Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Designs | Avril Lavigne | Auftrag | Stretch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Designs | Avril Lavigne | Auftrag | Stretch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carmen12
unregistriert
2 Designs | Avril Lavigne | Auftrag | Stretch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu, hab da mal 2 Desis gefunden, hab ich mal als Auftrag gehabt Augenzwinkern

MIch interressierts wie's euch gefallen... Joa XD also bewertet mal schön ^^

ich habe nur leider das problem, dass ich die quelle deswegen nicht weiß XD ich weiß nid was ich machen soll... oO

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 14.01.2006 15:41.

14.01.2006 15:39
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen sie eigentlich, nur finde ich beides ein wenig farblos.
14.01.2006 16:09
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, nicht so mein Geschmack.
Mag Avril vom Aussehen mit den Haaren da nicht so, Strecheffekte mag ich auch nicht so, vor allem auf dem zweiten find ich das beim Geischt übertrieben.
Aber grafisch gesehn eine gute Leistung

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

14.01.2006 16:20 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

Zitat:
Original von ~ Schwarze Seele ~
Beim ersten gefällt mit der Effekt nicht so, weil hm xD Irgendwie passt der HG vom Bild nicht so zu der rechten Seite..ich hoffe, du weißt was ich meine ^^
Beim zweiten find ich die Schrift nicht sehr passend und der Effekt an der Frau da auch nicht (:

aber doch haben die Desis was großes Grinsen

lol seh ich auch so Augenzwinkern

lg,
Lauri
14.01.2006 17:26 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

Hehe vielen dank euch (: Freut mich echt smile

@ seelchen, XD irwie gefällt mir beim zweiten genau die schrift xDDD naja ich glaub des is geschmackssache ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 14.01.2006 17:56.

14.01.2006 17:55
Carmen12
unregistriert

joa zu avril nich, aber irgendwie... ich weiß nich... zu dieser art von desi XD ach egal ^^
14.01.2006 19:09
Sallysha
Mitglied

Zitat:
Original von Dream
Mir gefallen sie eigentlich, nur finde ich beides ein wenig farblos.

Ja, selbst ein wenig zu farblos für mich. Aber eigentlich sehr nett! smile

LG
Kathi
14.01.2006 19:33 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

Danke smile
14.01.2006 19:37
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!

images/avatars/avatar-52230.jpg

Finds ganz schick und die Effekte finde ich passend, doch die Schrift (+Farbe) gefallen mir persönlich überhaupt nicht. Wirkt irgendwie so reingequatscht.
Und das Menüframe-Ding ist zuuuu auffällig durch die 'speziellere' Form. Lenkt irgendwie ab.
14.01.2006 19:40 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

welches menüframe ding? xDDD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 14.01.2006 19:45.

14.01.2006 19:45
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Gefallen mir beide recht gut, aber beim Zweiten ist mir der Windeffekt an Avril zu stark smile

Sue
14.01.2006 23:29 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

okay, dankeschön smile
15.01.2006 08:42
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Designs | Avril Lavigne | Auftrag | Stretch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH