Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Banner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cecile cecile ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 139
Herkunft: Schweiz

Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich möchte ein neuen banner. Wo ich gesehen haben wie die euch stressen kannote ich das fast nicht glauben ! Auf jeden Fall könnt ihr es euch bei mir ein bisschen gemütlich nehmen.
Name : cecile
Wo kommt es hin ? sassi92.oyla9.de
Was ? banner
Farbe ? Hellblau aber nicht zu knallig
Aufschrift : *Gestüt unter den Eichen*
Bitte gerne diese Bild links und rechts neben der aufschrift.

Auf dieser Seite findest du das Bild von Wind Dancer. Das dritte Bild rechts und das sechste Bild links.
http://www.kempke-hof.de/deutsch/main.htm
Es ware schön wen es immer so Bild wechselt.Zuerst das das ich oben angegeben habe und dann wechselt es plötzlich auf das Bild :

http://www.landesreitschule-hoya.de/links.htm
dort müsst ihr ein bisschen hinunter mit der Maustaste und dann das Bild von Poetin 6 jährigen Dressurpferd. Es soll etwa so wirken wie im Gestüt Halla :
ausbildungsstallhalla.oyla8.de
ich hoffe so ist es gut ! Wenn ihr fragen habt dann schreibt mir ne Mail unter :
cecile_schenkel@freesurf.ch
Wenn es ferig ist könnt ihr mich informieren. Wie ich es auf die Homepage bringe weis ich leider nicht !
Gruss Cecile

__________________
Reite nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
12.01.2006 17:45 cecile ist offline E-Mail an cecile senden Homepage von cecile Beiträge von cecile suchen Nehmen Sie cecile in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cecile in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cecile anzeigen
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t


images/avatars/avatar-35633.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 1.192
Herkunft: England

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gehört in Suche GRafiken!!!!

__________________
I dont know what I feel for you ..
is it love ?

12.01.2006 18:08 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Banner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH