Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Vetrauensuser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vetrauensuser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann gibt es bald mehr freundinnen als das forum user hat...

Aber ich bin auch dagegen!
15.01.2006 12:51
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dafür !!!! Ich finde die Idee klasse!

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

15.01.2006 12:52 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für Probleme sollten das denn sein, die ihr mit "Vertrauensusern" besprechen wollt? "Meine Mami schlägt mich" oder "Vroni schlägt mich"? Ich wusste nämlich schon damals nicht, wozu dieser Posten überhaupt erfunden wurde und was man denn mit den netten Aushilfspsychatern besprechen sollte.
Wenn jedenfalls ein Problem mit dem Team, den Mitgliedern oder dem Forum im Allgemeinen besteht, kann man das doch genauso gut öffentlich ansprechen oder es mit der betreffenden Person klären. Wir sind doch wohl alle aus dem Alter raus, in dem wir Angst vor Rechtfertigungen oder Konflikten haben.
Und gemäß dem Fall, jemand sollte private Probleme haben: Wozu gibt es Freunde - real und im Internet? (Ich würde mit Sicherheit niemandem mein Leben anvertrauen, nur weil "Vertrauensuser" unter seinem Namen steht)

Manchmal muss ich mich doch sehr über einige von euch wundern. Die Welt des Moderatorenteams scheint für euch ein riesiges Hexenhaus zu sein, in dem rund um die Uhr Pläne geschmiedet werden, von denen ihr sowieso nichts mitbekommt. Und der "unwissende Rest" steht vor der Türe und lauscht. oO

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
15.01.2006 13:23 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Was für Probleme sollten das denn sein, die ihr mit "Vertrauensusern" besprechen wollt? "Meine Mami schlägt mich" oder "Vroni schlägt mich"? Ich wusste nämlich schon damals nicht, wozu dieser Posten überhaupt erfunden wurde und was man denn mit den netten Aushilfspsychatern besprechen sollte.


Nein, solche Probleme sind denke ich nicht gemeint. Aber gerade neue User bräuchten eventuell mal ein bisschen Rückenwind.
Also z.B. Sachen wie:
#Ich kann mich nicht ganz hier rein intigrieren (?!)
#Ich bekomme nur patzige Antworten
#Wie reagieren ich am besten
#Sind meine Ideen alle schlecht

und so weiter.
Fragen, die man nicht mit dem Moderator oder den ganzen Usern klären möchte. Vielleicht ein Tipp-User so etwas in der Art Vertrauensuser ist dann nur der Name dafür.

Ich finde die Idee nicht schlecht, da auch ich anfangs Probleme hatte, die ich den Moderatoren nicht sagen wollte, weil die damit gar nichts zu tun hatten.

Wenn ich es bei Kritik reinschreibe kommt nur so was wie: Übertreib doch nicht und so weiter.

Man könnte am Anfang manchmal echt eine begleitende Hand gut gebrauchen.


P.s.: Würde mich auch gerne für diesen Job, falls er von den Moderatoren angenommen wird, zur Verfügung stellen.

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

15.01.2006 13:54 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und Mods kann man nichts fragen?

Ich frag mich immer wieder was wir für einen Ruf haben müssen, sind wir so fies und gemein das man sich nicht traut uns etwas zu fragen?
Beißen wir doch? Oo

Wer weiß >.<

Das was du gemeint hast (was Rebelli auch zitiert hat) ist ja schon fast wieder der Posten eines Tutors.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


15.01.2006 13:58 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zickenrosie
P.s.: Würde mich auch gerne für diesen Job, falls er von den Moderatoren angenommen wird, zur Verfügung stellen.


Mir schreiben täglich viele User, die sich nich auskennen, und ich brauche dazu auch keinen Titel Augenzwinkern Diejenigen, die sich nicht auskennen, suchen sich diejenigen zum reden aus, die ihnen sypathisch sind. Ich will jetzt nicht nur von mir reden oder mich wichtig machen etc aber ich denke, dass sich die user schon selbst aussuchen, wenn sie fragen und wen nicht Augenzwinkern ich finde es super, wenn user genau mich fragen, ich habe keinen titel und nichts, und um zu helfen brauch man keinen (;

übrigens hab ich das auch erst später geschnallt, helfen ohne titel, aber ich habs geschnallt, und hauptsache man versteht es überhaupt und kommt bei allen positiv rüber und ist freundlich, nett hilfsbereit o.Ä. (;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 15.01.2006 14:08.

15.01.2006 14:06
Bretzel Bretzel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4951.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 404

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wäre auch dafür, das manche von den Mods schon "eingeschüchtert" sind, nicht weil sie Angst ahben gebissen zu werden ( Augenzwinkern ) sondern weil die Mods einfach "höher" im Rang sind. Ausserdem haben die Mods ja viel um die Ohren und ich habe manchmal das Gefühl das dann kleinere Probleme nicht so ernst genommen werden (habe ich das Gefühl Augenzwinkern )
15.01.2006 14:51 Bretzel ist offline E-Mail an Bretzel senden Beiträge von Bretzel suchen Nehmen Sie Bretzel in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von May-Britt
Zitat:
Ich kann an dieser Stelle nur sagen: Mods und Admins sind nette gemütliche Tierchen. Sie sind sehr gesellig und ihr Lebensraum ist meist vor dem PC. Mods und Admins ernähren sich hauptsächlich von Chips und Schokolade und erklären, erzählen und antworten gerne, wenn sich das Gegenüber auch ein bisschen Mühe gibt nett zu sein und zu verstehen was wir sagen Augenzwinkern


Danke dass du uns das "Mod bzw. Adminvich" näher erklärt hast Vroni Augenzwinkern

Aber ich hatte auch Anfangs riesigen respekt vor den Mods. Immer wenn se auf meinen Beitrag geantwortet hatten dachte ich, etwas falsch gemacht zu haben!
Ich dachte auch nicht an sowas wie: Mami schlägt mich oder Vroni in diesem Falle *lol*

Aber dass der User dann mal an die neuen eine PN schickt und sich vorstellt und nachfragt ob sie fragen haben!

Oder vielleicht einen Begrüßungstext, in dem auch die Beschreibung von Vronisteht, mit der Beschreibung der Modtierchen die hie rumschwirren....


joa des fänd ich auch gut... ich weiß nid aber iwie mag ichs, iwie ned XD
ich kenn mi nimma aus XD
15.01.2006 17:42
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bretzel
ich wäre auch dafür, das manche von den Mods schon "eingeschüchtert" sind, nicht weil sie Angst ahben gebissen zu werden ( Augenzwinkern ) sondern weil die Mods einfach "höher" im Rang sind. Ausserdem haben die Mods ja viel um die Ohren und ich habe manchmal das Gefühl das dann kleinere Probleme nicht so ernst genommen werden (habe ich das Gefühl Augenzwinkern )



Stimme dir da voll zu.

Würde mich auch bereitstellen.

__________________

Danke an lightbright.

16.01.2006 19:06 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gegen Vertrauens User.
Das hatten wir schon mal und es hat keiner genutzt.
Also was bringt das?
Nichts!

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

16.01.2006 19:11 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte euch jetzt mal was sagen: Übertreibt ihr nicht?
"Wir sind eingeschüchtert vor den Mods!" Also bitte. Das ist nur ein Forum. Da muss niemand in irgendeiner Weise Angst haben. Wem was nicht passt, sagt seine Meinung und die wird vernünftig ausdiskutiert und fertig. Ich weiß gerade echt nicht wo euer Problem liegt?
16.01.2006 19:24 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...
²Jeanny, ja, es mag übertrieben klingen, jedoch denken manche [ich nicht XD] eben so.
Und ich glaube auch nicht, dass man sie von dem Gedanken wegbringen kann, indem man sich darüber aufregt, dass sie diese Meinung vertreten. (;

[Ich weiß, du hast es nicht als einzige gesagt, war eigentlich eher verallgemeintert.]

__________________

16.01.2006 19:26 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 06.05.2014 22:21.

16.01.2006 19:28 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit dürfte das Thema doch dann erledigt sein, oder? (;

__________________

16.01.2006 19:28 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mona Ach daher hab ich keinen Arm mehr.

Ne, ich brauch nen Vertrauenduser, ich trau mich nicht mehr, zu sagen was ich denke *nick*

__________________

18.01.2006 21:14 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carmen12

Mir schreiben täglich viele User, die sich nich auskennen, und ich brauche dazu auch keinen Titel Augenzwinkern Diejenigen, die sich nicht auskennen, suchen sich diejenigen zum reden aus, die ihnen sypathisch sind. Ich will jetzt nicht nur von mir reden oder mich wichtig machen etc aber ich denke, dass sich die user schon selbst aussuchen, wenn sie fragen und wen nicht Augenzwinkern ich finde es super, wenn user genau mich fragen, ich habe keinen titel und nichts, und um zu helfen brauch man keinen (;

übrigens hab ich das auch erst später geschnallt, helfen ohne titel, aber ich habs geschnallt, und hauptsache man versteht es überhaupt und kommt bei allen positiv rüber und ist freundlich, nett hilfsbereit o.Ä. (;


eigentlich finde ich die vertrauensuser auch nicht so schlecht, ich meine, ich habe ja keine angst vor vroni oder was weiß ich xDDD aber ich finde es irgendwie auch praktisch, kP warum... Mädel wär da echt genial bei meinen problemen hilft se mir auch immer XDDD ne also es ist eure entscheidung, und die werde ich bzw denk ich mal wir alle akzeptieren Augenzwinkern

und wie schon geschrieben, ich denke jeder user sucht sich sowieso den aus, den ihm sypathisch ist, also haben die mods schon recht...

ich kann mich ned entscheiden- bin ich dagegen oder dafür? xDD naja doch eher dagegen, da es GB ja wirklich nicht soviel hilft denn wenn das wirklich so ist wie ich denke, bringt es im grunde genommen 0,00000 xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 20.01.2006 14:04.

20.01.2006 14:01
Darling Darling ist weiblich
:) ...


images/avatars/avatar-29268.jpg

Dabei seit: 23.01.2006
Beiträge: 244
Herkunft: Wien (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

hab mal den thread durchgelesen, und joa das was Carmen12 sagt stimmt wirklich. Jeder sucht sich denjenigen aus, den er für richtig hält, und da nützt ein vertrauensuser nicht wirklich.

Ahja, wenn ihr was braucht kann ich euch auch gerne helfen, kann auch html usw. ^^

__________________
Tierfotografie aus Wien
www.digital-photography.at.vu


23.01.2006 17:55 Darling ist offline Beiträge von Darling suchen Nehmen Sie Darling in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Selina
Zitat:
Original von KiiM
Ich find die Idee eigentlich sehr gut. Habe in letzter Zeit ziemlich oft mitbekommen, dass sich User gar nicht mehr trauen Kritik an Mods auszuüben, weil sie Schiss haben gesperrt zu werden.
Ein Vertrauensuser könnte da vielleicht Abhilfe schaffen.
Besprecht mal schön *gg*

LG Kim


Niemand wird gesperrt, nur weil er Kritik ausübt (hallo, was sind das für absurde Gerüchte o.O?). Aber da wir ja relativ viele Moderatoren sind, wird es doch sicherlich einen geben, dem man, wenn nötig, von seinem Problem erzählen kann, oder?


Ja das wollte ich sagen.. Moderatoren sind ja wohl nicht nur da um Sachen zu löschen und sonstiges, sondern auch um zuzuhörn denk ich.. Und wenns um Kritik geht werden die ja wohl nicht gleich Leute sperren, wie assy wär denn das? nene ^.^ Ich denke es ist einfach nicht nötig da es mehr als genug Moderatoren gibt wo man sich anvertrauen kann Augenzwinkern

bybye ShanI!
23.01.2006 17:59
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Vetrauensuser

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH