17:54 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Cheval-das Pferd
Mitglied

Ich finds schön, aba ich glaub hier is es schwer die schrift zu lesen
14.01.2006 18:18 Cheval-das Pferd ist offline E-Mail an Cheval-das Pferd senden Beiträge von Cheval-das Pferd suchen Nehmen Sie Cheval-das Pferd in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Ja, also die Pattern stören mich auch ein wenig.
Leider zu starke Striche, die würde ich transparenter machen. Ansonsten schön.

LG
Katharina
14.01.2006 20:21 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Hi,
mir gefällt das Lay eigentlich ganz gut, aber die Pattern stören mich sehr. Die Frames sind echt super, das sieht klasse aus fröhlich
Das Bild im HG ist ein bisschen kräftig und die Schrift ist auch nicht so mein Fall, aber naja großes Grinsen
Sue
14.01.2006 23:35 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert

Ok, danke für eure Bewertugen, die Schriftart heißt Monica oder so ähnlich.
15.01.2006 12:00
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | Flowerpot | Photofiltre

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH