Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Desi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Desi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-19823.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.226

Suche Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: nici.fahrny8@bluemail.ch
Homepage: Bleibt NOCH Geheim

Art der Grafik: Desi
Größe der Grafik: oyla Grösse... ^^
Hintergrundfarbe der Grafik: bläulich, dann ein grünliches

Textfarbe: schwarz
Schriftart: Geschwungen
Text: auf beiden Rv Frederiken
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes please
Frames [bei Designs]: Main, Menü und News
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder: Anhang

LG Nici

Dateianhänge:
jpg 9pferd.jpg (18,23 KB, 148 mal heruntergeladen)
jpg 10erleinh6.jpg (13,05 KB, 148 mal heruntergeladen)


__________________


.provozierendes etwas


13.01.2006 20:41 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Doglove Doglove ist weiblich
for ever Sally!


images/avatars/avatar-11514.gif

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 284
Herkunft: Deutschland!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du zeit hast mache ich es dir!
03.02.2006 14:34 Doglove ist offline E-Mail an Doglove senden Homepage von Doglove Beiträge von Doglove suchen Nehmen Sie Doglove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Doglove anzeigen
Corell Corell ist weiblich
*Zeit der Trauer*


images/avatars/avatar-12711.jpg

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 809
Herkunft: Deutschland, Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde es dir gerne machen, nur weiß ichd ie oyla größen nicht

__________________

Komm zum...

...und werde glücklich!!!

Foto von Kiim

03.02.2006 14:35 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
Doglove Doglove ist weiblich
for ever Sally!


images/avatars/avatar-11514.gif

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 284
Herkunft: Deutschland!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mache bei oyla immer 1700 * 1200 pixel... das is ganz okay
04.02.2006 09:02 Doglove ist offline E-Mail an Doglove senden Homepage von Doglove Beiträge von Doglove suchen Nehmen Sie Doglove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Doglove anzeigen
Doglove Doglove ist weiblich
for ever Sally!


images/avatars/avatar-11514.gif

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 284
Herkunft: Deutschland!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja... ich hab noch eins für dich, doch ich schaffe es leider nich es ochzuladen... tut mir leid... hier das andere:

06.02.2006 16:24 Doglove ist offline E-Mail an Doglove senden Homepage von Doglove Beiträge von Doglove suchen Nehmen Sie Doglove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Doglove anzeigen
Doglove Doglove ist weiblich
for ever Sally!


images/avatars/avatar-11514.gif

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 284
Herkunft: Deutschland!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, jetzt is es auch oban, leider spinnt arcor und ich kann es dir nicht groß machen... ich werde es jeden Tag (für dich) versuchen, hier nun das andere:

07.02.2006 15:03 Doglove ist offline E-Mail an Doglove senden Homepage von Doglove Beiträge von Doglove suchen Nehmen Sie Doglove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Doglove anzeigen
Melódie
Mitglied


images/avatars/avatar-8885.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa... habs auchmal versucht, aber naja, desis sind nich so meine spezialität

Dateianhang:
jpg DES.jpg (35 KB, 83 mal heruntergeladen)


__________________

Living is the most beautiful present...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melódie: 07.02.2006 18:36.

07.02.2006 18:35 Melódie ist offline E-Mail an Melódie senden Homepage von Melódie Beiträge von Melódie suchen Nehmen Sie Melódie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melódie in Ihre Kontaktliste ein
Doglove Doglove ist weiblich
for ever Sally!


images/avatars/avatar-11514.gif

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 284
Herkunft: Deutschland!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo, jetzt hab ichs groß!



&



kannste jetzt kleiner machen wie du willst *loool*
08.02.2006 15:37 Doglove ist offline E-Mail an Doglove senden Homepage von Doglove Beiträge von Doglove suchen Nehmen Sie Doglove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Doglove anzeigen
Melódie
Mitglied


images/avatars/avatar-8885.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du dich schon entschieden?

__________________

Living is the most beautiful present...

09.02.2006 14:05 Melódie ist offline E-Mail an Melódie senden Homepage von Melódie Beiträge von Melódie suchen Nehmen Sie Melódie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melódie in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs auch mal probiert.wenns dir gefällt kann ich auch das grünliche mit dem anderen pferd versuchen!?
glg sa
sag bitte bescheid wenn dus abgespeichert hast damit ich das desi von meinem server löschen kannAugenzwinkern
design
09.02.2006 15:24 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-19823.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.226

Themenstarter Thema begonnen von °~Snowflake~°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nimm das von Sweet Araber, @ all, danke das ihr es versucht habt

__________________


.provozierendes etwas


09.02.2006 18:15 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil^^
sagst du mir bitte wenn du das dessi abgespeichert hast?
glg sa
09.02.2006 18:18 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Doglove Doglove ist weiblich
for ever Sally!


images/avatars/avatar-11514.gif

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 284
Herkunft: Deutschland!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlichen Glückwunsch! na ja, ich weiß, sie waren nicht die besten...
10.02.2006 16:01 Doglove ist offline E-Mail an Doglove senden Homepage von Doglove Beiträge von Doglove suchen Nehmen Sie Doglove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Doglove anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Desi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH