Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Pferd des Monats » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferd des Monats
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht mit und wählt oder eben nicht.
Meine Güte, jetzt macht sich mal jemand die Mühe einen Wettbewerb auf die Beine zu stellen und jeder hat was zu nörgeln.

Ignoriert es dann halt einfach wenns euch nicht passt oder macht euren eigenen Wettbewerb.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


14.01.2006 19:01 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Tiggin, ich finde es ja auch super dass sich mal jemand die mühe macht und sowas 'erstellt'. Wir haben ja nur darüber geredet, 'wie' bzw wofür man wählt... naja is ja nich meine sache, geht leider halt nach symphaty... okay ich finde es eh toll dass sie sich die mühe gegeben haben und einen wettbewerb aufmachen smile
14.01.2006 19:07
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War doch auch klar oder etwa nicht?
Man muss sich ja nicht über alles aufregen Oo

Wobei ich für meinen Teil einfach für das hübscheste Pferd gestimmt hab, mir ists egal wer das reingestellt hat.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


14.01.2006 19:09 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja das was jetzt wirklich mies ist, dass das Pferd von BLACK KATRIN nicht geht... das ist jetzt leider wirklich voll unfair. Das Bild ist auch nicht gegangen bevor die Umfrage begonnen hat, und das ist nicht gerade besonders wenn die umfrage beginnt wenn ein bild nich geht Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 14.01.2006 19:12.

14.01.2006 19:11
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja schon, aber dann wählt man das Pferd halt nicht, wo ist das Problem?

(Und bitte nicht sagen, dass dann einer weniger teilnehmen kann. Denn auf einen Teilnehmer mehr oder weniger kommts auch nicht drauf an, gibt sowas ja öfter...)

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


14.01.2006 19:16 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tiggin, dafür das du Admin bist gehst du aber eindeutig etwas zu zickig mit solchen Themen um, find ich sehr unpassend hier auf klein eingebildeten Admin zu machen. Ein Admin muss auf seine User eingehen und diese nicht als klein doof und nervig dastellen ok?? -.-

Es ist nunmal nicht gerecht das nur noch Sympatie gewählt wird, ich wäre auch dafür das die die diesen Monat mit gemacht haben erstmal nicht mehr mit machen dürfen Augenzwinkern Weil denn kommt wind in die Sache
31.01.2006 15:00 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wasn nu mit Februar?Wo wird nu hingeschickt?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 31.01.2006 21:50.

31.01.2006 15:10
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waterice
Es ist nunmal nicht gerecht das nur noch Sympatie gewählt wird, ich wäre auch dafür das die die diesen Monat mit gemacht haben erstmal nicht mehr mit machen dürfen Augenzwinkern Weil denn kommt wind in die Sache


Mhh naja das alle die im Jannuar teilgenommen haben im Februar nicht teilnehmen dürfen finde ich ein bisschen viel, aber das z.B. immer die ersten 3-5 Jeweils 1 Monat lang aussetzten müssen (Gewinnerpferd dann halt 2 Monate) finde ich eine gute Lösung, so kommt immer mal wieder was neues in die Sache und nicht immer die gleichen 19 Pferde + ein anderes Augenzwinkern

²sahrapferd: Morgen wir ein neuer Thread eröffnet wo dann die 'Anmeldungen' reinkommen =D

Glg Steffi

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi.: 31.01.2006 15:32.

31.01.2006 15:31 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is ja klar, dass die Wahl nach Sympatie und wohlgemerkt oft auch nach Qualität des Fotos und Bekanntheitsgrad geht. Wem die Wahl nicht gefällt der muss weder teilnehmen noch abstimmen, wür zwingen euch nicht dazu.
Und ich denke, es ist auch vollkommen in Ordnung, wenn nicht nach Können unterm Sattel, Körperbau etc. gewertet wird, das wär mir dann persönlich doch etwas zu streng, geht ja um das beliebteste Pferd und ist keine Zuchschau Augenzwinkern

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

31.01.2006 17:24 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waterice
Tiggin, dafür das du Admin bist gehst du aber eindeutig etwas zu zickig mit solchen Themen um, find ich sehr unpassend hier auf klein eingebildeten Admin zu machen. Ein Admin muss auf seine User eingehen und diese nicht als klein doof und nervig dastellen ok?? -.-


na hör mal..
ich denke das Thema haben wir in der letzten Woche (Wochenende) oft genug vorgeworfen bekommen und das Tiggin jetzt mal wieder in die Schuhe schieben zu wollen, das finde ich nicht fair.

und MÜSSEN tut ein Admin gar nichts. punkt.

(tut mir Leid, Waterice, aber solche Kommentare gehen mir im Moment ganz gehörig gegern Strich.)

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

31.01.2006 18:20 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 19.01.2010 00:19.

31.01.2006 21:46 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die aktion sowieso unnütz. spieleecke wird abgeschafft aus den bekannten gründen, aber dann sowas wieder eingeführt...aber ich sag da nix zu


ich glaube man wird kaum etwas dran ändern können. sobald man susan oder so heißt weiß natürlich jeder wem das pfed gehört. und ich glaube, das echt viele wirklich nach dem aussehen werten und nicht 'och das gehört XY, ich schleim mal und vote für den' zumal das ja eh anonym ist
ich glaube aber ich habs thema verfehlt xDD

__________________

01.02.2006 15:16 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@puschl: Bist nicht die einzige die das nicht versteht xD

Ich finde es ist klar das die Pferde mit schönen Bildern bessere Chancen haben, denn da wird das Pferd einfach besser zum Vorschein gehoben. Und hier sind halt viele beliebt die gute Fotos machenAugenzwinkern
Ich seh das Problem nicht ganz und versteh nicht wie man sich dermassen über so etwas aufregen kann

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


01.02.2006 18:13 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Pferd des Monats

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH