Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Vetrauensuser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vetrauensuser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Vetrauensuser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aphrodite*: 25.01.2011 10:52.

12.01.2006 15:54 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja, die Meisten haben den Vertrauensuser-Posten doch überhaupt nicht genutzt. Ich halte es eigentlich für unnötig, aber ich frage die Anderen nochmal, die wissen sowieso einbisschen mehr über das Thema als ich (:

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

12.01.2006 16:00 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Idee eigentlich sehr gut. Habe in letzter Zeit ziemlich oft mitbekommen, dass sich User gar nicht mehr trauen Kritik an Mods auszuüben, weil sie Schiss haben gesperrt zu werden.
Ein Vertrauensuser könnte da vielleicht Abhilfe schaffen.
Besprecht mal schön *gg*

LG Kim
12.01.2006 16:08 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KiiM
Ich find die Idee eigentlich sehr gut. Habe in letzter Zeit ziemlich oft mitbekommen, dass sich User gar nicht mehr trauen Kritik an Mods auszuüben, weil sie Schiss haben gesperrt zu werden.
Ein Vertrauensuser könnte da vielleicht Abhilfe schaffen.
Besprecht mal schön *gg*

LG Kim


Niemand wird gesperrt, nur weil er Kritik ausübt (hallo, was sind das für absurde Gerüchte o.O?). Aber da wir ja relativ viele Moderatoren sind, wird es doch sicherlich einen geben, dem man, wenn nötig, von seinem Problem erzählen kann, oder?

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

12.01.2006 16:11 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KiiM
Ich find die Idee eigentlich sehr gut. Habe in letzter Zeit ziemlich oft mitbekommen, dass sich User gar nicht mehr trauen Kritik an Mods auszuüben, weil sie Schiss haben gesperrt zu werden.


Das habe ich noch nie erlebt. Das wäre auch sehr arm.
12.01.2006 16:30 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Selina
Zitat:
Original von KiiM
Ich find die Idee eigentlich sehr gut. Habe in letzter Zeit ziemlich oft mitbekommen, dass sich User gar nicht mehr trauen Kritik an Mods auszuüben, weil sie Schiss haben gesperrt zu werden.
Ein Vertrauensuser könnte da vielleicht Abhilfe schaffen.
Besprecht mal schön *gg*

LG Kim


Niemand wird gesperrt, nur weil er Kritik ausübt (hallo, was sind das für absurde Gerüchte o.O?). Aber da wir ja relativ viele Moderatoren sind, wird es doch sicherlich einen geben, dem man, wenn nötig, von seinem Problem erzählen kann, oder?


Es war Kims Meinung. (;
Und so sehe ich das manchmal auch.
Nicht speziell bei mir, habe meistens keine schwerwiegenden Probleme mit den Mods + Admins.
Aber bei manchen, habe ich oft auch dieses Gefühl.

Als die Vertrauensuser abgeschafft wurden, erwiderten ja viele, sie hätten gar nichts von diesen gewusst.
Ich persönlich auch nicht. ._.
Würde viel davon halten, wenn sie wieder angeschafft werden.

__________________

12.01.2006 16:32 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einigen fällt es halt schwer mit ihren Problemchen direkt zu euch zu kommen, da sie die meisten von euch einfach nicht kennen und nicht wissen, was diejenige für ne Meinung zu nem bestimmten Thema hat.
Für die ist es halt leichter erstmal mit jemand anderes darüber zu reden, die/der dann einen Mod evt. drauf aufmerksam macht.
Naja ich find die Idee wie gesagt gut.
Und wenn GB so eine Person hat, die nur ein paar mal Monat genutzt wird ist es doch besser, als wenn das Problem in der Luft hängt und gar nicht geklärt wird.

LG Kim
12.01.2006 16:35 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KiiM
Einigen fällt es halt schwer mit ihren Problemchen direkt zu euch zu kommen, da sie die meisten von euch einfach nicht kennen und nicht wissen, was diejenige für ne Meinung zu nem bestimmten Thema hat.
Für die ist es halt leichter erstmal mit jemand anderes darüber zu reden, die/der dann einen Mod evt. drauf aufmerksam macht.
Naja ich find die Idee wie gesagt gut.
Und wenn GB so eine Person hat, die nur ein paar mal Monat genutzt wird ist es doch besser, als wenn das Problem in der Luft hängt und gar nicht geklärt wird.

LG Kim


Ja, das fände ich gut.
Damals gab es - soweit ich weiß - 2 Vertrauensuser.
Ich fände, diese Zahl wäre angebracht. (;

__________________

12.01.2006 16:39 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vertrauensuser waren Rebbelli und...? Oda? Muss mein Hirn etwas auffrischen.

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

12.01.2006 16:45 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaethe
Vertrauensuser waren Rebbelli und...? Oda? Muss mein Hirn etwas auffrischen.


Ja.
Rebbelli und...? XD
Die 2. weiß ich auch nicht mehr genau.

€dit:
Rebbelli und Ayala. (;

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tweety: 12.01.2006 16:49.

12.01.2006 16:48 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
apologize apologize ist weiblich
apologize?


images/avatars/avatar-9955.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 24
Herkunft: Costa de la Luz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ayala

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von apologize: 12.01.2006 16:50.

12.01.2006 16:49 apologize ist offline Beiträge von apologize suchen Nehmen Sie apologize in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube die meisten im alten Forum wussten gar nicht dass es Vertrauensuser gibt oder? Also ich zumindest nicht XD
12.01.2006 16:49 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KiiM
Einigen fällt es halt schwer mit ihren Problemchen direkt zu euch zu kommen, da sie die meisten von euch einfach nicht kennen und nicht wissen, was diejenige für ne Meinung zu nem bestimmten Thema hat.
Für die ist es halt leichter erstmal mit jemand anderes darüber zu reden, die/der dann einen Mod evt. drauf aufmerksam macht.


Hm..
ich habe langsam wirklich den Anschein, dass Moderatoren hier einen wirklich sehr miesen Ruf haben (auch wenn das viele abstreiten), obwohl wir eigentlich genauso User sind wie alle anderen. Der Unterschied ist eben, dass wir ein paar Rechte mehr haben und auch manchmal tadeln (dürfen). Aber das heißt nicht, dass wir irgendwie gefährlich seien weil wir euch jeden Moment lang sperren könnten.. =l

Ich merke es eigentlich auch erst jetzt, wo ich den Posten bekommen habe, aber es ist schon deprimierend soetwas zu hören bekommen. Naja..

Kiim²: Das Argument finde ich etwas lasch, die Vertrauensuser werden auch nicht alle kennen (so bekannt sie auch sein würden) und dann hätte man doch das selbe Problem.

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

12.01.2006 17:13 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, viele wussten nicht das es sie gab (bzw. gibt), wieso wohl?
Weil sie niemand braucht.

Wenn ihr ein Problem habt, Kritik loswerden möchtet o.ä., dann könnt ihr uns das direkt schreiben.
Wir beißen schon nicht, auch wenn ihr das immer glaubt.

(Und welcher User hatte Angst davor Kritik abzugeben weil er sonst gesperrt wird? Sowas find ich schon wieder ne Frechheit uns zu unterstellen das wir Leute sperren nur weil wir keine Kritik vertragen.)

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


12.01.2006 17:44 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, ich glaube schon, manche User sind von den Mods ein wenig eingeschüchtert... Ich übrigens nicht XD Bin mutig xD

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaethe: 12.01.2006 18:04.

12.01.2006 18:04 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch Kims Meinung. Ok ich war im Alten Forum net da deswegen weiß ich net wie das abgelaufen ist. Deswegen fände ich es gut das es min.2 neue Vertrauensuser werden.

__________________

Danke an lightbright.

12.01.2006 18:22 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halte es für unnötig.
Wenn jemand was möchte, dann kann die Person ohne Probleme eine PN an den gewünschten Mod/Admin schicken. Wir beißen auch nicht großes Grinsen

Wenn wir Vertrauensuser wählen würden, dann würden die nach kurzer Zeit in Vergessenheit geraten und das ist auch nicht Sinn der Sache.

Ich bin dagegen Augenzwinkern
12.01.2006 18:26 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
(Und welcher User hatte Angst davor Kritik abzugeben weil er sonst gesperrt wird? Sowas find ich schon wieder ne Frechheit uns zu unterstellen das wir Leute sperren nur weil wir keine Kritik vertragen.)


Teilweise liegt es eben an solchen Kommentaren Augenzwinkern
Es ist nunmal so, dass die Moderatoren hier meistens älter oder reifer sind (oder beides), als ein Großteil der User.

Gut, jetzt stell dir vor, du bist kleinTiggin, 10 Jahre alt und interpretierst vieles über. Da kann auch schon eine Anmerkung wie "Das ist eine Frechheit" einschüchternd wirken.

(*freuz* Endlich kann ich mit dem, was ich auf den Seminaren gelernt habe, protzen Zunge raus )

__________________

12.01.2006 18:28 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich schön erwähnt, dass wir Arschlöcher sind, es immer bleiben werden und ääh.. naja.. ihr wisst es sicher schon^^ sonst würdet ihr euch diese Vertrauensuserpostition nicht wieder zurückwünschen Augenzwinkern

bin dagegen. Jetzt sagen die meisten ja und amen zu allem, und nach 2 Wochen interssiert es niemanden mehr.

Ich kann an dieser Stelle nur sagen: Mods und Admins sind nette gemütliche Tierchen. Sie sind sehr gesellig und ihr Lebensraum ist meist vor dem PC. Mods und Admins ernähren sich hauptsächlich von Chips und Schokolade und erklären, erzählen und antworten gerne, wenn sich das Gegenüber auch ein bisschen Mühe gibt nett zu sein und zu verstehen was wir sagen Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

12.01.2006 18:36 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr könnt uns Probleme ja auch mit der "meine Freundin"-Nummer sagen xD
"also, ich hab da ne Freundin... und die hat da Probleme und so.. also meine Freundin!" xDDD
(kleiner Scherz am Rande)

Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

12.01.2006 18:50 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Vetrauensuser

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH