Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neue Regeln in der Schreibecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Regeln in der Schreibecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VRH-Blackmoon
ach kommt lasst das doofe Kartoffelnschälen doch mal aus dem spiel... Augen rollen Ihr seid ja voll nachtragend..

Nja und des mit dem 1000 mal hochpushen is schon wat übertrieben...


Uns wird vorgeworfen, dass wir euch keine Scherze machen lassen, aber selbst.. jaja, die spießigen, machtgeilen Moderatoren.
(Nochmal deutlich: Das war ein Scherz Augenzwinkern )
Nunja.. hast du nicht gelesen, was in den Klammern stand?

Zitat:
(oder irgendetwas anderes, was ja auch gewisse Desinteresse zeigt, oder?)


__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

12.01.2006 16:13 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
VRH-Blackmoon VRH-Blackmoon ist weiblich
Westernpferde


images/avatars/avatar-15811.gif

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 2.026
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Selina
Zitat:
Original von VRH-Blackmoon
ach kommt lasst das doofe Kartoffelnschälen doch mal aus dem spiel... Augen rollen Ihr seid ja voll nachtragend..

Nja und des mit dem 1000 mal hochpushen is schon wat übertrieben...


Uns wird vorgeworfen, dass wir euch keine Scherze machen lassen, aber selbst.. jaja, die spießigen, machtgeilen Moderatoren.
(Nochmal deutlich: Das war ein Scherz Augenzwinkern )
Nunja.. hast du nicht gelesen, was in den Klammern stand?

Zitat:
(oder irgendetwas anderes, was ja auch gewisse Desinteresse zeigt, oder?)


ne das zeugs in den klammern les ich nie...
12.01.2006 16:21 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VRH-Blackmoon
Zitat:
Original von Selina
Zitat:
Original von VRH-Blackmoon
ach kommt lasst das doofe Kartoffelnschälen doch mal aus dem spiel... Augen rollen Ihr seid ja voll nachtragend..

Nja und des mit dem 1000 mal hochpushen is schon wat übertrieben...


Uns wird vorgeworfen, dass wir euch keine Scherze machen lassen, aber selbst.. jaja, die spießigen, machtgeilen Moderatoren.
(Nochmal deutlich: Das war ein Scherz Augenzwinkern )
Nunja.. hast du nicht gelesen, was in den Klammern stand?

Zitat:
(oder irgendetwas anderes, was ja auch gewisse Desinteresse zeigt, oder?)


ne das zeugs in den klammern les ich nie...


Solltest du aber großes Grinsen
Ist das denn jetzt geklärt? Wäre schön, wenn du verstehst, wieso wir die ganzen Regeln überhaupt eingeführt haben und du etwas zufriedener als vorhher damit bist.. (:

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

12.01.2006 16:24 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
VRH-Blackmoon VRH-Blackmoon ist weiblich
Westernpferde


images/avatars/avatar-15811.gif

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 2.026
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa also ich schon, my sis... mom..

ist ihr eigentlich egal^^
12.01.2006 16:26 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Karttoffelschälen XD, wie geil +rofl+
ok. also die neuen Regeln. hm. ja habs ja wiegesagt auch mit dem gespamme eingesehen, aber erfahren wir noch wie eure Besprechung über die FF-Area verlaufen ist? Oder steht schon irgendwo was?
Durch die neuen Regeln wird die doch bestimmt nicht mehr eingeführt ..., oder?
12.01.2006 16:41 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
VRH-Blackmoon VRH-Blackmoon ist weiblich
Westernpferde


images/avatars/avatar-15811.gif

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 2.026
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KiiM
Karttoffelschälen XD, wie geil +rofl+
ok. also die neuen Regeln. hm. ja habs ja wiegesagt auch mit dem gespamme eingesehen, aber erfahren wir noch wie eure Besprechung über die FF-Area verlaufen ist? Oder steht schon irgendwo was?
Durch die neuen Regeln wird die doch bestimmt nicht mehr eingeführt ..., oder?

hää wie meinst du das? meinst du wegen den gelöschten beiträgen?
12.01.2006 16:43 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm? xD
Ich würde einfach gerne wissen was die Besprechung der Mods über die FF-Area gebracht hat. Oder ob sie noch diskutieren, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, da die meisten ja eindeutig dagegen waren. Alle Gründe haben wir aber nicht erfahren, das würde mich auch nochmal interessieren. Als ich nachgefragt habe, hat mir ja plötzlich keiner rmehr geantwortet...

LG Kim
12.01.2006 16:45 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach waren wir mit den 1500 Zeichen ziemlich grosszügig, denn wie bei Jeannys aufschlussreichem Blabla - Text herausgeht, ist das ein Klacks ;D
Jedenfalls im Sinne einer Besserung betreffend des Spams: auf eine Zeit mit [hoffentlich] weniger Spam ;D
12.01.2006 16:50 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wollte da jetzt auch mal wat zu sagen (bezieht sich aber nicht unbedingt auf die letzten Commis) großes Grinsen :

Ich finde die neuen Regeln eigentlich sehr gut, das mit den 1500 Zeichen finde ich genau richtig als Mindestlänge für einen Story-Teil und
ich fand den Spam auch teilweise wirklich sehr nervig... AABER^^:

Zitat:
dann lasst uns mal die autoren fragen, wie sie das "weiter, weiter" aufnehmen und ob sie sich darüber freuen!

Ich bin selber "Autor" und ich muss ganz ehrlich sagen: Wenn in meiner Story steht "weiter, ist super" oder sowas, finde ich das eignentlich gar nicht so schlimm!!!! (Ausnahme: 10 davon hintereinander)
Natürlich freue ich mich über richtige Kritik vielleichtt noch ein bisschen mehr, da es mir ja weiterhilft. Aber wenn ich weiß, dass es jemanden gibt, der die Geschichte liest (indem derjenige "schön, weiter" etc. schreibt), schreibe ich genauso gerne weiter wie wenn ich Kritik bekomme. Weil ich einfach weiß, dass ich das nicht umsonst schreibe!!
Natürlich würde man auch gerne Verbesserungsvorschläge haben, aber manchmal finde ich das gar nicht so wichtig. Schließlich geht es nicht allen Usern hier darum ihren Schreibstil zu bessern und so gute Geschichten zu schreiben, dass sie "einwandfrei" sind, sondern um den Spaß und dass sie dafür gelobt werden, dass ihre Story ganz nett ist (falls das zutrifft^^). Jedenfalls ist das bei mir so und bei vielen anderen sicher auch. Sie wollen einfach nur, dass andere sich an ihren Geschichten erfreuen und sie weiterlesen, egal ob sie nun umfangreiche Kritik oder ein "mach bitte weiter" bekommen. Klar will man gerne eine gute, möglichst fehlerfreie Geschichte haben, aber da kaum einer hier eine Geschichte postet, die später mal als Buch veröffentlicht wird, ist es doch nicht sooooo unbedingt nötig, andauernd zu verbessern usw. (vllt das Nötigste)! (Mit "kaum einer" meine ich nicht, dass ich das völlig ausschließe!)

Mich stört eigentlich eher dieser "na was macht ihr gerade"-Spam (so nenne ich es jetzt mal, wenn User sich über alles mögliche nur nicht über die Geschichte unterhalten)! Denn das ist doch das, was wirklich nervt, da es überhaupt nicht um den Thread selbst geht!

Und ich kann mir vostellen, dass wenn man nicht mehr "weiter bitte" schreiben darf, es reichlich weniger Comments geben wird, meint ihr nicht? Schließlich wissen hier einige nicht recht, wie man gut kritisiert, weil sie zB zu jung sind, sondern sie wollen einfach nur die Geschichte weiterlesen, weil sie eben ganz gut zu lesen und recht interessant ist. Dass sie das wollen, können sie dann ja nicht mehr sagen und schreiben lieber gar nichts mehr...
Und der Autor will ja auch wissen, ob er weitermachen soll, ob es Interessierte gibt!!
Und nebenbei: die ganzen "Schwarzleser" nerven mich viel mehr. Also die, die die Story die ganze Zeit mitlesen und nichts schreiben!! Ich denke, Schreibern ist es schon wichtig, dass sie wissen, ob welche ihre Story lesen. Und die meistendrücken das eben mit einem einfachen "tolle Geschichte, weitermachen!" aus. [Anhand der Hits kann man ja auch nicht sagen, ob die meisten wirklich mitlesen, oder "nur mal reingucken"...]

Sorry, aber das ist meine Meinung... Ich weiß nicht, ob ihr das jetzt soweit verstanden habt, was ich meine Augen rollen .
Ich wollte auch nicht sagen, dass ich es blöd finde kritisiert zu werden o.ä. ich wollte nur sagen, dass mich persönlich die "weiter"-Beiträge überhaupt nicht stören(weil ich dann weiß, dass meine Story gelesen wird, was mir persönlich am wichtigsten ist), sondern nur die Off-Topic Gespräche (die hauptsächlich in TH-FF's stattfinden!!
Naja, ich weiß, dass einige nicht meiner Meinung sind, aber das kann man ja auch freundlich klären, nechAugenzwinkern ...
MFG
12.01.2006 16:56 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stimm dir zu, annchen, die neue Regelung ist gut, aber mich stört es ganz ehrlich auch nicht so extrem, wenn jemand weiter schreibt oder nach einer Woche ohne weiteren Post nachfragt, wann der nächste teil kommt... logisch, wenn ständig nur sowas drinne steht, nervt es auch irgendwann... aber richtig als Spam ansehen tu ich das auch nicht...

und ganz ehrlich... das schlimmste in der geschichten-ecke sind doch nicht die "weiter"-posts in stories, die normal und beliebt sind, sondern vielmehr der "richtige" Spam in den Th-FFs...
und das kann man nicht leugnen

__________________

12.01.2006 17:14 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nina: Das ist mein blabla Text ^^ +streichel+

Anchen²: Ich bin mir auch sicher, dass sich jeder über einen Leser in der Geschichte freut, aber wenn der immer nur "weiter, weiter" sagt, ist das doch nicht so ermutigend, oder? Die Regel ist wirklich nicht dazu da, euch den Spaß zu nehmen, aber hat man nicht mehr Freude an einer übersichtlichen Geschichte, die von den Verbesserungen Anderer immer besser wird?
Unterhalten kann man sich ja auch woanders und jeder kleine Pipapo-Spam wird nicht gelöscht, so ist es wirklich nicht (:

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

12.01.2006 17:16 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Selina
Nina: Das ist mein blabla Text ^^ +streichel+

Anchen²: Ich bin mir auch sicher, dass sich jeder über einen Leser in der Geschichte freut, aber wenn der immer nur "weiter, weiter" sagt, ist das doch nicht so ermutigend, oder? Die Regel ist wirklich nicht dazu da, euch den Spaß zu nehmen, aber hat man nicht mehr Freude an einer übersichtlichen Geschichte, die von den Verbesserungen Anderer immer besser wird?
Unterhalten kann man sich ja auch woanders und jeder kleine Pipapo-Spam wird nicht gelöscht, so ist es wirklich nicht (:

Wir sagen ja nicht, dass die Regel schlecht ist oder dazu da is, uns den Spaß zu nehmen, sondern wir sagen, dass es uns nicht stört, wenn mal jemand weiter schreibt... vielmehr stört es uns erst, wenn es zu häufig passiert... da bin ich mit anchen einer meinung...joar und schlecht sind die neuen Regeln wirklich nicht...

__________________

12.01.2006 17:20 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sidney: Danke Sidney für die Zustimmung *mich.verstanden.fühl*^^
@Selina: Ich finde es auf jedenfall ermutigend in dem Sinne, dass ich halt weiterschreiben soll, weil es einer liest! Ich weiß nicht, ich höre zwar gerne Kritik, aber hauptsächlich will ich einfach nur die Geschichte "ausstellen" und da bin ich bestimmt nicht die einzige. Aber du hast schon recht, eine übersichtliche Geschichte ist eben "besser" großes Grinsen , das will ich nicht abstreiten. Aber ich denke nur, dass der "weiter"-spam nicht so schlimm ist für viele Autoren. Deshalb finde ich es irgendwie nicht so gut, wenn man das nicht mehr schreiben darf....
smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anchen: 12.01.2006 17:24.

12.01.2006 17:23 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, ich glaube, ich verstehe xD
Ihr meint, dass das "weiter schreiben" euch in dem Sinne freut, dass Jemand eure Geschichte liest, oder? (x

Ja, ok, aber statt wirklich nur weiter, weiter, kann man ja auch z.B. noch sagen, dass die Fortsetzung genauso gelungen ist, wie die andere. Man muss ja nicht immer etwas zu bemängeln haben ^^

Ansonsten muss ich euch Recht geben, das würde ich aber auch nicht mehr Spam nennen :o)
(wenn man dazu eben noch ein kleines Feedback schreibt, wie einem der Teil gefallen hat)

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

12.01.2006 17:35 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Selina
Achso, ich glaube, ich verstehe xD
Ihr meint, dass das "weiter schreiben" euch in dem Sinne freut, dass Jemand eure Geschichte liest, oder? (x

Ja, ok, aber statt wirklich nur weiter, weiter, kann man ja auch z.B. noch sagen, dass die Fortsetzung genauso gelungen ist, wie die andere. Man muss ja nicht immer etwas zu bemängeln haben ^^

Ansonsten muss ich euch Recht geben, das würde ich aber auch nicht mehr Spam nennen :o)
(wenn man dazu eben noch ein kleines Feedback schreibt, wie einem der Teil gefallen hat)

klar... wir freuen uns quasi über jeden Comment... und bei Kritik auch über negative... denn nur durch Kritik sind wir doch eigentlich in der Lage uns zu verbessern, oder?
aber man kann nicht erwarten, dass die User bei jedem neuen Teil Kritik bringen... aber über postings nach neuen Teilen im allgemeinen freuen wir uns alle...

öhm... ich fühl mich als wär ich schizophren xD ich red in der 1. person plural...

__________________

12.01.2006 17:39 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist schön, dass du uns verstanden hast!! großes Grinsen Freude
(So meinte ich das auch!)

Zitat:
Ja, ok, aber statt wirklich nur weiter, weiter, kann man ja auch z.B. noch sagen, dass die Fortsetzung genauso gelungen ist, wie die andere. Man muss ja nicht immer etwas zu bemängeln haben ^^

Ja so sehe ich das auch. Aber ich finde das kommt aus den neuen Regeln nicht so gut rüber^^...

Zitat:
Original von Jeanny
Deshalb bitten wir euch Spambeiträge wie etwa "Weiter!!!" oder "Geil! Weiter!" und auch sinnloses Gefrage àla "Wann gehts weiter???" oder "Wann kommt endlich der nächste Teil???" zu unterlassen.


Wie wäre es mit:
Wir bitten euch Spamträge die nichts mit der Geschichte zu tun haben zu unterlassen! fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anchen: 12.01.2006 17:41.

12.01.2006 17:40 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anchen
Wie wäre es mit:
Wir bitten euch Spamträge die nichts mit der Geschichte zu tun haben zu unterlassen! fröhlich


dann werden aber wohl einige behaupten das "geil, weiter!" hätte sehr viel mit der Geschichte zu tun (hat es im prinzip ja auch, aber irgendwie ist es ja etwas unnütz).

Wenn solche Beiträge nicht überwiegen ist es ja in Ordnung, aber bei vielen Geschichten, bestehen sicherlich 2 Seiten bloß aus solchen Postings und deshalb ist die Regel überhaupt erst entstanden. Und es erwartet im prinzip niemand, dass jeder User seitenlang Kritik gibt. Ein kleiner Satz genügt. Wir werden niemanden in Stücke zerhacken, wenn solche postings Mal "passieren" Zunge raus
(betrifft sowieso hauptsächlich die FF's)

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

12.01.2006 17:49 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja okay... sehe ich auch irgendwo ein, dass die Regel andererseits berechtigt ist!!
Aber unnütz find ich als Autor so einen Komment nach wie vor nicht...
Naja, also wenn die User ab jetzt wirklich mehr schreiben als nur "toll, mach weiter", bin ich zufireden mit der Regel. Ob dann einige lieber gar nichts mehr schreiben, wird sich zeigen, aber das fände ich dann wieder doof...
Joa ich denke mal es ist eigentlich alles gesagt worden oder Zunge raus Augenzwinkern ?
12.01.2006 17:55 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Selina
Zitat:
Original von Anchen
Wie wäre es mit:
Wir bitten euch Spamträge die nichts mit der Geschichte zu tun haben zu unterlassen! fröhlich


dann werden aber wohl einige behaupten das "geil, weiter!" hätte sehr viel mit der Geschichte zu tun (hat es im prinzip ja auch, aber irgendwie ist es ja etwas unnütz).

Wenn solche Beiträge nicht überwiegen ist es ja in Ordnung, aber bei vielen Geschichten, bestehen sicherlich 2 Seiten bloß aus solchen Postings und deshalb ist die Regel überhaupt erst entstanden. Und es erwartet im prinzip niemand, dass jeder User seitenlang Kritik gibt. Ein kleiner Satz genügt. Wir werden niemanden in Stücke zerhacken, wenn solche postings Mal "passieren" Zunge raus
(betrifft sowieso hauptsächlich die FF's)

nein ich denke, dass es nicht wegen den zwei Seiten weiter oder toll eine Regelerweiterung gibt... ich denke, das hat mit dem vielen spam in den TH-FFs zu tun... denn die anderen ffs werden lang nicht so sehr bespamt wie die th-ffs... und da bleibst leider auch nicht bei zwei seiten...

__________________

12.01.2006 18:05 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt aber wirklich Leute die NUR "geil, weiter" o.ä. geschrieben haben.
Ich hatte teilweise Gefühl das sie gar keine richtige Kritik abgeben können Oo

Und man wird doch echt mehr schreiben können als nur "weiter" o.ä.
Oder ist der Standard deutscher Schulen noch tiefer gesunken?
(Oder haben die Leute die Geschichte nicht gelesen, nur überflogen oder nicht kapiert?)

Man wird doch wenigstens etwas wie "Mal wieder ein schöner Teil, finde die und die Idee gut, bin gespannt wies weiter geht" hinkriegen.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


12.01.2006 18:13 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neue Regeln in der Schreibecke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH