Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neue Regeln in der Schreibecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Regeln in der Schreibecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Es gibt aber wirklich Leute die NUR "geil, weiter" o.ä. geschrieben haben.
Ich hatte teilweise Gefühl das sie gar keine richtige Kritik abgeben können Oo

Und man wird doch echt mehr schreiben können als nur "weiter" o.ä.
Oder ist der Standard deutscher Schulen noch tiefer gesunken?
(Oder haben die Leute die Geschichte nicht gelesen, nur überflogen oder nicht kapiert?)

Man wird doch wenigstens etwas wie "Mal wieder ein schöner Teil, finde die und die Idee gut, bin gespannt wies weiter geht" hinkriegen.

ja, klar kann man mehr als "weiter" schreiben... aber krieg das mal in die hirne mancher user rein...

__________________

12.01.2006 18:15 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entweder sie schaffens oder halt nicht.
Dann können sie eben nicht mehr posten - Pech gehabt.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


12.01.2006 18:21 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sidney
Zitat:
Original von Selina
Zitat:
Original von Anchen
Wie wäre es mit:
Wir bitten euch Spamträge die nichts mit der Geschichte zu tun haben zu unterlassen! fröhlich


dann werden aber wohl einige behaupten das "geil, weiter!" hätte sehr viel mit der Geschichte zu tun (hat es im prinzip ja auch, aber irgendwie ist es ja etwas unnütz).

Wenn solche Beiträge nicht überwiegen ist es ja in Ordnung, aber bei vielen Geschichten, bestehen sicherlich 2 Seiten bloß aus solchen Postings und deshalb ist die Regel überhaupt erst entstanden. Und es erwartet im prinzip niemand, dass jeder User seitenlang Kritik gibt. Ein kleiner Satz genügt. Wir werden niemanden in Stücke zerhacken, wenn solche postings Mal "passieren" Zunge raus
(betrifft sowieso hauptsächlich die FF's)

nein ich denke, dass es nicht wegen den zwei Seiten weiter oder toll eine Regelerweiterung gibt... ich denke, das hat mit dem vielen spam in den TH-FFs zu tun... denn die anderen ffs werden lang nicht so sehr bespamt wie die th-ffs... und da bleibst leider auch nicht bei zwei seiten...


Ja, klar, hauptsächlich wegen den TH-FF's
..haben sich auch einige Beschwert und da wir glauben, dass die TH Zeit langsam ein Ende nimmt (zumindest die FF's) haben wir statt neue Area eben verschärfte Regeln gemacht und ich finde sie vollkommen ok, man kann sie wohl einhalten..

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

12.01.2006 18:30 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jeanny: Wir diskutieren darüber, dass Sid&Ich (+Isa) der Meinung sind dass "weiter"-Schreiber für uns nicht schlimm sind...^^
Zitat:
Und das ein "weiter" motiviert, mag ja sein aber es ist nicht der Sinn und durch ein "Weiter" kann sich nunmal niemand verbessern.

Wo in diesem Forum steht, dass alle User ihre Geschichten reinstellen sollen/wollen um sich zu verbessern und viel (posotive und negative) Kritik zu bekommen??? Ich denke, dass die Autoren einfach nur ihre Sachen ausstellen wollen, und dass Leser das einfach nur lesen wollen (wie zB ein richtiges Buch) Freude ! . Und damit der Autor weiß, dass sie es lesen, schreiben sie halt "geil, weiter"! Kritik ist vielleicht erwünscht, aber nicht unbedingt notwendig! So sehe ich das!

Ich finde es natürlch, genau wie Tiggin, besser,dass man ein bisschen mehr schreiben kann, wie ihr Beispiel zeigt: "Mal wieder ein schöner Teil, finde die und die Idee gut, bin gespannt wies weiter geht". Aber trotzdem stört "weiter" mich nicht!

Aber ich will ja jetzt nicht, dass ihr die Regeln ändert etc., ist halt eure Sache Augenzwinkern ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anchen: 12.01.2006 18:32.

12.01.2006 18:31 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh.. über was diskutieren wir hier eigentlich gerade? xD
ich seh da nur:
Mod schreibt was
User verbesser Mod
Mod schreibt was
User verbessert Mods Post XD

nicht, dass ich was gegen ne anständige Diskussion oder die Verbesserung eines Teammitglieds habe, wenn er (in Augen des Users) "Mist verzapft", aber was wollt ihr im Moment gerade erreichen? (und das ist jetzt ne ernstgemeinte Frage, ich steig da nämlich grad nich ganz durch Augenzwinkern )

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

12.01.2006 18:47 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Vroni: Ne es war so dass ich was geschrieben hab und dann haben sich welche mir angeschlossen und andere wiederum nicht^^...wo ist das Problem?? Außerdem zitieren wir ja nur und sagen dass wir dem nicht zutimmen... Ist ja kein verbessern, oder?
12.01.2006 18:49 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anchen
@Vroni: Ne es war so dass ich was geschrieben hab und dann haben sich welche mir angeschlossen und andere wiederum nicht^^...wo ist das Problem?? Außerdem zitieren wir ja nur und sagen dass wir dem nicht zutimmen... Ist ja kein verbessern, oder?


ich sag ja gar nichts gegen das "verbessern" (mit ist kein besseres Wort einfallen xD), ich versteh nur nich, was ihr gerade macht xD
wollt ihr, dass wir die Regeln nochmal ändern? wollt ihr andere Regeln? wollte ihr ne neue Area? wollt ihr uns hängen? (vorsicht, der letzte Punkt war nicht ernst gemeint Augenzwinkern )

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

12.01.2006 18:53 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö! Einfach Meinung sagen smile !! Wie so manch anderer auch schon.... Nur dass unsere Meinung hier auseinander genommen wird....
Änderung der Regel? Von mir aus ja (dass "weiter"-posts ok sind..), aber muss nicht sein, und wird es sowieso nicht geben oder^^?
12.01.2006 18:57 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon Jeanny xD

Und nur weil ein paar Schreiber die "weiter"-Posts nicht schlimm finden, gibt es immer noch welche die das nervt...

Außerdem gehts nicht darum obs die Schreiber nervt, sondern das es einfach blos Spam ist xD

(An den Regeln gibts eh nichts zu rütteln... ^^)

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


12.01.2006 20:04 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich völlig überflüssig das noch zu schreiben, aber ich konnte es mir nicht verkneifen:
1-Wort-Posts sind Spam. Ob sie nun 1x oder 5x hintereinander vorkommen Augenzwinkern

Ich bitte diejenigen User, die das bisher so handhabten einfach ein "Gefällt mir gut die Geschichte, freu mich schon auf den nächsten Teil!" drauß zu machen smile

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

12.01.2006 21:23 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



super!!! aber 1500 zeichen sind wirklich arg wenig ich glaube man könnte es noch auf 2000 zeichen mehr erhöhen XD


__________________


12.01.2006 21:55 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
schokotussi schokotussi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21521.jpg

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lasst es am besten mit den 1500 zeichen

__________________
Der Thread über meine Tiere: les animaux charmants

Verkaufe verschiedene Bücher und biete einen speziellen Schulservice an. Bei Interesse >>
*klick*
13.01.2006 15:49 schokotussi ist offline E-Mail an schokotussi senden Homepage von schokotussi Beiträge von schokotussi suchen Nehmen Sie schokotussi in Ihre Freundesliste auf
schokotussi schokotussi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21521.jpg

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ja auch nur gemeint, dass es mit 1500 zeichen besser ist, weil ja jemand gemeint hatte 2000 zeichen wären auch gut.
ihr macht die regeln schon richtig so Augenzwinkern

__________________
Der Thread über meine Tiere: les animaux charmants

Verkaufe verschiedene Bücher und biete einen speziellen Schulservice an. Bei Interesse >>
*klick*
15.01.2006 13:09 schokotussi ist offline E-Mail an schokotussi senden Homepage von schokotussi Beiträge von schokotussi suchen Nehmen Sie schokotussi in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, die regel mag ja sinnvoll sein,
Aber ein paar Beiträge, in denen vielleicht keine Tipps, aber Lob stehen, sind anregend für den Schreiber und motivieren ihn. Damit meine ich jetzt keine reinen "Weiter!"-beiträge, sondern einfach Beiträge, die vielleicht nicht 10 Zeilen lang sind, aber kein Spam, sondern motivierendes Lob (Z.B.: Sehr schöner Teil, die Idee mit BLABLABLA* finde ich anregend... Freue mich auf einen nächsten Teil).

* Anstelle von irgendetwas halt.

__________________
!
15.01.2006 17:20 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas mit "Sehr schöner Teil, die Idee mit ..." finden wir auch nicht schlimm ^^*

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


15.01.2006 20:32 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neue Regeln in der Schreibecke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH