Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Aufgabe des Modtitels » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufgabe des Modtitels
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Aufgabe des Modtitels Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In letzter zeit habt ihr das ja schon öfters höhren müssen,
aber was kann man schon groß machen.
Wie schon in der Überschrift steht, werde ich meinen Modtitel abgeben.

Irgendwie hänge ich in letzter Zeit zu sehr in der Luft.
Vor noch einem halben Jahr habe ich genau gewusst was ich will, das kann ich jetzt nicht mehr sagen.
Ich weis nicht was ich eigentlich will, und das soll sich schnell ändern.

Ich sitze viel zu viel am Computer und wie ich das erkannt habe, war es für manche Dinge schon zu spät,
und ich kann gar nicht sagen wie sehr ich das bereue.
Mir kommt es vor als wenn ich mein eigenes Leben bald nicht mehr unter Kontrolle habe, und so weit will ich es nicht kommen lassen.
Deshalb will ich meinen Modtitel abgeben. Es hat wirklich keinen Sinn.
Vielleicht haben es einige die letzten Monate eh bemerkt, aber ich bin kaum noch hier und wenn dann sind meine Beiträge kurz und unnütz.
Es gibt genügend hier die sich drum reisen Moderator zu werden und das auch mit vollem Elan tun würden.

Werde wahrscheinlich weiterhin hier sein und hier und da ein Bild einstellen,
aber zuerst will ich erstmal alles unter Kontrolle bringen was mir wichtig ist.
Ich hoffe ihr habt Verständins dafür und das ich mit einigen trotzdem über ICQ in Kontakt bleibe. smile

Fragen, ob neue Moderatoren gewählt werden o.ä. unterlasst bitte.
Dem Team habe ich es auch erst heute mittgeteilt, also lasst ihnen einfach Zeit Augenzwinkern

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

09.01.2006 18:35 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert
RE: Aufgabe des Modtitels Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEIN! Nicht du unglücklich bitte nicht +heul+ oh nein unglücklich

nunja ich kanns ja auch irgendwie verstehen unglücklich trotzdem ist's traurig ... ich fand du warst eine der besten im team =(

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 09.01.2006 18:39.

09.01.2006 18:38
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och ne, also muss sagen bei dir tuts mir ehrlich leid drum wenn du gehst. hab dich für eine der Besten im Team gehalten..
Na jedenfalls machs gut, ich wünsch dir alles Gute smile

__________________

09.01.2006 18:38 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wünsche dir auch alles Gute, schade das du gehst.

Sue smile
09.01.2006 18:39 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sfz - in der Modecke ja schon gesagt: sehr sehr schade.
aber wir treffen uns im Mai trotzdem in Wien - du musst^^

ich entmachte dich mal - schwerzen Herzens ._.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

09.01.2006 18:39 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Passionata
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
sfz - in der Modecke ja schon gesagt: sehr sehr schade.
aber wir treffen uns im Mai trotzdem in Wien - du musst^^

ich entmachte dich mal - schwerzen Herzens ._.


sicher treff ma uns großes Grinsen
hat mir echt spaß gemacht, aber ich merk einfach das es einfach nicht mehr geht, ich wär euch nur ein klotz am bein unglücklich Augenzwinkern

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

09.01.2006 18:41 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
sfz - in der Modecke ja schon gesagt: sehr sehr schade.
aber wir treffen uns im Mai trotzdem in Wien - du musst^^

ich entmachte dich mal - schwerzen Herzens ._.


dann müssen wir uns zu dritt treffen XDD Nene wie du magst, und natürlich passi +passi schon vermisse+
das ist echt sehr schade ...
09.01.2006 18:41
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44742.jpg

Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiui... aber nach deinen gründen ists das rictige was du tust!
Krieg dein leben wieder im griff, lass dich hier trotzdem mal blicken Augenzwinkern
Viel Glück weiterhin,
gruß, sunyyy
09.01.2006 18:43 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade, fand dich wirklich sehr nett..
naja, hoffe du bleibt trotzdem noch hier smile
09.01.2006 18:44 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade...du warst ein sehr guter Mod Augenzwinkern
09.01.2006 18:46 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45432.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.206
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt schade, Passionata, ich fand dich immer nett ^^

Auch als du noch kein Mod warst und GB nochnicht kanntest xD
(Mann, is das lange her oO)

__________________
xD
?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heaven Send: 09.01.2006 18:47.

09.01.2006 18:47 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Mädel Mädel ist weiblich
Locken :3


images/avatars/avatar-29706.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 911
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr, sehr schade, dich habe ich immer für einen sehr geeigneten Mod gehalten!

__________________

Vom 30.09. - 06.10 im Urlaub

09.01.2006 18:47 Mädel ist offline E-Mail an Mädel senden Homepage von Mädel Beiträge von Mädel suchen Nehmen Sie Mädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mädel in Ihre Kontaktliste ein
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann dich voll und ganz verstehen -> Viel Glück.

lg
09.01.2006 18:50 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Passionata
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heaven Send
Echt schade, Passionata, ich fand dich immer nett ^^

Auch als du noch kein Mod warst und GB nochnicht kanntest xD
(Mann, is das lange her oO)


man o.O
das ist verdammt lange her, hast recht.
na ich hoff doch das ich mich hier wenigstens ein paar mal die Woche blicken lassen kann smile

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

09.01.2006 18:52 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade. Hast dein Amt wirklich gut gemacht, aber es wird schon richtig sein so.
Viel Glück weiterhin.

LG, Jule

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

09.01.2006 18:58 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.


images/avatars/avatar-33200.png

Dabei seit: 23.05.2005
Beiträge: 1.138
Herkunft: Wien | Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carmen12
Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
sfz - in der Modecke ja schon gesagt: sehr sehr schade.
aber wir treffen uns im Mai trotzdem in Wien - du musst^^

ich entmachte dich mal - schwerzen Herzens ._.


dann müssen wir uns zu dritt treffen XDD Nene wie du magst, und natürlich passi +passi schon vermisse+
das ist echt sehr schade ...


yop, mich müsst ihr auch mitnehmen! xD

schade, das du gehst, ich hab zwar nicht wirklich mit dir zu tun gehabt (+höhö bin ja braves userchenxD), aber dich oft gelesen und fand dich immer super.

__________________
There's a calm surrender to the rush of day
When the heat of the rolling world can be turned away
An enchanted moment, and it sees me through
It's enough for this restless warrior just to be with you

09.01.2006 19:11 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann hier allen nur zustimmen, finde es echt schade. =(
Habe dich als Moderator immer total geschätzt, fand dich auch total nett.
Bitte bleib weiterhin online fröhlich

LG
09.01.2006 19:19 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

*weinzZ* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Passimaus...

sehr,sehr schade das du gehst, denn ich finde du warst ein sehr netter und fähiger Mod Augenzwinkern
Naja man kann nicht alles haben, also wünsche ich dir viel Glück und alles mögliche das du dein Reales Leben wieder zurecht bekommst Augenzwinkern

Glg steffi

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

09.01.2006 19:35 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, bist eine nette Person, aber verloren gehst du ja nich? Zunge raus

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

09.01.2006 19:46 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm


images/avatars/avatar-29029.png

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird wohl die richtige entschediung gewesen sein *seufzZ* ich wünsch dir viel Glück das du dein Leben wieder in den Griff bekommst!

__________________
"Die Welt? Die haben wir gerade vorgestern aufgegessen."


09.01.2006 19:46 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Aufgabe des Modtitels

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH