Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen Ulm und Umgebung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Usertreffen Ulm und Umgebung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anubis0204 Anubis0204 ist weiblich
Durchgeknalltes Schleckermäulchen


images/avatars/avatar-32697.jpg

Dabei seit: 21.07.2005
Beiträge: 474
Herkunft: I komm ausm hoä Norda!

Usertreffen Ulm und Umgebung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich selber komme aus der Nähe von Neu-Ulm (Nersingen)
Fände es echt mal klasse, wenn wir alle ein User-Treffen machen würden!
JE nach Lust und Laune zusammen was trinken gehen und danach irgendwo hin wos lustig ist (Eislaufen, Schwimmen)
Würde mich über eineige Meldungen echt freuen!
Wenn genug interessiert sind, dann können wir ja einen ungefähren Termin festlegen und uns per ICQ/MSN unterhalten

Mein msn: anubis0204@msn.com
Mein ICQ: 267-677-338
Bin natürlich auch bei www.team-ulm.de anzutreffen als Anubisgirl

Meldet euch!

__________________
Viele ertrinken in einem Meer aus Schmerzen, andere lernen darin schwimmen...
Du hälst meine Hand und sagst: " Wenn nichts mehr geht, werde ich dein Engel sein!" Ich sehe dich an und denke mir: Das brauchst du nicht, du bist es schon!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anubis0204: 14.01.2006 13:13.

14.01.2006 13:12 Anubis0204 ist offline E-Mail an Anubis0204 senden Homepage von Anubis0204 Beiträge von Anubis0204 suchen Nehmen Sie Anubis0204 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anubis0204 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Anubis0204: Anubisgirl88 MSN Passport-Profil von Anubis0204 anzeigen
Anubis0204 Anubis0204 ist weiblich
Durchgeknalltes Schleckermäulchen


images/avatars/avatar-32697.jpg

Dabei seit: 21.07.2005
Beiträge: 474
Herkunft: I komm ausm hoä Norda!

Themenstarter Thema begonnen von Anubis0204
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier gibt es doch sicherlich User aus der Nähe von Ulm oder???
Fände es super, wenn sich mal jemand melden würde!

__________________
Viele ertrinken in einem Meer aus Schmerzen, andere lernen darin schwimmen...
Du hälst meine Hand und sagst: " Wenn nichts mehr geht, werde ich dein Engel sein!" Ich sehe dich an und denke mir: Das brauchst du nicht, du bist es schon!
16.01.2006 19:20 Anubis0204 ist offline E-Mail an Anubis0204 senden Homepage von Anubis0204 Beiträge von Anubis0204 suchen Nehmen Sie Anubis0204 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anubis0204 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Anubis0204: Anubisgirl88 MSN Passport-Profil von Anubis0204 anzeigen
Synta
Westernfreak


images/avatars/avatar-37680.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich großes Grinsen

ich fämnds auch schon, wenn wir uns vll. zum Fotografieren irgendwo treffen könnten Augenzwinkern

__________________



Nobody wants me to love him - No goodbyes....


22.01.2006 11:20 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch XD
Ja foten wär toll ...
Oder kennt jemand den Skylinepark (www.skylinepark.de)? Das wär super, da könnt ich euch vom Bahnhof holen - ich wohn da XD

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

22.01.2006 12:12 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Synta
Westernfreak


images/avatars/avatar-37680.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(wenn ich vergnügunspärke mögen würde ja großes Grinsen )

wir können uns ja mal überlegen, obs da ein gestüt oder einen zoo in der nähe gibt Augenzwinkern

__________________



Nobody wants me to love him - No goodbyes....


22.01.2006 13:21 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol der Skylinepark ist toll <33 Vor allem die neue Achterbahn *hrhr*
Naja, war ja nur ein Vorschlag :)

Zoo-mäßig kenn ich nur den Augsburger und den Münchner hier in der Gegend, und das ist von uns aus die genau andere Richtung als Ulm *gg*
Ich weiß nicht, vielleicht finden wir ja einen schönen Hof, das fänd ich persöhnlich besser als Zoo ;) Aber ich bräucht halt auch erstmal ne neue Kamera ~~"

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

22.01.2006 19:01 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Synta
Westernfreak


images/avatars/avatar-37680.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok Augenzwinkern
ich kuck mal bisslr um Augenzwinkern wenn wöärs doch sooder so erst im frühjahr oder so, wenns wärmer ist großes Grinsen

__________________



Nobody wants me to love him - No goodbyes....


23.01.2006 16:10 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Synta
ok ;)
ich kuck mal bisslr um ;) wenn wöärs doch sooder so erst im frühjahr oder so, wenns wärmer ist :D

Find ich auch, warm und sonnig sollts schon sein ^^
Ich werd mal meinen privaten Wetterfrosch fragen, wanns wieder vernünftiges Wetter gibt, falls der mal heimkommt :D

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

23.01.2006 19:37 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29880.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.313
Herkunft: Ulm

RE: Usertreffen Ulm und Umgebung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anubis0204
Also ich selber komme aus der Nähe von Neu-Ulm (Nersingen)
Fände es echt mal klasse, wenn wir alle ein User-Treffen machen würden!
JE nach Lust und Laune zusammen was trinken gehen und danach irgendwo hin wos lustig ist (Eislaufen, Schwimmen)
Würde mich über eineige Meldungen echt freuen!
Wenn genug interessiert sind, dann können wir ja einen ungefähren Termin festlegen und uns per ICQ/MSN unterhalten

Mein msn: anubis0204@msn.com
Mein ICQ: 267-677-338
Bin natürlich auch bei www.team-ulm.de anzutreffen als Anubisgirl

Meldet euch!



AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.....*kreisch*

*freu*

Ne, jetzt echt jetzt?

Ich komme aus Neu Ulm. bin auch auf TU, heiße hollymade.
Mach dir mal n GB...xD

*foten will*
*Synta kenn*
*freuz*
Der Skyline park ist echt genial..
So, da wär noch was. Falls wir einen Hof zum knipsen suchen, da kenn ich ein paar. Zum Beispiel der Reit und Fahrverein Ulm Wiblingen (kennt den jemanden?), der in Ludwigsfeld, der in Weißenhorn oder der in Böfingen (*favourit is*)

__________________


I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gestuetsunrise: 23.01.2006 20:35.

23.01.2006 20:31 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
*tina* *tina* ist weiblich
hypochonder^^ :D


images/avatars/avatar-12092.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 167
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey! wohn au in (der nähe von) ulm großes Grinsen *chichi*
wär au für fotos knipseln Augenzwinkern
skylinepark? war ich noch nie? esses da schöön? *g* bevorzuge da scho den europapark in rust, aber des tut ja hier nich zur sache großes Grinsen *chichi*
liebes grüßle
Tina

__________________

23.01.2006 21:23 *tina* ist offline E-Mail an *tina* senden Homepage von *tina* Beiträge von *tina* suchen Nehmen Sie *tina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *tina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *tina* anzeigen
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29880.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.313
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, der Europapark ist geilo.. 3 Tage dort sind der Traum..xD

Ja, der Skylinepark ist echt genial, jedoch kein Vergleich zum Europapark, wie ich finde..*g*

Also, ist das Usertreffen noch aktuell?

__________________


I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...




24.01.2006 13:15 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D


images/avatars/avatar-29993.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 4.693
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme aus dem Nachbarlandkreis! XD Günzi!
Würde vll auch gerne kommen! Aber glaube kaum, das ich zeit habe!
lg
Anna

__________________

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

24.01.2006 13:19 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Anubis0204 Anubis0204 ist weiblich
Durchgeknalltes Schleckermäulchen


images/avatars/avatar-32697.jpg

Dabei seit: 21.07.2005
Beiträge: 474
Herkunft: I komm ausm hoä Norda!

Themenstarter Thema begonnen von Anubis0204
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich ist das noch aktuell! Finde es schön, dass sich so viele melden. Bin nur nicht so begeistert von der Idee, in nen Vergnügungsparek zugehen, da der einzige gute Phantasialand ist! Bin schon in vielen gewesen und mich konnte sonst keiner begeistern! Finde die Idee mit dem Hof auch nicht schlecht! Wiblingen, Ludwigsfeld oder Böfingen? Könnte mich nicht entscheiden! Der in Ludwigsfeld ist natürlich am schönsten *g*
Ne mal ehrlich! Ich wär für Böfingen oder Ludwigsfeld!
Wie siehts bei euch aus?
Ein Tag nach den Osterferien wäre am besten (vorher nie Zeit hab)

__________________
Viele ertrinken in einem Meer aus Schmerzen, andere lernen darin schwimmen...
Du hälst meine Hand und sagst: " Wenn nichts mehr geht, werde ich dein Engel sein!" Ich sehe dich an und denke mir: Das brauchst du nicht, du bist es schon!
24.01.2006 15:28 Anubis0204 ist offline E-Mail an Anubis0204 senden Homepage von Anubis0204 Beiträge von Anubis0204 suchen Nehmen Sie Anubis0204 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anubis0204 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Anubis0204: Anubisgirl88 MSN Passport-Profil von Anubis0204 anzeigen
Synta
Westernfreak


images/avatars/avatar-37680.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja böfignen ode rludwigsfeld wären doch nicht shclecht Augenzwinkern
osterferien wären auch ok Augenzwinkern

__________________



Nobody wants me to love him - No goodbyes....


24.01.2006 15:50 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
*tina* *tina* ist weiblich
hypochonder^^ :D


images/avatars/avatar-12092.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 167
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joah... wo liegen die denn genau? *nichweiß*
müsst dann halt schaun, wie ich hinkomme großes Grinsen *lach*

__________________

24.01.2006 17:32 *tina* ist offline E-Mail an *tina* senden Homepage von *tina* Beiträge von *tina* suchen Nehmen Sie *tina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *tina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *tina* anzeigen
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29880.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.313
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sodala, ich bins..xD

Also..+lufthol+

Ich reite in Wiblingen, dass ist von Neu Ulm ca zehn Minuten entfernt. Kennt das jemand? In Ludwigsfeld reiten ganz viele, die ich kenne, bin jedoch nicht so begeistert von dem Hof. Und dass liegt nicht nur am Reitlehrer (obowhl zu 80 %..xD) Also, wie schon gesagt, ich liebe den in Böfingen, da gibts ein paar schöne Fotomodelle. In Wiblingen wärs halt wegen meinem Pflegepferd und so am besten. Böfingen weiß ich nicht wie ich hinkomm, da reitet aber meine Freundinn, +good luck toll find+

Also mir wären eigentlich der Böfinger oder der in Wiblingen Recht..xD
Aber auch nach Ludwigsfeld komm ich gerne

Wo liegen die? Hmm, also RC Böfingen siehst du ja oben auf der HP, da ist ne Karte (oder?) Nur leider war ich da nur ein Mal, weiß es selber nichts so..*g* Der in Wiblingen ist in der Nähe des ehemaligen Klosters, der in Ludwigsfeld da halt bei den Hochhäusern.. smile

__________________


I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gestuetsunrise: 24.01.2006 17:49.

24.01.2006 17:48 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von den Ferien her, sind in Bayern und BaWü gleich Ferien? (ich wohn in Bayern <3)

Also ich hab nix vor in den Ferien ^^
Ich fänds halt ganz gut, wenn wir wo hingehn würden, wo der Ort nen Bahnhof hat, meine Eltern fahren mich bestimmt nicht ... ist ~ ne Stunde mitm Auto nach Ulm von uns aus ... ;) Je östlicher desto besser XD

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

25.01.2006 14:20 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Synta
Westernfreak


images/avatars/avatar-37680.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir wärs auch egal wohin Augenzwinkern

__________________



Nobody wants me to love him - No goodbyes....


27.01.2006 15:06 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29880.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.313
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, aber wann habt ihr denn zeit?
also da nächsten freitag bei uns (bayern) notenschluss ist, und danach ferien für eine woche sind, wärs bei mir halt eben da am besten..

__________________


I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...




27.01.2006 18:42 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Synta
Westernfreak


images/avatars/avatar-37680.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würd shcon eher ostern sagen, weil da das wetter einfach shcöne rist!

__________________



Nobody wants me to love him - No goodbyes....


27.01.2006 19:23 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen Ulm und Umgebung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH