Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Pferd des Monats » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferd des Monats
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Pferd des Monats Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist gerade ausgefallen, dass es doch irgendwie ziemlich parteiisch ist, wenn man weiß, von wem das Pferd ist oder?
Geht doch dann wieder ziemlich nach Sympathie.
Nehmen wir mal an, Hannelore ist total beliebt im Forum, hat viele Freunde. Klar, all ihre 'Freunde' nehmen dann ihr Pferd Hartmut.
Gudrun, die recht selten hier ist, aber eine tolle Kaktusstute hat, wird kaum beachtet.
Ich fänds besser, wenn man die Fotos per Email senden würde & dann abstimmen würde und dann wird erst bekannt gegeben, von wem das Pferd ist.
Klar, grob kennt man die Pferde, aber muss ja nicht so ausschlaggegebend sein.

Lg, Seele

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
14.01.2006 14:59 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
RE: Pferd des Monats Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da könntest du zwar recht haben, aber ich glaube WENN die Pferdebilder dann im Thread sind, könnten diejenigen denen das Pferd gehört noch zu den freunden sagen: hey wähl doch meines etc.

Ich möchte jetzt niemanden beschuldigen usw und auch kein schlechtes Bild von mir hinterlassen, aber ich denk dass das so sein könnte...

Lg, Carmen
14.01.2006 15:02
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre auch dafpr, das die Bilder per Mail gesendet werden ;o)

__________________

14.01.2006 15:05 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

RE: Pferd des Monats Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carmen12
da könntest du zwar recht haben, aber ich glaube WENN die Pferdebilder dann im Thread sind, könnten diejenigen denen das Pferd gehört noch zu den freunden sagen: hey wähl doch meines etc.


Ja deshalb glaub ich dass es nichts nützt, die Bilder per E-Mail zu schicken.
14.01.2006 15:13 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

RE: Pferd des Monats Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whinny-w
Zitat:
Original von Carmen12
da könntest du zwar recht haben, aber ich glaube WENN die Pferdebilder dann im Thread sind, könnten diejenigen denen das Pferd gehört noch zu den freunden sagen: hey wähl doch meines etc.


Ja deshalb glaub ich dass es nichts nützt, die Bilder per E-Mail zu schicken.

außerdem:
ich denke, freunde usw kennen eh das pferd ^^ von daher ist es jacke wie hose ^^

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

14.01.2006 15:22 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Carmen12
unregistriert
RE: Pferd des Monats Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, nur wenn die freunde aus dem internet sich nicht 'real' kennen, hab ich gemeint... niemand weiß alles über jeden.

Leider kann man das Problem so auch nicht lösen :/ Man kann nichts anderes machen außer es per Email zu schicken, was aber auch nicht die gescheiteste Lösung wäre, denn da kann man ja auch nich sagen: nur 25 Pferde nehmen teil, denn, wenn man das per Email schickt weiß man ja nicht ob nicht schon so und so viele teilgenommen haben oO

Noch ein Problem XD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 14.01.2006 15:45.

14.01.2006 15:44
Carmen12
unregistriert
RE: Pferd des Monats Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben ich habe mich zum beispiel um 1 min später eingetragen als der 25ste


. . .



Das is wirklich dumm unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 14.01.2006 15:48.

14.01.2006 15:47
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm Carmen : Selbst Schuld! Augenzwinkern

Zitat:
Wer als letztes kommt, verpasst das Beste
oder wie heißt dieser Spruch? xD
14.01.2006 15:50 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whinny-w
Ähm Carmen : Selbst Schuld! Augenzwinkern

Zitat:
Wer als letztes kommt, verpasst das Beste
oder wie heißt dieser Spruch? xD


du spammerin (x

man kann ja wirklich nicht von jedem verlange 24 std online zu sein -.-
14.01.2006 15:51
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whinny-w
Ähm Carmen : Selbst Schuld! Augenzwinkern

Zitat:
Wer als letztes kommt, verpasst das Beste
oder wie heißt dieser Spruch? xD

Wer zu spät kommt, verpasst das Beste. xD

Deinen Spruch muss ich mir merken, der ist irgendwie.... ulkig. ^^
Nun ja, ich bin - wie in dem anderen Thread bereits geschrieben - nicht wirklich begeistert von der Idee. Halte das für sinnlos. Augenzwinkern

Lg, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

14.01.2006 15:52 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nugut aber ich denke schon das jeder ne Loiree oder nen pamino kennt oder ?!Liegt ja auf der Hand^^
14.01.2006 15:57
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarahpferd
Nugut aber ich denke schon das jeder ne Loiree oder nen pamino kennt oder ?!Liegt ja auf der Hand^^


Jedenfalls die, die oft bei Haustiere & Pferdesport rumhängen
14.01.2006 15:59 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sollen wir das machen mit den EMails ?

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

14.01.2006 16:49 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ääh.. das war doch im Vorhinein klar, oder etwa nicht?
alle schreien ja und bedenken nicht, dass es sowieso nur eine Sympathiewahl wird?

Eigentlich ist es völlig egal, ob man das jetzt per Mail oder im Thread macht, (ich schließ mich mal sarahpferd an^^) Loiree (z. B.) kennt doch sowieso jeder.
Aber PDM-Wahlen sind doch eh immer nach Sympathie, da wird doch nicht allen Ernstens auf den Korperbau o. Ä. geschaut..

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

14.01.2006 16:59 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch auch wurst...
Ich habe mir auch nur die bilder angeguckt und das schönste ausgewählt und nicht stundenlang den körperbau beglubscht xD
14.01.2006 17:02
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber was bringt denn das? Du schaust dir Pferdebildchen an und wählst das schönste aus. Und das ist dann das Pferd des Monats? Oh, wow... Ich verstehe wirklich nicht, was das soll. Bei vRhs ja, okay. Da gehört das irgendwie dazu und man hat einen Steckbrief zu einem virtuellen [!] Pferd vorliegen. Aber hier?
Ich zitiere mich mal (Thread: "PdM"):


Zitat:
Wem bringt das denn etwas? Und wie bitteschön sollen wir ein Pferd des Monats wählen, wenn über die Hälfte der Members die Pferde eh nicht kennt? Klar, ein paar Members kennen sich persönlich und somit auch das Pferd des anderen. Aber wie sollen wir das denn entscheiden? Sollen wir das hübscheste Pferd wählen, das mit dem schönsten Namen oder das am knuffigsten aussieht? oO
Sorry, aber wie stellt ihr euch das vor? "Pferd des Monats". Noch dazu, was bringt mir das wenn mein Pferd in irgend nem Forum als PdM gewählt wurde? Davon kann ich mir doch nix kaufen. Ich hab zwar eine Grafik 'gewonnen', die kann ich dann auch ausdrucken und mehr nicht. Jetzt werden wohl die meisten für das in ihren Augen "schönste" Pferd stimmen, und die Besitzerin des "Verlierers" ist dann sicher beleidigt und traurig.
Ich finde das sinnlos, tut mir Leid. Bei VRHs geht's ja noch, da hat man wenigstens nen Steckbrief vor sich oder wählt einfach jeden Moant irgendeines aus, auslosen oder so.

Lg, Vally

Vergesst nicht: Das ist ein Forum, kein vRh oder so. Und ich glaube, ein PdM gehört da eher hin, oder nicht? Augenzwinkern

Lg, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

14.01.2006 17:47 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dream
Ist doch auch wurst...
Ich habe mir auch nur die bilder angeguckt und das schönste ausgewählt und nicht stundenlang den körperbau beglubscht xD


ich ebenso. ²vroni, ich war sowieso nicht dafür XD
14.01.2006 17:53
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe 'ne Kritik dazu.

Also, der Gewinner darf sich ja 2 Monate danach nicht anmelden, was ich sehr gut finde, aber ich finde es auch scheiße, das die anderen sich dann melden dürfen, denn dann kommen wieder 24 Pferde vom letzten Mal in die Umfrage und ein neues. Das ist dich mal voll fies und dumm ... Dann sind das zu 98 % immer die gleichen Pferde.

LG Isa.

P.s. Weiß' ja nicht was ihr über meine Kritik haltet ...

__________________

14.01.2006 17:56 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VanillaSkyHorse
Habe 'ne Kritik dazu.

Also, der Gewinner darf sich ja 2 Monate danach nicht anmelden, was ich sehr gut finde, aber ich finde es auch scheiße, das die anderen sich dann melden dürfen, denn dann kommen wieder 24 Pferde vom letzten Mal in die Umfrage und ein neues. Das ist dich mal voll fies und dumm ... Dann sind das zu 98 % immer die gleichen Pferde.

LG Isa.

P.s. Weiß' ja nicht was ihr über meine Kritik haltet ...


ich bin voll deiner meinung ... ich meine wir sind ja nicht alle 24 Std online... und wenn dann wieder der wettbewerb offen ist, dann melden sich vl wieder dieselben an... ich finde, dass alle die diesmal mitmachen nächstes mal auch nich mit machen dürfen... was weiß ich, jedenfalls wäre es total unfair.
14.01.2006 18:00
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Man kann zumeist nur nach Sympatie entscheiden.
Denn das, was da an Bildern gezeigt wird...weia.
Wie soll man denn anhand eines Portraits sagen können, ob das Pferd jetzt gut gebaut ist und harmonisch wirkt? Geht irgendwie nicht.
Wenn schon so ein Wettbewerb, dann würde ich ihn ordentlich aufziehen.
Von jedem Pferd 3 Fotos. 1 Ganzkörper (Bewegung oder Stand, das ist egal), 1 Portrait, 1 unterm Reiter.
Dann kann man wenigstens etwas beurteilen und, wenn man möchte, auch das "beste" Pferd raussuchen.
Mit den derzeitigen Bildern ist das z.T. einfach unmöglich.

Dito. Augenzwinkern

Ach ja, was mir eingefallen ist: der Sieger darf sich zwar die nächsten zwei Monate nicht mehr melden, aber dennoch wird wohl jeden Monat das selbe Ergebnis rauskommen. Alle fanden jetzt Pferd xxy am süßesten und Pferd xyx als zweitsüßestes Pferd. Okay... in zwei Monaten wird das fast gleich sein, vielleicht, wenn überhaupt, ein wenig verändert. Denn: Es stimmen zum größten Teil immer die gleichen Members ab und es werden ja kaum neue Pferde dazu kommen. Da haben wir's schon: Ist User xy's Pferd das beliebteste der GB-User, wird es das die nächsten Monate über auch weiterhin sein...

Lg, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

14.01.2006 18:28 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Pferd des Monats

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH