Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » themen schliessung grundlos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen themen schliessung grundlos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tinuviel Tinuviel ist weiblich
left


images/avatars/avatar-14327.jpg

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 1.095
Herkunft: CH

themen schliessung grundlos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf die gefahr hin das dieses thema auch geschlossen wird, da manche menschen keine kritik ertragen können, dies:
findet ihr nicht auch das manche threads viel zu schnell geschlossen werden? und dann dies noch mit ner schlechten argumentation! manche menschen missbrauchen einfach ihre macht!
wenn dies geschlossen wird, dann iss das der beweis dafür, dass dies auch wirklich stimmt!
also, was denkt ihr darüber?

__________________
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass mensch Geld nicht essen kann

10.01.2006 21:42 Tinuviel ist offline Beiträge von Tinuviel suchen Nehmen Sie Tinuviel in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verschoben nach Kritik und Anregungen Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

10.01.2006 21:49 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht, dass Themen grundlos geschlossen werden. Meistens gibt es eine gute Argumentation, wie du das nennst großes Grinsen

Sue
10.01.2006 21:51 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es Beispiele?
Das wäre hilfreicher, als einfach eine Behauptung in die Luft zu stellen. Jeder normal denkende Mensch, wird nicht einfach einen Thread schließen ohne dafür einen Grund zu haben, oder irre ich mich? (:

Mir ist es nochnicht aufgefallen, auch nicht an mir, aber vielleicht könnte man Dejenigen dann darauf aufmerksam machen.

Und bevor dieses Thema geklärt ist, wird es auch nicht geschlossen. Würde es diese Themen schon öfter geben, könnte man in diesesn lesen und (wenn nötig) weiterschreiben, da sehe ich nicht das Problem, ich weiß aber jetzt gar nicht, was du mit sinnlos geschlossen meinst..
(Und im Normalfall kann man den Moderator einfach darauf ansprechen, dann wird es eventuell wieder geöffnet und fertig)

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

10.01.2006 21:56 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke es geht um mich^^ (juhu - ich bin wichtig! großes Grinsen )
bzw. um das Schließen des "Legalisierung von Gras"-Threads Augenzwinkern

natürlich hätte man das auch pur per PN erledigen können, aber natürlich ist es herzzerreißender noch einen Thread dafür aufzumachen. Da diese Frage aber alle User gerichtet ist, passt das hier doch ganz gut rein, vermute ich Augenzwinkern

hier noch eben die PNs, unten die von Tinuviel, oben die Antwort von mir, mit Begründung und (hoffentlich) verständlich:

Zitat:
RE: was solll das

autsch..
bööööse Vroni *auffingerpatsch*
also ich probier das nochmal zu erklären^^:
Alkohol: es gibt 2 verschiedene Stufen. Die eine ist die Vollendung des 16. Lebensjahres. Ab da darf man "weichen" Alkohol, wie z. B. Bier trinken. Die zweite Stufe ist die Vollendung des 18. Lebensjahr. Aber da ist man Volljährig und darf sämtlichen Alkohol und Spirituosen zu sich nehmen.
Grundsätzlich ist Alkohol (also für Menschen unter 16) illegal, da hast du vollkommen Recht.
Gras/Canabis: Illegal. Egal wie alt, illegal.

Dies ist ein Jugendforum mit Usern zwischen etwa 11 und 20.

Ist natürlich sehr lustig mit diesen Leuten über die Legalisierung von Gras zu reden - die meisten werden jeden Tag kiffen - nehm ich an? ^^

Thread ist geschlossen, weil die Jugend von heute (so wie ich das mitbekomme), doch mehr über Alkohol (auch wenn sie noch unter 16 sind und damit eigentlich gar keine Erfahrung damit haben dürften) sprechen und erzählen kann, also eine ordentliche Diskussion über die Legalisierung von Canabis zu führen. Somit würden da 20 Leute über etwas reden von dem sie keinen blassen Schimmer haben und was kommt da vorraussichtlich raus? Spam.

Das Thema der Legalisierung von Canabis ist ja n sehr beliebtes Thema bei manchen Menschen, oft wird das auch genutzt zum "hey, ich kiffe! ist das nicht toll?! ich kiffe und kenn mich da voll aus! und ihr nich - haha!" - das möchte ich dir keinesfalls unterstellen, das kommt beim Alkohol warscheinlich genauso vor, aber erwähnen möchte ich es trotzdem.

lg,
VaM
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: Tinuviel
Gesendet: 10.01.2006 21:36
An: Vroni alias Mcs
Betreff: was solll das

verwirrt verwirrt sorry aber es is n vergleich! darf man nich mal drüber diskutieren ob es legal werden sollte?? oder was? was iss eiegntlich los? und es gibt noch kein thema zur legalisierung oder nicht! wir sind hier nicht mehr in der 1. klasse! wir können über so sachen diskutieren! und wieso schliesst du das einfach? mit welchem recht? weil du es kannst oder wie? wo sind wir hier? such dir mal ne anständige begründung! ja und gras ist illegal aber man kann doch arüber diskutieren oder nicht! das eine schliesst das andere ja nicht aus! es war ein thread wo man hätte darüber diskutieren können was andere denken! und wieso dass es überhaupt ilegal ist! und alkohol darfst auch erst ab 16 trinken und es gint welche hier die sind erst 11 oder so! für die iss es auch illegal! man kann doch darüber diskutieren! es ist keine aufforderung an andere anzungen mit kiffen! villeicht wars ne schlechte argumentation, aber kein grund das thread zu schliessen! oder hast du nen grund?? und ich will bitte ne antwort!


__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

10.01.2006 21:58 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich will auch was dazu sagen, muss ja schliesslich mein schwesterchen verteidigen.

also ihr thread war:
Legalize! - oder doch nicht?
ER wurde mit der begründung geschlossen, dass es illegal sei.
also erst mal ist es nicht illegal, darüber zu reden, das im voraus. Es kann über alles diskutiert werden, da in unseren ländern ja die meinungsfreiheit herrscht, nte wahr.

DAnn möchte ich sagen, dass ich mich mit der suche betätigt habe und unter anderem folgende themen gefunden habe:
Drugs
Drogen??
IN einem ging es darum, wer schon welche drogen genommen hat und im anderen, da hat jemand hilfe verlangt, weil er probleme mit jemandem hatte, der drogen genommen hat. Eigentlichi ist ja das noch viel illegaler...

shisha rauchen
in diesem ging es gar ums shisha rauchen, was ja eigentlich das selbe ist wie kiffen.

alle diese themen wurden offen gelassen. und die begründung der schliessung, dass es illegal ist und mit alkohol kein vergleich, finde ich dochziemlich lahm.

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

10.01.2006 23:11 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jawoll *da auch mal zustimmen muss*

ja, es ist illegal, zu kiffen, aber es ist sicher nicht illegal, darüber zu reden!
und das, was da stand, kann man sicherlich auch nicht mit spam vergleichen, die user haben ihre meinung dazu vertreten und dazu muss man auch keine grosse ahnung von kiffen haben.
der tread heisst ja nicht: "wie dreht man einen joint" oder "wie besorg ich mir gras?" es ist eine diskussion darüber, ob man der meinung ist, dass es legalisiert wird, und um solche comments abzugeben:

Zitat:
Wenn es legal werden würde, dann könnten es Jugendliche doch schwerer bekommen, ich mein, wenn es z.B. eine Altersbeschränkung gibt. Die Regierung könnte leichter kontrollieren, wer aller kifft.

Allerdings ist es eben eine Droge und dass es weniger gefährlich ist wie Alkohol ist kein Argument. Auch Alkohol ist gefährlich. Jede Droge kann einen Menschen kaputt machen.


Zitat:
Ich weiß, wie schon Gras einen Menschen abhängig und kaputt machen kann. Deshalb: nein, auf keinen Fall! Andererseits wäre die Nachfrage nicht so groß, wenn Drogen plötzlich legal werden würden. ("Das ist erlaubt? Na dann nicht. Wo bleibt da der Kick?")
Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung: Es sind Drogen - Suchtmittel, Rauschgift - und die sind lebensgefährlich. Auch Hasch richtet im Körper Schäden an. Wenn ihr euch vergiften wollt - bitte.


Zitat:
meine meinung:
entweder alk, zigaretten und cannibis ILLEGAL - also denn bitte alles

Oder cannabis auch legaliesieren - schon alleine deswegen weil es nicht so schädlich ist wie rauchen und trinken


braucht man keine grossen kenntnisse über canabis und kiffen, und sie gehören zweifellos zum thema. und immerhin hat es in der kurzen zeit (1h 40min) ein paar solche comments gegeben, sinnvoll, zum thema.
somit wäre wohl der vorwurf, dass dies nur in spam ende, unbegründet.

und das dies illegal sein, und der tread deshalb geschlossen wurde, ist schon fast lächerlich, wir sitzen da ja ned zusammen und drehen uns n'joint!
wir sprechen leidiglich darüber!

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

10.01.2006 23:40 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und wenn ein solcher Thread dann im 'Erfahrungsaustausch' endet, finde ich es zurecht, wenn solche Threads geschlossen werden.

ist er ja nicht

Ausserdem finde ich eine "Kiffen-legalisieren?-Diskision" weniger hart, als über eine bestehende Sucht zu reden, was ja auch schon vorgekommen ist. Ausserdem ist saufen unter sechzehn auch illegal und trotzdem wird darüber gesprochen. ES gibt auch Themen über den Tod (was ich fast härter finde) und Gewalt. Nya und gewalt ist dcoh eigentlich schlimmer, als sich einen zu drehen (was ja noch nicht einmal das Thema war)
ES war lediglich eine politische Disskision, wie sie ja auch im Fernsehen zu sehen ist.

Zitat:
wir sitzen da ja ned zusammen und drehen uns n'joint!

Ne tun wir ja nciht und was jeder für sich vor seinem pc macht, geht ja echt keinen was an. Zunge raus

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

11.01.2006 11:04 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

RE: themen schliessung grundlos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tinuviel
[...] manche menschen missbrauchen einfach ihre macht![...]


Entschuldige, aber das klingt für mich danach, als ob das Moderatorenteam »seine Macht« dazu benutzt, User grundlos zu sperren, Threads einfach mal so zu schliessen, weil es so Spass macht, und schlichtweg Dinge zu tun, die zu Amusement ihrerseits beitragen und den »normalen Usern« das Leben ein wenig erschweren sollen. So ist es nämlich bestimmt nicht. Es lässt sich nicht leugnen, dass manchmal vielleicht darüber diskutiert werden könnte, ob ein Thread hier angebracht ist oder nicht, aber in erster Linie versuchen wir im Team die Entscheidungen, ob es nun so oder so ist, so zu fällen, dass sie sowohl im Rahmen der Regeln bleiben und auch vertretbar gegenüber jüngeren Usern, der Legalität u.Ä. sind - und nicht deswegen, weil wir einfach gerne mit den paar zusätzlichen Buttons spielen, die uns zur Verfügung stehen.

Zum eigentlichen Thema: sollte es einmal vorkommen, dass du findest, dass ein Thread unrechtmässig geschlossen wurde, so kannst du den Thread melden oder dem betreffenden Moderator eine PN schicken.
11.01.2006 13:14 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

RE: themen schliessung grundlos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nina
Zum eigentlichen Thema: sollte es einmal vorkommen, dass du findest, dass ein Thread unrechtmässig geschlossen wurde, so kannst du den Thread melden oder dem betreffenden Moderator eine PN schicken.


das hat sie ja gemacht...nur geholfen hat es nichts.
und deshalb hat sie vielleicht diesen tread eröffnet... weil sie einfach fand, dass die begründungen zu vage waren, und weil sie vielleicht mit anderen usern sowie mit dem team allgemein darüber sprechen wollte.

und mittlerweile gibt es ja recht viele gegenargumente, und ich hab bisher noch kein argument von seite eines mod gesehen, welches das schliessen rechtfertigen würde und das dann nicht von einem gegenargument in den wind geschlagen wurde... würd mich interressieren, ob ihr immer noch der meinung seit, dass das schliessen berechtig war und mit melchen argument, denn es ist offensichtlich so, dass es bereits mehrere treads gab, in denen bestimmt härtere themen besprochen werden und die nicht geschlossen wurden.

und (zum wiederholten male) ging es in diesem tread nicht darum, erfahrungen auszutauschen, nicht mal, über kiffen allgemein zu sprechen, sondern leidiglich, ob es legalisiert werden solle oder nicht.

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

11.01.2006 13:44 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Kirefe
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2005
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Ich denke über Alkohol zu reden ist eine Sache ( schließlich haben das bestimmt 50% der User schon mal irgendwann gemacht Augenzwinkern ) aber über Kiffen und Drogen zu reden finde ich dann doch etwas 'brutaler' und wenn ein solcher Thread dann im 'Erfahrungsaustausch' endet, finde ich es zurecht, wenn solche Threads geschlossen werden.
Schließlich lesen hier ja auch noch jüngere User mit.


dito.
Stimme dir voll und ganz zu.
11.01.2006 16:13 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Thread ist geschlossen, weil die Jugend von heute (so wie ich das mitbekomme), doch mehr über Alkohol (auch wenn sie noch unter 16 sind und damit eigentlich gar keine Erfahrung damit haben dürften) sprechen und erzählen kann, also eine ordentliche Diskussion über die Legalisierung von Canabis zu führen. Somit würden da 20 Leute über etwas reden von dem sie keinen blassen Schimmer haben und was kommt da vorraussichtlich raus? Spam.


*hust*
Da habt ihr einen Grund, der auch nachvollziehbar ist.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


11.01.2006 17:08 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

RE: themen schliessung grundlos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nienna
das hat sie ja gemacht...nur geholfen hat es nichts.
und deshalb hat sie vielleicht diesen tread eröffnet... weil sie einfach fand, dass die begründungen zu vage waren.


sie hat zuerst den Thread eröffnet, dann die PN geschrieben.

Zitat:

und mittlerweile gibt es ja recht viele gegenargumente, und ich hab bisher noch kein argument von seite eines mod gesehen, welches das schliessen rechtfertigen würde und das dann nicht von einem gegenargument in den wind geschlagen wurde... würd mich interressieren, ob ihr immer noch der meinung seit, dass das schliessen berechtig war und mit melchen argument, denn es ist offensichtlich so, dass es bereits mehrere treads gab, in denen bestimmt härtere themen besprochen werden und die nicht geschlossen wurden.


Ja, ich bin immernoch der Meinung (was wär ich für ein Mod, wenn ich am einen Tag eine Meinung hätte, die ich am nächsten Tag einfach in den Wind puste?). Meine Argumente findest du in der zitierten PN, falls du Fragen dazu hast, oder ich mich nicht ganz klar ausgedrückt habe: einfach nochmal speziell nachfragen Augenzwinkern ich beantworte gerne.

Zitat:

und (zum wiederholten male) ging es in diesem tread nicht darum, erfahrungen auszutauschen, nicht mal, über kiffen allgemein zu sprechen, sondern leidiglich, ob es legalisiert werden solle oder nicht.


Und wie zum Teufel willst du sinnvoll über die Legalisierung von Canabis reden, wenn du noch nie damit zu tun hattest? und wenn du damit zu tun hattest, endet es wieder in einem Erfahrungsaustausch - ganz automatisch.

was ich noch kurz loswerden wollte: Shisha ist legal Augenzwinkern es ist Tabak ^^ also ab 16 erlaubt.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

11.01.2006 18:29 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Tinuviel Tinuviel ist weiblich
left


images/avatars/avatar-14327.jpg

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 1.095
Herkunft: CH

Themenstarter Thema begonnen von Tinuviel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vieleicht hast du ja nicht wieder geöffnet weil du keine kritik annehmen und daruas lernen kannst, oder dir nicht eingestehen kannst nen fehler gemacht zu haben! und wenn man über alkohol spricht ob man schon mal hat oder nicht, ist das n direkter erfahrungsaustausch! und man kann sich sehr wohl informieren über cannabis, ohne schon selbst mal gekifft zu haben! oder man kennt leute die kiffen und hat daher seine erfahrungen! man kann sehr wohl dermeinung sein das cannabis legalisiert werden sollte, ohne dass man selbst kifft! umfragen haben beispielsweise ergeben dass über 5o% der schweizer für ne legalisierung des cannabis sind, aber viele haben gesagt dass sie selbst nicht kiffen! das eine muss mit dem anderen nicht viel zu tun haben!

man wird ja wohl noch über etwas ilegales diskutieren dürfen! hat schliesslich niemand gesagt "hey ich kiffe, fangt alle auch an"!
um das gings nämlich gar nicht!

wie schon mein schwesterchen gesagt hat, es gab mehrere Themen in denen über drogen diskutiert wurde, und diese wurden nicht geschlossen! und ich nehme nicht an dass die meisten da aus erfahrungen sprechen!

ich kann ja auch über heroin diskutieren und sagen, dass ich heroin scheisse finde! und ob dus mir glaubstr oder nicht : ich habe noch NIE heroin genommen, und habe trotzdem ne meinung!

erfahrung oder nicht, um das gehts ja gar nicht! das is ne ablenkung vom thema!

__________________
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass mensch Geld nicht essen kann

11.01.2006 18:56 Tinuviel ist offline Beiträge von Tinuviel suchen Nehmen Sie Tinuviel in Ihre Freundesliste auf
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

RE: themen schliessung grundlos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@vroni: eigentlich ist des, was du sagst, wieder das selbe wie vorher...
also, wir haben ja recht einsehbare gegenargumente gepostet, welche du nun ignoriert hast.

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Und wie zum Teufel willst du sinnvoll über die Legalisierung von Canabis reden, wenn du noch nie damit zu tun hattest? und wenn du damit zu tun hattest, endet es wieder in einem Erfahrungsaustausch - ganz automatisch.


nicht unbedingt. der tread war da und es endete weder (nur) spam, noch erfahrungsaustausch. (ich habe beim letzten beitrag zitate reingetan)
es ging nur darum, seine persönliche meinung dazu zu sagen, und dafür muss man sich nicht mal besonders auskennen. und leute, die sich damit auskennen, können auch über solches reden, ohne erfahrungsaustausch. es ist ein vorurteil, dass es darin enden würde.

ja, shisha ist vielleicht legal...aber wie ist es mit den drogen-treads? und bei den alkohol und shisha treads ist ja auch keine sperrung für unter sechzehn jährige drinn...

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nienna: 11.01.2006 19:03.

11.01.2006 19:01 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tinuviel
vieleicht hast du ja nicht wieder geöffnet weil du keine kritik annehmen und daruas lernen kannst, oder dir nicht eingestehen kannst nen fehler gemacht zu haben! und wenn man über alkohol spricht ob man schon mal hat oder nicht, ist das n direkter erfahrungsaustausch


Musst du ihr so etwas vorwerfen?
Sie hat dir gesagt, welche Argumente sie gegen das Thema hat, was möchtest du mehr (köbnnte man ja in Ruhe per PN besprechen)? Einige dürfen ja auch schon Erfahrungen mit Alkohol haben..

Naja, ich möchte jetzt nicht für Vroni sprechen, weil das eigentlich eine Sache zwischen euch ist und nicht zwischen 2000 Usern..

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

11.01.2006 19:06 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind so Threads die mich dazu bringen, an meinem Text für meine Verabschiedung zu arbeiten.

ey, schlagt euch drum.
ich mach ihn wieder auf - das Arschloch bin ich ja so und so.

Viel Spaß

(und wenn mir jetzt einer kommt: "mach mein Thema auch wieder auf", "darf ich jetzt auch über Heroin nen Thread auf machen?" oder "die reden da über was illegales!" - dann wendet euch doch bitte an jemanden der toller und besser ist und seinen Job besser macht.)

EDIT: nur nebenbei: das grundlos und das "was die sich rausnimmt" lass ich nicht auf mir sitzen. So etwas muss ich mir nicht vorwerfen lassen. Ich hatte Gründe, die wollt ihr nicht akzeptieren, aber ich hab sie euch mehrmals vorgebracht.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

11.01.2006 19:10 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es war kein persönlicher angriff und (jedenfalls von mir) nicht so gemeint, wie du es jetzt darstellst.

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

11.01.2006 19:18 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nienna
es war kein persönlicher angriff und (jedenfalls von mir) nicht so gemeint, wie du es jetzt darstellst.


ich stell gar nicht dar.
closed
(wegen Spam - auch wenn das für viele warscheinlich auch nicht nachvollziehbar ist)

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

11.01.2006 19:20 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » themen schliessung grundlos

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH